Hallo zusammen, da noch etwas Weihnachtsgeld übrig war, war ich mal an einem "normalen" Wochentag im PHG. Auffällig ist, daß in letzter Zeit sehr viele holländische und türkische Mitbürger den Club für sich entdeckt haben. Ich kam gerade rechtzeitig zum Abendessen (Schnitzel und Kartoffeln) und reihte mich als erster in die Schlange ein. So gestärkt, konnte ich mich in Ruhe einem schon wieder neuen Gesicht widmen: Name: Melissa Haarfarbe/-länge: dunkel, lockig, halblang Größe: ca. 167 cm Figur: fraulich-schlank, schöne OW, strammer Hintern, dunklere Hautfarbe Herkunft/Sprache: Tunesien, fließend deutsch Geburtsjahr: 1977 Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing Service: wild Sonstiges: etwas durchgeknallt Lebenslauf: ? Auf dem Zimmer rieb sie zunächst ihren Hintern an meinem Körper, später knabberte sie an meinem Brustwarzen. Küsse waren allenfalls angedeutet möglich. Frz. war tief und gut, dann wurde ich aufgefordert, aktiv zu werden. Ich sollte ihren Kitzler lecken, sie fingern und die Faust einführen, dabei wechselte sie ständig die Position. Machte zwar Spaß, aber ihre ständigen Kommandos :regie ("Mach mich geil!", "Leck meinen Kitzler!", "Ich will Dir in den Mund spritzen!") nervten schon etwas. Als es auf dem Flur etwas lauter wurde, sprang sie einfach auf und herzte eine Kollegin ab. :inlove Dann gab´s noch eine wilde Frz.-Einlage, anschließend wollte sie ordentlich durchgef... werden. Mann o Mann, da ging die Post ab, so etwas Wildes habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt! :eek Hatte anschließend weiche Knie und einen trockenen Hals, die Nummer dauerte auch deutlich länger als 30 min., sie war aber mit dem Normaltarif zufrieden. FT und AV wollte sie nicht machen, kann aber nicht ausschließen, daß sie es doch anbietet. Falls überhaupt, arbeitet sie wohl nur noch auf Bewährung im PHG, da sich einige Stammgäste über sie beschwert haben. :mad Vermutlich alles Weicheier, für GF6- und Schmusefans sicher nicht zu empfehlen, aber wer mal richtig die Sau rauslassen will, sollte zugreifen. :sex Nun war es an der Zeit, die neue Innensauna zu inspizieren, die anstelle der beiden alten Saunen entstanden ist. Sehr geräumig und hell, mit bestem Überblick über das Nachtcafé und den Rundtisch, fast vollständig verglast. 2 Sanduhren und alle wichtigen Meßgeräte, im Gegensatz zur Außensauna auch mit Kopfstützen, Wasser für den Aufguß wird ähnlich wie im Fantasyland in einen separaten Behälter gekippt, kein offener Ofen. Wie angekündigt, gab es aufgrund einiger positiver Postings in letzter Zeit einen Nachtest: Name: Nora Haarfarbe/-länge: pechschwarz, lockig-kraus, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: fraulich-schlank und knackig, sehr große OW (nicht echt), bildhübsches Gesicht, bräunliche Hautfarbe Herkunft/Sprache: Marokko, fließend deutsch Geburtsjahr: ca. 1977 (?) Tattoos/Piercings: kleine Rose auf der rechten Pobacke und rechtem Oberarm Service: sehr gut, bringt ihren Körper voll zur Geltung, schönes Frz., ZK und FT möglich Sonstiges: Lebenslauf: war im Sommer 2001 schon mal im PHG, dann wieder ab 4/2002 Eines der optischen Highlights im PHG und von mir im letzten Jahr schon einmal gebucht. Damals waren Küsse so gut wie nicht möglich, ebenso kein FT. Hatte aber aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, daß sie ihren Service erweitert haben sollte und so war es denn auch: ZK, wenn auch nicht besonders tief, sind jetzt im Angebot, sie bietet wirklich gutes Frz., ließ sich auch gerne lecken (kein Fingern) und als Finale durfte ich in ihren Mund spritzen. :spermi Hat echt Spaß gemacht! :bigsmile2 Inzwischen haben sich des Hausmeisters Handtücher wohl als Sammelobjekte bei Souvenirjägern entwickelt, 2x mußte ich mir ein neues organisieren. Werde sie demnächst mit Autogramm und Widmung verkaufen. :wink
Tja, nur ein Hausmeister darf das Buffett eröffnen Klasse Bericht über zwei schändungsbereite Damen , aber PHG steht wohl erst in 2003 wieder an:rolleyes
Hey Willi, immer extrem informativ und Hosen-schwellend Deine Beiträge. Die Franekn planen übrigens den nächsten PHG-Besuch "zwischen den Jahren". Ist noch nichts Offizielles, aber wenn sich Howy und Crusader was ins Köpfchen gesetzt haben . Tja. Und jetzt weiß ich ja auch warum: Nora! Hab übrigens gehört, dass sie Franken lieber züngelt als lieblose NRW's. Hast Du da auch was klingeln hör'n? Hey: Meinste ich komm vor Ort rein ohne den letzten Bericht abgesetzt zu haben? *wegduck* Bis dann Gruß dude
Hallo TwoFace, bei Dir vielleicht... Bis dahin sind sicher auch neue Flops eingetroffen! :dead @dude: Na ja, für ´nen Super-Mini-Kurzbericht hat´s ja gereicht: War Spitze im PHG. :greensmil Stimmt, hat sie mir gegenüber auch zugegeben, hab ihr daher zwischen Weihnachten und Neujahr freigegeben! :greenfing
Dann muss ich mir ja wohl auch noch mal einen Nachtest gönnen ... vor 2 Monaten war noch nix mit Küssen ... Und diese Optik ... :drunk :inlove CU