Cosmina (rumänisch)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 23. Dezember 2007.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Name: Cosmina
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch
    Länge: 1.75m
    Bruste: B/C
    Haare: lange, lockige braune Haare
    Augen: braun
    Service: Blasen ohne Kondom, FT, Küssen (auch mit der Zunge), sehr gut in Bett
    Clubs: Goldentime

Vorteile:
    Sie hat ein schönes Figur. Super schöne Brusten.
    Sex is auch super, insbesonders von hinten (doggy-style).
    Sie küsst gut und hat sehr weiche Lippen.

Nachteile:
    Noch nicht entdeckt.

Wiederholungsgefahr: groβ

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Cosmina

@ bergm

Dieser Auffassung war Columbus auch erst, als er 1492 Amerika entdeckte,
    doch waren die Wikinger tatsächlich schon ca. 500 Jahre davor in Amerika! :rolleyes:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Gestern (2. Februar) war ich im Goldentime. Cosmina war Freitag wieder im Goldentime und bleibt bis Mittwoch.

Es ist wirklich geil mit ihr aufs Zimmer zu sein. Sie ist ein top-model, aber gleichzeitig ist sie sehr nett und eine sehr sympathische Frau. Manchmal geht top-model und sympatisch nicht zusammen, aber mit Cosmina wohl.

Leider geht sie am Mittwoch wieder nach Rumanien zuruck, und sie kommt dann erst wieder zuruck im Goldentime am 8. Marz.

Ich denke im Moment dass Cosmina eine der schonsten Frau im Goldentime ist.

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Korrektur auf meine Beschreibung uber Cosmina. Sie hat schwarze Haare, nicht braun.

5. bergm550

bergm550 Volkstribun

Vor zwei Wochen hatte ich Cosmina gefragt um eine Verabredung im Goldentime zu machen fur Samstag 8. Marz um 3 Stunden aufs Zimmer zu gehen von 17:00 bis 20:00 Uhr. Am Samstag kann sie oft viel besetzt sein und auch lange auf Zimmer gehen mit manche Gaste. Also darum hatte ich die Verabredung gemacht.

Also ich hatte mich lange gefreut sie wieder zu begegnen. Am 8. Marz war ich da im Goldentime und rund 16:45 Uhr kam sie vom zimmer. Sie hatte mir gesagt eben zu warten, weil sie sich waschen musste.

Um 17:00 Uhr war es dann soweit um mit ihr auf Zimmer zu verschwinden. Da ich gehort hatte, dass es Frauentag war, hatte ich Belgische Chocolade fur sie mitgebracht. Sie war sehr glucklich damit.

Sie sagte dass sie vergessen war dass es am 8. Marz Frauentag war wenn sie mit mir die Verabredung gemacht hatte vor zwei Wochen, aber weil sie mit mir verabredet hatte, war sie speziell fur mich im Goldentime geblieben, sonst hatte sie am Freitag nach Hause gegangen. Ich fuhlte mich sehr geschmeichelt.

So eine gute Kundenpflegung habe ich selten mitgemacht, und das ist wirklich ein Kompliment fur Cosmina. Ohne ubertreiben, aber sie ist eine sehr besondere Frau. :1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden