Servus, etwas verspätet mein Bericht zum Besuch in der letzten Woche. Dank schnellem Roß bin ich kurz nach 18 Uhr eingelaufen. Zu dieser Zeit war es noch relativ leer und ich habe erstmal auf einer Liege die Lage beobachtet. Das Angraben der Mädels ist gar nicht so einfach, da der Aufbau des Ganzen mehr an eine große Halle ohne Rückzugspunkte erinnert. Habe mir dann eine kleine Bulgarin mit schwarzen Haaren geschnappt. Eigentlich hätten schon da die Alarmglocken klingeln müssen, denn ihr sie wollte so schnell als möglich aufs Zimmer. OK, dann mal nach oben. Den Rest erspar ich mir, weil der Service allerhöchstens den Status Laufhaus hatte und zweimal der Versuch der Erhöhung auf eine Stunde kam. Also wieder runter. Lage gecheckt und eine Massage in Anspruch genommen. Auch hier habe ich schon mehr erlebt. Die Referenzmassagen gibts für mich immer noch im Royal in Maintal!:betrunken Nun war der Laden so mit Dreibeinern überfüllt, daß ich nicht mal dazu kam den Tipp eines Kollegen zu probieren. Die Mädels, wenn überhaupt zu sichten, fertigten die Männer in einer Art Fließbandarbeit ab. Die Zahl der Dreibeiner war sicher bei 50 und mehr angelangt. Eigentlich wollte ich gehen und hätte es besser tun sollen, denn die nächsten 50 Taler waren genauso schlecht angelegt wie in faule Wertpapiere einer Bank. Vielleicht werde ich das Cola in ferner Zeit nochmal besuchen, aber vorerst bin ich kuriert. Servus aus Bayern HS
War bei mir anders!!! Sorry das Du das so erlebt hast ich war in der gleichen Woche da und kann eigentlich nur genau das Gegenteil berichten. Der Laden war weder voll noch leer ein absolut gutes Verhaltnis zwischen Männern und Frauen. Und damit meine ich das auf jeden Kerl ca. 3 Frauen kamen. Außerdem muß ich sagen das an diesem Abend echt super hübsche Mädels da waren. Ich war mit Nicoletta und Micheel auf dem Zimmer und die waren beide echt super keine spur von abzocke. Außerdem könnte ich nicht so weit gehen und sagen das der Laden eine riesen halle ohne Rückzugsmöglichkeiten ist. Ja, OK!! Der Kontaktbereich ist halt sehr offen aber das ist doch auch gut so ich will ja sehen was für Mädels da sind. Und was das Anbaggen angeht!!! Du mußt die kleinen nicht übereden sodern nur fragen ob sie Zeit für Dich haben. Also was mich angeht war das ein super gelungener Abend. Vieleicht hast Du an dem Abend als Du da warst einfach nur mal Pech gehabt. Oder ich vieleicht auch glück!!! Grüße K.
also i bin der gleichen meinung der laden ist der hammer i würde jeden die Michelle klein blond und grosse naturbrüste. )) Grrrrrr kann i nur sagen. wer kennt sie u vor allem wer weiss wo sie momentan ist ????