Comeback........Atlantis 31.03.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Popperix, 3. April 2003.

1. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Servus zusammen

so nach monatelanger Auszeit hab ich mir am Montag 31.03. endlich mal wieder einen Atlantis-Gang gegönnt.

Also zunächst muss ich sagen das Montag wohl nicht gerade ein idealer Tag ist, um das Atlantis aufzusuchen.

Mir bekannte TA`s wie Ulla, Michelle, Julia usw. waren nicht anwesend.
    Ich habe nur Angelique und Celine gekannt, aber wie ich schon gelesen hab war die mir unbekannte Nadine auch da, FUCK :mad

Also angekommen bin ich gegen 15.30 UHR, war sehr wenig los, sowohl wenig Dreibeiner als auch Gretchen
    Also zog ich die geplante Relax-Tour vor, bis sich gegen 17 UHR der Laden doch noch gut füllte.

Nr. 1...Kerstin, Deutschland
    Sie ist ist mir gleich aufgefallen, schlanke Figur, blonde Haare, süßes Gesicht, optisch genau mein Fall.
    Ich sprech sie also an, da stellt sie sich als Kerstin vor und aus dem Allgäu kommt sie.
    Da hätten bei mir schon die Alarmglocken läuten müssen. Deutsche Frauen, da bin ich eh skeptisch, doch dann noch aus dem Allgäu, da ist doch der Hund begraben :D
    Ein Optikpopper wie ich aber bin hab ich mich zu dieser Nummer hinreißen lassen, also ab aufs Zimmer.
    Dort gabs erst zurückhaltende Küsschen, dann ein ganz gutes Blaskonzert, allerdings viel zu kurz. Dann folgte die Missionarsstellung was auch noch ziemlich geil war, weil Kerstin eine doch sehr enge Muschi hat, da machts gleich doppelt Spaß.
    Dann wollte ich sie von hinten nehmen, O-Ton Kerstin "Dafür ist mir Dein Schwanz zu groß", Reiterstellung: O-Ton Kerstin "Ist ja noch schlimmer, Sorry...." Also wieder Missionar bis ich kein Bock mehr hatte und sie es mir per Hand gemacht hat. Eigentlich hätte ich aus Prinzip das Zimmer verlassen sollen, doch ich wollte den ersten Druck loslassen, was dann ja auch so war.
    Wiederholungsfaktor: gering....!!!!

Nr. 2...Bianca, Düsseldorf (Polen, 24 Jahre)
    (Bianca ist erst seit Januar im Atlantis, und leider nur immer so 3 Tage am Stück, meistens Montag - Mittwoch.)
    Als ich das Buffet antesten wollte fiel mir auf dem Weg dahin eine bildhübsche Maid auf, die gerade am Telefon stand. Da verflog mein Appetit auf essbares gschwind und ich bekam Hunger auf was ganz anderes :kniep
    Nachdem wir bestimmt 15 Minuten über Gott und die Welt geredet haben, begaben wir uns direkt aufs Zimmer. Kaum das Handtuch abgelegt bearbeitete Bianca schon mein bestes Stück, ich lag noch nicht mal auf dem Bett :) Was für ein herrlicher Blowjob, mit das beste was ich je erlebt habe, fast kein Handeinsatz und sehr sehr zärtlich. Dann folgten noch ZK und EL, bevor sie sich auf meinem knüppelharten Zauberstab niedergelassen hat. Erst gings zärtlich zu, nach ner Weile ritt Bianca immer schneller, da musste ich sie sogar mal kurz bremsen. Weiter gings von hinten, WOW was für ein Anblick, die kleine hat meiner Meinung den fast perfekten Arsch, da will man(n) am liebsten gar nicht mehr raus. Dann Missionar, anschließend nochmal sie auf mir (diesmal anders herum, damit ich den Prachtarsch sehen konnte), bevor sie das ganze per Handeinsatz zum Absch(l)uss brachte.
    Und auch nach der Nummer gabs noch Smalltalk, Bianca ist echt ne total liebe, bin jetzt noch ganz begeistert von ihr.
    Wiederholungsfaktor: 1000% :inlove

Nr. 3...Celine / Kroatien
    So nach einer eher enttäuschenden Nummer und einer absolut perfekten Nummer war mir eher nach ner wilden Fickerei, deshalb ließ ich Depp sogar Angelique abblitzen und steuerte wie ferngesteuert auf Celine zu.
    Hardcoresex, da bin ich genau richtig bei ihr, so sollte es sein, und so war es auch.
    Anders als bei Kerstin und Bianca gabs mit Celine wenig Smalltalk dafür erstmal ein laaaaaaanges Blaskonzert mit zwischenzeitlichen Zungenspielen. Und Celine ging nicht nur da tierisch ab, auch beim ficken von hinten war sie keineswegs auf leichte Stöße aus, im Gegenteil, dirty talk und Aufforderungen schneller und härter zuzustoßen kamen aus ihren Mund. Das ließ ich mir natürlich nicht 2 x sagen und gab Celine das, was sie braucht (ok ok und ich auch). Dann stieg Celine auf meinen Zauberstab hinauf und beim Reiten auf so nem Rodeoautomat wärs glaub ich die höchste Stufe gewesen, so ging die kleine ab, hammerhart. Noch kurz missioniert, bevor sie den Gummi in die Ecke knallte und mir den Saft aus den Eiern holen wollte. Nochmal ne Top-Mischung aus Blowjob und Handarbeit, sehr heftig (mich wunderts das mein Schwanz nicht wund ist :) . Celine wollte FT machen, ich nicht, so entlud ich das ganze auf ihre Titten.
    Wiederholungsfaktor: 75%....wenn mir nach Hardcoresex ist....

Ein anfangs eher langweilger Atlantis-Tag wurde dank Bianca doch noch zum Highlight, allerdings werde ich das nächste mal sicher nicht Montag "kommen", war doch zu wenig los wie ich finde.

Es grüßt
    POPPERIX

2. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    High pooperix

Schöner Bericht,

Bianca ist für mich im Moment die Nummer 1 im ATL

Rory, der sie in den letzten Wochen aber leider nicht angetroffen hat:(

3. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    korrekt

Servus RoryRock

ja kann ich nur bestätigen !!!
    Da passt alles, Service, Optik und vor allem ihre superliebe Art :inlove
    Versuch Dein Glück mal Montag, Dienstag oder Mittwoch, vielleicht triffst Du sie ja da an.....Viel Glück

Gruß
    Popperix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden