Cocktail Nights in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 12. Juni 2009.

1. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Auszug aus der geschalteten Werbung :
    http://www.hessenladies.de/Meldunge...ocktail-Nights-in-der-FKK-Oase-2366966-1.html

"Die sich im zwölften Jahr ihres Bestehens befindliche FKK-Oase aus dem Stadtteil Burgholzhausen präsentiert beginnend mit dem kommenden Samstag die Partyreihe "Cocktail Night". Ab dem 13.06. werden künftig an den Samstagen die verschiedenartigsten Cocktails kredenzt. Damit für richtige Partystimmung gesorgt sein wird, lässt ein beschlagener Live-DJ die Platten bzw. CDs drehen. Da wünscht man(n) eigentlich nur noch ideales Sommerwetter, damit die leckeren Getränke und die lauschige bis elektrisierende Musik im Ambiente des einladenden Außengeländes genossen werden kann."

Con un saluto da Ritter

2. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @Lancelot

na ja der Ritter(ne unser Ritter) der`s nicht lassen kann der sich wieder einmal Wichtig machen kann(will)?Punkten?

3. moravia

moravia Volkstribun

Ich dachte die Oase hätte letztes Jahr schon 13-jähriges Bestehen gefeiert - naja, vielleicht habe ich mich da geirrt. Egal, schön, daß Mauro Cocktails reichen lassen will. Oder muß man die Bons hierfür erst käuflich erstehen wie sonst die Lose der Weihnachtstombola?

4. Jones

Jones Volkstribun

Prinz, wenn du sonst nichts beizutragen hast, lass es einfach. Ich sehe nicht, was an dieser Information Wichtigtuerei sein sollte ?

Jones

5. T.Montana

T.Montana Legionär

Ich kann mir nicht vorstellen das der Mauro die Cocktails verschenkt oder es irgendwelche lose dafür gibt. Viel mehr denke ich das ein "leckerer Cocktail" um die 15-20 euronen kosten wird :flaming:.

gruß Montana

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nicht wirklich, denn vor 1997 war das noch ein Swingerclub, der sich "Siesta Mar" (lt. User Elefantus) nannte. Danach war es ein dem damaligen "Aldi" in Dietzenbach ähnliches Konzept, das in der damaligen Printmedien mit "FKK 100" beworben wurde, um dann erst ab 1998 mit dem noch heute üblichen Preismodell, nämlich dem des von den extra zu honorierenden Leistungen der Damen separierten Eintrittspreises, unter dem Namen "FKK-Oase" zu firmieren. :rolleyes:

Geschuldet dieser Fakten, bezweifle ich auch heute noch, daß das 2007 gefeierte 10-jährige Oase-Jubiläum wirklich ein solches war, es sei denn, man bezieht diesen relativ kurzen Zeitraum als "FKK 100" grosszügig in die Oase-Ära mit ein. :zwinker:

Wohl etwas zu hoch gegriffen, denn soweit ich das erinnere, hatten die Cocktails auf der jüngsten "Springbreak Party" jeweils mit 5,-€ zu Buche geschlagen.

Im Übrigen war diese Neuigkeit schon seit Anfang der Woche zumindest den Beziehern des Oase-Newsletters bekannt, der via E-Mail verschickt wird.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009
  7. Ritter Lanzenlot

Ritterliche Stellungnahme

Zu der Anklage der Wichtigtuerei durch den Prinz aus Zamunda :
    1. Das Posting war zur Information gedacht.
    2. Lieber Prinz wo sollte ich den Punkten wollen ??? :conf:
    Das müsstest du mir bitte erklären.
    3. Wobei mich folgendes nachdenklich stimmte, ich aber zunächst
    ein paar Reaktionen abwarten wollte :

Die Partyreihe "Cocktail Night" / Verschiedenartigsten Cocktails kredenzt / Live-DJ

Alkohol und Live-Mucke als Mittel gegen evtl. fernbleibende Gäste ?
    Ist die Finazkrise nun auch in BHH angekommen...???
    ( Es wird von einer Partyreihe gesprochen ! Nicht von einem einzelnen Event.)

Zu der Anklage das Posting sei nicht "up to date" :
    1. Nicht jeder bekommt den Oase-Newsletter lieber Easy Rider !
    2. Nicht jeder ließt "Ladies.de" !

So isse's ! :)

Con un saluto da Ritter

8. T.Montana

T.Montana Legionär

Da gebe ich dir vollkommen recht Ritter. Es gibt wichtigere sachen als den Newsletter der Oase zu bekommen. Wenn ich mal dicke nüsse habe und lust den Braten in die Röhre zu schieben fahre ich gerne mal in ein Club aber das ist nicht mein leben Tag und Nacht über alles bescheid zu wissen. Es war ja auch nur eine vermutung da ich weiß das ein Longdrink bzw. ein Bier in der Oase 10 euro kostet und die Oase ja nichts verschenkt (vorallem kein Geld) wie jeder weiß.

gruß Montana

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Was für 'ne Anklage, Herr Ritter von der traurigen Gestalt? :conf: :zwinker:

Du hast mich wohl noch nie als Ankläger erlebt... :greenfing

Nein, das war nur ein ergänzender Hinweis und ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man sich rechtzeitig und automatisch über die jeweilige Szene informieren lassen kann. :rolleyes:

Gruß, E.R.

10. Ritter Lanzenlot

[OT]
    :zwinker:
    Aber als "Anschläger" im Chat :groehl
    Wenn du als "Ankläger" auch so ein Tempo vorlegst wie seinerzeit als
    "Anschläger" dann, ja dann gewinnst du jeden Prozess... :groehl :zwinker:
    Aber bevor der gute "J" von der bzw. seiner Couch
    runter muss, um über uns zu richten...
    Beende ich lieber mal den Kampf gegen die Windmühlen, nicht das
    ich wirklich noch zur traurigen Gestalt mutiere... :zwinker: [/OT]

Mit nem Gruß vom gerichteten Ritter
    ( noch lange nicht von der traurigen Gestalt :groehl )

11. hesse

hesse Präfect

Hier noch eine Info von "die Wachtel"

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Cocktails

Aha. :D

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden