ColA - Anfang Mai

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Normanne, 30. Mai 2004.

1. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    ColA-Erstbesuch

Nachem hier vom ColA nicht so viel berichtet wird, will ich meine Eindrücke von meinem Erstbesuch dort hier noch verspätet kund tun:

Anfang Mai war ich mal in der Gegend und habe die Gunst der Stunde genutzt, um auch mal das ColA kennen zu lernen. Mein erster Eindruck war, dass das ganze ein wenig mehr Deko vertragen könnte, schöne Kuschelecken wie zum Beispiel im Palace habe ich schon vermisst. Nachdem ich die anwesenden Damen erst mal intensiv beobachtet hatte reifte mein Entschluß einen Zimmerbusuch mit einer m. E. hübschen langhaarigen Blonden zu wagen. Nachdem sie etwas gegessen hatte setzte ich mich zu ihr, es folgte ein nettes Kennenlernen und erste Küsse wobei ich schnell ihre Zunge in meinem Mund spürte. Auch der kleine Normanne wurde nett begrüßt. Das alles fand ohne Zeitdruck und drängeln aufs Zimmer statt.

Langsam wurde es Zeit die oberen Gemächer aufzusuchen. Als wir oben waren stellte sie ihen kompletten Service noch einmal genau vor und ab diesem Moment gab es auch kein Fragen oder Nachkobern. Monique entpuppte sich als absoluter TA. Die Stunde mit beiderseitigem französich, lustvollen Küssen und GV in verschiedenen Stellungen verging wie im Flug. Zum Schluß auch keinerlei Hektik von ihr. Als wir wieder unten waren war die Stunde schon reichlich überschritten, auf meine Frage wieviel sie denn nun bekomme, antwortete sie: "Wie ausgemacht 100 €" Ob der klasse Leistung und der Zeitüberschreitung legte ich noch eine Kleinigkeit drauf, was sie mit Freude annahm und sich mit einem langen Kuss bedankte und verabschiedete. Wiederholungsfaktor 100 %. Hoffentlich besucht sie demnächst mal das Rhein-Main-Gebiet.

Leider war es dann auch schon wieder an der Zeit die nette Örtlichkeit zu verlassen

Schade war eigentlich nur der relativ schwache Besuch an diesem Tag. Ich hoffe mal, dass sich wieder mehr Leute aufraffen und das ColA besuchen.

Grüße vom Normannen

2. lui

lui Legionär

Homepage:
    Hier Normanne,

hatte die Monique einen Bayrischen Dialekt:D ? Wenn ja dann ist sie wirklich eine der besten die ich in meiner Karriere erlebt habe.

Servus
    Lui

3. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Hi Lui,

ja den hatte sie. Sie sagte, sie sei am Chiemsee geboren.

Ist wirklich ne absolut klasse Frau.

Normanne

4. lui

lui Legionär

Homepage:
    Genau die meinte ich , sie wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt aber kennengelernt hab ich sie in München im Sudfass und wieder getroffen im ColA:D . Ich mach es bei ihr normal immer so das ich sie als letzte nehme den bei ihr ist es gewiss dass ich nochmals komme:p .

Servus
    Lui

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden