Cocoon 22.10

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Romeo, 26. Oktober 2003.

1. Romeo

Romeo Römer

Homepage:
    Hallo Leute.

Heute habe ich Besuch aus Istanbul.
    Es ist der Mittwoch der 22.10.
    Uhrzeit 19:00 Uhr.

Ideal Zeit für einen Besuch im Cocoon Wuppertal.
    In der Woche die beste Zeit um genug Mädchen anzutreffen.

Als ich Nora nach Anzahl der Mädchen befrage antwortet Sie mir das 24 Mädchen da sind.
    Nachdem sich mein Kollege einige Zeit umsieht, kann ich in seinem Gesicht eine gewisse Freude erkennen.

Es dauert auch nicht lange da entscheidet er sich auch schon für die schöne schwarzharrige Polin Kim.
    Nun komme ich ins Spiel,da er kein Wort deutsch kann.
    Ich übermittele Kim seine Wünsche,die auch damit einverstanden ist.
    Nach 20 Minuten Rückkehr kommt mein Kollege zufrieden mit Kim zurück.

Nach diesem Akt ist erstmals duschen und Sauna angesagt.
    Inzwischen ist es 21:00 Uhr als sich mein Kollege nach meinen Anraten für die rothaarige Rachel entscheidet.

Als auch Sie nach einiger Zeit zürückkehren befrage ich ihn nach ihrem Service.
    Für Rachel fehlen im die Worte.
    Sowas hat er noch nicht erlebt.

Rachel hat Ihren Ruf alle Ehre getan.

Nicht genug dessen möchte mein Kollege noch die hübsche Tailänderin Cat belegen.
    Ich sage ihm das er sich das noch überlegen soll da es meiner Meinung nach zu Rachel keine Steigerung gibt.

Als er auch mit Cat zürückkehrt bestätigt er mir das Sie ganz in Ordnung ist aber zu Rachel kein Vergleich ist.

Wie ich es gesagt habe!
    Inzwischen habe ich mir Kim genehmigt da meine Favoriten Michelle und Linda nicht anwesend sind.

Ich muss sagen das Kim mir auch sehr gefallen hat,da ihr Gf6 sehr passabel ist.
    Ich begnüge mich mit einem Mädchen , damit ich noch genug Munition fürs PHG habe das ich am 25.10.03 besuchen werde.

Ich freue mich jetzt schon aufs PHG.
    Meine Liste welche Mädchen ich dort besuchen werde habe ich schon im Kopf gespeichert.

Meinen Beitrag übers PHG wird nach dem Besuch folgen.

Inzwischen ist es 2:20 Uhr.
    Feierabend.
    Auf Wunsch meines Kollegen werden wir das Cocoon am Sonntag den 26.10 wieder besuchen.

Viele Grüße

Romeo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden