Hallo liebe Römer, hier ein Bericht ! Spontan bin ich gegen 21.00 Uhr im Cocoon Wuppertal Oberbarmen eingetroffen. Auf dem Parkplatz hinterm Haus standen ca. 7 Autos, also nicht wegen Überfüllung geschlossen. Mir wurde Spdie neue Preisstruktur erklärt, 19,00 € ohne Getränke und Essen oder 40,--€ mit . Es wären 13 Frauen da, meinte die kleine blonde mit den kurzen Haaren am Empfang. Ich den Schlüssel bekommen, das Sparprogramm gewählt, weil Essen und Getränke kann man(n) auch gegen recht normale Bezahlung bestellen. Die Duschen, wie oft , recht ungepflegt. Von vier Duschen eine ganz defekt, eine halbdefekt (Duschkopf verkalkt, Wasserstrahl war nicht mehr gut zu regulieren )und das bei einem geschätzten Durchlauf von ca. 60 bis 100 Dreibeinern am Tag. Nach dem Duschen in den Aufenthaltsraum geschlendert und mich traf der Schlag. Kein einziger Gast im Raum. Die ca. 14 Frauen im Raum auf den Sofas verteilt, bis auf 3 alle mit Migrationshintergrund. Alle etwas kräftiger gebaut mit leicht oder stärker hängenden D oder E Cups, nicht so ganz meine Baustelle. Überall neue Sofas, ganz große 4 m breit und 1,5 m tief. Mit vielen Sitzkissen konnte mann sich bequem rumlümmeln. Die kleinen Sofas 2 und 3 Sitzer, sehr bequem für einen gemütlichen Plausch. Das wars aber auch schon alles mit den Neuerungen. Ich war das letzte Mal vor 15 Monaten im Cocoon und damals machte der Club auf mich einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Sauna und das Schwimmband waren sauber und gepflegt. Auch die Räumlichkeiten waren noch o.k. Aber es wurde halt seit 7 Jahren nichts mehr an der Einrichtung und Bausubstanz getan. Nur wegen des fast immer recht guten Service der Mädels war ich da gelegentlich aufgeschlagen. Wiedererkannt habe ich nur Mellanie, mit der ich vor Jahren einmal auf dem Zimmer war, da wars ganz toll, beim 2. Mal wollte sie plötzlich französisch nur mit Gummi machen, da habe ich dann abgewunken. Jetzt habe ich sie nicht angesprochen. Mir ne Cola geholt ( 2,50 €)und mich auf ein freies Sofa geschmissen und der Dinge gewartet die da kommen. Es kam nichts. Gar nichts. Danach bin ich ein bißchen rumgelaufen, in die Sauna gegangen, richtig schön heiß, mit Aufgussmöglichkeit, die ich jetzt nicht genutzt hatte. Dann sah ich unterwegs die ersten Mitstreiter, na dann war ich ja nicht mehr alleine. Das Schwimmbecken nicht geheizt, aber nach der Sauna war es recht erfrischend. Ich wieder hoch und das Sofa gewechselt. Eine recht gutaussehende CDL mit schulterlangen Haaren griente mich etwas an, war aber ganz mit Handtusch bedeckt. Nach ner Ewigkeit fiel das Handtuch, na ja das ging doch so... ich aufgestanden und rübergesetzt. Sie war Bulgarin nannte sich Sissi und sprach recht ordentlich deutsch. Busen B/C , sie KF 38 und groß. Also ab aufs Zimmer und gebucht für 2 x Spass. Kein Küssen, fast kein Schmusen aber sehr schönes französich und gutes Poppen in verschiedenen Stellungen. Nach dem ersten mal nett unterhalten, war 30 Jahre alt hatte 2 Kinder und kam aus der Provinz. Sie hatte sicherlich schon ein paar Jahre Erfahrung im PaySex war aber erst einige Monate im Cocoon. Bei der zweiten Nummer hat sie sich richtig ins Zeug gelegt und war aktiv ohne Ende so dass ich pünktlich zum Ende der Session zum Höhepunkt kam. Das ganze hat mich dann 60 € für geschätzte 40 Minuten gekostet und ich war trotz fehlendem GF6 recht zufrieden. Danach nochmal duschen und schwimmen gewesen, aber nur ganz kurz, war doch etwas zu kalt. Etwas rumgelaufen, außer einer sehr hüpschen Deutschen, jung, schlank, klein, dünn, blond, keine mehr gesehen, die mir gefiel. Samira soll sie heißen, sagte mir die holde Fee am Empfang. Aber die Hübsche wollte wohl nicht mehr auf Zimmer und war so ins Gespräch mit ihren Kolleginnen vertieft, dass ich sie nicht mehr angesprochen habe. So habe ich mich nach insgesamt 3,5 Stunden wieder gen Heimat getrollt. Bis demnächst.
Duschen-- Das mit den Duschen fiel mir schon vor 2 Jahren auf---also auf eine Renovirung wartenhttp://roemerforum.com/forum/images/smilies/frown.gif