Cocoon am 09.09.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 13. September 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Scheiss Arbeit!

Deswegen auch jetzt erst der Bericht ... bin Dienstag spontan mit ins Cocoon mitgekommen, TF hatte sich den Altersehrenvorsitznden der Stiftung Gray als Fahrer organisiert und OBI zur Unterstützung angeheuert. Nachdem meine Entscheidung kurzfristig gefallen war, rief ich Neo an um ihm was Gutes zu tun. Er war zuerst eher zurückhaltend und sagte ab, aber 5 min. später klingelte das Handy und "OK, hast mich überredet". Hat er wahrscheinlich später etwas bereut ... :D

Der Hausmeistersparkplatz vor dem Cocoon war frei, also direkt dort eingelocht und mich zu Neo gesellt, TF & Gray kamen mit ein paar Minuten Verspätung. Beim Einlaß wurde mir die Bezahlung desselbigen dann verwehrt und mir einer von Raven's Puff-Gutscheinen vor die Nase gehalten, den Nora dann (dank gleichzeitiger Bestechung durch TF) wundersamerweise akzetiert hat. :kniep Danke nochmal! Hab mir fest vorgenommen jetzt 1 mal im Monat Geburtstag zu haben ... :D

*Zeitsprung*

Es ist mittlerweile deutlich nach halb 10 ... 4 unentspannte Forumler sitzen auf einer Rattaneckcouch. Der Alterspräsident kann sich irgendwie mit keiner Gretel anfreunden ausser der, mit der er am vorigen Sonntag schon weg war, immerhin, aber so richtig vor Tatendrang strotzt er nicht gerade. Neo jammert, wie scheisse es doch ist, daß die Grimbergsauna zu ist und wenn er diese Woche hätte zu Katja gehen können, dann wäre ihm der Abend im Cocoon erspart geblieben, da ist ja mal so wirklich gar keine für ihn dabei. Meiner einer hat in der Masse von mind. 15 Mädels zumindest gedanklich sage und schreibe 2 in die nähere Auswahl packen können, der Rest (abgesehen von Rachel/Alexa, aber da weiss man ja, was man kriegt und irgendwie fehlte mal wieder der Reiz), wobei mir nur eine so wirklich richtig zusagte, und zwar eine neue Brasi-Maus, nur wollte ich nicht antizyklisch poppen also blieb ich dabei. Nr. 2 auf der Liste war eine junge blonde Freundin von Rachel, die lt. TF's Mundpropaganda durchaus 'ne gute Performance bieten soll (hat Rachel gesagt). Der Rest der Mädels schwankte zwischen "sowas von uninteressant" bis "ohgottohgott". Der 4. im Bunde kriegt so langsam einen Groll im Bauch, da er Rachel in den fast 2h die wir mittlerweile anwesend waren nicht sehen konnte, da sie auf 'nem Zimmer dauergebucht war.

*Zeitsprung*

Es ist 22:30, die Runde hat sich etwas aufgelöst. TF ist mit Rachel verschwunden, Gray sitzt mit seiner Bekanntschaft auf dem Sofa, Neo & ich stehen mit dem mittlerweile eingetroffenen OBI an der Futterstelle und klagen letzterem unser Leid. Neo jammert immer noch der Grimbergsauna nach (zu Recht, wohl gemerkt ... bei meinen letzten Besuchen war die Auswahl dort deutlich besser als an dem Abend im Cocoon) und komme nicht drüber weg, daß die Brasi-Maus eine geschlagene Stunde mit einem langhaarigen Bombenleger auf dem Sofa gesessen hat und sich unterhalten hat, ihm 3 mal Bier geholt hat etc. etc. Danach waren sie dann wohl für 10 min. auf dem Zimmer oder so ... das hat sich ja echt für Dich gelohnt, Mädel! Um dem Übel aber noch die Krone aufzusetzen gesellt sich sich ungefähr zu dieser Zeit zu 3 relativ jungen Hüpfern und zieht dieselbe Story nochmal ab - sie quatscht, albert rum, kümmert sich regelmässig für die versammelte Mannschaft um Getränke, knutscht mal mit dem einen, mal mit dem anderen von denen rum, und war so dauerbelegt bis kurz vor Feierabend. In diesen 4h war sie (soweit ich das eroieren konnte) mit jedem von denen nur einmal kurz für 'ne Standardnummer auf dem Zimmer. Wobei das mit der Standardnummer relativ ist, denn ich hab mitgekriegt, wie einer von den Jungs für den anderen wohl zum Geldautomaten musste (eCash vor Ort war ausgefallen), was die Abreise der 3 etwas verzögert hatte, ich bin mir aber sicher, daß die Jungs nur für die Zeit auf dem Zimmer gezahlt haben. Anyway, also auch für mich nix poppbares zu finden ...

*Zeitsprung*

Es ist irgendwann nach Mitternacht, oder gar noch später. TF ist mittlerweile wieder zu uns gestossen, OBI hat Alexa auf der Todo-List, ist aber bisher noch nicht an sie herangekommen. Ich schiebe einen Hals wegen der Brasi-Maus, als TF meint Schicksal spielen zu müssen und die gerade frei gewordene Dana, Rachels Freundin, heranzuzitieren. Die scheint nicht übermässig erfreut als sich herausstellt, daß nicht TF ihr zukünftiger ist, sondern ich. Da wir nicht auf der Flucht sind lasse ich sie nochmal mit 'ner Freundin zum Tuscheln und sonstigem abdackeln, bevor sie sich dann 10 min. später zu mir setzt. Nach dieser "immensen Vorfreude" bei ihr, hatte ich schon ganz schwere Zweifel und Gray orakelte auch schon "das wird bestimmt nix". Auf dem Sofa dann ein etwas holpriges Gespräch, da sie unbedingt noch Rauchen musste, während mir das Eiweiss schon in den Augen stand. Sie fragte, was ich denn so gerne hätte, und ich beichtete ihr meine Kuschelvorlieben. Nur irgendwie schien sie da nicht wirklich zugehört zu haben, denn auf dem Zimmer ging so sofort ohne irgendeine Form von Vorspiel schwanzfixiert zur Sache, während sie selber so neben mir kniete, daß ich gerade mal an den Hintern und bestenfalls noch an die Möpse kam. Der Blowjob an sich war nicht übel, aber irgendwie fehlte mir das Rahmenprogramm. Das stellte sich auch nicht so wirklich nach dem Stellungswechsel ein, wobei der IR-Faktor hier wie zu erwarten zu wünschen übrig liess. Danach bliess sie nochmal an, diesmal sogar so weit weg, daß ich sie mit meinen Händen gar nicht erreichen konnte und brachte die Sache dann wie üblich im Ritt zuende. Das ganze hat 10, vielleicht 15 Minuten gedauert, und ich war hinterher echt sauer über mich, daß ich sowas freiwillig mitgemacht hatte. Es war kein totaler Flop oder so, aber irgendwie sprang da der Funke so gar nicht über - nach über 4h Wartezeit war das jedenfalls nicht die Nummer, die ich gebraucht hatte.

*Zeitsprung*

Es ist 20 nach 2 und endlich brechen die 3 Jokels nach Hause auf. Und was macht die Brasi-Maus? Dackelt mit nach unten während ich oben immer noch schwer unter Druck stehe ... :mad Die Alternativen sind irgendwie auch nicht so berauschend, vollkommen ohne Wiederwehr lasse ich mich von OBI an Natalia abgeben, eh das einzige anwesende Mädel, bei dem man halbwegs guten Service erwarten kann, auch wenn mir die Optik eigentlich nicht so 100% zusagt. Auf dem Zimmer war's aber echt gut, ZKs, gutes Gebläse, Fingern, guter IR beim Lecken und hinterher noch 'ne Runde eng aneinander gekuschelt ... nur irgendwie wieder viel zu kurz, da die letzte Runde schon aufgerufen war, also etwas Zeitdruck gehabt/gemacht. War sehr angenehm überrascht, so guten Service hatte ich eigentlich nicht von ihr erwartet und die Nummer hat mich wenigstens halbwegs wieder an den guten Cocoon-Glauben gebracht.

Den Hammer brachte die Brasi dann unten um kurz vor 3: da besitzt das Mädel doch hinterher echt die Frechheit, in der Umkleide (die letzte halbe Stunde vor Feierabend hat sie da unten mit den 2 anderen Jungs auf den Geldboten gewartet) in den Raum zu werfen, daß alle Anwesenden doch für sie mundpropagandieren sollten. Die passende Antwort von TF, daß sie dazu auch hätte buchbar sein müssen, hat sie geflissentlich überhört.

CU

2. lupus

lupus Guest

Ave,

Habe das Cocoon am 14.09. zum ersten Mal besucht und war in der Summe ganz zufrieden.
    Die telefonisch versprochenen 15-20 Engelchen waren zwar nicht vollständig anwesend, was die Qualität jedoch wenig beinflusste.

Wer kann mir sagen, an welchen Tagen ein Zweitbesuch ideal wäre? Habe gehört der Sonntag zählt nicht zu den besten was die Frauenquote angeht....

Wer von euch kennt das Cocoon oder umliegende Zufluchtsorte denn besser?

Da ich nicht, wie die meisten Römer, aus dem süddeutschen Raum komme, vermisse ich Erfahrungsberichte aus hiesigen Clubs (mann möchte ja nicht immer eine Weltreise machen, um sich ein wenig zu entspannen....).

Gruß

lupus

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Eher unwahrscheinlich ... Dienstag/Mittwoch/Donnerstag waren erfahrungsgemäß immer gute Tage, wobei der Dienstag idR am Besten ist, da Nora da Urlaub hat (was für's Auge zwar ein großer Verlust ist, aber ...). Zum einen dürfen die Mädels dann normalerweise nicht so früh Feierabend machen (Nora sieht da etwas lascher als andere Kolleginnen) und zum anderen werden nicht bis zum Erbrechen Leute reingelassen, auch wenn der Laden eh schon übervoll ist.

Freitag ist wohl immer sehr voll, Samstags gibt's was zu Essen, da wahrscheinlich auch ...

CU

4. TwoFace

TwoFace Guest

... und wo finden wir den Bericht ? Nicht nur nehmen, auch geben:greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden