colosseum- endlich wieder ein Topact

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von golfi34, 3. Oktober 2008.

1. golfi34

golfi34 Bürger

Nach einem langen Jahr Abstinenz in Süddeutschland, ich war im schönen Wien, ja dort gibt es auch einen schönen FKK Club,(auch einen GoldenTime, aber wesentlich besser als der in Brüggen) bin ich endlich wieder in meiner schönen bayerischen Heimat, in der das Bier so gut schmeckt und in der die Mädels auf der Wiesn Lust auf mehr machen. Die Lust auf mehr führte mich gestern wieder mal ins ColA nach Augsburg. Wie schon gesagt, ich war dort länger nicht mehr, desto heißer wurde die Anfahrt, denn der Kühler hatte ein Loch und ich brauchte den ADAC... :-(
    Mit drei Stunden Verspätung endlich eingetroffen und ich sah ein paar alte Bekannte, aber keine CDL, die ich wollte. 90 Minuten Überlegenszeit ließen meine Wahl schließlich auf eine Brünette treffen, die mir zusagte. Gleich beim Gespräch merkte ich, dass Livia und ich miteinander konnten. Wir verstanden uns prächtig und auch im Zimmer zauberte Livia mir ein permanentes Dauergrinsen ins Gesicht. Die eine Stunde war mit so das Beste, was ich Paysex Bereich je erelebt habe, und so beiläufig bemerkt, das sind bei doch schon ein paear JAhre. Zärtlichste Küsse, Bussis an allen Ecken und Enden, ein Französisch vom Feinsten, kurzum eine Frau mit HÖCHSTEM SUCHTFAKTOR!!!
    LG
    Golfi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden