.. das ist mir auch noch nicht passiert. Am Freitag den 11.8. wollte ich ins ColA und wurde, wie wohl einige im Auto wartende potentiellen Gäste auch, abgewiesen. Da der Laden riesengroß ist kann es nur bedeuten "zu wenig Mädels". Naja wieder zurück nach München. Da viel mir doch noch München Pasing ein! Normalerweise gehe ich in München nirgendwo hin, da immer zu teuer und immer schlecht. Aber der Eintritt ist wie in A oder F und wegen €25 mehr die Stunde/halbe Stunde brauche ich wirklich nicht 2 Stunde (am Ende noch umsonst) nach Augsburg fahren! OK F ohne kosten extra, aber meine Zeit kostet auch extra . Die Mädels sind vergleichbar und es gibt auch mehr Zweibeiner die Deutsch können...
Hi.... Knut34 Ich wohne in Augsburg und gehe auch nicht hin. Immer vor einen Feiertag soll es sehr schlimm sein. Das soll an den geilen Münchnern mit Überdruck liegen, die dann in Scharen eintreffen. Wenn ich auf einen Tour nach Hennef nicht warten kann, fahre ich die 160 KM nach Stuttgart / Fellbach. 1,5 Stunden von Augsburg und 100% immer richtig was los. :beer Grüsse aus Augsburg Martin -
Hy MK 90 Ich wohne in Stuttgart MK 90 und fahre lieber die 160 Km nach Augsburg als nach Fellbach So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Habe auch schon davon gehört das im Cola bei übrdurchschnittlich hohem mänlichen Besuch die Pforten zeitweise geschlossen bleiben. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Grüße Duque de Alba
Nach sonntäglicher Dameninfo war am FR keineswegs Damenmangel (Anzahl im üblichen Rahmen). Im Gegensatz zu manch anderen Club hat die GL des ColA halt ein Gesprür dafür wann zuviel ist. Lieber auf ein par € Einnahmen verzichten und den anwesenden Herren einen erträglichen Abend gönnen, als alle verärgern. Fakt ist doch, dass man sich zwar ärgert wenn man nicht rein kommt, würde man aber, wäre man wieder sauer auf die GL weil man für dieses Mißverhältnis auch noch Eintritt bezahlt hat und vielleicht auch nicht zum Zuge kommt. Ich denke mal keine GL macht aus Jux und Tollerei den Einlass dicht - also heißt es: froh sein über die ehrliche Maßnahme.
Groß / Klein ... ist alles Ansichtssache. Fakt ist, dass das ColA (alle vier Ebenen gerechnet) mindestens die Quadrameterzahl des Palace erreicht - und das ist ja Meinung einiger honoriger Forumsmitglieder schon ein "Großclub" . Wie gesagt: alles Ansichtssache - und: wir sprechen über die Quadratmeter - nicht über die Anzahl der Mädels :greensmil ! Ganz meine Meinung! Ich hab' zwar auch 120 Kilometer Anfahrt - hätte aber für die Entscheidung des Clubcheffe durchaus Verständnis . So long,
Das habe ich auch, trotzdem war es eine Zeitverschwendung und dieses Risiko will ich künftig nicht mehr eingehen. Da es sich in MUC wider meiner Erwartung auch passabel poppt brauche ich es ja auch nicht mehr Und wenn ich mal einen ganzen Tag poppen will ist mir ohnehin BHH am liebsten.
War auch am Freitag in Cola bin gegen 19:15 gekommen und hatte eigentlich den ganzen Abend das Gefühl das der Laden nicht übermassig voll war. Aber so unterscheiden sich machmal die Ansichten
Hallo Freunde der Lust :hi da bin ich ja auch platt. Ähnlich wie mindmax - war sehr nett, Dich kennengelernt zu haben - war ich auch schon am späteren Nachmittag da und ich fühlte mich bestätigt, da ich schon sehr viele nette und relaxte Freitage in den heiligen Hallen erlebt habe. Ab 21 Uhr war zwar ein wenig mehr los, aber eine Überfüllung war nicht feststellbar; vielmehr haben einige Frauen über eher unbefriedigende Tage zuvor berichtet, was wohl auf die Ferienzeit zurückzuführen war. Aber möglicherweise ist die GL aus früheren Berichten ein wenig klug geworden und baut vor. Weiter viel Spaß Grüße sexer
Vielleicht auch nur aus Sicherheitsgründen.... Hi, wie sieht es im ColA mit genügend Notausgängen aus? Vielleicht ist Ihr Verhalten ja doch nicht so altruistisch.... Gruss, Monschterle