Hallo, liebe Römer! War gestern im Cocoon in Wuppertal und habe mal nach dem Rechten geschaut. Nachdem der Wegzoll entrichtet war und ich mich frischgemacht hatte, traf oben bei den Sofas auch gleich die liebe Raquel. Sie erkannte mich sofort und begann augenblicklich meine Mandeln zu kitzeln. So konnte das natürlich nicht weiter gehen und wir gingen aufs Zimmer, wo ich ihren 2 - Stunden Verwöhnservice, mit allem was Klein - Mike begehrt, in Anspruch nahm. Geile ZK's, unzählige Stellungen, sowie ihr franz. total (von dem Romeo Two Face, auch wenn ich leider noch nicht persönlich kenne, schon so sehr geschwärmt hat) sorgten dafür, dass ich auf allen Vieren das Zimmer Richtung Getränkeschenke verliess und vieeeel Flüssigkeit zu mir nahm. Danach war Wellness in Form von Pool und Sauna angesagt. Als ich aus der Sauna kam, klopfte jemand auf meine Schulter. Wer war das wohl??? Jawohl, Raquel konnte nicht genug von mir kriegen ) Nochmal 2 Stunden - Service und danach hätte es eigentlich einen Krankenwagen für meine Wenigkeit bedurft, aber irgendwie schaffte ich es dann doch nach Hause zu kommen. Bis bald, Mike95
Hi Mike, Raquel macht immer noch das Cocoon unsicher? Klasse. Muss doch mal vorbei schau'n, auch wenn ich nicht der Mann für die 2-Stunden-Schmusenummern bin :greensmil dudel (von der Hardcore-Hermann-Fraktion :greenfing) PS: Wusstet Ihr, dass Raquel meinen Liebling Helge Schneider persönlich kennt?