Cocoon 8.10.03

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Romeo, 9. Oktober 2003.

1. Romeo

Romeo Römer

Homepage:
    Hallo Leute

Wie versprochen möchte ich euch über meinen Besuch im cocoon berichten.
    Es ist 18:30 als ich mich auf dem Weg nach Wuppertal mache.

Ich habe ca 120 Km Hinweg zurück zulegen.
    Das Wetter ist saumäßig. Es regnet in Strömen. Bei diesem Wetter denke ich das ich die Mädchen alleine für mich haben werde, weil außer mir sich sonst keiner auf die Straße wagt.

Dieser Gedanke stellt sich als ich dort um 20:15 Uhr ankomme als völlig falsch da .
    Das Haus ist ziemlich gut besucht.
    Es scheinen noch mehr Männer Streicheleinheiten und Stoßsport nötig zu haben.
    Als ich klingele öffnet mir Nora die Tür.
    Oben angekommen begegnet mir Rachel ziemlich gut gelaunt.
    Als ich mit ihr einige Minuten mich unterhalte überlege ich mir ob ich mich von Ihr beglücken lassen soll, da ich ja viel von ihr im Forum gelesen habe.
    Ich entscheide mich erstmals eine Stärkung zu mir zu nehmen und dann zu entscheiden mit wem ich aufs Zimmer gehen soll.
    Denn um die richtigen Blumen zu flücken muß ich den gesamten Garten sehen.
    Leider habe ich zu lange gewartet.
    Als ich Rachel heran rufen möchte, wird sie schon von einen anderen Gast belegt.
    Es wird uns eine live Schow vor versammelter Mannschaft geboten welches unser drittes Bein in Bewegung setzt.
    Rachel zeigt uns das man französichtotal( vermutlich ) in akrobatischer Stellung vollziehen kann.
    Nach dieser Schow habe ich es aufgegeben Sie zu mir zu rufen da Sie die Männer in die Warteschleife hatte.
    Inzwischen haben wir es 23:30 Uhr.
    Es waren ca 18 Mädchen anwesend aber die Mädchen die mir zusagten waren immer unterwegs.
    Heute solllte es wohl nichts werden.
    Langsam ärgerte ich mich das ich bei Rachel nicht zugegriffen hatte.
    Bei Kim war ich auch zu langsam.
    Die letzten beißen wohl die Hunde. Also will ich mich auf dem Nachhause Weg machen als die Tür aufgeht , und Linda wie immer lächelnd auf mich zu kommt.
    Für Leute die Sie nicht kennen.
    Ich beschreibe Sie mal .
    Eine sehr hübsche ca 1,64 große dunkelblonde sehr freundliche Polin.
    Meiner Meinung nach einer der schönsten handvoll festen Brüste im Cocoon.
    Da ich Sie schon von früheren Besuchen kenne aber mit Ihr noch nicht auf dem Zimmer war will ich dies nun unbedingt nachholen.
    Im Zimmer angekommen sage ich Ihr das wir Zeit haben und nicht auf der Flucht sind und ich somit von Ihr einiges erwarte.
    Als Sie mir Ihre vollen weichen Lippen entgegenstreckt und mir so zu verstehen gibt, das Sie auch geküsst werden darf nehme ich dieses Geschenk dankend an.
    Alleine ihre Zungenküsse bringen meinen Freund so in Bewegung das ich mich fast nicht mehr halten kann.
    Ihr französisch ist ebenso heiß wie Ihre Zungenküsse.
    Ich möchte gar nicht mehr aufhören Ihre Brüste zu lutschen.
    Nachdem Sie mir den Gummi überzieht hält mich nichts mehr.
    Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinen 40 minütigen Besuch bei Ihr. WH 150%
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Küssen bei Ihr nur auf Sympatie
    Vorher zu erfragen

Gruß Cem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden