Cocoon 7.4. Hi leute So gegen 9:00 Uhr morgens überfiel mich während der Arbeit der Gedanke und das Verlangen mal wieder meine Michelle aus dem Cocoon zu besuchen. 10:30 Uhr angekommen erst einmal ein Smalltalk mit Gudrun die sich über mein kommen gefreut hat. Ist doch klar welche Frau freut sich nicht mich wieder zu sehen. Uns kurz über den neuen Club Ali Baba unterhalten und nach meinen nachfragen ob den Michelle den schon anwesend sei ein kurzes Nicken und Freude kam in mir auf. Nach dem duschen hoch in den Kontaktraum. Sofort Michelle erblickt und kerzengerade sie anvisiert und sich neben sie gesetzt. Zu meinen Freude teilte sie mir mit das sie gerade aus dem urlaub kommt und zwei Wochen keinen Sex gehabt hat und auch eben vor ein paar Minuten gekommen sei und ich so ihr erster sei. Schlüsselfrage geklärt und ab ins Zimmer. ich muss sagen hatte mich nach ihren makellosen Körper gesehnt. Wurde mit ZK übersäht und ich natürlich diese auch erwidert. Sie arbeitete sich nach einiger zeit vollen GF6 langsam nach unten und brachte meinen Romeo auf Vollmast der aber schon zu platzen drohte. Dann Gummi rüber und sie setzte sich drauf und gab einen klassen Ritt hin. Anschließender Stellungswechsel. Es ist schon schön einen so klasse hintern und einen schmalen Rücken mir langen blonden Haaren vor sich zu haben. Mit rhythmischen Bewegungen ging sie wirklich super ab. Besonders schön war es ihr hübsches Gesicht und ihre schönen blauen Augen im Spiegel anzusehen. Danach kamen für mich die Explosion und eine superschöne Erleichterung. Mich noch eine weile mit ihrem Körper beschäftigt bis sie mir sagte dass einen Stunde schon überschritten war. Haben noch 20 Minuten drangehängt weil ich noch nicht genug von ihr bekommen habe. danach ab in die dusche um rechtzeitig zum Arbeitsschluss zu hause zu sein. dass ich sie weiter besuchen werde muss ich wohl nicht sagen. Sie ist seit etwa 1 Jahr mein TA. Gruß Romeo