Cocoon zur Abwechslung mal wieder ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 9. Juli 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Hola,

meine selbst auferlegte Clubpause hab ich heute mal in den Urlaub geschickt und folgte dem lauten Rufe des geschäftsführenden Vorsitzenden der Stiftung Clubtest. Beide Vorsitzenden erschienen unabhängig voneinander ungewöhnlich früh bereits um 19:57 auf dem Parkplatz, wo plaudernderweise die restlichen 3 Minuten bis zur Happy Hour verbraten wurden. Da die Belegschaft schon telefonisch vorgewarnt wurde, war es kein Wunder, daß keine 30 Sek. nachdem wir den Laden betreten hatten Rachel bereits auf der Treppe erschien um TF gebührend zu begrüßen. Mein Begrüßungskomittee blieb aus - Engel Sheila war zwar informiert, hatte jedoch bereits pünktlich am Ende der Frühschicht Feierabend gemacht - naja, wird ihre Gründe gehabt haben, kann man ihr nicht übel nehmen (könnte ich eh nicht :D). Dafür duschte mit uns dann eine nicht minder interessante mir unbekannte Braut, ca. 1.75, normale Figur, lange braune Locken, ziemlich hübsches Gesicht, hatte irgendwie einen türkischen Einschlag. Die kniff mir dann auch beim Duschen unvermittelt in den Hintern, ich kniff zurück und wir hatten Spaß, leider war das ihre Feierabend-Dusche und mehr Details hab ich auch nicht erfragt. :rolleyes

Oben angelangt sah das Bild dann anders aus, TF und ich kamen uns vor wie die Hähne im Korb, zumindest für einige Minuten waren wir die einzigen 3-Beiner umringt von 3 bis 4 mal sovielen Frauen ... allerdings auf den ersten Blick keine dabei, deren Erblicken einen sofort ans Zimmer denken liess. Über den Abend verteilt komme ich auf die üblichen ca. 15-20 Mädels, darunter sehr viele bekannte Gesichter ... Rachel, Alexa, OBI's Lisa, die Südamerika-Fraktion mit Lee und Natalia, die tätowierte Spanierin mit der ich letztens weg war und viele andere von der Stammbesetzung. Unsere "Bist-Du-die-Rheinsau?"-Sonja hat ihre Drohung wahr gemacht und ist tatsächlich vom PHG ins Cocoon zurückgewechselt, abgesehen davon habe ich nur 3 mir unbekannte Gesichter gesehen, eine davon besonders erwähnenswert, schlank (beinahe schon zu schlank) mit langen blonden Haaren und schwarzen Spitzen, aber dazu später mehr.

Die folgenden 3.5 Stunden lassen sich recht einfach zusammenfassen: TF und ich sassen im Wohnzimmer, Rachel setzte sich zu uns, Neo stiess dazu, Rachel & TF verschwanden, Neo & ich gingen schwimmen, Neo & ich setzten uns ins Wohnzimmer, Karolina setzte sich zu uns, OBI stiess dazu, Karo & Neo verschwanden, OBI & ich gingen schwimmen - Duplizität der Ereignisse. Naja, zwischendurch wurde viel getrunken, gefuttert (nur Schnittchen, Hausmeister Andreas zierte sich etwas und wollte den Grill entgegen seiner vollmundigen Ankündigung bei meinem letzten Besuch doch nicht on request anschmeissen) und vor allem gelabert. Alle 4 trafen dann gegen halb 11 wieder zusammen, Neo war auf dem Sprung nach Hause, OBI auf dem Sprung zu Lisa, TF war vollentsaftet und ich schaute in die Röhre. :rolleyes Die Anwesenheit einiger anerkannter Cocoon-TAs reichte mir nicht und die Mädels mit ultrahohem Wdh-Faktor waren nicht vor Ort ... blieben noch die Neuzugänge, und zwar eigentlich nur eine davon, in persona das Mädel mit dem schwarzen Haarspitzen. Wir hatten sie die ganze Zeit unter Beobachtung, die Optik war mehr als ansprechend (sprich Beuteschema), ihre Zimmerperformances waren aber rekordverdächtig, im Schnitt war sie so um die 10 Minuten auf dem Zimmer und das machte mir schlichtweg Angst. :D Sie war nett (kam mal kurz zum Plaudern zu uns ins Schwimmbad), lächelte häufig und das in Kombination mit den Zimmerzeiten und dem extrem hübschen Gesicht roch voll nach Flop. Aber das war mir spätestens um halb 11 angesichts meines SÜDs schon sowas von egal gewesen, ich hatte mich damit abgefunden, daß ich um den Basistest einfach nicht herum kam und es war mir auch egal, die 35 Euro im Zweifelsfalle einfach so zu verbrennen. Tja, Problem war nur, daß sie irgendwann recht früh (gegen 10 oder sogar noch davor) auf dem Zimmer verschwunden war (so sah es vom Schwimmbad aus) und danach nicht wieder gesehen ward. Shit! Die Vermutung lag nahe, daß sie unbemerkt Feierabend gemacht hatte ...

Nachdem sich die beiden Hilfstester verabschiedet hatten - der eine nach Hause, der andere für mind. 2h auf's Zimmer - war Wellness angesagt, erst Sauna und dann für lange Zeit in den wohltemperierten Pool (28 Grad lt. Hausmeister), die 3 Bälle sorgten bei der Stiftung für viel Spaß und mind. eine leicht angeknackste Gelenkkapsel ... :D Gegen halb 1 saßen wir beiden hübschen wieder oben im Wohnzimmer. Hier hatte sich die Lage mittlerweile von cocoon-üblicher "totaler Männerüberschußparty" so gegen 10, 11 Uhr ins für die spätere Zeit ebenso übliche Gegenteil gewandelt. Nur leider keine blond-schwarze ... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mich gedanklich auf eine knutsch-lose Nummer mit Alexa oder Karo vorbereitet, da erschien sie dann doch noch und setzte sich direkt uns gegenüber. Ich gab ihr noch 1.5 Minuten und setzte mich rüber während TF wortlos Richtung Alexa verschwand, perfekte Teamwork. :D

Sie stellte sich mir als Farina vor und es war sofort klar, daß zumindest die Plauder-Chemie voll stimmte und so dauerte es auch satte 5 Minuten (gemäß unseren Beobachtungen bei anderen Gästen ging's da meistens schneller) bis die Zimmerfrage kam. Dort angelangt fragte sie beim Entkleiden, was sie mir denn Gutes tun könnte und ich betonte, daß ich eher der ruhige, gemütliche und kuschelige Typ ohne ausgefallene Sonderwünsche bin, und das nahm sie auch voll ernst. Die ersten 5-8 Minuten auf dem Zimmer wurden nämlich verplaudert (kann einen ganz schön volllabern, aber auf die nette, angehme, nicht-nervende Art) während ich ihren Rücken ansatzweise massierte, ihrerseits passierte erstmal gar nix. Ich sah schon meine Felle wegschwimmen, als sie dann doch meinte, daß es doch mal langsam Zeit wäre, den kleinen Duke aufzuwecken. Hier nahm sie mich auch wieder beim vorigen Wort, denn das machte sie extrem zärtlich, gefühlvoll und vor allem langsam. Und das war angesichts meines SÜDs auch absolut angebracht! :D Sie brachte auch einige Variationen an, Handeinsatz ging gegen 0, leider gehörte EL nicht zu dem Service, das wäre das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Anyway, ich dachte nur "boah, tut dat gut" und hätte den BJ noch sehr lange geniessen können. Allerdings unterbrach sie ihn und fragte dann unvermittelt, ob's denn FT oder Verkehr sein sollte. Da ich den FT-Teufel in Rente geschickt hatte und mir der Sinn nach Poppen stand, bestand ich auf letzterem, bat aber erst meine Dienste an. Die Arbeit von Prof. Zunge wurde durch einen mässigen, aber nicht grundsätzlich schlechten IR-Faktor belohnt (irgendwas um die 60%), der erst besser wurde, als zuerst Dr. Finger und kurz darauf sein Assistent mit in Aktion traten (beide beschwerten sich hinterher bei mir Ghostbusters-like mit "She slimed me!", aber was soll's, da müssen die beiden Akademiker durch). Dann wurde die IR aber schlagartig (verdächtig kurzfristig) besser und endete in einem unerwartetem (aber zumindest relativ gut gefakten) Orgasmus ihrerseits. Das kam mir aber durchaus entgegen, denn in meinem Kopf tickte die Uhr schon lange und ich war eigentlich schon darauf vorbereitet, daß es automatisch in die Verlängerung geht. Es war wieder Platztausch angesagt, sie legte wie gehabt los (diesmal so, daß ich sie noch gut weiterfingern konnte), diesmal etwas kräftiger und das weckte wohl auch den Frührentner namens FT-Teufel auf, der sich wohl heimlich mit dem SÜD verschworen hatte (dieser Schlingel!), der auf einmal ganz heftig Tribut einforderte. Ich kam gerade noch dazu, sowas wie "Mmmmh, ich glaub wir machen dann doch FT" zu sagen - kurz darauf war es bereits in die Tat umgesetzt. :D Sie war überrascht und liess die Hälfte gleich wieder rauslaufen, was aber nachträglich betrachtet auch seinen gewissen Reiz hatte (wenn ich's dejavu-mässig mir vor Augen ablaufen lasse, hab ich da sicherlich die nächsten Tage/Nächte was von). Sagen wir mal, es war ein halbes FT, wobei die eine Hälfte ganz klar auf das Konto des SÜDs geht ... jedenfalls hatten wir was zu Lachen. :p Laut meiner internen Uhr waren wir zu dem Zeitpunkt bestimmt schon 25 bis 30 Min. auf dem Zimmer (weiss nicht mehr, ob wir um 20 oder viertel vor 1 oben waren, abgehauen sind wir gegen 10 nach), umso überraschter war ich, daß sie angesichts des FTs nochmal drauf hinwies, daß die Nummer jetzt 60 kosten würde. Puuuuh, Glück gehabt, doch keine Verlängerung. Ich kürzte den PST etwas ab, damit sie sich das nicht vielleicht dann doch noch überlegte :kniep und brachte dabei dennoch einige interessante Infos an den Tag (tja, was halt ein richtiger Stiftungstester ist). Also, Farina ist ihr echter Name (sie sagt, sie sieht keinen Sinn in 'nem "Künstlernamen"), den sie vermutlich dann auch an den zahllosen vorigen Arbeits-Stationen benutzt hat (so häufig ja auch nicht anzutreffen, deswegen keine Überschneidungen zu erwarten). Dazu zählen neben Salzburg dann auch das Atlantis, die Oase und sämtliche RTCs im Ruhrgebiet. Was mich nur wundert ist, daß ich weder in der BC noch bei den Römern zu dem Namen Farina auch nur ein Posting finde (d.h. in der BC genau eins, aber das war in der Kaffeeküche und tat nix zur Sache), denn zumindest von der Optik her auf jeden Fall ansprechend und dementsprechend gut beschäftigt. Ich würd die Gute auf irgendwas um die 1.65 schätzen, sehr hübsches Gesicht, besonders aus der Nähe, was eine Schätzung des Alters auch sehr schwierig macht, würde eigentlich spontan "max. Anfang 20" sagen, Mitte 20 wäre aber auch durchaus möglich, gerade angesichts der Plauderthemen), Lippenbändchenpiercing (Ring), großes Tribal über'm Steiss, kleines, unscheinbares Tattoo auf der rechten Po-Backe. Kommt aus'm Pott und zieht demnächst nach Köln (Nachtigall, ick ...) Das Mädel hatte eindeutig mal einige Kilos mehr auf den Rippen und an den entsprechenden Stellen (Po, OW) merkt man das extrem, da trotz 34/36er KF dort alles andere als knackig (aber überhaupt kein Problem). Tja, nur mit der Empfehlung tu ich mich jetzt etwas schwer - mir gefiel die Nummer zwar für heute ausgesprochen gut (und eine Wiederholung könnte ich mir durchaus vorstellen, wir haben bestimmt noch viel zu verplaudern und mit ihr poppen wäre doch auch mal ganz nett), aber ich glaube das war sehr situationsabhängig, soll heissen: your mileage may vary.

Das verbliebene Dreigestirn traf dann fast zeitgleich zusammen, wir setzten uns noch hin und plauderten und verliessen dann gegen halb 2 den Laden. Zu dem Zeitpunkt hätte man allerdings noch gut poppen können, es waren kaum noch andere Gäste da und die verbliebenen 8-10 Mädels langweilten sich (selten, denn wenn Nora Dienst hat, machen die Mädels in so einer Situation schnell früh Feierabend, mit ein Grund dafür, vornehmlich Dienstags im Cocoon aufzuschlagen).

Hasta luego ...

2. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Sehr netter Bericht, der Lust auf mehr macht. Leider verfüge ich nicht in ausreichendem Maße über die nötigen Ressourcen in den, für jeden Freier so wichtigen Grundkategorien Zeit und Kohle. Trotzdem werde ich mir Wuppertal mal im Geiste notieren. Somit hat die Stiftung Clubtest wieder einmal ihr Ziel erreicht.
    Nach Beurteilung der Ressourcen und deren Verteilung auf die Primärziele GBS, ATL und natürlich Erkundung FKKW wird wohl erst das Laub von den Bäumen fallen, bis Wuppertal heimgesucht wird.
    Weiterhin frohes Schaffen bei der Arbeit im Dienste der Stiftung wünscht-
    Malcolm

3. Neo

Neo Römer

Homepage:
    Auch mal wieder im Cocoon ...

