Hallo Römer, hier eine Kopie für Euch zum lesen aus der BC. Ich werde immer sicherer, den Atlantis Tempel mal zu besuchen --- unter Führung --- versteht sich Cocoon, ein später Bericht (vorab: in einem dunklen dunklen Wald, da lebte eine Bärenfamilie. Eines Abends am Tisch fragte Papabär: Wer hat mein Bier ausgetrunken ? Daraufhin Mamabär: Wer hat mein Bier ausgetrunken? Babybär: °°° hicks °°°) Es begab sich an einem Donnerstag, gemäß dem antizyklischen Popgedanken, das sich der RS und meiner einer durch einen glücklichen Wink eines Zaunpfahles in einer uns sehr angenehmen Lokalität trafen, obwohl, und das hätten wir bedenken sollen, eine gewisses, uns doch sehr ans Herz gewachsenen Mädel nicht anwesend sein sollte. (Meinem Deutsch LK Lehrer mein Mitgefühl für so einen Satz hahahahahaha) So gegen 20:00 Uhr begab es sich weiter, das die beiden Helden, obwohl sie aus unterschiedlichen Himmelrichtungen anreisten, fast zeitgleich den hübschen, mit Schotter belegten (da macht einparken RICHTIG Spaß ) erreichten. Kurze Begrüßung und ab zu Patti. Hach die Kleine sah wieder zum poppen ähhh knuddeln aus So kamen wir dan zu einer guten und einer schlechten Nachricht, wobei ich nicht weiss, ob die eine die andere bedingte, oder so. Drei Mädels waren im Aufbruch, wobei zwei eine Sünde wert gewesen wären, jedoch hatte die Happy Hour angefangen und so lachte dann wenigstens das Geldbörsli, während sich ein Anderer in der Hose vergrub °°° schnieff °°° Dank willi und seiner holländischen Sturheit gibt es jetzt eine Neonlampe/röhre in der Umkleide. Mensch willi ich dachte du hättest eine lebenslange Erfahrung mit kleinen Dingen im Dunkeln jedes Loch zu treffen Ab jetzt bekommt er seinen Spind auch aufgeschlossen, lalalalalala Tja, was war noch, mal überlegen, genau, die Terasse ist jetzt mit zwei Hollywood Schaukeln, einem Grill (jamjam) für spontane Aktionen (Jungs bringt Fleisch mit) und zwei Bänken nebst Tischen bestückt. RS and me schlürften erst einmal einen Kaffee auf selbiger Terasse und plauderten ein Wenlein über Gott und das schöne auf der Welt. Irgendwann sah ich dann pechschwarze Hautan der Terassen tür vorbeiblitzen und etwas unter dem Handtuch sagte mir :"Hey ich bin auch noch da" OkOk, RS und ich fingen das Wildpferdchen ein und beruhigten es mit ausschließlich verbaler Kommunikation auf einer der beiden HS´ses, °°°quietsch...quietsch ... quietsch°°° wenn wir alle kurz innen hielten, dann dachte jeder "hält sie oder hält sie nicht ... ich darf es vorweg nehmen ... sie hielt!!! Doch nun der echten Wiesbadenerin zwischen uns, die ihre tiefen Wurzeln in Ghana hat und Sonnenschutzfaktor das einzige Wort ist, das sie nun wirklich nicht kennt. Sie ist schön groß, schön schlank, schön lieb, schön frech, und im Dunkeln erkennt man sie nur, wenn sie ihr Zungenpiercing zeigt. Tja, aber ... um es vorweg zu nehmen, aus dem sonst üblichen Dreier wurde leider nicht´s, da der RS nicht so auf das Suchen im Dunkeln steht ... ABER ICH, haha ... und so landete ich mit der süssen Nancy (vormals Nahira, Atlantis, B-Liga) in dem kleinen Separeé gegenüber des Tresens. WOW, WOW, und nochmals WOW, also wenn das die B-Liga im Atlantis ist, dann möchte ich nicht die A-Liga dort kennen lernen, denn ich hatte vor mich nicht mehr zu verlieben ... aber ich tat es jetzt schon (fast). Eine kurze Streichelphase endete in einer wilden Knutscherei, bei der dieses kleine Metallstück einen immer wieder einen Kick gibt. Sie fragte wie ich französisch am liebsten habe ... ich antwortete: Ich zeige es dir ... legte sie auf den Rücken und arbeitete mich nach unten (Hey, das ist leichter als der alltägliche Arbeitsscheiß, Leiter rauf und so) ... sie schmeckte phantastisch und nach einer Weile schien es ihr auch zu gefallen, jaja un der LvD nicht zur Stelle, schade schade schade ... irgendwann zog sie mich dann zu ihr hoch. Ich folgte dem blinkendem Metall und sie schob es mir in den Mund. Mit einem "Na warte" machte sie sich über den Teil von mir her, der das sooooo sehr mag Französisch der Superlative, mit allen Varianten ... Ihre Frage nach "nun Gummi drauf" erwiderte ich mit einem wehementen Kopfschütteln und dem Hinweis "hör ja nicht auf". Gesagt getan ... dieses Luder!, immer wenn ich kurz davor war, meine kaum noch zu glaubende Geilheit in sie zu spritzen, brach sie gekonnt ab und drehte eine Ehrenrunde mit mir ... schließlich war es jedoch so weit und sie saugte alles auf ... ich war am Ende und sehnte mich nach einer schönen Zigarre ... doch die hatte der RS doch glatt im Auto vergessen ... naja die werden ja nicht schlecht. Nach einem Wellness-Programm mit einem doch sehr niedrig beheiztem Pool (man will willi anscheinend neue Kritikpunkte schaffen) fletzten wir uns dann in die hintere Sofaecke und die RheinSau hatte sich eine nette Spielgefährtin mitgenommen. Da sie nicht ganz so mein Fall war, bat ich Mandy zu mir, eine sehr attraktive junge Bulgarien mit schwarzen Augen und schwarzem Haar. Leider wollte sie in die bals beginnende Couchäktschen nicht eingreifen und zog das Zimmer vor. Mein Verstand sagte lass es, doch meine soziale Ader, gepaart mit dem in das Schoß gefallene Resthirn brachten meinen Körper dazu ihr zu Folgen. Sie ist noch nicht lange dabei und sollte sich möglichst bald steigern oder ein gefallen am bezahlten Sex finden, denn das was sie bot führt zum Wiederholungsfaktor 0%, auch der Zweitchancefaktor liegt bei 0% . Nur soviel, wir schafften fast zwei Bettrunden im Doggystil, d.h. sie kroch voraus und ich hinterher ... wo es bei einer guten Nummer doch heißt "sie presste mir ihr Becken entgegen" war es hier genau umgekehrt, das Becken floh quasi vor mir. Bei der abschließenden Rückenmassage bei ihr kam ich dann auch endlich ins Schwitzen Tja und dann war der schöne Abend mal wieder so langsam vorbei und RS und ich verabschiedeten sich mal wieder. Patti´s Lachen im Kopf fuhr ich nach Hause und wäre fast den Grünröcken in die Falle getappt. Schnell noch im Club angerufen und vor der Falle gewarnt, man kann sein Geld besser verpoppen finde ich TwoFace
He 2-Gesicht diese nette schlanke aus Ghana mit hessischem Akzent steht noch auf meine Todo-Liste. Letztes mal war Meggy halt shneller alleine auf die Coach werde mich nicht wieder neben sie setzen
Verifizierung erwünscht Tja, wenn ich schon auf der Startseite stehe, dann noch meine zweite Testphase mit der Atlantis Maus Nancy, falls ihr noch mehr so Highlights da unten habt ... nur immer hoch zu uns:sex ------------------------------------------------------------------------------------ Es war mal wieder dunkel im Cocoon, am Samstag, denn irgendwer hatte das Licht ausgeschaltet und der willi hätte bestimmt wieder was zu nölen gehabt Patti, die am 6 ten endlich heiratet, dann ist der Druck endlich wech RS , begrüßte mich wie immer sehr lieb und fragte gleich nach wo denn meine bessere Hälfte sei, hahahaha, da wo er gezeugt und geboren wurde, lalala Tja, nach dem üblichen Prozedere, rauf in den Clubraum und ganz hinten rechts im Eck saß dann auch der eigentliche Grund meines Besuches. Nancy und ich quatschten ein wenlein und dann verzogen wir uns in das nette Separeé gegenüber der Bar. Jungens, es war ein Traum mit dieser schwarzen Gazelle allein und jamjam ... "Sauerstoffzelt" rief ich nach einer mir nicht einzuschätzenden Zeitperiode. Was dazwischen geschah ? ... Jungs man redet doch nicht über solch intimen Geschichten und schon gar nicht hier OKOKOK, dank einiger Symathie (glaube ich), durfte ich mal wieder ein perfektes französisch genießen, nach einer Ewigkeit ließ ich den kleinen TwoFace dann eingummieren, was sie gefühlvoll mit dem Mund erledigte und schon schwang sie auf. Sie ritt wie der Teufel und wechselte nach einiger Zeit um 180°. Ihr Knackarsch hüpte wild auf und ab, doch sie wollte nach einiger Zeit lieber im Stehen weitermachen ... null problemo ... sie stützte sich auf den kleinen Tisch und ich weiss bis heute nicht wie der das ausgehalten hat. Nach einer weiteren Ewigkeit wechselten wir dann auf das nebenstehende Bett, was angesichts der Matratze ein Fehler war. Der Missionar war hart und heftig, jedoch brachte er uns, wegen eben dieser ausgenudelten Matratze, nicht wirklich weiter. Meinem Wunsch nach FOT wurde sofort entsprochen und es dauerte eine weitere Ewigkeit ich glaube jemand hat mal was von einer Überreizung erzählt, wo du so geil bist das es dir nicht kommen will. Ich weiss jetzt was das zu bedeuten hat ... jedoch habe ich eine tolle Medizin dagegen ... Nancymaus hält lange aus ... WAHNSINN und HÖLLE diese Frau, die es dann irgendwann schaffte den kleinen TwoFace ins Nirvana zu beamen. Der Rest des Abends war dann mit Wellness und SmallTalk gefüllt. Wieder mal ein schöner Abend, danke dir Nancy (falls du das hier liest) und allen eine schöne Woche. ----------------------------------------------------------------------------------- PS: Ich wollte meinen 1.000 Bericht/Beitrag in der BC von/über einen Atlantisbesuch oder BHH-Besuch schreiben. Der Termin rückt näher :clown ... ich benötige aber erfahrene/n Führer bei der Masse von Mädels und Unbekanntem... Freiwillige vor