Collosseum Faschingsdienstag - der Süden entwickelt sich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou1000, 25. Februar 2004.

  1. balou1000

    balou1000 Legionär

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Leute,
    nach längerer Abstinenz habe ich letztens ganz erstaunt vernommen, dass sich in den südlichen Provinzen tatsächlich ein FKK-Club nach nördlichen Standards die Pforten geöffnet haben soll. Für uns Legionäre im Süden des Reiches ist das erstmal schwer zu glauben und ich beschloss, heute der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

    Der Faschingsdienstag als halber freier Tag bot sich dafür an, da ich dem bayerischen Karnevalstreiben so viel auch nicht abgewinnen kann. Gegen 17:00 Uhr kam ich in Augsburg an. Nur 100 km von daheim - unglaublich - keine Stunde Fahrt mehr ins Paradies???

    Der erste Eindruck wurde hier ja schon mehrfach geschildert und ich kann diesen bestätigen. Die Atmosphäre ist schon noch etwas kalt. Liegt für mich an der sehr großen Deckenhöhe. Aber die Einrichtung ist absolut gelungen. Einfach ideal für Römer.

    Tja, mädelstechnisch konnte ich auf den ersten Blick ca. 10 Girls ausmachen. Da sollte auch für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Von den auf der Homepage angekündigten 60 Prinzessinnen ist das Haus aber noch meilenweit entfernt. Die Räumlichkeiten gäben es aber locker her... Ich habe mich mit einigen der Girls nett unterhalten. Sehr häufig wurde mir erzählt es sei die letzten Tage besser gewesen. "Liegt wohl am Fussball-Spiel heute?!"

    Au ja, Fussball !!! Haben sich wacker geschlagen unsere Münchner. Schad' nur, dass der Olli gepatzt hat ... !!!

    Auch mit einigen der anwesenden Dreibeiner konnte ich plauschen und habe dabei eine SUPER-Tipp bekommen. Dazu später mehr. In diesen Gesprächen war das Urteil übers Haus sowie den Service der Mädels noch recht gemischt. Es blieb aber für alle das Fazit: "Einen solchen Club hätten wir hier im Süden schon lange gebraucht." Dem kann ich mich nur anschließen.

    Nach ausführlichem Wellness und Stärkung vom Buffet hielt ich Ausschau nach einer Partnerin für die erste Action. Dies gestaltete sich durchaus etwas schwierig. Viele der Girls sind eher wortkarg und die Auswahl war ja auch nicht die größte. Habe mich dann mit vier Mädels erstmal ganz unverbindlich unterhalten, fand aber noch nicht das richtige. Der Hammer aber war das Gespräch mit Selin(a). Sie gesellte sich zu mir, als ich an der Bar stand und auf das empfohlene Girl wartete. Eigentlich begann das Gespräch mit Selina ganz nett, da sie als eine der wenigen wirklich an einem ganz normalen Gespräch interessiert schien. Zu einer Action mit ihr, hätte ich mich so oder so nicht entschieden, da sie ganz einfach nicht mein Typ ist. Aber da Selina das Gespräch begonnen hatte, unterhielten wir uns bestimmt 20 Minuten. Irgendwann kamen wir halt zu dem Punkt, an dem wir uns halt über den neuen Club und die Geschäftspolitik unterhielten. Ich sagte ihr, dass ich es super fände, dass endlich ein Club hier sei, in dem nicht schon für den üblichen Standard "ZK, FO und GV" Aufpreise verlangt wird. Doch Selina widersprach mir umgehend und sagte, bei ihr wäre nur Französisch mit Gummi der Standard. Und auf einen Vergleich mit dem ATL angesprochen, behauptete sie doch tatsächlich, dem sei auch in Altenstadt so. Also hier war dann der Punkt erreicht, sich voneinander zu verabschieden...

    Endlich traf ich dann auf CHANTAL. Das Girl, was mir von einem anderen Gast wärmstens empfohlen wurde. Ich setzte mich zu ihr und einer Kollegin und begann eine lockere, angenehme Unterhaltung. Chantal ist marrokanischer Abstammung, was man wunderbar an ihrem Teint erkennt. Nachdem wir uns dann auf eines der (übrigens sehr harten) Sofas zu zweit zusammen gefunden hatten, gelang es ihr sehr schnell meine durch Selina enstandenen Sorgen zu zerstreuen. Chantal bietet nicht nur den geliebten "üblichen" Standard sondern gefällt darüber hinaus auch noch durch das völlige fehlende Aufs-Zimmer-Drängeln, was selbst manches Mädel im ATL an den Tag legt.

    Wir haben uns sehr angenehm miteinander unterhalten und es gab auch schon den Austausch von Zärtlichkeiten auf dem Sofa. Anblasen habe ich nicht gefordert, hatte aber den Eindruck, dass auch dies für Chantal kein Problem dargestellt hätte. Wir suchten uns also ein Zimmer und dort durfte ich ihren hervorragenden Service geniessen. Ausführliches Streicheln und gegenseitiges Französisch liessen meinen Siedepunkt sehr schnell erreichen. Und dies führte nach meiner längeren Abstinenz in FKK-Clubs auch sehr schnell dazu, dass ich den ersten Gummi füllen durfte. Wir lagen noch einige Zeit zusammen und hatten dabei ein sehr angenehmes Gespräch. Also entschied ich mich zu einer weiteren halben Stunde mit Chantal direkt im Anschluß. Was nun folgte, war wirklich absoluter Spitzen-GF6. Sie blies meinen kleinen Römer bestimmt 20 Minuten aufs zärtlichste und (teils) gleichzeitig durfte ich ihre Muschi kosten. Nach GV in diversen Stellungen bat ich sie, mich FO bis zum Schluß zu verwöhnen. Nach einigen weiteren traumhaften Minuten kam ich zum krönenden Abschluß.

    Diese 100 Euro waren wirklich bestens angelegt und ich werde bestimmt wieder ins Collosseum kommen und hoffentlich treffe ich dann wieder auf Chantal.

    Mit den besten Grüßen aus dem nicht mehr ganz so unterentwickelten Süden,

    Euer Balou
     
  2. blueapricot

    blueapricot Bürger

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jau, kommt alle zuhauf, ich selbst werde am 26.02.04 wieder in die Arena gehen und mich mit den Kätzchen messen.:hschein

    Wenn ich nur daran denke wieviel Zeit und Geld ich durch die verkürzte Anreise spare, aber durch die höhere Frequenz wieder ausgebe, wird mir ganz schwindelig.

    Jedenfalls liegt es jetzt an uns "Südländern" dem Colosseum durch zahlreichen Besuch den Weg zu weisen.:drunk

    Übrigens fiel mir auf, dass einige Mädchen, die ich vor ein , zwei Wochen inKarlruhe,Flamingo Island, gesehen hatte, nunmehr in Augsburg sind, darunter auch mein persönlicher all-time-flop.:greenfing
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden