Auch wenn man die Clubs nicht vergleichen kann, und ich mich nicht mit den Touren von Ajax messen will , kurzes Update. Malibu - Angelika war da . Sie alleine ist einen Besuch wert, weil zwischen uns die Wellenlänge einfach stimmt. Und das ist mir wichtiger als die Teenie-Figur. Ansonsten leider wieder das Polnische-Mädels-sitzen-zusammen-und-glucken-auf-polnisch Syndrom, das mich doch stört. Trotzdem gehört das Malibu derzeit ganz oben auf meine Liste. Sakura Fantasyland - Leila war da . Genialer Sex. Leider waren die anderen Ladies eher durchschnittlich: Lisa aus Ungarn, schöne, kleinere Dunkelhaarige mit TopFigur. frechem Mundwerk, nett, aber leider keine Küsse und Mitgehen so lala. Auch Samantha - ex-Bahamas und FKK-World - fällt in diese Klasse. Überraschend für eine Lady, die Frankfurter Standarrds gewohnt ist. Ihre Schwester war nur blöd drauf und moserte, dass die Männer nicht mit ihr gehen. Sage nur selber schuld: Wer mit einer solchen Flutsche an der Theke sitzt und lächeln verlernt hat ... Fazit: SFr 445 sind zu viel, nehme das nächste mal die Sfr 295 Nummer und beschränke mich auf Leila, die jederzeit einen Besuch wert ist. Ach ja, waren einige bekannte Gesichter aus Frankfurter-Umland-Clubs dort (die aber nicht namentlich genannt werden wollen). Die Welt ist klein. Hof - Musste mal wieder sein, um Aussöhnung mit einer gewissen Lady zu feiern. Das war auch super, aber ansonsten ... Sorry, aber Stimmung und Qualität der neuen Ladies waren lala. Mina fehlte, Sandy hatte frei, Theken-Ela war krank, Katja liess sich lieber die Füsse massieren ... Momentan zieht es mich nicht so in den Hof. Da gab es viele bessere stimmungsvollere Zeiten dort. Overall: Überall eine tolle Frau (was schon viel ist), aber der durchgehende Bringer-Club fehlt mir im Moment. Zu verwöhnt aus vergangenen Hof-Zeiten.
Nachtrag Malibu: Es gibt nur noch 2 Biermärkchen, da wohl die Tage eine Horde mittags angefangen hat, über den Durst zu trinken .
Es ist ärgerlich, daß großzügige Gesten von einigen Freibiergesichtern ausgenutzt werden. Als nächstes werden hungrige Sparfüchse zur Happy Hour kommen, sich Pizzas + Bier reinstopfen/reinschütten und die 35 Steine als "Essen-Trinken-Kino"-Ausgabe mit beiläufiger Hautpräsentation verbuchen. Genervt: dev/null
Mein Gott, es ist nicht zu fassen. Mit den Cocktails fing´s an. Jetzt muss schon das Bier kontingentiert werden. Den Pappnasen, die das schuld sind, würde ich am liebsten die Eier abr.... Vielleicht sollte man auch die HH wieder abschaffen, damit gewisses Gesocks keinen Anreiz mehr hat, nur wegen Essen, Trinken, Kino und Fleischbeschau zu kommen. Keine Ahnung. Ist echt nicht so einfach, möglichst viele Leute in den Club reinzuholen, dafür aber die Richtigen. Komischerweise wird weiter nordwestlich in vielen Clubs (z.B. Hof oder PHG) schon lange unlimitiert Alkohol angeboten, ohne dass es dort zu größeren Exzessen - zumindest was den Alkoholverbrauch betrifft :greensmil - gekommen ist. Ich pers. finde diese Märkchen scheiße, da komm ich mir vor wie in der Essensausgabe bei der Arbeiterwohlfahrt . Aber offensichtlich geht´s im Hessenland nicht anders. Jones
Kleiner weiterer Nachtrag: Auffällig war heute, dass vor 8 Uhr 2-3 Männer da waren, nach 8 Uhr fielen Horden ein ... Das kann ich ja noch akzeptieren ... aber alles andere ist echt shit.
Ich esse und trinke gerne im Malibu. Gehe auch immer zur Happy-Hour hin. Werde aber nicht agressiv. :greensmil Die sollten aber nicht alle Asis reinlassen. Soweit ich beobachtn konnte, wurde auch die "Security" verstärkt Salve
also von mir aus muss es gar keinen alkohol ausschank im club geben. dann hätten wir schonmal eins der probleme gelöst. und das die mädels nicht so animieren wie in den anderen läden find ich mittlerweile auch ganz ok. besser so, als wenn alle 5 minuten eine kommt und dich nach gesellschaft fragt. wir sind doch alle emanzipierte freier, die auf ne frau zugehen können wenn wir sie näher kennenlernen wollen, oder??? nächste woche muss ich unbedingt mal wieder hin, hab gehört dass meine 2 engel wieder da sind.
Muss dem Mitgründungsmitglied des MTV widersprechen, ausnahmsweise: Na ja, animieren ist das eine, flirten das andere. Und die Unart, dass gerade die polnische Klicke vor sich hingluckt, ist unübersehbar. Und in Äugeln und Flirten können die auch Nachhilfe nehmen ... Der gesunde Mittelweg ist es .. Und auch beim Alkoholausschank gebe ich Dir nicht recht. Siehe Hof ... Es kann auch klappen. Und ich trinke auch mal gerne ein Bierchen zwischendurch. Also bitte nicht abschaffen.
Malibu gute Beschreibung ... und selbst wenn man versucht, mit Ihnen Augenkontakt zu bekommen, reagieren sie nicht ... ist nicht geschäftsfördernd. Ich empfehle der Clubleitung, hier einzugreifen ... Plumpe Anmache mag ich natürlich auch nicht, aber da gibt es noch viele Zwischentöne ... Alkoholausschank Ich finde das mit den Märkchen auch bescheiden .... man sollte doch noch mal überlegen, ob man die große Masse der guten Kunden unter dem Fehlverhalten einiger weniger leiden läßt. Im Hof wird übrigens auch eingegriffen, wenn man den Eindruck hat, daß jemand über den Durst trinkt ... dann erhält er ggf. keinen Alk mehr. Andere Alternative, die Freibiergesichter etwas einzudämmen wäre (wenn schon die Märkchen unvermeidlich sind), daß man bei jeder Nummer weitere Märkchen bekommt .... keine schöne Lösung, aber besser als jetzt
Klasse Idee, sozusagen ficken für Freibier :groehl Nur gut, daß ich mich schon längst an Apfelschorle gewöhnt habe. MfG Uhrmacher
Als Nichtalkoholiker können wor die Märkchen dann ja unter der Hand verkaufen -> Märkchen für Freifick...
Nun ja, ganz ernst : Malibu ist ein schöner Club, die Happy-Hour ganz nett (sooo viel spart man eh nicht), die Cocktail-Abende mag ich gerne (auch wegen den Cocktails), eine Pizza zwischendurch bessert das etwas einfallslose Buffet auf, und zum poppen kommt man(n) sowieso, auch wenn die Mädels nicht so gesprächig sind. Dumm nur, daß einige Besucher sich daneben benehmen, zu viel trinken, nicht poppen wollen/können :greensmil Mein Vorschlag : Abend-Happy-Hour streichen, dafür Märkchen für Bier und Cocktails wieder abschaffen... Salve
Warum Happy Hour streichen?? Es gibt auch viele die kommen von weit her. Die können überhaupt keinen Alkohol trinken!!
Das ist eine ganz delikate Angelegenheit: Einerseits zieht man mit dem Discount verstärkt Gäste an, andererseits in deren Windschatten die besagten Freibiergesichter. Jetzt die Happy Hour abzuschaffen bedeutet, gute Gäste zu brüskieren. Ebenso heikel ist es aber, Saufnasen den Alk vorzuenthalten, weil das Mißstimmung bedeutet ("der kriegt was, warum ich nicht?"). Eine Lose-lose-Situation :-(