Ich setz mal einen 4 Wochen alten Bericht von mir hier rein, der aus einem anderen Forum kommt. Wenn er gefällt, gibts auch Neue. Ganz spontan suchte ich gestern gegen 19 Uhr die Heiligen Hallen auf, ohne Date, aber mit einer festen Vorstellung: es sollte ein neues Mädel sein, ich wollte aus den eingefahrenen Gleisen raus. In Frage kamen für mich nach den letzten Eindrücken Christina, Steffi, Amanda, Cassia. Schon auf dem Weg zur Bar kam mir Chiara entgegen, strahlend wie immer. Zu meinem Glück hatte sie ein Date, ich fürchte, ich wäre wieder mal schwach geworden. Andere Seite sass Leona alleine, die ich kurz begrüsste, Anna kam vorbei, auch alleine. Chrystal und Melissa sowie Steffi sassen alleine am Rondell, als ich dann endlich zur Bar kam, stand ich neben Anja, wieder Bussi,Bussi, auch sie war alleine. Was sind denn das für Männer, da standen mindestens 10 rum und langweilten sich, während die besten Mädels alleine waren. Ok, was tun, Christina, erfuhr ich, ist nicht da, Amanda strebte gerade nach oben, also Steffi? Als ich gerade starten wollte, kam Cassia auf mich zu, lächelnd, wir hatten uns schon mal kurz unterhalten, also war ich für sie kein ganz Unbekannter mehr. Schon bei diesem Lächeln war mir klar, dass ich sie nicht mehr gehen lassen würde. Schon an der Bar presste sie sich eng an mich, es kam zum ersten, schüchternen Kuss, und wir einigten uns, erstmal auf die freie Couch beim Whirlpool zu gehen. Dort gab es einige Minuten Smalltalk, ich erfuhr, dass sie aus Rio kommt und ab nächster Woche dorthin zurückkehrt ( Karneval in Rio ) und erst nach 6 Wochen wieder bei uns ist. Wir kamen uns näher, die Küsse wurden leidenschaftlich, unsere Hände gingen auf Erkundungsreise. Ich stellte fest, dass sie an den Brüsten operiert ist - diese schönen, weichen Brüste, bei denen sie festes Kneten sehr liebt, sollen Silis sein? Nein, die Operation war zur Verkleinerung - auch das gibt es. Nach kurzen Verhandlungen über das Procedere verlagerten wir unsere Aktivitäten in den Whirlpool, 2 Mitstecher waren dort, die anständigerweise fast sofort gingen. Nun wurden unsere Hände fordernder, die Küsse heiss.Sie spielte mit dem Kleinen Gardisten und bat mich "Steck mir einen Finger in die Muschi! " Liess ich mir nicht 2x sagen, kurz darauf dirigierte sie mich auf den Beckenrand und fing mit einem herrlichen Gebläse an, tief, einfühlsam, mal sanft, mal härter. Nach 2 Minuten musste ich sie bremsen, der Pool ist nicht der beste Ort für eine Explosion. Kurzes Duschen, dann nach oben. Kein grosses Zimmer frei, also warten erst auf der Couch, wo das Gebläse weiterging, dann am Sessel, wo sie sich auf die Querstange am Fenster setzte und sich mir weit öffnete, nach kurzem, intensiven Lecken hatte sie einen starken, ganz sicher nicht gespielten Org. Noch kein Zimmer, also noch eine Treppe rauf, das Turmzimmer war zwar etwas kalt, aber frei. Auf dem Bett verschluckte sie gleich wieder meinen Kleinen, legte sich so, dass ihre ganze Körpermitte gut zugänglich war, und forderte :" Steck mir einen Finger in den Po." Machte ich, einen weiteren in die Muschi, dann noch einen, mit der anderen Hand knetete ich ihre Brüste, was sie mit den Worten " Fester " begrüsste. " Wird Dir das nicht zu fest? " " Nein, ich liebe Sex ", antwortete sie und klatschte ihre flache Hand knallend auf ihren Po. Das ging so einige Minuten, dann Hütchen drüber und geritten, erst Rücken zu mir " Finger rein! ", dann Gesicht zu mir, wieder Massage der wunderschönen Brüste. Einge Stellungswechsel, schnell, flüssig, harmonisch, aber dann wollte ich nochmals dieses herrliche Gebläse geniessen, ich entschuldigte mich fast dafür, dass sie mit dem Ficken aufhören sollte, denn es schien ihr viel Spass zu machen, aber dann meinte sie " Ich mache alles, was Du willst! " Und ich wollte diese Lippen, diese Zunge nochmals spüren. Als wir mit leicht unsicheren Schritten nach unten gingen, waren 1.5 Stunden wie im Flug vergangen. ich versicherte ihr, dass ich nach ihrer Rückkehr einer ihrer ersten Gäste sein würde. Der Abschiedskuss war weich und warm. Frisch gemacht und nochmal zu Bar, ich wollte noch ein Cola trinken, ein bisschen an meinem Kreuzworträtsel arbeiten und dann nach Hause fahren. Aber ich sass noch nicht richtig, da kam Chiara mit ihrem Gast, dazu Christin und noch ein Mädel, von der Arbeit zurück und meinte im Vorbeigehen " Ich komme gleich " Sie kam nach 2 Minuten, es gab einen innigen Kuss und die Frage " Ich bekomme gleich eine Frühlingsrolle, kann ich die bei Dir hier essen? " " Solange Du willst! " Also ging sie zum ausgiebigen Frischmachen und kam dann mit ihrem Essen zurück. Wir kennen uns mittlerweile gut genug, um jede Menge Gesprächsthemen zu haben, das dauerte eine halbe Stunde, und dann kam, was kommen musste: Couch, Whirlpool, Couch oben, Zimmer. Über diese Zeit brauche ich nichts mehr zu berichten, ich hasse Wiederholungen. Aber auf ihre Frage am Schluss, ob es mit Cassia gut war, sagte ich nur " Sie steht Dir nicht viel nach, wenn überhaupt! ". Sie schaute mich nur nachdenklich an. @ Fuller: War schön, Dich wieder mal zu sehen. Die blöde Unterbrechungsschaltung im Whirlpool habe ich bei der GL angesprochen, sie wollen's ändern. Hoffen wirs mal. Av. __________________ ------------------------------ Frieden ist die Abwesenheit von Dummhei
Hallo Avantgardist, schön, hier mal wieder was übers ColA zu lesen. Wäre doch gut, wenn Du uns Römer regelmässig nach Deinen Besuchen auf dem laufenden hältst. Ich bin selbst auch so ca. 1 - 2 x pro Monat vor Ort und hatte meine besten Erfahrungen mit Anja, Anna, Daniela und natürlich der polnischen Christina, die (fast) allen älteren Römern noch aus ihrer Zeit in hessischen Gefilden (ATL, FKKW) bekannt sein dürfte. Bis bald mal in den Heiligen Hallen zu Augsburg. So long,
@Avantgardist ..natürlich gefällt der Bericht. Es gibt auch im RF einige Clubberer, die ab und zu oder gar öfters ins ColA pilgern - die Mädelauswahl ist dort auch gerade für Optikpopper hervorragend. Für mich momentan in allen mir bekannten Clubs vom Optikschnitt her der Beste! ajax69
Erstbesuch 19.03 gestern verschlug es mich zum erstenmal ins Colosseum (bayrische Clubpremiere -seitdem ist mir auch bekannt was §6 der hygiene..verordnung besagt - steht an jeder Zimmertür) Also muss sagen bin durchaus positiv überascht, es waren für einen Montag immerhin 30 CDLs anwesend wobei ich ajax69 -Zitat:"die Mädelauswahl ist dort auch gerade für Optikpopper hervorragend" voll und ganz zustimmen kann. Was auch auffällt, öffentliche Action (zumindest ausgiebiges Anblasen) ist hier keine Seltenheit. Auch das absolute Ausbleiben nervtötender Schatzi oder ficki ficki Anmache ist positiv zu bewerten. Die weniger tollen Punkte - 65 Euronen Eintritt ohne Essen (hat Stadt Augsburg verboten), etwas zu weitläufig (leichte Hallenatmosphäre) geraten so gern in den Hintergrund. Mir selbst ging es leider wie so oft wenn man (oder ich) neu ist in einem Club -konnte mich solange nicht entscheiden bis alle meine vermeintlichen Topacts gebucht waren und mein eigenes Zeitfenster zu Ende ging. Mein "Notnagel" Eva aus der Ukraine war zwar bemüht wird aber nie ein Talent bei diesen Job werden. gruß newbie - der gerne mal wieder in die für ihm neue Richtung Süden zum Club Besuch aufbrechen wird
...animieren ist im ColA nicht erlaubt! Und das finde ich gut so! ...Nachteil im ColA ist, daß es sehr viele Langzeitbucher gibt, die hauptsächlich natürlich die Highlights dauerblocken! Auf mein Traumoptikhighlight mußte ich vor kurzem 9 Stunden warten! ajax69
hallo ajax, aus vielen Deiner Berichte ist m.E. zu entnehmen, daß Dir anscheinend: - irgend ein Anderer, Kurzentschlossener erstaunlicherweise immer wieder zuvorkommt, - langes Warten oder das lange Herumschleichen um dein Objekt der Begierde bzw. das Beobachten und Taxieren wesentlich wichtger sind als die kurze Zeit auf dem Zimmer! (duck und wech)
Ein Abend zum Träumen Endlich wieder Zeit für's ColA gehabt. Als sich das herausstellte, hatte ich Chiara gebeten, mit der damals noch kranken Amanda nach deren Genesung für mich ein Date zu machen, bei dem sie dann eventuell dazustossen sollte. Das klappte, und so trat ich die Anreise mit echten Hochgefühlen an. Als ich in den Heiligen Hallen einlief und an die Bar trat, sah ich sofort Amanda..... aber nicht allein, sondern mit meinem Freund timmy. Nun, ich wollte die beiden etwas allein lassen, sie trafen sich das erste Mal, und ich wusste, dass timmy sie schon lange kennenlernen wollte. Nach 5 Minuten störte ich dann doch, timmy stand sofort auf, ich nahm seinen Platz ein, aber wir unterhielten uns noch etwas. Dann war ich mit Amanda allein. Wir kannten uns schon, hatten uns einige Male unterhalten, aber es war unser erstes Date. Schnell kamen wir uns näher, erstes Streicheln, erster Kuss. Mhm, schmeckte nach mehr. Da kam Chiara zu uns, fragender Blick. "Soll ich hierbleiben, ich hätte sonst ein Doppel mit Christine?" Ein kurzer Blick zu Amanda, nein, ich wollte sie alleine näher kennenlernen, ausserdem wusste ich, dass Chiara sehr gerne mit Christine arbeitet. Deshalb machte ich kurzfristig ein neues Date mit Chiara in 2 Stunden, also gegen 21 Uhr. So, jetzt konnte ich mich ganz Amanda widmen. Wir wechselten auf die Couch am Whirlpool, nun gab es die ersten langen, tiefen Küsse, ihre Hand wanderte unter mein Handtuch - was der kleine Gardist mit sofortigem explosionsartigen Wachstum begrüsste -, meine Hände gingen bei ihr auf Entdeckungsreise. Was sie fanden, war herrlich: Wunderschöne Brüste, Knackpo, zarte Haut überall, eine einladende Muschi, die wie ich bei einem kurzen Lecken feststellte, frisch und lecker roch und schmeckte. Jetzt ging es ab in den Whirlpool. Die Küsse wurden immer länger und intensiver, ihre Hände spielten mit dem grossen kleinen Gardisten, verwöhnten dessen Umgebung mit allen erogegen Zonen ausführlich, ich tat Gleiches mit ihren intimen Gegenden. Dann bedeutete sie mir, mich auf den Beckenrand zu setzen. Sie leckte meine Eier, ihre Zunge wanderte am Schaft nach oben, lange leckte sie über die Eichel, bis sie meinen Wonnespender ganz langsam immer tiefer in den Mund aufnahm, bis zum Anschlag. Dieses Spielen dauerte einigen Minuten, bis ich sie bremsen musste, sonst hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können. Also war es natürlich höchste Zeit, zu duschen und ein Zimmer aufzusuchen. Wir hatten Glück, eins der grossen war frei, wir mussten nicht warten. Amanda ging sich noch kurz frischmachen, war schnell zurück. nochmals Anblasen im Sessel, dann aufs Bett, wo ich mich ihrem Mittelpunkt intensiver widmete. Kaum berührte meine Zunge ihre Klitoris, begann sie leicht zu stöhnen, eindeutig gespielt. Ich liess mich nicht davon stören, sondern liess meine Zunge mit leichter Massage über ihre Perle gleiten, wobei ich sie anschaute. Nach kurzer Zeit hörte ihr Stöhnen auf, sie schlug die Augen auf und blickte mich - wie mir schien - erstaunt an. Jetzt hatte sie wohl gemerkt, dass ich wusste, was ich mache, und dass es mir Ernst war, ihr etwas Gutes zu tun. Nun entspannte sie sich wirklich, konzentrierte sich auf ihre Gefühle. Einige Zeit zeigte sie keinerlei Reaktion, dann zeigte erstes Zucken, dass sie reagierte. Trotzdem dauerte es noch etliche Minuten, bis sie einen lange andauernden, ruhigen Orgasmus hatte, bei dem sie fast auslief. Zwei Minuten Erholungszeit, dann meinte sie " Jetzt bist aber endlich Du dran!" Ich hatte bestimmt nichts dagegen! Ihre Zunge wanderte mit leichten Berührungen am ganzen Oberkörper zum kleinen Gardisten, und dann begann eines der besten Gebläse, das ich je erlebt habe. Mal nur die Eichel, dann wieder Deep Throat bis zum Anschlag, mit ständigem Rhythmuswechsel. Sie merkte genau, wann es nötig war, wieder langsam zu tun, und wann sie wieder forcieren konnte. Endlich bat ich sie, meinem Kleinen ein Hütchen aufzusetzen, ich wollte sie jetzt von innen kennlernen. Tja, denkste!!!! Sie fand nicht nur keinen Conti, sondern auch keine Handtasche. Grosse Aufregung, nicht nur bei ihr, denn in ihrer Handtasche war auch mein Schlüssel zum Spind, was ich gar nicht lustig fand. Wo konnte die Tasche sein? Beim Raufgehen war sie noch da, das wusste ich, denn ich hatte sie im Blickfeld, als ich beim Treppensteigen ihren herrlichen Hintern bewunderte. Also beim Frischmachen. Sie rannte zum Waschraum, ich wartete besorgt. Wenn jemand bösmeinendes die Tasche gefunden hatte, hätte er/sie genug Zeit gehabt, Amandas Safe auszuräumen, meinen Spind zu plündern und mit meinem Auto schon weit weg zu sein, denn das Frischmachen war 30 Minuten her. Chiara, die zufällig im Waschraum war, brachte ein paar Contis und sagte einige bedauernde Worte, bevor sie zu ihrem Date im Turmzimmer zurückkehrte. Amanda kam zurück, keine Tasche im Waschraum. Die Putzfrau! Amanda rannte zur Rezeption, und als sie diesmal zurückkam, hatte sie zum Glück die Tasche dabei. Die Putzfrau hatte sie gefunden und unten abgegeben. PUUHHH, grossen Aufatmen. Wir legten uns wieder aufs Bett, Amanda kuschelte sich an, ich beruhigte sie. Langsam wurde aus dem Kuscheln Schmusen, aus dem Schmusen Anblasen, und dann kam ein nun vorhandener Conti ins Spiel. Es folgte ein phanthastischer Ritt, sie in der Hocke, was ihre Muschi schön eng machte, danach eine längere Zeit in Missio, bis wir zum Abschluss wieder zu ihrem herrlichen Gebläse wechselten. Die Aufregung war vergessen, es war ein wunderschönes Erlebnis mit einer begehrenswerten jungen Frau, die einen vergessen liess, wo man war, die perfekte Illusionistin, die perfekte Freundin auf Zeit. Unbedingte STA - Qualitäten, in eine Reihe mit den "Grossen Vier" zu stellen. Als wir runterkamen, war es fast 21 Uhr, ich sah Chiara wartend auf einer Couch sitzen, sie lächelte mir zu. Nach der Verabschiedung von Amanda, nochmals mit einigen tiefen, jetzt eher zärtlichen Küssen und kurzem Frischmachen ging ich zu ihr. Sie meinte "Es war gut, ich seh es Dir an, Du strahlst ja!" Ich konnte nicht leugnen. Ich setzte mich neben sie, und wir unterhielten uns erstmal länger, diese Erholung brauchte ich. Danach machten wir uns eine wunderschöne Zeit, erst Whirlpool, dann Zimmer. Über das Mädel brauche ich ja wohl nichts mehr erzählen, sie bereitet mir immer wieder den Himmel auf Erden. Oder das Paradies! Nur ein paar Bemerkungen: Wenn sie im Whirlpool den steifen Gardisten zwischen ihre Beine nimmt und darauf herumrutscht, dass man nur drauf wartet, dass er irgendwo eindringt, und sie einem dabei ganz tief in die Augen schaut, das hat schon was. Und wenn ich geschrieben habe, dass Amanda's Gebläse eines der besten war, das ich je erlebt habe, hier ist die Meisterin. Mich macht es natürlich auch immer schon im Voraus besonders an, dass ich weiss, dass sie nicht nur Aufnahme macht, sondern - im Gegensatz zu den meisten anderen Gästen - bei mir auch schluckt. Das beflügelt natürlich die Fantasie schon im Vorfeld. Wenn sie auf dem kleinen Gardisten reitet, egal ob vorwärts oder rückwärts gedreht, ist das wie ein Feuerwerk, das da abläuft, und ich bin der einzige Bewunderer. Av.
...ja klar, durch... ...und unsere einmalige Christina... Nach 9 Stunden habe ich den **** gespielt und sie einem Konkurrenten entrissen, nachdem ich sie zuvor schon dreimal "vorausgebucht" hatte!:greenfing Der Typ hat sich dann später mir entgegengestellt und erklärt, daß er mir das nächstesmal nicht mehr durchgehen ließe! Wirklich mutig der Kleine! Und jetzt sorry, daß ich meinen "Kurzbericht" über "Das 8.Weltwunder - oder - der größte Flop aller Zeiten(???)" auf nächste Woche verschieben muß - mir kommt da noch ne kleine Frühjahrstour dazwischen!:groehl :groehl @die bissige Cobra: Du versuchst wohl mit allen Mitteln, den 4.Platz nach Transsylvanien zu verlieren!:greenfing :groehl ajax69