Hallo, da ich mich am letzten Samstag abend erst spät für einen Clubbesuch entschieden hatte (ich wollte erst zur Roemerparty) bin ich im Ruhrgebiet geblieben und habe das Cocoon besucht. Es viel mir sofort auf dass nicht allzuviel Mädels (<=10) anwesend waren. Dafuer wurde dort ein Junggesellenabschied gefeiert.Das fanden die anwesenden Damen wohl nicht so toll. Erst machten sie um 0.00 Uhr erstmal eine 1/2 h Pause und dann ließen sie sich nachher immer seltener sehen. Ich habe mir zwar zischendurch mit einer braune Schönheit vegrnügt ( wirklich Spitze ) hatte aber nachher Verlangen auf ein weiteres Mal. Nur leider waren dann kaum noch Mädels da,die die ab und zu mal vorbeischauten wurden sofort von feuchtfröhlichen Junggesellenclub abgefangen. Als dann unten noch um kurz nach 2 Uhr A (also 1 h vor Schliessung) das Licht am Pool ausgemacht wurde,zog ich mich enttäuscht wieder an. Als es dann ans Zahlen ging,standen ein Rudel Mädels unten an der Theke, die anderen waren schon in den Umkleiden. Diesen Club werde ich erstmal von der Liste streichen. Übrigens: Ich habe diese Sache dem Club per Email mitgeteilt,keine Antwort. Viel Spass allerseits, RoemerTom
@RoemerTom Kann ich nur bestätigen, wir waren am Sa auch nur für eine Stunde dort gewesen.....fürchterlich Und sind ungepoppt abgezogen:schnarch
ich habe den Club bezüglich einer Anfrage auch angeschrieben.(20.10.2004) Ich warte auch noch auf eine Antwort. Eigentlich finde ich den Club ja nicht schlecht, besonders die Zimmer des ehemaligen Hotels. Aber für mich lohnt sich der Weg von ca. 360 KM nur unter bestimmten Umständen
die Clubs bearbeiten seltenst ihre Mails oder Gästebücher selbst. Das wird meist vom Hoster der HP übernommen. Dementsprechend sind die Antworten oft nicht sehr aussagekräftig oder gar aktuell, und schnell gehts auch selten Kostet die näml. nur Zeit und bringt nichts (dem Host) Salve Wolfl
Cocoon Ich habe mal bei einem Besuch ein gebrauchtes Kondom vor der Sauna entdeckt. Ein etwas abschreckendes Erlebnis. Auch die Anzahl der Frauen war eher schwach. Schlafen ist auch unerwünscht. Ich wurde mehrmals aufgeweckt. Und auf dem Zimmer zu schlafen empfand ich dann etwas zu kostspielig. :schnarch :schnarch
das mit den Füßen wurde mir nicht verboten und geweckt wurde ich auch nicht, als ich auf dem Sofa beim Schwimmingpool geschlafen habe.
schlafen das kann dir auch woanders passieren .... ... wobei es allerdings darauf ankommt, WIE man geweckt wird ... siehe mein Traum-Bericht vom Hof ....