Am Sonntag den 20. Juli startete ich wieder mal von Bayern aus nach Norden zu einem "Cluburlaub". Etwas durchs Internet vorbereitet war mein Hauptziel der Großraum Köln. Von dort aus wollte ich einige Clubs kennenlernen und mich entspannen. Die erste Station war nach über 500 km Anreise noch in Hessen, zum Erstbesuch im FKKW. Das Glück wollte es, dass schon zwei Besucher auf den dritten Mann warteten, um für den Preis von zwei hinein zu kommen. Nachdem ich mich in der tollen Anlage erstmal etwas orientiert hatte standen die Girlies im Visier. Sonntag im FKKW bei Selina Zum Auftakt reizte mich ein exotisches Schokogirl. Selina kam da gerade recht und ich nicht an ihr vorbei. Ihre lockere Erscheinung war recht erfrischend und bald landeten wir im Zimmer. Leider war sie etwas zu kitschig und sie schien auch noch einige Rückstände aus der Pubertät in ihren Gliedern zu haben. Küssen war nicht so ihr Fall, ebenso nicht fingern. Vielmehr war sie mehr auf eine schnelle Nummer fixiert, als dass sie eine Antenne für gepflegtere Erotik hat. Mit etwas Führung war noch ein brauchbares FO und netter GF6 möglich. Vergeblich suchte ich ihre Minor Labias. Wie sie mir später sagte, fielen sie einer Beschneidung im Babyalter zum Opfer. Alles in allem keine Sensation. Bei dem reichlichen Angebot fällt es mir aber auch nicht schwer andere interessante Mädchen zu finden. Am frühen Abend dann in Richtung Köln wo ich logierte. Tagsüber immer etwas Sightseeing und dann Montag im Hof bei Katja Zum ersten Mal war ich gegen 16:00 im Anflug auf den Schieferhof von dem ich schon soviel gelesen hatte. Aufgrund der guten Wegbeschreibungen im Forum war ich schnell vor Ort und konnte "richtig" einparken. Etwas gespannt läutete ich und wurde von Aylin empfangen. Es machte mir viel Spaß von so einem lieben Engel begrüßt und eingeführt zu werden. Sie oder keine das war mein Vorsatz. Kurz darauf war ich präpariert und bereit für alles was so kommen mag. Aber wo ist Aylin? Ich sag es gleich vorweg, keine Chance sie war dauergebucht. Verzweifelt gab ich mich erstmal einer Massage hin, deren erotischen Reize ich mich aber (über ein Trinkgeld hinausgehend) versagte. Selbst den letzten Jagdversuch bei Aylin verlor ich noch gegen einen anderen Typen, was ihr aber leid tat da sie weg mußte. Ein freundlicher Mitstreiter empfahl mir Katryn von der er schwärmte. Als er mich gleich etwas lautstark verkuppeln wollte war es mir fast peinlich. Jetzt war ich also auf Katryn konzentriert und wir unterhielten uns angeregt in der Kellerbar. Das nette Gespräch fand recht bald seine Fortsetzung auf dem Sofa, mit einer wunderbaren Körpersprache. Ehe ich mich versah wechselte sie ins französische, aber so perfekt, daß es mir schier die Sprache verschlug. Das Vorspiel genoß ich reichlich und ohne Zeitdruck bis wir reif für das Zimmer waren. Was nun folgte war Erotik pur. Keine Hektik, keine störenden Wechsel. Eine Dramaturgie wie sie nie und niemals einstudiert werden kann. Wir wechselten uns gegenseitig ab in der Führung was bei der gemeinsamen Harmonie selbstverständlich und besonders reizvoll war. Katryn liebt es sehr verwöhnt zu werden und genoß sichtlich die erotische Küsse am ganzen Körper. Der folgende Verkehr war in jeder Stellung ein Traum. Längst schon über der regulären Zeit, machte ich zwischen ihren Brüsten mein Schleusen auf und ein reichlicher Schwall entlastete meinen Überdruck. Dienstag im Babylon bei Rebecca Dank guter Beschreibungen war das Babylon von Köln aus schnell gefunden. Zuvor schaute ich mir den Hambacher Tagebau an, um auch mal was anderes gesehen zu haben. Beim Eintritt in den Club wird man gleich von einer Schar rassiger Gretels empfangen. Eine gab mir eine nette Führung durch den gesamten Club. An der Theke habe ich nach Rebecca gefragt, weil ich einiges schon gelesen habe. Leider war sie noch einige Zeit besetzt. Umso mehr war ich vom Service überrascht als sie mir, vielleicht eine Stunde später, von der Thekenfrau in den Garten gebracht wurde. Mit ihr und einem anderen Gast hatten wir gleich ein lockeres Gespräch im Garten. Rebecca ist eine rassige Stute mit der ich schnell die gleiche Wellenlänge fand. Also nichts wie rein ins Körbchen. Irgendwie erinnerte sie mich stark an eine Mitarbeiterin und das, verdammt noch mal, löste bei mir rege Fantasien aus. Sie verstand schnell, dass mir nicht nur nach Rammeln ist und genoß das erotische Geben und Nehmen. Jeder verwöhnte den anderen vom ZK bis zu intimen Küssen. Die aktive und passive Rolle wechselten wir immer wieder und ergänzten uns einzigartig. Wir vergaßen voll die Zeit, holten sie aber doch wieder rein je mehr wir zum Höhepunkt strebten. Es war schön zu sehen wie sie zwischendrin die nächsten Minuten des Liebesspiels mehr und mehr selbst genoß und sich nur auf sich konzentrierte. Nach einer kleinen Pause bot sie mir Verkehr vom Feinsten. Leidenschaftlich, von allem etwas, ohne tierische Kraftakte zelebrierten wir ein Menü mit vielen Gängen. Rebecca versteht es die Stimmung erotisch zu würzen. Es gab kein schwerfälliges umbetten, ein Blick oder kurzes andeuten reichte um schon in einer neuen Stellung weiterzumachen. Was soll ich viel sagen - Perfektion hat einen Namen - Rebecca Am vierten Tag wurde es schwierig, geh ich in einen neuen Club oder werde ich rückfällig. Eigentlich wollte ich jeden Tag einen anderen Club sehen, aber meine Kompassnadel unterhalb vom Bauch zeigte wieder nach Lichtenberg. Nachdem es am Montag so nett war landete ich am Mittwoch schon wieder im Hof. Mittwoch im Hof bei SVENJA Als erstes warf ich ein Auge auf Svenja, eine knackige Gazelle. Nach einem schönen Vorspiel in der Kellerbar starteten wir im Zimmer eine abwechslungsreiche Session, die kaum was offen ließ. Aber - irgendwas paßte nicht so richtig. Vielleicht habe ich etwas zu lange überlegt bis ich zu ihr ging um sie kennenzulernen. Sei es wie es will, die halbe Stunde war trotzdem recht lieb und nett - auch wenn der Funke nicht zündete. Wahrscheinlich lag es bei mir, da ich vielleicht falsche Erwartungen hatte. Hoffentlich mach ich nicht schlapp wenn fast der halbe Cluburlaub noch vor mir liegt. Später mehr - Antony
gut getroffen Na das ist ja ein toller Urlaub .... Zum Hof ... danke für das Lob ... Katja ... da hast du gleich mit gütem Gespür die richtige erwischt ... später schreibst du zwar immer Kathryn, aber du meinst sicher Katja ... Bei Svenja liegst du eigentlich auch immer richtig ... aber wie du geschrieben hast, manchmal paßt die Chemie nicht .. und mit Katja ist sie kaum zu vergleichen ... sowohl von der Figur als auch hinsichtlich des Temperaments .... Aylin ist leider oft ständig gebucht ... und Mittwochs ist sie wohl gar nicht da .... bin gespannt auf die Fortsetzung ...