Cocktailparty im Sudbad oder Thai-Total

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 16. November 2009.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Thai-Total, unter diesem Motto stand dieser Tag für mich. Aber erst im Nachhinein, denn geplant war der Tag eigentlich anders.
    Ich hatte mir zwei Tage freigenommen, um ein paar wichtige Dinge zu erledigen. Aber Nong machte mir wie immer einen Strich durch diese Rechnung.
    Um 15:00 Uhr musste ich auf der Matte liegen, um eine neue Dienstleisterin in ihrer Massagepraxis zu testen. Was tut man nicht alles für seine Freunde.
    In den folgenden drei Stunden durfte ich eine wohltuende vier bis sogar manchmal sechshändige Thaimassage genießen und dachte schon, der Tag könne nicht besser werden.
    Aber das war ja erst der unerotische Teil des Tages.
    Um diesen nun abzurunden beschloss ich, mir auf der Cocktailparty im Sudbad ein paar kleine Drinks zu genehmigen und dem Rahmenprogramm zu frönen.
    Um 20:00 Uhr dort angekommen und von der Geschäftsleitung freundlich begrüßt. Während ich noch vor der Umkleide auf meinen Schlüssel warte, geht es mir plötzlich durch Mark und Bein.
    Um die Ecke kommt Gyna und fällt mir sofort um den Hals. Zu ihrer Person brache ich wohl nichts hier zu erklären, sie ist vielen durch die Bank weg positiv bekannt. Sie hat ihre Kollegin Emmi mitgebracht, mit der ich seinerseits in der PSR das Vergnügen hatte. „Das kann ja heiter werden“, denke ich mir noch dabei, bevor sich unsere Wege, wenn auch nur für kurze Zeit, trennen.
    Nach der Körperpflege mache ich einen kurzen Rundgang durchs Haus. Baulich hat sich nichts verändert, stelle ich fest, immer noch so puffig, aber nicht ungemütlich. Es sind auch schon einige Forumsmitglieder anwesend, wobei die Gesamtanzahl der Gäste doch recht „überschaubar“ ist. Auf der anderen Seite war die Anzahl der Damen doch recht beeindruckend, ich schätze es sind mind. doppelt so viel CDL wie Gäste anwesend.
    Hinter der Bar schüttelt fleißig ein Cocktailmixer das leckere Zeug, wegen dem ich eigentlich hier bin. Aber die besondere Situation erfordert schnelles Umdenken und neue Prioritäten zu setzten. Ich begebe mich aber zunächst mit einer Pina Colada in den Whirlpool um die ganze Atmosphäre in mich aufzusaugen. Es sind wirklich viele und auch sehr hübsche Frauen anwesend die ausgesprochen gut gelaunt wirken, in mir aber leider keinerlei Zweifel aufkommen lassen, wem dieser Abend und auch Klein-Pimboli gehört.
    Einer der wenigen bekleideten Gäste ist der angekündigte Zauberer, der mit einem kleine Köfferchen durch die Reihen geht, mal hier und mal da sich einfach dazugesellt und seine wirklich tollen und verblüffenden Tricks vorführt.
    Dann ist es soweit. Gyna wartet schon sehnsüchtig auf mich. Wir haben einiges zu erzählen, bevor wir uns auf die große Spielwiese begeben. Das die nachfolgende Action öffentlich ist stört mich nicht, ich hab eh nur Augen für Gyna. Ihre Freundein Emmi vertröste ich auf später und offeriere ihr einem „Dreier“ mit Gyna.
    Die folgende halbe stunde mit Gyna ist mit das beste, was mir je passiert ist. Wie lange habe ich diese Zunge vermisst. Gyna ist immer noch so traumhaft, wie ich sie vor 10 Jahren im Hof kennen gelernt habe. Aber das GT ist zu weit weg und ich bin nach wie vor ein bekennender Hof-Fan. Nach dieser „Märchenstunde“ trennen sich unsere Wege, aber nur kurz. Wir trinken zu dritt einen „Sex on the Beach“, aber ohne Alkohol. Es folgt eine wirklich leckere Gulaschsuppe in der Küche und dann lasse ich mich noch „verzaubern“. Der Junge versteht wirklich sein Handwerk.
    Wie auch Emmi ihr Handwerk versteht. Leckt sie mich doch ständig mit ihrer Zunge ab und will mit mir nach oben. Irgendwann gebe ich ihrem Werben nach und wir gehen zu Dritt nach oben. Dort lasse ich mich von den beiden Thailadys nach Strich und Faden verwöhnen, nicht ohne eine kleine Lesboeinlage. Wieder ein Volltreffer, die beiden verstehen sich blendend. Zwei Thaizungen bringen mich zum zweiten Höhepunkt des Abends.
    Danach bin ich völlig erledigt und nach einer kurzen Pause muss ich mich leider verabschieden. Aber ich gehe mit mehr als einer Träne..

    Fazit:
    Ein wirklich gelungener Abend im Sudbad. Die Mädels nett, gut aussehend und gar nicht aufdringlich. Nette Gäste, gute Drinks gute Stimmung. Leider meiner Meinung nach zu wenig Gäste. Dieser Abend hätte mehr Zulauf verdient gehabt.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden