Cluburlaub II

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ralfomax, 4. August 2003.

1. ralfomax

ralfomax Bürger

Homepage:
    Erst einmal ein Dankeschön an alle schreibenden Römer! Meine ersten Clubbesuche, nachdem ich dieses herrliche Forum endeckete - das macht einfach mehr Spass mit all Eurer Info.

FKKW - was issn hier los? Nur ungefähr 10 Männer und die Mädels gucken dementsprechend drein. Naja, hat auch etwas Gutes, dann sind sie wenigstens nicht belegt und freuen sich umso mehr für nen Stich. Also mit Schreibblock und Stift bewaffnet durch die Räume gezogen und die Mädels nach ihren Namen befragt (gut, wenn man auch etwas Russisch kann, ansonsten hilft auch: "Ich Ralf - Du Olga? Marina?... " Falls eine partout wissen will, warum Du nach ihrem Namen fragst, hilft auch: "Du, ich möchte meinen Porsche verschenken, da man mir gerade meinen Schein wegen Alkohol genommen hat und mache deshalb ne Lotterie - Wenn Du dabei sein willst, sag mir einfach Deinen Namen") Nach ungefähr 40 Minuten sind sie alle auf meinem Block registriert und ich beginne im Kaminzimmer auf meinem mobilen Internet den Datenabgleich, damit ich dann auch wirklich die besten belegen kann. :D :D :D
    Nee, so bescheuert bin ich natuerlich nicht. Gibt ja schliesslich jede Menge nette Römer, die man fragen kann:D :D :D :D

Also, in der Sauna erst mal nen netten Plausch und dann umgeschaut. Wer issn das? Kurze blondierte Haare, ne Brille, ungefähr 30, einigermassen schlank, knapp B-Cup-Brust. Das ist die Lilla, sagt mein Freund. "Die f... gut." O.K., reicht mir schon mal fuer nen Anfang.
    Lilla scheint auch Spass haben zu wollen. Leidenschaftliche Zungenkuesse abwechselnd mit gefuehlvollem Französisch. Auf dem Zimmer geht sie dann wirklich ab. Ich lecke sie, und sie stöhnt und windet sich. Zieht mich uebers Bett, kuessen, blasen, lecken - wilde Leidenschaft pur. Danach verkehren wir in mindestens vier verschiedenen Stellungen. Da hat man wirklich das Gefuehl, das es keine Routine ist. Sie "spielt" die Rolle der wilden Sexpartnerin gut.
    Wer selbst beim Sex "aktiv" ist und Lilla was bietet, der wird von ihr belohnt.

Dank der Römer schon mal ein Superstart. Aber dann muss ich es ja besser wissen... Spreche ohne Scout Vera aus Tschechien an, die mir sagte, dass sie mal im ATL war. Naja, manchmal muss man sich vielleicht den kleinen "Maso" geben - ich wuerde sagen: ich war einfach nur blöd.
    Die Nummer: reine Routine, keine Zungenkuesse. Rein ins Zimmer, anblasen, Gummi drauf, "Welche Stellung willste?", Verkehr, Gummi ab und Tschuess:(

Jetzt brauch ich aber noch ne Gute. Is it possible? Es ist Montag Abend, 0.30 Uhr, nur ungefähr 5 Herren sind noch anwesend und alle Einzelgänger. Versuche noch mit zweien ins Gespräch zu kommen, scheinen sich aber wirklich nicht auszukennen.
    Also, keine Dummheiten! Morgen ist auch noch ein Tag und......

-- Fortsetzung folgt -- :) :D :D

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Gelungener Gag, gut, daß ich erst zu Ende gelesen habe! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden