Cocktailabend im Malibu!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 12. August 2006.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Hallo zusammen!

Nachdem ich am letzten Wochenende mit der Jahresfeier und dem Tag danach im Malibu eine sehr schöne Zeit verbracht hatte
    und mir die Woche über Chrissie nicht aus dem Kopf gegangen ist, da ich Sie leider wegen einer "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
    meines Anhangs" nicht mehr beglücken konnte mußte ich einfach gestern Abend wieder hin um nach dem Rechten zu sehen!

Als treuer Ehemann ordnungsgemäß bei seiner geliebten Frau :knuddel: zum FBL-Eröffnungsspiel; Bayern gegen Dortmund abgemeldet
    bin ich dann gegen 20:20 Uhr vorm Malibu angekommen.
    O Schreck, alle Parkplätze belegt, mußte mein Auto also ca.100 Meter davon entfernt parken
    wodurch mir schon wertvolle Zeit verloren ging.

Im Club dann erst mal angefragt, ob Chrissie überhaupt da ist und gleich nach der positiven Antwort
    freudig mit dem Begrüßen aller meiner lieben begonnen, :kiss: angefangen mit Yvette,
    die mit Miriam am Donnerstag wieder aus dem Spanienurlaub ins Malibu zurückgekehrt ist,
    weitergemacht bei Patrizia, die an diesem Abend sehr gut drauf war,
    dann Anita, Miriam, Sylvia, Justin, Nicky, Vicky, Maja und Magda.

Die "Neue Fraktion" mit Vivien, Isabelle und noch einer anderen wunderte sich nur,
    wie familiär man im Malibu untereinander umgehen kann!

Wer von Euch aufgepasst hat, stellt nun fest, dass Chrissie bei dem anfänglichen Begrüßungszeremoniell gefehlt hat,
    da Sie sich gerade noch im Bad befand.
    Sie ließ aber nicht lange auf sich warten. :angel2:
    Mit dem ersten Pina Colada in der Hand bin ich dann gleich zu einem kleinen Smalltalk auf Sie zugegangen
    um ca. 10 Minuten später mit ihr im Zimmer zu verschwinden.
    Schon bei der ersten Umarmung mit heftiger Knutscherei verwandelte sich mein Anhang in ein Stück Kruppstahl,
    welches kurz darauf in allen möglichen Stellungen zum Einsatz kommen sollte.
    :blow: :69: :fucking: (Schade, für Missio und Reiter gibst wohl keine Smileys ?)

Nach ner knappen halben Stunde wie von einer Freundin verabschiedet :liefde:
    und in den Fernsehraum zum "eigentlichen Grund" meines Aufenthaltes begeben,
    dort noch Wolfl getroffen, der sich sofort nach Chrissies Saugfaktor erkundigte,
    da wohl mal einer einen Bluterguss an seinem besten Stück bekommen hätte! :groehl

Später noch Nicky und Patrizia gefragt, ob die beiden an einem Dreier interessiert sind
    und damit gleich für Begeisterung bei den beiden gesorgt, :ladysman:
    doch leider hatte Pati schon einem anderen zugesagt,
    so dass wir das ganze erst mal verschoben haben!

Bin dann zu Miriam und Yvette um mit einer von beiden meinen (nächsten) Absch(l)uß einzuleiten,
    wobei ich mich erst für Miri, dann aber aufgrund Yvettes hellen Brüsten für Sie entschied!
    (Schon irgendwie komisch, Yvette trug im Spanienurlaub ein Oberteil :conf:)
    Aber eben das hat mich besonders (Gold)Geil gemacht und ich sollte es nicht bereuen, denn Yvette steht,
    so glaube ich behaupten zu dürfen, BJ-Mäßig keiner anderen Frau im Club nach. :luvlove:

Nun (mittlerweile schlug die Uhr bereits 0:15 Uhr) war es aber langsam an der Zeit
    den letzten Cocktail zu sich zu nehmen und die Heimreise anzutreten,
    denn schließlich war das Fußballspiel schon um 22:50 beendet,
    noch schnell Ergebnis und Torschützen eingeprägt und hurtig im Sportmodus
    nach Hause geeilt!

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

der sich schon tierisch auf den demnächst stattfindenden Dreier mit Nicky und Pati freut
    und der in der Hoffnung ist, dass sich die Besetzung des Malibu :row2
    nicht durch strengere Regeln des neuen Betreibers verschlechtert!

2. Fogao

Fogao Volkstribun

das hoffe ich auch ! Ja Chrissie ist schon ein tolles Mädchen. Auf der
    Jahresparty war ich völlig gegen meinen Willen sogar zweimal mit ihr
    auf dem Zimmer. Was mir nicht gefallen hat war die unmögliche Musik und
    wie zum Hohn lief dann nachts kurz vor 2 als ich mich auf den Heimweg machte 'Nothing else matters' von Metallica. Naja mit einem alten Mann kann mans ja machen.

Gruss Fogao

3. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Chris ist ne Gute. Mit ihr habe ich auch viel Spaß gehabt, obwohl zumindest ein anderer Römer von ihrem Zeit-Handling wohl nicht so begeistert war?

Auch zu empfehlen: Vicky. Nette ZKs und auf dem Zimmer die typisch temperamentvolle, aktive Latina.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    was schluckst Du alles?
    Ich hatte Dir auf Deine Frage hin Spielzeit, Spielstand und Torschütze angesagt, und einen neuen Cocktail abgelehnt, da ich noch ein volles Glas vor mir stehen hatte. Von Blutergüssen hatten wirs nicht.

Wolfl

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Speed

Seinen Verhaltensweisen nach, schätze ich mal Amphetamine... :zwinker:

Denn die Wirkungsweise ist folgende:
    Eine reine Vermutung. :clown:

Gruß, E.R.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bei den Langzeitfolgen steht noch die Scheidung ordnungsgemäß von seiner geliebten Frau an. Einmal daheim so verplappert ...

Salve
    Wolfl :cool:

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Danke E.R.

@ Wolfl

Entschuldige bitte, dass ich dich falsch zitiert habe, :troest: wollte mich bei meinem Bericht
    nur nicht zulange mit der Vorgeschichte aufhalten und hatte diesen dann etwas gekürzt.

Dabei ist dann mein erheben aus dem Fernsehraum und das befinden an der Theke, :beer
    wo mich Easy Rider nach Chrissies Saugfaktor gefragt hatte etwas vermischt gegangen,
    weil ich Streichungen des Textes vorgenommen hatte!

@ E.R.

Schön, dass Du von Vermutungen schreibst, :)
    sonst hätte ich ja doch tatsächich wieder Bächtig Möse mit dir sein müssen! :zwinker:

Gruß
    von

der sich auf den jetzt schon zum zweiten Mal von Wolfl´s Scheidungsquatsch nicht einläßt!

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, gg, Wolfl ist doch m.E. garnicht geschieden! :groehl

Aber egal. Hauptsache, wir verstehen uns... :greenfing

Gruß, E.R.

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Malibu am Freitag

Kann auch aus meiner Sicht bestätigen, daß es im Malibu am Freitag gut war ... habe mich gut mit MAJA amüsiert ....

Einziges Manko ist allerdings das Essen: es gab nur die Reste vom Frühstück ... also in dieser Hinsicht scheint das Malibu auf absteigendem Ast. Da ich Hunger hatte und ausnahmsweise zur Happy-Hour-Zeit gekommen war, habe ich das Ersparte in einer Essensbestellung beim Italiener angelegt ... von den 6 bis 8 Euro, die das Essen kostet, wird zwar niemand arm, aber psychologisch wirkt das sehr negativ ...

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Nunja... versuchts mal objektiv aus Betreibersicht zu sehen. Bei dem HH-Eintritt von 35,- noch bis zu zehn Eus abziehen fürn Italiener, dazu die Getränkekosten plus die sonst. Kosten für Handtücher, Wasser, Strom etc., da kann nichts mehr übrig bleiben. D.h. irgendwann bliebe da auch nichts mehr vom Club übrig. Und deshalb versucht man halt neue Wege.

Gruss
    Wolfl

11. silent

silent Römer

nun erst mal hat nicht jeder beim italiener bestellt und dann glaube ich auch das 8 euro im schnitt ehr hinkommen als 10. nicht zu vergessen das nicht alle nur 35 euro bezahlen.

btw -- montags ist jetzt auch ganztägig HH

aber was solls wir werden es nehmen wie es kommt

da kommt bei mir doch eine ganz andere Frage auf :

Wie findet Ihr die Matrazen im Malibu ? ich finde diese schaumstoffteile so was von weich das ich fast nur noch auf dem boden missioniere .....

grüsse silent

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na prima, dann bleib doch gleich aus dem Zimmer raus und blockiere es nicht für andere... :groehl

Nein, ernsthaft, die Matratzen sind allesamt Schrott und gehörten schon lange mal ersetzt. Das sind schließlich Arbeitsplätze für die Mädels und der Istzustand sind schon erschwerte Bedingungen...,
    ...und gäbe es eine BG (Berufsgenossenschaft) für Huren, hätte die den Betreiber schon lange abgemahnt! :zwinker:

Gruß, E.R.

13. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Allgemeine Sauberkeit im Malibu

Über eine Tauglichkeit der Matrazen im Malibu zu diskutieren ist sicherlich angebracht, aber aufallender erscheint mir doch, dass seit dem Besitzerwechsel die uns gewohnte Sauberkeit im Malibu doch sehr nachgelassen hat.
    Zwar hat sich die Situation seit den ersten Tagen nach dem Wechsel etwas gebessert, aber wie früher zu Melanies Zeiten ist es doch nicht.
    Im Allgemeinen scheint man sich nicht die rechte Mühe zu geben um uns Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
    Ich habe auch den Eindruck, dass sich unsere lieb gewonnen Malibu-Mädels nicht mit dem Führungsstil des neuen Besitzers kompatibel zeigen.
    Mich wundert es somit auch nicht mehr, dass sich zur Zeit in den Nachmittagsstunden nur 4 Mädels im Club befinden.
    Aus meinem letzten Gespräch mit Anita, glaube ich zwischen den Zeilen gehört zu haben, dass ihr Urlaub etwas länger dauern könnte. Alle Anita-Liebhaber (mich eingeschlossen) will ich nicht in Panik versetzen, aber man sollte darauf vorbereitet sein.
    Kann mir jemand Infos geben wo Patrizia zur Zeit arbeitet - Palace oder doch Malibu - . Gestern konnte mir im Malibu keiner Auskunft geben.
    Ich hoffe, dass sich der Wohlfühlfaktor im Malibu in Kürze wieder stabilisiert.
    Eine Alternative scheint mir im Moment das World zu sein, habe ich doch bei meinen letzten Besuchen durchweg gute Erfahrungen mit den dort arbeitenden Mädels gemacht. Auch das neue Beach-Gelände macht doch einen einladenden Eindruck. Und das Wetter soll ja ab Donnerstag wieder richtig gut werden (hoffentlich auch in der Giessener Ecke). So kann man doch vor den kommenden kalten Herbsttagen nochmal richtig Sonne tanken.
    Weiß jemand über den Verbleib von Monike (Polin, Modell-Figur, dunkle Haare und super GF-Service) Bescheid.

In Erwartung von Infos über Patrizia und Monika
    Gruss Leckolus

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, Monika gilt seit knapp sechs Wochen, (seit der Nacht zum 06.07.06), als verschollen und Patrizia habe ich Samstagabend (12.08.06) zuletzt im PAL getroffen, nachdem sie am Vortag noch im Malibu war. :rolleyes:

Gruß, E.R.

15. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Hallo E.R.,
    danke für die Info.
    Aber bei Monika meine ich wohl eine Andere, die ich meine war vor 3 Wochen noch im World. Habe mit ihr eine tollen Event gehabt. Soll laut eigener Angabe nur in der Woche arbeiten.
    Bei Patrizia scheint ein Zusammentreffen im Moment doch sehr schwierig, da sie zwischen Malibu und Palace pendelt. Wird wohl einen ihren Grund haben !!!

16. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Patrizia

@ Leckolus

Zu Patrizia kann ich dir nur sagen, dass Sie an den letzten beiden Wochenenden im Malibu anzutreffen war,
    und überhaupt am Freitag so Gut drauf war, dass ich meine To-Do-Liste beinahe über den Haufen geworfen
    und Sie auf der Stelle weggevögelt hätte! :fucking:

Da ich aber erst eine Woche vorher mit ihr zusammen war und ich möglichst einmal im Monat
    mit den zehn mir am besten gefallenden Mädels des Malibu in´s Zimmer zu gehen pflege, :row2
    konnte ich mich gerade noch so am Riemen reißen, um meinen Vorsatz nicht brechen zu müssen.

Wir hatten daraufhin noch zusammen mit Nicky einen Dreier für den kommenden Freitag ausgemacht,
    würde aber sicherheitshalber vorher im Mali anrufen, da Sie noch nicht so Bodenständig ist!
    (Mit ihren erst 19 Jahren habe ich aber volles Verständnis dafür!)

Gruß
    von

der am Freitag auch erst den Telefonhörer in die Hand nimmt!

17. Hase68

Hase68 Präfect

Monika ist nicht verschollen. Sie ist nur wieder in Ihre polnischen Heimat Polen zurückgekehrt zu Ihren Kids und kommt höchstwahrscheinlich nicht mehr.
    Hase68

18. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na dann bleibt zu hoffen, daß Du Recht hast und es ihr gut geht. :)

Gruß, E.R.

19. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Wo ist eigentlich Monika aus dem malibu ?

Ich hörte Monika wäre nicht mehr im Malibu , weiß jemand wo sie ist, Monika ist eine süße Polin ca 26 Steißtatu hübsches Gesicht und super lieb.

20. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden