am samstag triebs mich mal wieder richtung dorsten. dort war diesesmal keine krankenschwester, sonder collegegirlparty angesagt (naja schulmädchen hättens doch auch getan,oder??). da kollege ajax schon vor mir vor ort sein sollte, nahm ich gerne dass mitfahrerangebot von spam-spam an und traf micht gegen 14 uhr (jaja ein wenig verspätung meinerseits ). bei der netten und guten unterhaltung verflogen die knapp 2 stunden fahrt wie im flug. gegen 16.15 uhr eingecheckt und von ewinem grinsendem ajax schon erwartet worden. diesesmal war eine für mich fast komplett neue mädelriege vor ort. immerhin sollten es an die 13 sein, wovon für mich 7 absolut poppbar waren und acu wurden. da ich beim letzten besuch mit germanus (grusss von tanja auch) innerhalb der ersten st8unde schon 2 mal auf matte war wollte ich mir diesesmal mehr zeit lassen. naja aber vorsätze gehören doch über den haufen geworfen und so war ich ninnerhalb der ersten 15 min. schon mit eva aus polen auf der grossen matte. die schon etwas ältere maus wusste baer durch ein perfektes blasen und einen herrlichen ritt ihres hardbodys mich perfekt zu entsaften. der anfang war gemacht. dann nach einem 10 m,inüthgen päuschechen sass auf einmal jana (letztes mal von mir azus versehen als ina genannt) auf meinen schoss und kuschelte erstmal ne runde mit mir. :greensmil ja gebs zu ab und an bin ich gerne romeo. irgendwie zog sie mich dann mit auf die matte und bestätigte meinen eindruck vom letzten besuch. eines der highlights des clubs. nach ner verschwitzten 3/4 stunde war jetzt erstmal essen angesagt. war ok, für mich leider nicht, da ich nur die beilagen essen konnte (alter mann halt ). dann ein wenig die bundesliga konferenz mitgeschaut und über den 1. auswärtssieg der fohlen von borussia-park gefreut. so gehypt und gestärkt gings dann zur nächsten runde mit patricia ebenfalls polen auf die matte. das junge girlie mit zahnspange wirkte zwar etwas hecktisch, aber war trotzdem in ordnung. einziges manko bis dahin waren die ganzen spanner, die wirklich teilweise neben einem auf dem bett sassen und fast noch ihre nase zwischen die körper gesteckt hätten. was ich aber mit lauten spitze n kommentaren zu ajax & spam-spam ein bisschen verringern konnte. zwar haben sie mich alle böse angewschaut, mir war es aber egal. etwas später war dann whirlie zeit und ich schnappte mir meine 2 kameraden ajax & spam-spam und wir hielten kreigsrat im whirlie.aber ganz ohne die holde weiblichkeit wollten wir nicht bleiben und zogen noch patricia mit in den pool :betrunken . leider war es zu eng und zu überschwemend, aber spass gemacht hat es trotzdem. alleine die blicke der kleinen die nicht wusste was sie von uns 3 zu erwarten hatte. irgendwann gaben wir dann unseren spülhänden mit den schwimmhäuten nach und verliesen die geliebte blubbermaschine. nun stand michelle, ja ebenfalls polen auf dem programm. und es war ein hammer mit ihr. inmitten einiger schönheiten ien patricia-leckender ajax links von mir, genoss ich die fr. fertigkeiten der zungengepiercten michelle. wow, sie schaffte es doch tatsächlich mich zärtlich langsam aufzubauen und dennn sehr fein zu entschlacken.obwohl ich teilweise ja auch auf patricia direkt neben mir konzentriert war. auf jeden fall geiles französisch. inzwischen wurden es einige spanner weniger, dafür kam ein trupp türkischer mitbürger, die wie sich später rausstellte teilweise aber nett und lustig waren. zwar etwas grossmäulig zu den mädels aber sonst echt nett. diesem besuch hatte ich auch eine kuschlige halbe stunde im sessel mit jana zu verdanken, die mit einer erneuten performance auf der matte nedete. mit sehr schönen fr. beidseitig, geilem sex und innige zks verbrachte ich über ne stunde mit der süssen. absoluter gf6 undd das im partytreff. nunja absolut zufrieden nach der 5. nummer des tages hatte ich eigentlich schon abgehakt. reicht kja auch eigentlich. und irgendwie wars für nach 1 uhr noch relativ voll und mein fahrer schon etwas müde. aber irgendwie juckte es mich soch noch einmal auf die matte zu kommen. aber mit wem. dann viel mir die geile fr.performence von michelle wieder ins gedächtnis. doch diesesmal liess ich sie unterstützen von nina ebenfalls polen. als trio infernal wurde es ein hreftig schöner ausklang des abends für mich. fr. von michelle, etwas lecken und knutschen mit nina, und abschliessender fr.abchluss von beiden. perfekt!!!! so war ich dann um kurz vor 3 relativ zufrieden und trat mit meinen beiden mitstreitern den rückweg an. da ich erst gegen 7 uhr meine bettchen fand verzichtete ich auf die after hour sonntags mittag im malibu. in ein paar wochen sieht mich der partytreff mal wieder. einziges manko war dass nicole diesesmal ni´cht arbeite, sondern immer mal kurz auf besuch vorbeischaute. naj irgendwann ist sie auch wieder mit am start und dann..... aber das wird eine andere geschichte....
Hi Dev, Nicole ist halt eine zuckersüße Maus, die in nem Club jede Menge Kohle machen würde. Auf PT´s findet man sowas sehr selten ... Aber du bist ja anscheinend trotzdem voll auf deine Kosten gekommen ... Grüße Jones
ja muss ja zugeben macht spass dort. kann man zwar nicht direkt mit nem guten club vergleichen, aber passt schon. xyz ab und zu isses ganz lustig.
...sehe ich auch so! Ab und zu ist es dort ganz lustig. Bin jetzt das 3. Mal in 4 Wochen dort gewesen! Meine Programme waren dabei fast identisch wie Devils: Jana 2x, Eva, Patricia, dazu Angie, Tanja, Patricia II und Nina... ajax69