COCOON:Katja gesucht-Alina gefunden

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 12. Januar 2003.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    :hschein :hschein :hschein
    Hi,

nachdem ich im Forum gelesen habe, dass Katja ab Januar 03 in Wuppertal zu arbeiten beabsichtigt, war für mich klar, dass ich dem Cocoon einmal einen Besuch abstatten muß.

Also die Wegbeschreibung verinnerlicht und ab nach Wuppertal. Ist quasi ein Katzensprung vom Pott aus.

Im Cocoon der Empfangsdame Nora auf die Frage,o b ich schon einmal hier gewesen sei ,wahrheitsgemäß enthüllt, dass ich Cocoon –Neuling bin.
    Also erst einmal Belehrung über die Preise entgegengenommen: 50 EURO Eintritt , 25 EURO für 20- 25 Minuten französisch und Verkehr jeweils mit Gummi , französisch ohne Gummi 10 EURO Aufpreis, französisch total noch mal 25 EURO Zuschlag.
    Der Eintritt war sofort zu berappen, die Zimmer werden aufgeschrieben und man zahlt beim Gehen an die Thekendame (gefällt mir wesentlich besser als dem Mädel immer die Knete direkt nach der Nummer überreichen zu müssen , bin halt irgendwo immer noch ein bisschen Romantiker)

Nach Umziehen und Duschen um ca. 16.15 Uhr ab in die heiligen Kontakthallen und erst einmal einen Schock bekommen:
    Ein wirklich hübsches Mädchen mit leider schlecht getunten Brüsten , 3 bis 4 weitere Mädchen, die leider alles andere als schlank waren und ca. 7-9 Männer. die relativ verloren herumsaßen.
    Scheiße aber auch, sind denn alle hübschen Huren aus NRW ausgewandert? Sollte ich das gleiche Fiasko erleben wie letzten Samstag im ATL?
    Muss man demnächst nach München fahren,. um für schlechten Sex viel Geld zu bezahlen? Und mit welchem Recht nimmt dieser Laden den gleichen Eintritt wie das PHG, wo optikmässig dort doch viel mehr geboten wird?

So haderte ich denn mit meinem Schicksal und ließ mich ziemlich hoffnungslos nieder, schon überlegend,wie ich der Thekendame beibringen sollte, dass für mich Optikficker in diesem Laden nichts dabei gewesen sei?
    Außerdem könnte ich in diesem Moment im PHG in den Armen der göttlichen Sandy liegen und mich vom allerfeinsten verwöhnen lassen.
    Warum nur muss ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein?

Nachdem ich so mindestens eine Stunde immer trübsinniger wurde, erschien SIE plötzlich auf der Bildfläche:
    Alina, 20 J, Rümänin, ca. 160 propere schlanke cm, wirklich hübsches süßes Gesicht, mittelange dunkle Haare und wunderschöne ECHTE DD- BRÜSTE!!!

Nein , es war keine außerirdische Erscheinung und die anderen 7 bis 9 vor sich hindösenden Männer waren auch noch nicht aufgesprungen , um sich auf sie zu stürzen.

Also meinen Vorsprung nutzen und hin zu der Schönen.

Die Kontaktanbahnung lief erst etwas schleppend , so dass ich schon dachte, die schöne Optik beinhalte eine kleine Kratzbürste im eher negativen Sinne.

Aber wo waren die optischen Alternativen?

Also weiter dran geblieben und irgendwann dann doch den Draht zu der Kleinen gefunden. (Muss hierzu sagen , dass ich mich diesbezüglich immer etwas schwer tue).
    Als wir aber erst einmal die richtigen Themen gefunden hatten, fluppte das Gespräch nur so und Alina entpuppte sich als supernettes natürliches Mädel.

Haben bestimmt mehr als 20 Minuten gequatscht, eh es aus Zimmer ging.

An dieser Stelle fällt mir die Diskussion ein , wann denn im ATL die Zeit zu laufen beginnt:
    Schon auf dem Sofa oder erst auf dem Zimmer?
    Nun im Cocoon gibt es solche Diskussionen nicht. Das Mädchen holt den Schlüssel bei der Thekendame und gibt ihn dort auch wieder ab. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hält die Thekenfrau in etwa die Zeit AUF DEM ZIMMER nach , so dass völlig klar ist,dass alles was außerhalb des Zimmers läuft, nicht zu vergütende Akquisitionsbemühungen sind.

Auf dem Zimmer dann erst einmal wirklich sehr talentiertes französisch. Alina fragte hier auch , ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Reizvoll, aber erst einmal war es für mich doch noch reizvoller, sie doch noch richtig zu poppen.

Poppen dann sehr schön in mehreren Stellungen.
    Am Schluss meine Lieblingsstellung: Die Missionarsstellung, wo man so schön Blickkontakt halten kann .
    Und was für Blicke Alina einem während des Bumsens zuwerfen kann !!!!Herrlich dieser intensive und ausdauernde Augenkontakt!!!

Musste mehrmals innehalten , um nicht ungewollt früh zu kommen.
    Der herrliche Body von Alina, das süße Gesicht mit den mich hingebungsvoll verschlingenden Augen, die schönen Streicheleinheiten von Alinas Händen und ihre schön enge und feuchte meinen Klein -Djian umklammernden Muschi- was kann es Schöneres geben?

Ein tiefer Blick und die Frage:“Jetzt FT ?“ Ein bestätigendes Nicken von Alina und Klein Djian war aus Alina raus und von seinem Gummi- Zwangsmantel befreit:

Aber welche Stellung jetzt? Frage : „Kann ich mich hinstellen und Du kniest dich vor mich ?“ >>°Null Problemo.°

Der Schuss kam dann relativ schnell und „gewaltig“. War einfach nur noch geil.

Da ich aufgrund der mich enorm antörnenden Optik von Alina beim Bumsen mit „halber Kraft“ fahren musste , um nicht zu schnell zu kommen , habe ich dann mit Alina gleich schon die Folgenummer eine Stunde später ausgemacht.

Bei dieser Folgenummer konnte ich dann nach dem bereits vorher erfolgten Druckabbau etwas intensiver und ausdauernder zur Sache kommen. EINFACH NUR GUT!!

Tja soviel zu Alina.

Jetzt noch ein bisschen zum weiteren Abend im Cocoon:

Ab 18 Uhr wurde ein Buffet aufgebaut, das m. E, auch gehobenen Ansprüchen gerecht wurde. Es gab hier sicherlich für jeden etwas und zwar in wirklich ausreichenden Mengen. Zusätzlich zu den Hauptgängen gab es z. Bsp. noch absolut frischen Fruchtsalat zum Nachtisch.

Ab 19 Uhr milderte sich dann auch das Mädchendilemma zusehend, die Nachtschicht lief ein.

Und hierunter waren dann 3 Mädels , die mir rein von der Optik her für eine Nummer gut gewesen wären. Einmal hab ich dann auch noch zugeschlagen.

Durch die zusätzlichen Mädels gewann die Atmosphäre natürlich enorm.

Ein paar Worte hierzu noch für diejenigen , die noch nicht im Cocoon waren:

Ich fand den Kontaktraum sehr ansprechend. Ein großer rechteckiger Raum mit 5 großen L- Sofas, auf denen man sich so richtig schön rumlümmeln kann. Der rechteckige Raum hat ein Spitzdach mit offen sichtbarer Balkenkonstuktion.

Vor jedem L- Sofa ein rechteckiger Couch-Tisch , auf dem man Getränke und Essen abstellen kann. Auf jedem Tisch eine Kerze. Im Raum verteilt ca 4 große künstliche Palmen.Ich fands sehr gemütlich.

Im Lauf der Zeit waren fast alle Sofas“gemischt“ besetztt“. D,h. teils splitterfasernackte Girls, teils Handtücher mit Cocoon –Aufdruck tragende Gäste bunt gemischt Seite an Seite.

Die Mädels waren alles andere als mundfaul. Teil sah man Mädels mit den Gästen eine halbe Stunde und länger einfach nur klönen.

Anscheinend schien das „Zimmerkloppen“ nicht an erster Stelle zu stehen. Die Mädchen waren teilweise sehr „natürlich“. Sprich, man findet hier zBsp. auch das süße Mädel von nebenan , das erst seit drei Tagen dabei ist und nur mal eine bestimmte Summe X für die Ausgabe Y außer der Reihe verdienen will , ansonsten aber ganz normale „bürgerliche“ Ziele hat.
    Z. Bsp.: Nach der Nachholung des XY- Abscklusses den XY- Ausbildungsgang zu beginnen.

Zu der gelösten Atmosphäre trug übrigens auch die Musikbeschallung mit Hits der 80 er und 90 er Jahre bei. In den Popppausen habe ich neben netten Gesprächen mit anderen Gäste u.a. Diese Party-Atmosphäre sehr genossen,

Habe dann gegen ca. 24 Uhr das Cocoon sehr zufrieden verlassen.

Tja: Katja habe ich leider nicht gesehen.

So long.

Gruß!!

Euer>>>>>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2003
  2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

netter Bericht Dijan

auch ich hatte diese Woche (war beruflich in der Gegend) meinen Einstand im Cocoon und kann Deinen Eindruck von der angenehmen Atmosphäre voll und ganz bestätigen. Besonders der gemütliche verwinkelte Aufenthaltsbereich hat mir sehr gut gefallen. Hat so ein bisschen was von gemütlicher studentischer Teestube, gemixt mit dem angestaubten Ambiente vom Hof. Die sanitären Einrichtungen des Hauses gehen gerade noch so durch aber die Sauna ist halt echt der Witz. Mini ist noch geprahlt.

Da ich bereits zur HH :greenfing eintraf reduzierte sich der Eintritt um 15 auf 35 €.

Um 14 Uhr waren ca. 7 Mädels anwesend von denen allerdings nur eine meinem Geschmack entsprach. Eine ist besser als keine und so buchte ich die cf-formatige, für eine Brasilianerin relativ hellhäutige Jenny (?), Brille, lange gelockte braun/dunkelblonde Haare. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und auch das Programm für 35 € ließ keine Wünsche offen.

Zur Erholung zwängte ich mich mehrmals in die "Großraumsauna" und lernet dort später die dunkelhäutige Dey (Schreibweise?) kennen, die mir sofort aufgrund ihrer angenehmen Erscheinung und intelligentem Auftreten gefiel. Erkennungszeichen: irrsinnig große/lange Brustwarzen, lange geflochtene schwarze Haare, noch schlank, Brille, hübsches Gesicht. Nach einen ebenfalls netten Smalltalk buchte ich auch hier das Progi für 35 € und wurde wieder nicht enttäuscht.

Also ich habe das Cocoon spontan in meine Liste der Stammclubs aufgenommen, zumal mein Navi sogar 2 (in Worten ZWEI) Minuten weniger Fahrzeit als ins ATL errechnet und ich für 2 gute C-Programme (allerdings nur 20 Minuten) incl. Eintritt nur 105 € bezahlen musste.

GREETZ

Ach ja - Katja und Alina habe ich leider nicht gesehen

3. dude

dude Senator

Hey Obelix,

das ist die Alina die ich meine ... . Triple M, Ex-PHG. Wohl die einzige Frau, die noch nen Tick mehr Motor hat als Maja/BHH. Wie ich sehe hat auch Djan sie nicht geknutscht :D.

Bis dann
    dude

PS: Hey Djan: Hab nen wirklich satten Halbmast steh'n :greenfing.

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo dude,
    aus der Ferne läßt sich das schwer beurteilen, und es ist nicht die Alina, über die Du nicht berichtet hast! :greensmil

3 Gründe, die dagegen sprechen:

- Ufa liegt nicht in Rumänien,
    - PHG-Alina bietet definitiv kein FT an,
    - sie war zur gleichen Zeit im PHG! :greenfing

Name: Alina
    Haarfarbe/-länge: rot-braun, schulterlang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, sehr große OW (echt)
    Herkunft/Sprache: Ufa / Ural, wenig deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1977 (?)
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing (neu)
    Service: gutes Frz., keine ZK, kein FT
    Sonstiges: grinst immer sehr auffällig
    Lebenslauf: war früher schon einmal im PHG, dann wieder ca. 11/2001 - 1/2002 und ab 7/2002

5. TwoFace

TwoFace Guest

Hier muss ich meinem Hausmeisterkollegen recht geben. Cocoon-Alina hat vorher nämlich noch in keinem anderen Club gearbeitet:wink2 Das dürfte wohl das sicherste Anzeichen sein:D

@Dijan: Schade das man sich so schwer erkennt, war am 11.1. auch vor Ort:greensmil

Bzgl. Katja denke ich, das sie doch wieder in einem RTC tätig ist. Ich tippe mal auf die Grimbergsauna oder Aplerbeck.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003
  6. dude

dude Senator

... nach der Lena-Inflation jetzt auch ein Alina-Überfluss im Norden *ts ts* ... da soll sich noch einer auskennen :mad

dude :confused (der nachher Video und Blümchenklopapier zucken lässt. Da braucht's keine Namen :greenfing)

7. coolspot

coolspot Guest

Deine Alina aus Rumänien ist mir wohl bekannt. Allerdings aus dem Club Jenny in Velbert-Neviges. Dort hat Sie vor knapp einem halben Jahr mal gearbeitet und sich schnell eine große Zahl Stammkunden verschafft. Womit wohl...? Ohne Gummi ist auch heute wo Sie im Cocoon arbeitet kein Problem. Mit 70 Euro (für 2 Zimmer) bist Du dabei. Ohne Gummi = Ganz ohne und nicht nur Blasen...

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Coolspot,

für diese Info hättest Dich eigentlich nicht extra anmelden müssen.
    Dieser Service ist in den FKK-Clubs so ungewöhnlich nicht. Also immer schon Tüte benutzen.

Aufgrund Deiner E-Mail Adresse schließt sich noch eine Frage an, bist Du eine (Ex)-Kollegin oder doch ein Gast ?

Am besten, Du berichtest mal von Deinen Cluberfahrungen.

Salve,
    Der Clubfreund

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden