Collosseum die 4.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von powerxxl, 23. August 2011.

1. powerxxl

powerxxl Römer

Moin Leute,

bin gestern wieder da gewesen...montags ist der Spartag ( nur 50 euro , statt 65 ) und mir passt das ganz gut zum entspannten Wochenauftackt.

An Eingang gegen 16h wurde mir mitgeteilt, dass heute "nur" 20 Girls da seinen....das ist in der Tat weniger als sonst, und der volle Parkplatz ließ mich schon ahnen, dass genügend Kollegen anwesend sein werden...aber was solls....hinein in die gute Stube!

Manchmal stehe ich auf was härteres, gerne passiv und gestern hatte ich Glück!

Tiffany 22 Ungarin, nicht höher als 158 und leicht wie ne Feder...kleine stramme Titties, nen Top-Arsch und bemalt wie ein Bilderbuch (siehe HP)!

Aber einsame Klasse im Zimmer...Ihr Deutsch ist verbesserungsfähig auch das Englisch könnte noch ein paar Schulstunden brauchen, aber naja.

Hatte ne superheisse Nummer mit allem drum und dran...Fingern, lecken, blasen knutschen ( hart und zart ) und noch ein paar Sauereien!:flaming:

Normal reicht mir ne halbe Stunde, aber hier habe ich verlängert...

100 Euronen und 20 Tip nach dem gemeinsamen Duschen abgelierfert!

Wiederholungsgefahr 100% !!!

In der zweiten Runde ( nach gehöriger Pause ) bin ich an Sarah (Perserin 28) geraten...perfektes Deutsch und ebensolche Figur (siehe Bilder auf der HP)
    Sehr nette und lustige Maus, aber die Eingangsfrage obs nicht auch ein Dreier mit Ihrer Freundin (Name k.a.) sein könnte hätte mich stutzig werden lassen sollen...Aber Ihr wirklich geiler Körper, hübsches Gesicht und die bejaung meiner Frage ob sie Küssen mag, hat mich dann ins Zimmer getrieben.
    Körper und Gesicht blieben auch hübsch ( wirklich perfekte gemacht silikonunterstütze Titties) nur ans Küssen wollte Sie sich nicht mehr erinnern:conf:. Meinen etwas grösseren Schwanz wollte Sie dann auch nicht ganz tief in sich haben ( sie ist etwas enger trotz über 5 Jahren Strich ) und alle Extras wurden mir vorher aufgezählt (selbst Cum on Body 25eur).
    Irgendwie erinnerte mich das an die typische Laufhaushure...aber naja...etwas besser wars schon, aber sicher nicht wiederholungsgefährdet.
    50 gezahlt! ( war sicher keine halbe Stunde....)

Fazit 50+120+50= 220 für 2 Nummern, 3 Kaffee, ne Banane und 3 Wasser.
    dann wieder heim...wo soll man von München aus schon hin?! Ich freu mich wieder aufs Rheinland:pimp:

18 Person(en) gefällt das.
  2. RammelHammel

RammelHammel Gesperrt

ja ja die liebe süße Tiffany ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden