Cocoon am 20.6. - oder wie ein roter Feger den Mike wiedertrifft

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Mike95, 22. Juni 2003.

1. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Hallo, liebe Mitrömer!

Nach meinem Aussenbandriss und damit verbundener Clubpause wegen Gipsbein mal wieder ein Bericht von mir.

Am Freitag nachmittag gelüstete es den Mike mal wieder und da aufgrund des zuvor erwähnten Malheurs noch nicht lange Strecken mit dem Auto fahren darf, fuhr von Dortmund nach Wuppertal ins Cocoon. Ziel war es die beliebt Rachel, den roten Feger mit den geilsten Schnürstiefeln im Business, zu besuchen. Viele von Euch dürften sie noch aus der Oase kennen.
    Ein zuvor getätigter Anruf bestätigte ihre Anwesenheit. Gegen 20:00 eingetroffen, frisch gemacht und rauf in den Aufenthaltraum, wo sie dann auch schon alleine auf einer Couch sass und praktisch auf mich wartete. :D Ich sofort hin zu ihr und ersteinmal die Ereignisse der letzten 3 Monate aufgearbeitet.
    Schließlich, nachdem sie mir ihre Zunge bis tief zu den Mandeln gesteckt hatte, um mir mitzuteilen, dass sie auf's Zimmer will, sind wir zum Nahkampf aufs Zimmer. Schönen feuchten, tiefen Küssen mit Zunge, ganz so wie es sein soll, folgte ihre Spezialität: franz. total mit schl.... Das war dann auch mein erster Abgang.
    Zwischendurch eine geraucht, weiter unterhalten und dann auf zur 2. Runde. Als diese wundervollen Lippen mein bestes Stück umschlossen, stand dieser wie eine eins und ich war wieder kurz davor, doch ich beherrschte mich, da ich jetzt gerne f..... wollte. :D Gesagt getan, Missionar, Reiter von hinten, das ganze Programm also und Mützchen gefüllt. Nach 1,5 Stunden Zimmer verlassen und erstmal relaxt.
    Dann folgte für meine Begriffe eine Art Flop.
    Anstatt auf mein Gefühl zu hören und erneut Rachel zum Nahkampf zu bitten, entschied ich mich für einen Neuaufriss.
    Mir war schon den ganzen Abend ein süsses, unschuldig wirkendes Mädel mit hübschem Gesicht ind halblangen blonden Haaren, sowie solariumgebräunter Haut aufgefallen.
    Auf der Couch folgender Dialog:

Ich: Hi, hast Du Zeit?
    Sie(lächelnd): Ja, natürlich. Wie heisst Du?
    Ich : M......
    Sie: Ich heisse Michelle, wo kommst Du her?
    Ich: Dortmund
    Sie: Ich auch. (grins) Wann hast Du Geburtstag?
    Ich: Im Mai.
    Sie: Ich auch.
    Spätestens da hätte ich stutzig werden sollen, aber die Geilheit meine Freunde. :D
    Wir aufs Zimmer, zärtliches Streicheln schmusen, will sie gerade küssen, da meint sie:" Ich küsse nicht, oops, dass hätte ich Dir vielleicht auf der Couch sagen sollen. Ist das schlimm?"
    Ich (leicht sauer):" Nein, natürlich nicht"
    Also französisch ohne bei mir war ganz ok, liess sich auch lecken, aber künstlich gestöhnt. Der Supergau für mich war, als ich gerade meine Zunge in ihrer frischrasierten MUMU versenkte, dass ich eine Creme auf meiner Zunge spürte. Ich hätte die Dame beinahe mit meinem Abendessen beglückt, aber nur beinahe. Auf meine Frage, was das denn sei, meinte sie trocken:" Antiseptikum" Ich wollte sie gerade verbal ins Achtung stellen :flame als sie meinte (vielleicht könnt Ihr es Euch schön denken):" Oops, dass hätte ich..."
    Boah, ich hätte ihr am liebsten ersteinmal einen Vortrag über Kundenbehandlung gehalten, aber was hätte das gebracht?
    : fuckyou
    So also noch schnell missioniert, Tüte gefüllt und trotz Rachel enttäuscht das Zimmer und schließlich das Cocoon gegen 02:00 Uhr velassen.
    So, das wars. Werde am Freitag die zusammen mit Novize die Oase besuchen und dort hoffentlich nur positives erleben.

@ TwoFace: Schade, dass Du nicht mit im Cocoon warst, vielleicht klappt es, wenn Rachel am 4.7. aus dem Urlaub zurück ist.

@ Novize: Freue mich schon auf Freitag, wo ich dann hoffentlich auf Vanessa und Lorena treffe. :inlove

Gruss,

Mike95

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    klassischer Fall von falscher Reihenfolge...wenn ich mich en eine mir unbekannte Dame wage, dann am Anfang. Dann können die mir bekannten Damen anschließend den Abend noch retten...

Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf Freitag, ich hoffe, es klappt...(mein Fuß ist jedenfalls noch heil :D )

3. TwoFace

TwoFace Guest

Hehe, auch ich habe von diesen Basistest langsam die Schnauze voll:greenfing Vor allem wenn man doch weiss, wo es schön ist, gelle:wink2

4. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    roter Feger

@ Novize: Dann hoffe ich mal, dass Dein Fuss auch heil bleibt. :D Wie siehtes mit der Konferenz aus?
    @ TF: Recht hast Du, aber wenn Du dabei gewesen wärst, hättest Du mich eventuell vor Michelle warnen können, da Du sie vielleciht gekannt hättest.

Mike95

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2003
  5. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Sorry

Entschuldigt, sollte kein neues Thema werden, sondern an meinen Cocoon - Bericht drangehängt werden. Vielleicht können mir die Moderatoren behilflich sein, ansonsten bitte löschen.
    Danke.

Mike95

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden