Cocktails/Cocktales: Koninginnedag im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 6. Mai 2010.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Aruba, Jamaica ooh I wanna take ya. To Bermuda, Bahama come on pretty mama. Key Largo, Montego baby why don't we go. Jamaica...

Off the Florida Keys, there's a place called Kokomo. That's where you wanna go to get away from it all. Bodies in the sand, tropical drink melting in your hand. We'll be falling in love, to the rhythm of a steel drum band. Down in Kokomo.

Aruba, Jamaica ooh I wanna take ya. To Bermuda, Bahama come on pretty mama. Key Largo, Montego baby why don't we go. Ooh I wanna take you down to Kokomo. We'll get there fast, and then we'll take it slow. That's where we wanna go. Way down to Kokomo."

Was Füssball angeht, war das Wochenende blendend. Van Gaal immer noch auf Treble-kurs mit Bayern. McLaren der FC Twente zum ersten mal Holländischen Meister macht, und sehe an, schon gleich wollen die Wölfe ihm haben! Sieben Tage zuvor war ich noch in Seeland unterwegs, genau dort wo die Königin am 30. April auch war... aber ich hatte den Sud und 62 seine Vettern dabei :greensmil Ui, die Leuten haben entweder sehr enthusiast mit ihren Handy's geknippst oder versucht die Polizei damit an zu rufen wegen den Lärm. Aber unter der Woche war's hart. Nicht nur bekam ich Kopfschmerzen von alle probleme die wir mit unser Switch von Desktop-PC nach Laptops hatten, aber auch noch mehr Rsi-knoten als gewöhnlich weil ich diese kleine Tastatur nicht gewohnt bin :flaming: Da kams gerade recht als IJBF-kollege Willem2 (sowas wie das Hollandische Wolfl :groehl) mich überraschte mit eine Freikarte!

Magda war genau so überrascht als sie mir begrußte (ist doch feiertag bei euch) und dann mußte ich Conny auch noch erklären wie das IJBF-freikartensystem funktioniert. Als ich mich dann umgezogen hatte, viel mir auf wieviele Italiener schon da waren. Mensch, is dat hier "Little Italy"? Auch zwei Briten, zwei Amerikaner und ein schweigsamer Höllander erkannte ich. Als er dann doch was sagte, erkannte ich schon gleich das Akzent wat wir in Remunj "steenkolenduits" nennen :clown: Lineup an diesen Tag: Alina (td+), Angie, Anna, Babsi, Dana, Erica, Katja, Ines, Jenny, Leonie, Magda, Mara, Nathalie, Rita und Sandy. Sandra massierte mittags, Gaby abends. Aber wie ich hörte sucht man dreistig nach Ergänzung der Rängen (es sollte eine kandidatin vorbei kommen, wurde aber nie gesichtet). Tanja war noch nicht zurück aus ihr Urlaub wegen alle Asche-problemen. Sehr schade für Pimboli, aber Magda war da um ihn zu trösten. Schon nach kurzer Zeit stand Sandra neben mir. Weil meine Schulter jetz enorm ätzten, ging ich gleich mit. Nach ausgiebigen Pflege und etwas oraler Aufmunterung konnte ich wieder nach unten.

Und irgendwie war 'leer' das Zauberwort: leere Schlusselhaken (alle vergeben), leere Couches (viele Leute auf Zimmer) und mein Magen war auch leer (ein Tasse suppe hielf da aus). Im Keller rennt Mara schnell vorbei um sich ein Capuccino zu holen, begrüßt ein paar Stammkunden, und verabredet sich mit mir nach dem Abendessen. Ich geh nach oben und seh mir nach die erste Runde um. Ich lasse jetz einfach Murphy, auch als das Los bekannt, entscheiden. Und er schickt mich Ines, die sich nach ihr letztes Zimmer anschaut watt ich denn da herumschleppe "Rollst du noch Zigaretten?" Erstaunlich was ein Werthers bewirken kann, denn nich lange danach küssen wir uns sehr engagiert. Weil ich dank Sandra etwas 'rattig' geworden bin, zögere ich nicht lange und nehme sie gleich auf Zimmer mit. Wo das gekuschel weitergeht, und ich sie schließlich vorsichtig lecke. Sie lässt mich weitermachen bis sie meint sie könne auch was und sich liebevoll um Klein Sabata kümmert. Das sie dabei ihre Haare lockerlässt und ab und zu mich geil anstarrt verbessert die Erfahrung erheblich. Dattselbe macht sie genau wenn sie mich in cowgirl reitet und auch in Missio. Beinahe schade datt sie so gut weiß was sie tut, denn dadurch bin ich schnell aber zufrieden fertig. Wumm!!

Ines, Tunesien, ende 20
    gertenschlank, C-cup, halblange schwarze haare
    €50 (120% Wdh)

Ines liefert mich wieder oben ab und ich lande in "The International Eatcorner" wie das Ißeck freitag bekannt war. Nach Kalorieaufbau und etwas geplaudert zu haben, lande ich im Keller und bemerkte dat Alina hinter der Theke gesellschaft bekommen hat, ein "Cocktailshaker" war eingetroffen um uns auf sein Kreationen ein zu laden. Ich hab gelesen es wäre ein No-Go wenn um Getränke gebettelt werden soll. Na dann wird ein gewisser MoFa-fahrer sich hier zum Glück NIE blicken lassen, denn als der Cocktailshaker mit Mojito's, Pina Colada und was-weiß-ich-alles anfing, ui dann bettelte fast jeder darum :D Alina hat daher nicht soviel zu tun, und bekommt gleich sehr viel Aufmerksamkeit von ein Italienischer fan, der warschneinlich um ein Zimmergang bettelte.

Und dieses gebettel ist ansteckend, denn erst drohten Dana und Jenny mich ich wurde noch mal von beiden überrascht. Und dann wollte Magda wissen ob ich sie für eine Katastrofe hielt. "Nö, vielleicht etwas chaotisch, aber ohne Chaos ist das Leben nun mal sehr einfach, sehr sicher und auch sehr langweilig." Sie war mit dem Antwort zufrieden. Und meine Hypothese wird gleich auf eine harte Probe gestellt, denn plötzlich sitzt Babsi neben mir, kußt freundlich goedenavond und geht zur theke sich einen Cocktail erbetteln. Mara kommt funf Minuten später (aber trotzdem viel zu früh wie ich befürchte), laßt sich neben mich fallen, kußt seeeeehr lange und sagt dan erst "goedenavond". Inzwischen wollte Babsi wissen ob sie für mich auch ein Pina Colada erbetteln soll, aber Alina sagt sie werde uns schon versorgen. Zum Glück war's für "Cocktailshaker" kein problem alcoholfreie Zutaten zu benutzen. Ob dieses Beneluxdreier ein Erfolg war? Dazu müßt ihr HIER weiterlesen, denn eine kurze Schilderung ist unmöglich :groehl

Mehr als eine Stunde später bin ich wieder oben unter der Dusche und pfeife ganz laut Fischer Z nach. Eine große Kaffee, ein minischnitzel und eine zweite alcoholfreie Pina Colada später stehe ich oben an der Theke und treffe endlich Nathalie. Sie sagt sie wäre leider besetzt, aber wenn ich eine Stunde geduld habe, wäre was zu machen. Als Nathalie schon auf Zimmer war. bekam ich auch noch Konkurrenz, irgend ein Stammgast hat Erica eingeschaltet um ihn zu warnen wenn Nathalie zurück kommt. Ich schaue mich unten an wie Magda sich als Thekedame hält, denn Alina ist mitsamt ihr Italo-fan auf Zimmer verschwunden. Ich muß sagen sie machte ein guten Job, obwohl ihre Methode das Eis für die Cocktails zu zerschmettern einige Damen und Bären erschrecken ließ, weil sie den Sack mit Eis mehrmals aus größere Höhe herunter fallen ließ. Da mußte etwas "Anger Management" mit drin sein :D

Da jetz doch jeder wach war, dauerte es nicht lange ob Katja und Anna machen schon wieder Couchaction. Und Erica muntert uns mit ihre Tanzvorlagen auf Bad Romance auf. Der Italiener der sich von Alina verabschiedet hat, wird gleich als Opfer/Partner aufgegabelt. Ich schwätze noch was mit ein Fußballfan über Bayern vs Schalke und Twente vs Ajax und höre dann wie Erica verkündet Nathalie sei frei. Der Stamgast steht schon neben ihr wenn ich hochkomme, aber er muß anscheinend warten wenn sie hochgeht zum duschen. Als sie zurück is setzt sie sich neben mir. "Jetzt bin ich frei." Sie kußt zum anfang etwas vorsichtig, aber auf Zimmer wirkt sie nach und nach lockerer, vor allem wenn sie mit Bloasmeziek anfangt und mich auf ein paar DT-vorlagen überrascht. Beim lecken wird sie sogar richtig laut, genau wie in Missio. Sehr viel weiter bin ich nicht gekommen.. wummm!! "She sure knows something" wurde Paul Stanley sagen.

Nathalie, Polen, ende 20/anfang 30 (weiß nicht genau)
    schlank, B/C-cup, lange schwarze haare
    €50 (100% Wdh)

Es ist schon mitternacht als Nathalie mich gutenabend küßt und den wartenden Stammgast abholt. Ich nehm noch eine Tasse Suppe und plaudere was mit die Amerikaner die noch da sind. Die beiden hatten von ein Engländer gehört ich wußte etwas über PSR, also werde ich eingeladen um samstag als Scout mit zu gehen. Leider mußte ich wegen Zeitmangel absagen. Da die Mädels die sich um mich gekümmert haben schon weg oder wieder auf Zimmer sind, fragte Edith Sandy mal mit zu gehen. Ich rechne ab, küsse sie gute Nacht und bin wech. Classique 21 spielt ein Klassiker von Lou Reed and Friends und ich höre schweigend zu:

"Just a perfect day, drink Sangria in the park. And then later when it gets dark, we go home. Just a perfect day, feed animals in the zoo. Then later a movie, too, and then home. Oh, it's such a perfect day. I'm glad I spend it with you. Oh, what a perfect day. You just keep me hanging on. You just keep me hanging on.

Just a perfect day, problems all left alone. Weekenders on our own. it's such fun. Just a perfect day. You made me forget myself. I thought I was someone else... someone good... yeah. Oh, it's such a perfect day. I'm glad I spent it with you. Oh, such a perfect day. You just keep me hanging on. You just keep me hanging on."

groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der ein perfekten Tag hatte und den 14. nochmal vorbeischaut,

Sabata

9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden