Hallo Ihr Römer, der erste Bericht im Forum, naja schau wir mal wie´s wird. vor ca. 14 Tagen war ich wieder mal im Cocoon, 14.00 Happy Hour. ca. 8-10 Mädels da, Auswahl ok, aber ein neues Gesicht - Monique, schlank, schöner Busen C, lange Beine, kurze dunkle Haare und keine Polin ( wie so viele andere im Cocoon ) -- aber leider besetzt, ok Augen auf und Eilleen entdeckt. Eileen, lange Haare , Busen C, bisschen viel Schminke, aber tolles Fahrgestell, nach kurzem Smalltalk auf dem Sofa ab auf´s Zimmer. Nachdem ich FT geniesen konnte, war ich an der Reihe, Französch bei Ihr, oh mann geht die ab. Ich leckte, knapperte , und saugte an ihrer Muschi, es dauerte nicht lange und die Gute hatte Probleme mit ihren Nerven, zucken , mehr zucken, und dann zitterte ( Jungs ich lüge nicht ) ihr Bauch, sie krümmte sich nach hinten, aber kein grund für mich aufzuhören, ich liebe Französich bei den Mädels ( Eileen benutzt kein Gel ) es dauerte noch ein bisserl und die dann kam Sie aber gewaltig. Sie sagte nur noch "Danke". Wir küssten uns, Sie mit ihrer Zunge fast mein Halszäpfchen erwicht, aber auch zärtlich geht´s auch. Nach einer Zigarette ging dann weiter. Sie bläst ganz zart, fester und als bei kleiner Paul an richtig stand, ging sie in den Ritt über, da ich ja schon mal entladen war , dauerte es eine Weile bis ich die Tüte wieder voll machte. Wiederholungsfaktor 200% Aussehen 9 von 10 GF6 9 von 10 FT 10 von 10 Bei einer kalten Cola und einem belegtem Brot etwas entspannt und nach Monique wieder ausschau gehalten, war schon wieder belegt. Aber Elisa macht mit einem Senior Aktion auf dem Bett mitten im Club rum, gute Show. Wer Elisa kennt weiß, das es nicht lang dauert. Aber dann sah ich die hellbraune Kleine Schönheit die ich auch schon beim letzten besuch gesehen hatte, und da ich nach ner Stunde wieder Lust hatte gings in die 2 Runde. Soraja heißt die Schöne, Busen C evtl. auch D ( ihr seht ich steh auf große Busen ), etwas kräftiger gebaut passt aber zu ihr. Längerer Smalltalk auf dem Sofa und dann ab aúf´s Zimmer. Diesmalfing ich an ( ich hatte ja schon zweimal ) mit einem ganz ruhigem zärtlichen bearbeiten ihrer Möse ( sie sagte noch bitte zärtlich " ich bin empfindlich" ) ok, nach einer weile fing sie an leicht zu Stönen, mein Zeichen für das Knappern an ihren Schamlippen ( auch kein Gel benutzt ) Glück gehabt , sie fing an "oh oh " aber nicht das "oh oh" was wir alle schon kennen, ich habe ihren Punkt genau erwischt Knappert an ihrem Kitzler, saugen, knappern, saugen und soweiter , auf einmal kam ihr Finger dazu. Leute ich sag euch das dauerte nicht lange und sie kam, kurz, heftig und laut. Danach FT für den kleinen Paul, nicht schlecht Herr Specht. Wiederholungsfaktor 100% Aussehen 7 von 10 GF6 8 von 10 FT 9 von 10 Ich weiß, ja ja der Labberer, aber Französich bei den Mädels und ihr habt alle Tore offen, nicht immer nur poppen. Nach ein paar Zigaretten und Cola, war sie endlich frei, Monique , gleich zu ihr auf´s sofa gensetzt und small talk gemacht, sie war vorher in einem SM Studio, das ist aber nicht mein Ding. Also Gang Nr. 3 auf´s Zimmer. Ihre frage wie und waas ich den gerne mache, " Französich liebe ich" war natürlich meine Antwort. Ok ich auch, bekam ich zurück. Nachdem wir ein bisschen gekuschelt haben und sie meinen paul bearbeitete fing ich an sie an ihrer Möse zu lecken. !! Steht die auf und stellt sich über mich und sagt" ich will sehen wie du leckst", ich liege mit dem Rücken an der Wand und lecke sie im stehen, sie stönnt und diesmal war´s das OhOh was wir kennen, Ok , dann halt nicht kurz weiter gemacht. Tüte drauf in den Schneidersitz, Sie oben auf und reiten lassen. Da war ich mal ein fauler Hund. Nach 40 min "Abputzen fertig" Wiederholungsfaktor 50% Aussehen 9 von 10 FO 7 von 10 OK, die brauch ich nicht nochmal. Aber da ich alle 2 Monate in NRW bin, komme ich natürlich wieder, es gibt ja noch andere hübsche im Cocoon. Einen hab ich noch beim letzten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Jessy und Magda. Kann beide nur empfehlen. Seit lieb zu Ihnen. So etwas lang geworden, vielleicht nicht so ausführlich wie ihr das gewohnt seit, was nicht ist kann ja noch werden.Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Euer Paul123
SChön das wieder einmal ein bericht vonm Coccoon geschrieben wurde. Ich würde sagen das Cocon ist der verkehrsgünstigst gelegene Club in Deutschland. Absolut zentral. Wenn ich da an solche Centren wie "Dorf-Güll" und Steinborn Watzenberg denke! Ist W´tal natürlich der Hit. Was micht fast wahnsinnig macht ist : Wieso lassen die Betreiben einen Solchen tollen Club, so vergammeln. Die LAge ist super, das gebäude groß, der Parkplatz zentral uund unauffällig. Alles wäre super, wenn es nur gepflegt wäre und nicht wie bei meinem letzten Besuch dreckig und vergammelt. Hat sich da was geändert, würde mich freuen wenn mich jemand eines besseren belehrt. mfg J.R.
No. Der verkehrsgünstigste und am besten erreichbare FKK-Club in Deutschland (Europa?) ist die Freude39. Zugleich auch immer noch der Klub mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ups - da hat sich wohl leider ein bischen was geändert seit meinem letzten Besuch. Wollte am WE eigentlich mal wieder nach Barmen, aber das klingt ja jetzt nicht so gut... Wäre schade, denn das Cocoon war früher wirklich so eine Art Geheimtip - die hessischen Clubs sind definitiv nicht das A & O, was FKKs angeht.
Cocoon + Sauberkeit Hey Leute, bin ein neuer bekennender Puffgänger und arbeite gerade an meinem ersten Bericht, der übers Cocoon ist. Nur kurz vor ab. Mein Besuch war am 1-9-05 und einfach nur super geil. Top Frauen ca. 15 1 Std. mit Cherry Wiederholungsfaktor 100% incl. FT Sauberkeit ob Club oder Zimmer ohne Mängel (vielleicht hatte die Putze Urlaub) PS: in kürze aber den vollen Bericht (sorry)
Nachtrag Cocoon Also in Punkto Sauberkeit, kann ich nichts reklamieren. Duschen, Toilette, Sofa´s alles einwandfrei. Mir hatt´s Spaß gemacht. Die Mädels sind alle ok, super nett und bis jetzt kein Grund zum Motzen.
Na ja ich war auch in der letzten Woche im CoCoon. Es war mittelprächtig, nichts herausragendes, nichts negatives, mittlerer Durchschnitt. Ich hatte einemal das Vergnügen mit Katja und das andere mal mit Beate. Es lohnt nicht, Einzelheiten darüber zu verbreiten. Nur eines ist mir aufgefallen: Da war eine Dame, die hatte offensichtlich nicht ihren besten Tag. Ich bekam mit, dass sie "letzte Nacht" wenig geschlafen hatte, weil sie wohl Zoff zu Hause hatte. Sie jammerte über ihre gesamte Familie. Eine Kollegin hörte ihr zu, dann eine andere - usw. Warum bleibt diese Dame dann nicht zu Hause? ZU buchen war sie nicht, da ihre Mimik nun wirklich keine Aufforderung an die Herren darstellte. Bedauerlich nur, dass sie auch andere Damen mit ihrer schlechten Laune gewissermaßen ansteckte. Die optischen Eigenschafter dieser Dame waren genau "meine Kragenweite": schlank, nicht zu jung, Brüste GRöße A bis B. Aber es hätte auf dem Zimmer sicher nichts gegeben, wenn jemand solche Probleme im Club diskutiert. Germanicus