Da ich auch spontan dabei war auch einige Sätze von mir.
    Leider konnte ich erst so gegen 20.30 Uhr eintrudeln und ich habe mir erst einmal die Mädels angeschaut und konnte nach Abzug der Flops und den Infos der anderen BCler 3 Pop bare Mädels erkennen.
    [ ganz anders als vor 2 Wochen Nachmittags da waren von 15 nur 2 Optisch für mich reizvoll, aber Melissa eine hatte ich schon und Alexa die niemals lächelt ,wollte ( werde ) ich nicht nehmen . So musste ich Abstiche machen und hatte eine Sehr schwache Nummer mit ?( habe ich gleich vergessen ) ]
    Die Popbaren Mädels gestern Abend waren Carolina ,die blonde mit den schwarzen Strähnen ( Farina ) und eine weitere schlanke blonde .
    Da sich Carolina dann zufällig auf die Chouch neben uns setzten wollte habe ich Sie gleich zu mir gerufen. Wir hatten uns 5 Monate nicht gesehen und dadurch einiges zu erzählen. Unteranderem kam dabei heraus das Sie auch schon für einem Tag im FKKW gearbeitet hatte aber außer einem Wellness Tag nicht viel dabei herumgekommen ist . Es war die Woche nach der Eröffnung da und der Laden war von den Gäste sehr schlecht besucht. Für die Zukunft hat Sie auch schon Wechselgedanken vielleicht nach Holland . Nachdem wir alle Neuigkeiten ausgetauscht hatten Sind wir dann aufs Zimmer . Leider hat Sie Ihren Service doch etwas abgeändert denn Sie küsst nicht mehr :(.Die Nummer war guter Durchschnitt leider Redet Sie Etwas viel beim Sex . Nach etwas schwachem franz und ein wenig Reiten musst ich auch noch etwas Arbeiten und musst mich schon etwas Anstrengen um noch im Zeitlimit zu bleiben :D ( ich bin da ja ehr der Dauerbucher ) Fazit Carolina: Eine Sehr sichere Nummer ohne Flopgefahr mit hervoragender Optik aber ohne besondere Highlights . Böse Zungen Beraubten ja das ich Service Technisch verwöhnt bin und deshalb keine Neutralen Bewertungen abgeben könnte :confused: Na ja das könnte vielleicht Stimmen :D:D:D

Nach der Nummer noch etwas mit OBI der Dude und TwoFace geredet und dann war mein Zeitfenster auch schon Zuende und ich musst so gegen 23.00 Uhr wieder gehen .

Neo

4. Clarkent

Clarkent Guest

Jetzt will ich als Neuling und 2maliger Cocoon-Besucher auch meinen Senf dazu geben.

Ich war sehr zufrieden mit dem Laden.
    Nach Gesprächen mit den Mädels kann ich nur die Happy Hour zum Start empfehlen und das am Samstag. Der Freitag soll immer richtig voll sein, wobei man (das kann ich bestätigen) am Samstag aus dem Vollen schöpfen kann. Die Auswahl war sehr gut: max. 5 Dreibeiner bei > 10 Frauen.

Leider ist mein Namensgedächnis sehr schlecht.

Sehr empfehlen kann ich eine kleinere, sehr süsse Polin mit kleinen, festen Pfirsichtitten.

AV bietet sich bei einer blonden Wuppertalerin an. Erkennen könnt Ihr sie an einigen Tatoos und Piercings (auch intim). Das ging ab wie Zäpfchen.

Die anderen waren durchschnittlich.

Grüsse
    Clarkent

PS Werde nächste Woche wieder in Wuppertal sein.

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ich auch

Ich war vor kurzem auch mal wieder im Cocoon nach langer Zeit.

Sehr positiv sind die neuen Zimmer, sehr schön und geräumig, wesentlich besser als vorher ....

Ich war zusammen mit SELINA (oder Zelina), eine Deutsch-Türkin, wohl auch aus Köln (wie immer), gut gebaute Figur mit einem schönen großen Busen ... blond gefäbte gelockte Haare, ... mit ihr habe ich mich sehr nett unterhalten und auf dem Zimmer hatten wir schönen GF6. Nach eigener Aussage macht sie besonders gerne FO (auch FT), und das merkt man ... wirklich gut ...

An dem Abend waren auch noch einige andere gut aussehende Frauen da, so daß der Club für mich auch mal wieder eine Alternative ist, wenn ich in der Gegend bin ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden