jaja, was tut man nicht alles für seine Kollegas ! Da muss der arme Junge nach 1 1/2 Monaten Urlaub wieder auf Montage und mein zu mir: "Du, ich muss mich noch mal leer machen lassen" ... Hehe, kein Thema !!! Seine Nadine war dann auch nach telefonischer Rückfrage anwesend und somit fuhren wir nach Wuppertal, bzw. trafen uns dort, denn er erschien aus einer anderen Richtung. Gegen 19:00 Uhr eingetroffen und, oh Schreck, die happy hour Zeit ist wieder wie früher, ok 15,-€ mehr gelatzt, aber endlich mal wieder in Patty´s Augen geschaut °schwärm° Habe ihr dann artig zur Hochzeit gratuliert, grmpfh, ein lecker Fläschken überreicht, wer heiratet braucht Alkohol und noch ein wenlein geflaxt. Da Kollega unruhig wurde, dann die übliche Prozedure vollzogen und schwupps rauf in den Clubraum. "MÄNNER" schallte es uns entgegen, hehe es war wohl ein eher ruhiger Tag bis dahin gewesen, ja so mag ich´s 15 Ladies anwesend und wie immer im Cocoon, eigentlich für jeden was dabei. Wir setzten uns zu Nadine (deutsche und unheimlich süss) und Jasmin (Türkin mit einer netten 32 er KG, jamjam). Da sich beide Pärchen kannten wurde laufend geflaxt und die Stimmung im Clubraum stieg merklich an. Es wurde aber auch Zeit das trübe Treiben mal aufzumischen Ich merkte plötzlich das Jasmin´s Bauchnabel zwischen ihre Schenkel gerutscht war und suchte mit meiner Zunge danach, war aber nur ein Fehlalarm wie sich rausstellte, lalalala Ihrem Wunsch dann entsprochen, als sie mit dem Zimmerschlüssel wedelte und artig oder war es geil??? gefolgt. Die kleine süsse Genießerin legte sich, nach dem sie sich und sie nochmals einer Extrasäuberung ("Habe lange gesessen") unterzogen hatte, auf´s Bett und ich fing an ihren Körper zu liebkosen. Jeder Zentimeter wurde durch meine Zunge erkundet und sie wurde heißer. Schließlich lag ihr kleines süsses Lustzentrum im Einzugsbereich meiner Verwöhnzunge und dann ging es richtig ab. Erst schön langsam bis sie schnurrte, dann intensiver bis sie tropfte wie ein Kieslaster und dann immer mehr einem süssen Orgasmus entgegen. Diesmal war ich fies und verzögerte kurz vor Ihrer Explosion, aber schließlich ließ ich es geschehen. Ich saugte ihr fast den Kitzler raus, während meine Zunge selbigen umspielte, das hielt sie dann nicht mehr lange aus und sie entlud sich heftigst. Pitschenass kam ich zwischen ihren Schenkeln hervor und nahm ein wohliges Lächeln ihrerseits entgegen Ich hockte mich hin und sie schwor Rache !!! Der kleine TwoFace bäumte sich in ihrem Munde auf, aber sie ließ nicht locker ... von zärtlich bis fordernd ließ er alles über sich ergehen. In diesen Kampf wurde dann fast unmerklich das Gummi eingebaut, sie brach den Kampf ab und legte sich breitbeinig mir zu Füssen ... wollte sie aufgeben oder war es ein Finte ??? ... ich überlegte nicht lange und stieß ihr mein Schwert tief in ihre immer noch feuchte Wunde, ihr Gesicht hatte in diesem Moment etwas göttliches, was mich unheimlich geil werden ließ ... ich missionierte sie ausgiebig ... dann wurde ihr linkes Bein über meine linke Schulter gelegt, ihr rechtes Bein lag ausgestreckt zwischen meinen und dann ging es ganz tief in sie rein ... sie verdrehte die Augen und ich wurde immer geiler und tiefer ... wow ... irgendwann hatte sie dann unter mir die 360 ° Wende komplett vollzogen und ich blickte wieder tief in ihre Augen, als ich irgendwo tief in ihr explodierte .......... Nach dem Säuberungsakt, ich sah eigentlich schon "geduscht" aus, als ich das Zimmer verließ , setzte ich mich im Clubraum zu Maria. Mein Kollega war noch auf seiner Entwöhnungstour und so brauchte ich keine Rücksicht zu nehmen, hehe Maria kommt aus Brasilien ist 22 und verbringt hobbymäßig ihre Freizeit in Fitnesscentern (hihi, ich auch Cocoon, FTL, ATL und wie sie alle heißen mögen). Sie ist wohlgeformt und absolut griffig und fest, jamjamjam. "Massiert du mich" und ihr Augenaufschlag dazu ... schwupps lag sie unter mir auf der Couch, wurde schön lecker eingeölt und dann ne schöne halbe Stunde massiert. Kollega schlug wieder die Hände über dem Kopf zusammen als er das Schauspiel sah, aber er erntete nur ein fettes Grinsen von mir. Da die Stimmung im Clubraum immer noch trübe war, die Dreibeiner verschüchtert auf den Couchen sassen, die Mädels gelangweilt ebenfalls, fingen wir drei an ein wenlein Stimmung in den Laden zu bringen. Wir stimmten das ein und andere Liedchen an und trällerten, bis die Textunsicherheit zu groß wurde. Dann wurde "Wolle" aufgelegt und ab ging die Post. Die Mädels wurden lockerer und die Mundwinkel zogen endlich gen Mundwinkel. Die Dreibeiner blieben bis auf zwei zögerliche Ausnahmen bei ihrer "HabAcht" Stellung. Ich schnappte mir Maria und wir legten eine flotte Sohle auf´s Parkett. Sie mit hochkackigen Schuhen und ich barfuss ... das war ein weiterer Reiz beim Tanz. Sie tanzt gigantisch und als dann die Rythmen schneller wurde und sie in den Samba überwechselte, da gab es kein Halten mehr. Das ganze Schauspiel ging sicherlich eine Stunde und es war alles dabei, was wir drauf hatten ... leider hatte ich meinen Hut vergessen, sonst wäre ich ab und zu mal durch die Runde gegangen Stimmungsgeladen gingen wir dann duschen, holten artig einen Schlüssel und verschwanden schon mit breitem Grinsen auf einem Zimmer. Wir kuschelten, knutschten und erkundeten unsere Körper ... ich landete zwischen ihren Beinen und das Spiel begann erneut ... wieder ließ ich sie langsam heiss werden und steigerte dann ... sie kam herrlich ins zucken, aber es war kein Orgasmus sondern schiere Geilheit ... sie wurde immer wilder und ich dachte nur "Oh Gott, eine Rakete vor dem Start" immer heftiger nahm ich ihren Kitzler, sie spannte ihre Muschi mit den Fingern zurück um es noch intensiver genießen zu können ... dann ein weiteres heftiges Zucken und ... mir fehlen die Worte ... dann kam sie von ganz weit unten, wie ein explodierender Vulkan ... °wow° Wieder hatte sich klein TwoFace die Sache aus sicherer Distanz angeschaut und wurde nun wieder zum Opfer. Aber diesmal stand er diesem Kampf durch, der einer seiner heftigsten werden sollte. Maria kennt da keine Gnade und ist schon sehr heftig derweil. Ich musste sie ab und zu etwas bremsen, sonst hätte ich wohl demnächst keinen Grund mehr in einen Club zu gehen!!! Sie wollte es total beenden, aber der Kleine wehrte sich, Gummi wurde übergestülpt und dann ab ins Paradies. Erst in der Mission, wobei sie mich heftig antrieb und dann schön mit ihrem drallen Arschbacken in den Händen ... irgendwann trat dann eine Reizüberflutung ein und sie überbrückte diese mit weiterem FO, was letzlich in einer geilen Ölmassage endete ... ich hatte das Gefühl eine Tropfsteinhöhle angelegt zu haben, konnte jedoch, nachdem ich wieder klar sehen konnte, dann aber doch keine "Stalaktiten" an der Decke feststellen Grinsend wie ein Honigkuchenpferd verliess ich das Zimmer, um dem Säuberungsritual zu fröhnen. Abschluss des selbigen war ein Sprung in den Pool, der laut Thermometer 28° Grad haben sollte, aber nach meinem Empfinden haben die sich da um eine Kommastelle vertan ... werde demnächst mal meine Schlittschue einpacken, hehe Mein Kollega war derweil schon gefahren, was mich irgendwo verwunderte, dem muss ich noch auf den Grund gehen, jaja Habe mich dann noch mit einigen Anwesenden unterhalten und mich gegen 1:15 reisefertig gemacht. Dann jedoch noch lange mit Patty gequatscht, die mir dann auch noch für die Stimmung dankte. Ich sagte ihr heute wäre das noch kostenlos gewesen, aber nächste Mal könne sie das mit em Eintritt verrechnen, ... sie lachte und ich weiss immer noch nicht ob das nun hieß "geht klar" oder "jaja träum mal weiter" ... werde wohl nochmal hin müssen, aber das ist bekanntlich ja nicht sooo das Problem