Cocoon in der Nacht vom 1. auf den 2.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TwoFace, 2. Oktober 2003.

1. TwoFace

TwoFace Guest

Ave Römer,

kaum bin ich wieder mein eigener Herr über das Stiftungsmobil, da ging es gestern auch schon wieder spontan auf die Reise. Nachdem ich tagsüber bereits zweimal am Cocoon quasi vorbeigeschossen bin, brachte ich gegen 23:00 Uhr einen Kollegen nach einem eiweissreichen Gambas-(Fr)Essen nach Hause. Wir waren keine 100 Meter gefahren, da meinte er, und nennen wir ihn Kollege L:

L: "Ich hätte noch Lust zu poppen!"
    TF: "OK, was kennst du denn ?"
    L: "Lüdinghausen, klein Paris oder so ähnlich ..."
    TF: "Wie teuer. für was ?"
    L:"130,-€ die Stunde, Getränke extra"
    TF:"Soso, was hälst du von 50,-€ Eintritt und 35,-€ pro Nummer mit FO"
    L:"FO ???"
    TF:"Blasen ohne Tüte, poppen mit, 20 Minuten die Nummer, Verlängerung alle 20 Minuten 25,-€, Rachenspritzen 25,-€ und Anal je nach Angebot"

hahahaha, ihr hättet seine Kinnlade sehen sollen :D :D :D

L:"Wo???"
    TF:"Warte" Nafi Adressbuch, Cocoon, Susi rechnet 30 Minuten "in 20 Minuten sind wir da, du zahlst den Eintritt, ich den Sprit;) "
    L:" °sabber°"Los!!!"°hechel

Übrigens weiss einer wie ich Sabber vom Armaturenbrett bekomme ? :D

Unterwegs rief ich noch Nora im Cocoon an, ließ mir die traurige Nachricht übermitteln, das Raquel (wie fast immer) Mittwochs frei hatte; aber na gut, ohne Eintritt kann doch eh nix passieren;)

L sabberte, als er das Gespräch über die Freisprechanlage mithörte und Nora´s geile Stimme das Stiftungsmobil erfüllte, immer heftiger vor sich hin.

Gegen 23:30 trafen wir dann im Cocoon ein. L zahlte zweimal Eintritt und Nora fing an ihren Gebetstext aufzusagen. Ich unterbrach sie: "Nora, was meinst du habe ich dem armen Kerl die letzten 20 Minuten erzählt;) "

Es war recht dreibeinlastig und so setzten wir uns erst einmal auf eine Couch und beobachteten das bunte Treiben. An zwei Tischen wurden antibeuteschema-Mädels mit Sekt abgefüllt ... who cares:p

Ich verscoutete dann eine große Türkin mit langen schwarzen Haaren an Kollege L und überließ ihr den mittlerweile mehr sabbelnden als sabbernden Kollegen (hehe, Schwallemann halt;) )

Ich redete kurz mit Dani, wo mein Stiftungskollege letztes Mal so mäßigen Erfolg hatte, aber irgendwie fehlte mir der letzte Ruck ... woran lag das ? Nun, Nora hatte mir von einer neuen Thai erzählt und die musste ich mir erstmal betrachten ...

Ups, dachte ich, als sie mir über den Weg lief und Schwupps sass ich neben ihr auf der Couch. Gegenüber Kollege L mit Frau ´keine Ahnung´ und schon wurde geflaxt, geschwallt und gelacht ... aber das interessiert euch ja, wie ich euch kenne, herzlich wenig ... ihr wollt wieder all die schmutzigen Fakten, stimmts ? !

OK, dann sollt ihr sie gekommen. Nachdem ich kurz online in das Stiftungsunterkonto ´Basistest´ eingesehen hatte und da noch lumpige 85,-€ zum verbrennen waren, war CAT gebucht. Ich dachte mir, bei dem Nick muss die doch schnurren können. CAT kommt aus Thailand, ist um die 20 Lenzen jung, typisches süsses Mondgesicht, knapp über schulterlange dunkle Haare, einen echten (oder sehr sehr gut gemachten) B-Busen !!!, schlank und ein nettes 36 er Becken. Sie war den zweiten Tag im Cocoon und vorher im ASIA-Team in Wuppertal.

Nach ein wenig anschnurren auf der Couch holte ich den Basiszimmertestschlüssel und wir verzogen uns ins Hotel. Ich hatte ein großes Zimmer gewählt, was sich kurze Zeit später als Volltreffer heraus stellen sollte.

Cat zog es wie magisch zum Fernseher und sie suchte sich ein nettes Programm. Dann setzte sie sich kurz auf die Toilette, grinste und kam dann direkt zu mir und sagte "fertig"

TF°kopfschüttelndundsichinnerlichebenfallsschüttelnd° steht nicht so auf NS Geschmack und so dirigierte ich sie erst einmal in die Wanne, wo wir uns gegenseitig einseiften und abduschten (Anm.: Im Hotel sollte man Duschvorhänge installieren; nur gut das ich die klassische Überschwemmung nicht wech machen musste)

Dann hopsten wir frisch geduscht aufs Bett und ich streichelte die kleine Cat zum Schnurrpunkt. Küsse auf den Mund waren drin und kamen auch von ihr, ZK´s gibt es sicherlich nach der zweiten/dritten Buchung. Ihr IR ist wirklich interessant, da man erst nicht weiss, wo auf der Skala sie sich gerade befindet ... aber als ich mich umdrehte und auf den Rücken drehte, sprang sie sofort breitbeinig auf mein Gesicht und mir fiel spontan ein "www.sitonmyface.com" :D Nun genoß sie es richtig. Sie schob ihr Becken vor und zurück, so das ich die gesamte "Bandbreite" bedienen konnte. Ein Finger erkundete sogar unter sichtlichem Schnurren den Hintereingang:)

Dann kam ein Bereich, der noch stark verbesserungswürdig ist: Französisch muss sie noch fiel lernen. Da sie schon Probleme mit der Vorfreude hatte, habe ich mir die FT Frage verkniffen und der FT Teufel verließ mit eingezogenem Schwanz das Zimmer:D Ihr französisch ist zu sehr gehaucht, wenig tief und schon gar nicht variantenreich. Ich schloss die Augen, konzentrierte mich stark etwas zu spüren, als sie mir in den Sack biss :eek: Tolle Variante, wer steht den auf so etwas. Sie merkte jedenfalls, das es mir nicht gefiel, aber mit dem Mastbruch musste sie nun klar kommen :D

Ich erinnerte mich an die letzte Zusammenkunft mit Raquel auf diesem Zimmer und siehe da, der kleine TF auch :D

OK, Gummi drauf und Pussy Cat hinterher. Schnell merkte ich den Druck der eiweisshaltigen Gambas-Nahrung, die zwei Stunden zuvor in Mengen aufgenommen wurde. und so drehten wir gekonnt in den Missio. Cat ist sehr eng gebaut und so ließ ich es langsam gehen. Die Säfte stiegen und wir wechselten in den Doggy ... sehr schöne Optik und sie geht auch gut mit ... ich brauche wíeder eine Kurzpause und wechsel in die Löffelstellung, auch hier geht sie gut mit ... poppen scheint eh mehr ihr Ding zu sein:D Als ich mich aufrichte schmiert sie Spucke über ihren Hintereingang, aber ich bin so geladen, das ich auf die maximal zwei Stösse verzichte und ihr die mittlerweile völlig flüssigen Gambas über den Hintern spritze :D :D :D

Fazit: Eine schöne, grundsolide Nummer. Cat muss noch ihre Features verbessern, vor allem das Französische, aber sie wird gut ins Cocoon passen. Für Thailiebhaber ist sie sicherlich ein Muss und eine Augenweide ist sie sowieso.
    Leider für mich als völlig verwöhnten Clubberer ein subjektiver Wiederholungsfaktor von gerade 10 %

Der Rest des daseins war dann wieder wie üblich und da ihr das eh nicht wissen wollt, schließe ich nun meinen Bericht. :groehl

Tschö;)

2. Romeo

Romeo Römer

Homepage:
    Hallo Two Face

hier ist Cem.
    Habe deine Beiträge öfter gelesen und habe festgestellt das du
    hin und wieder mal im Cocoon bist.

Ich bin auch öfters dort.
    Habe bis heute nichts geschrieben, weil ich sehr lange gebraucht habe dahinter zukommen wie man die Erlaubnis bekommt dies zu tun( zu schreiben ).

Da dies mein erster Beitrag überhaupt ist, hoffe ich um Nachsicht bei dieser spärlichen Menge.

Vieleicht sagst du mir nächstes Mal wenn du dorthin fährst, dann treffen wir uns evtl. und lernen uns mal kennen.

Die von dir erwähnte Tailänderin habe ich auch gesehen.
    Wirklich ganz nett.
    Ich war am 1.10 dort, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
    Müssen uns um ein paar Stunden verpasst haben.
    Bin mit großer Wahrscheinlichkeit am 8.10 ca 20:30 dort.

Es sind aber auch ganz nette andere Bienen dort.

Ich besuche gerne spontan Clubs.

Bis bald.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2003
  3. TwoFace

TwoFace Guest

Schön wieder einen RO weniger zu haben:D Man sagt mir nach, das ich öfters im Cocoon bin als andere Leute, aber das ist ja alles relativ:wink2 Ich habe dir eine pn geschickt wegen Detail die nicht unbedingt öffentlich sein müssen :greensmil

Hoffentlich haste viel Spass heute abend und wir warten auf den ersten Vollmastbericht:kniep

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden