Cocoon ungepoppt nach 7h verlassen ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 19. Februar 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Bon jour,

nach mehr als 2 Monaten Absens und einigen vielversprechenden Berichten wurde es dringend Zeit mal wieder zu checken, was unser ehemaliges Wohnzimmer heutzutage so zu bieten hat, und so verabredete sich die beiden Vorsitzenden der Stiftung Clubtest mit den Beisitzern OBI & Neo um im Cocoon in Klausur zu gehen.

Die Stiftungsvorsitzenden zeigten sich mal wieder von ihrer besten Seite und erreichten vorbildlich fast zeitgleich den Cocoon-Parkplatz um pünktlich um 19:59:59 Einlass zu begehren, Beisitzer Neo erschien eine akademische viertel bis halbe Stunde später und Nachsitzer OBI beehrte uns dann irgendwann nach 22 Uhr. Nach den üblichen rituellen Handlungen war erstmal Lage checken angesagt. Recht viele unbekannte Gesichter, wenige bekannte, insgesamt nicht die optischen Hammer zu erblicken, die das Herz höher schlagen lassen, aber durchaus einige nette dabei. 3-Beiner-Quote war bis ca. 21 Uhr noch halbwegs akzeptabel, ab da ging's aber Cocoon-üblich bis nach Mitternacht in Richtung "unerträglich".

Wir sassen also wenige Minuten zu Dritt in der BC-Sofa-Ecke, da huschte eine große Schwarzhaarige ins Wohnzimmer und das Unheil nahm seinen Lauf - Sheila (blond steht ihr ja IMHO besser) setzte sich zu TwoFace, der erstmal das für sie bereitgehaltene Weihnachtsgeschenk aus dem Spind holen musste, der verfluchte Romeo. :D Damit war für mich die 1. Nummer mit ihr verbaut und ich sah die Felle für den Rest des Abends auch schon schwinden. Natürlich wurden Neo und ich auch gebührlich von ihr begrüßt und sie freute sich sichtlich, uns alle zu sehen, was mir aber im ersten Moment nicht wirklich weiterhalf, denn ich wollte der Clubmisere 2003 endlich Einhalt gebieten und Sheila wäre perfekt gewesen, endlich mal wieder eine richtig geile GF6 Nummer zu schieben und den Abend glorreich zu beginnen. Irgendwie schien sie mir meine Not anzusehen und winkte ein ihr bekanntes Mädel heran, das mir rein zufällig vorher auch schon als eine der wenigen aufgefallen war, die halbwegs CF-Format hat und damit automatisch in die nähere Auswahl gerutscht war, denn solche Mädels waren an dem Abend rar gesät..

So geriet ich also an Martina, die lt. Neo letzten Sommer schon im Cocoon war, mir auch bekannt vorkam, aber nicht im Zusammenhang mit dem Cocoon - ich hab dummerweise versäumt zu fragen, wo sie sich zwischenzeitlich rumgetrieben hat. Schätze mal so Anfang bis Mitte 20, blonde glatte etwas über schulterlange Haare, um die 1.60, schlank, kommt aus der Tschechei. Anfang des Gespräches verlief recht schleppend (zumal sie kaum daß sie sass schon wieder zum Telefonieren abhaute), als wir das richtige Thema (Urlaub) gefunden hatten, lief's aber ... auf dem Sofa wurde schon viel gestreichelt aber sonst passierte nicht viel, also die junge Frau zum Schlüssel holen geschickt, was da aber schon ein hoffnungsloses Unterfangen war - zum Glück war aber die Kuschelecke frei. Nachdem wir es uns dort gemütlich gemacht hatten, kam die 1. richtige Überraschung - Neo war letzten Sommer mit ihr auf dem Zimmer gewesen und da hatte sie noch nicht geküsst - jetzt tat sie es, erst etwas zaghaft zum warm werden und dann richtig. Bei gleichzeitig zärtlicher händischer Behandlung des kleinen Duke kam ziemlich schnell große Freude in meiner unteren Extremität auf, die noch größer wurde, als die Hand durch den Mund ersetzt wurde. Es folgte ein schöner zärtlicher BJ genau nach meinem Gusto, der für die 1. Nummer auch gleich eigentlich viel zu gut war, denn ich spürte recht schnell das Ende nahen. "So nicht, mein Freund!", dachte ich mir, verwies den kleinen Mann in die Schranken und begab mich daran, mich bei ihr für die zärtliche Behandlung zu revanchieren. Wir wählten dabei aber eine für mich extremst ungemütliche Position, sie lag längs auf dem Sofa, ich kniete davor und hatte kopftechnisch Haltungsprobleme, so daß ich gar nicht so richtig an die interessanten Stellen gelangte und schnell sowohl im Nacken als auch in der Zunge einen Krampf kriegte. Die IR war bis dato sehr ordentlich ... da mir der Saft allerdings bis zur Schädeldecke stand, brach ich ab anstatt eine bessere Position zu suchen. Daraufhin tauschten wir die Positionen - ich auf dem Sofa, sie kniete sich vor mich und blickte mir beim BJ extremst verführerisch in die Augen, so daß ich eine spontane Vision hatte, wie ich die Nummer denn wohl ausklingen lassen könnte. Kurz mit Martina abgecheckt und dann gib ihm bzw. ihr :D ... sie saugte auch noch die restlichen Tropfen aus bevor sie sich dezent an die Entsorgung machte. Da wir noch recht weit vom 20 min Limit entfernt waren, wollten wir eigentlich noch etwas zusammensitzen und plaudern, aber da machten uns Sheila & TF einen Strich durch die Rechnung - sie wollten sich zu uns gesellen um dann zu viert in Aktion zu gehen, aber da ich schon gewissermassen gut bedient war, überliessen wir den beiden die Ecke alleine und setzten uns wieder ins Wohnzimmer ... insgesamt zwar eine schnelle, aber sehr befriedigende Nummer und nicht alleine nur wegen der ZKs auf jeden Fall eine Wiederholung mit weniger Druck wert.

Da Neo mit keiner der verfügbaren Mädels warm werden konnte und sich der Laden auch so langsam männermässig richtig füllte, wechselten wir ins Schwimmbad. Für mich war das Wasser angenehm temperiert und ich hätte es länger ausgehalten, aber Neo ging es nicht so, also begaben wir uns kurz darauf wieder nach oben an den BC-Stammtisch, wo wir dann ungewöhnlich früh (normalerweise dauern Sheila-Nummern bei ihm ja mind. 1h) wieder von TF unterstützt wurden. Sheila wollte eigentlich um 22 Uhr Feierabend machen, disponierte aber kurzfristig für uns auf 1 Uhr um. Dummerweise liess sie sich aber dabei unten abfangen und buchen und aus dem "das geht recht schnell" wurden dann über 2 Stunden. :rolleyes: OBI gesellte sich zu uns und als ein Sofa frei wurde, verlagerten wir den Stammtisch dorthin. Neo wurde nach und nach ungeduldig, da die Mädels auf seiner To-Do-List entweder dauergebucht waren oder anscheinend reihenweise fluggebucht wurden und gegen 23 Uhr verliess er den Laden ungepoppt ... das war zwar schade aber insofern sehr praktisch, als daß ich dadurch von Platz 2 auf der Sheila-Warteliste an die Spitze gerutscht bin, danke Neo! :D OBI nutze eine der raren Gelegenheiten um sich eingehend (was bei ihm dann immer mindestens 1h - eher länger - dauert) mit einem netten Mädel mit süssen Lächeln zu beschäftigen (auf die Neo eigentlich auch vergeblich gewartet hatte, tough luck, hättest Du mal nicht so früh aufgegeben :p) und TF und ich waren der Reizüberflutung durch die Andrew-Blake-DVD "Pin-Ups" vollkommen ausgesetzt ... diese Dahlia Grey ist aber auch ein Gerät, MannOMann! :D Es wurde nach und nach wieder leerer und als sich Sheila dann gegen Mitternacht zu uns gesellte, ging die Sonne auf - kein Wunder mit ihr im Arm. Wir plauderten, knutschten, flachsten und schickten TwoFace nach unten um uns einen Schlüssel zu besorgen. Als guter Hausmeister tat er einen perfekten Job und organisierte uns Zimmer 4, in dem ich ein Sheila-Revival (hatte ja seit ihrem "Aufhören" im September keine Gelegenheit gehabt, mit ihr auf's Zimmer zu gehen) der ganz besonderen Art feierte. Bzgl. der Einzelheiten breite ich einen Mantel des Schweigens darüber aus, nur soviel: wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich sie sofort mit nach Hause nehmen und nicht mehr hergeben. Ach ja, und zum Poppen bin ich bei ihr komischerweise auch wieder nicht gekommen ... :D

Da TF ja erst eine Nummer hinter sich hatte und OBI noch auf dem Zimmer war, lungerten wir also weiter im Cocoon rum, während es sich immer mehr zum Angenehmen hin leerte. Die Gespräche waren mal wieder extremst erheiternd und die Zeit verging wie im Flug, irgendwann nach 2 Uhr hielten wir alle 3 es aber nicht länger aus. TF machte sich (auf Sheila's Empfehlung hin) an eine ältere blonde Ungarin ran, OBI hatte ein Auge auf die kurzhaarige Blondine mit dem Sonnentatoo um den Bauchnabel geworfen und ich nutzte die Chance, mich zu dem Mädel mit dem hübschen Lächeln zu setzen. Lisa hatte bei OBI eine sehr gute Performance abgeliefert ("Küss mich, Baby, ganz egal wo" ... :D), die es zu verifizieren galt. Sie kommt aus dem Kölner Raum und ist gerade mal Anfang 20, lockige brünette lange Haare mit Strähnchen, zwischen 1.60 und .70, kleine OW und sagen wir mal "sehr knackig". Und natürlich das bezaubernde Lächeln ... wir plauderten erst nett auf dem Sofa und konnte dann dank vorgerückter Stunde auf Zimmer 1 verschwinden. Dort versuchte sie dann zuerst mit ihrer Zunge operativ meine Mandeln zu entfernen, was ihr auch beinahe gelang. Dann verschlang die den kleinen Duke nach allen Regeln der Kunst ... ihre Performance bei meiner Revance war auch recht gut, aber zu vorgerückter Stunde und nach dem ganzen Gezüngel kurz vorher hatte ich nicht mehr die Kondition die Aktion zu Ende zu führen (zumal sich OBI ja knapp 1h vorher schon sehr darum bemüht hatte, wie er sagte, sie war also keine Tagesjungfrau mehr) ... als sie sich dann wieder um den kleinen Duke kümmerte hatte ich trotz des festen Vorsatzes, wenigstens 1 mal an dem Abend zu poppen, wieder eine Eingebung, der ich dann auch nach kurzer Rücksprache schnell folgte. Nach einer netten Plauderei machten wir dann beide zusammen Feierabend. :)

ENDLICH ist der Knoten geplatzt und das wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! :D Nachdem die ersten Clubbesuche des Jahres (selbst letztens im PHG) ja eher lethargisch abliefen, habe ich im Cocoon endlich das Tagesziel erreicht (obwohl's ja zwischenzeitlich nicht danach aussah und TF und ich schon an eine große Clubverschwörung glaubten) und konnte vollkommen ausgesaugt - wenn auch gewissermaßen ungepoppt :cool: - und zufrieden nach Hause fahren ... das tat verdammt gut! :p

CU

2. TwoFace

TwoFace Guest

... na endlich

da ich wie einige auch ein Einlogproblem hatte, nun noch meine Betrachtung des oben geschilderten Abends:greensmil

Hört´s her ihr Leutz da draußen
    und hört mal auf zu saufen
    was sich da zu jetrage ?
    Ich will es euch jerne sage

Wir trafen dort am Dienstach ein
    pünklich wie das Spareschwein
    35 Bömbsken, bitte sehr
    jibt Gudrun nun net mehr her

Tatätatätatä

Flux waren wir schon ausgepackt
    Oh welch herrliche Pracht
    Männer wie sie im Buche stehn
    Gottlob, die anderen können jehn

Denn dabei erwischte es doch einen
    den die Mädels sonst können sehr gut leiden
    doch er hatte keine Chancen
    gegen hinterlistige Avancen

Sorry altes neo-Kind
    janz alleine dann am Spind
    es wird auch wieder besser werden
    schließlich wirst auch du älder werden

Tatätatätatä

So nun kommen gute Taten
    mit der Shiela, ich verraten
    erst mussten wir den duke verjage
    Und noch ein paar Wasser trage

Aber dann ging es janz schön rund
    und nicht nur in ihrem Mund
    Nein, auch ich ließ sie wieder kreisen
    schickte die Zunge flux auf Reisen

Mann wat hat ihr dat jefalle
    ganz schön fest war ihr Gekralle
    aber mir hät dat nix ausjemach
    Schließlich bin ich ja vom Fach ;)

Tatätatätatä

Pläuschken hier und immer munter
    hätten uns fast geholt ein runter
    denn es war nun wirklich voll
    aber der Film war fünf Mal toll

Und dann wurde es gar leerer
    doch die letzte Runde wurd schwerer
    Ene mene und auch muh
    Ach mit wem soll ich’s nun tun ?

Ene mene miste
    Nicole hat ne schöne Kiste
    also flux zu ihr geschwunge
    und die Zung in Rach bekumme

Tatätatätatä

Wildes knutschen schon aum Sofa
    2 Uhr nachts und gar nicht koscha
    ab gings in die Kuschelecke
    wollte schließlich was verstecke

Doch da kam es jar nett zu
    Ich leckte sie bis sie war fruh
    Die Revanche dann unverschämt
    nix hat sie dabei verschmäht

und die janze Sauerei
    lief herab wie einst der Brei
    dann noch Zastermann und Söhne
    Wird ma bald ma wieder fröhne

Denn soviel steht nun schon mal fest
    irgendwann popp wir de Rest
    aber schön der Reihe nach
    pünktchen pünktchen keine Schmach;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden