Clubtour des letzten Schwaben - 4. Tag >> FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 29. November 2003.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Präambel

Damit wir bei der doch 5 oder sogar 6 Clubs währenden Tour (je nachdem wie man es rechnet) nicht den Überblickt verliert habe ich jeden Club in einen Thread aufgeteilt und auch die einzelnen Erlebnissen mit den „Freudenmädchen“ durchnummeriert. Dies ausdrücklich betont nicht um „Nummern“ zu versachlichten „Nümmerchen“ :sex werden zu lassen, sondern damit ich selbst, mein durchaus etwas schreibfaulerer Tourfreund Lausbub (aus dem BW7-Forum und hoffentlich bald auch Römerforum) und auch beteiligten (Feinschlecker, Wolfl, HD-Oldie, Focussiert & Maxx) und auch nur mitlesenden und unbeteiligten Freunden unseres Hobbys einen zu einem einfacheren Überblick zu verhelfen.
    :row

Nachdem nun der letzte Mitstreiter gen Süden :wink entschwunden war und ich doch noch in der Gegend war dachte ich FTL sollte schon noch mal sein. In Gedanken an Sonja :angel2 noch in den Supermarkt und eine Flasche BeBe erstanden – die von der Sorte besonders glitschig und noch besser duftend. Im FTL angekommen wurde ich sogleich von Hausmeister Adam mit festem Handschlag begrüsst – irdenwie hat ihm das Gefallen. Dann die Enttäuschung, nein Sonja sei nicht da – krank – wahrscheinlich auch morgen nicht. Also durch die Gänge gepirscht und irgenwie nichts gefunden :down – kein Wunder dachte ich mir Deiner Erwartungshaltung ist Premiere für ungepoppt aus dem Club gehen vorprogrammiert. Also legte ich mich wohl mit langem Blick auf eine Liege neben der Sauna und überging dann zwei Anmachversuche – einer von Claire einer Russin die wohl ganz gut ist aber über meiner Beuterasteroptikschwellengrenze liegt und einer anderer Selina auch Russland oder die Richtung die mich wohl schon im Phönix/Stuttgart gesehen hatte Obwohl eigentlich beide guten Service versprachen. Noch ein paar weitere die mir nur so zuriefen oder Blicke zuwarfen habe ich sicher fünf bis sechs Angebote ausgeschlagen. Bis sich dann

MICHELLE (GUS/Sibirien) # 12 :angel2

auf die freie Liege neben mich legte – ich dachte erst auch die überstehst Du – was sich aber als Irrtum herausstellen sollte. Sie hatte eine nette, vielleicht auch wahre Geschichte, die mich faszinierte über Ihr Leben auf Lager – wir hatten ein echt angeregtes :hi Gespräch. Michelle – die ich dann kurzerhand auf Katharina/kurz Katja umtaufte weil sie mir recht gab das für eine richtige sibirische Frau Michelle nicht passend sei :D – vielleicht heisst sie ja wirklich so – der Name war Ihr Vorschlag. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Sex und innerste Wüsche und spielerische Varianten und so – wie ein Blitz schoss mir dann meine fast schon vergessene Flasche BeBe :icon14: durch den Kopf – in diesem Moment sass sie schon auf meinem Schoss und mit diesem Gedanken regte sich auf meine Körpermitte vehement gen Decke. Sie meinte dann – oh ich spür was – ich: logisch ich hab das so eine Idee. Sie: Ich hatte eher den Eindruck du willst mich nicht. Ich: Komm lass und was probieren….dann zog ich eine durchaus verdutzt dreinschauende ….nun sah ich auch dass die mit Ihren ca. 170 cm und 50-55 kg und Ihren kurzen blonden Locken eine durchaus attraktive Erscheinung war…..Frau hinter mir her, sie meinte dann wir müssen doch nicht in die Umkleide ich: doch schon ich muss was holen und zog die Flasche BeBe raus worauf mich dann Katja mit grossen Augen anblickte und meinte: „ Das habe ich hier noch nicht gemacht – aber ich finde es gut – ok…lass uns hochgehen“ Das darauf folgende war vergleichbar mit meinem vorher gehenden Erlebnis mit Petra jedoch auf eine andere Art…..aber nun der Reihe nach. Oben wieder auf dem Herzbett die Laken gut mir Handtüchern geschützt und die Maid die immer noch nicht ganz fassen konnte das ein Gast Lotion mitbringt auf dem Rücken liegend in Stellung gebracht. Dann eine ordentliche Menge Milch auf Ihren Brüsten und Bauch verteilt und mit viel Gefühl eingecremt – und…ihrem Blick nach machte sie das voll an, in kreisenden Bewegungen immer weiter ausgeweitet, die Brüste eingehen massiert und dann auch ihre Muschi und tiefer hinterrum – siehe da es schein wohl zu stimmen das Frauen dort erogene Zone haben. Sie meinte dann leg dich auf den Rücken – jetzt bin ich dran :hschein. Nun folgte eine Milchganzkörpermassage bei der sie es mit geschickten Bewegungen verstand die empfindlichen Stellen meines Körpers dauerhaft zu begeistern. Das Zusammenspiel zwischen Ihrem Körper, der Milch und Ihren Händen ist eine sagenhafte Kombination. Sie meinte dann leg dich auf dem Rücken und bearbeitete dann nach allen bekannten und unbekannten Regeln der Kunst den nun wahrlich königlichen Zapfen, mal verschwand er ganz, mal nur die Spitze, mal umfassten Ihre Lippen seitlich den mir gross wie nie vorkommenden Dreh- und Angelpunkt der Freude – ich meinte jeden Augenblick es ist nun vorbei und gab ihr das zu verstehen – darauf sie: Weißt Du ich liebe grosse Schwänze wie Deinen und kann es kontrollieren wie bei einem Thermometer dass du nicht kommst weil ich will auch noch was davon haben und wir bumsen (wörtlich) auf jeden Fall ….ausserdem, meinte sie mir einem Grinsen….spüre ich Dich tief in mir drin wenn ich so mit Ihm spielen darf – nach diesem offenen Wort machte sich die Künstlerin wiederum dran mich wie in einem Balanceakt kurz vor dem Höhe punkt zu halten und dies mindestens geschlagene 30 Minuten – der glatte Wahnsinn!!!!! :sex Ich merke, wie sie dann immer geiler wurde und sich dann neben mich setzte und Ihre Muschi in Reichweite meiner Zunge brachte was ich nicht ablehnte – so merkte ich dass sie sich Ihre Geilheit tatsächlich über eine halbe Stunde nur durch blasen meines Zapfens bewahrt hatte und Ihre Stelle an der Muschi nun merklich anschwoll. Sie holte dann einen Conti raus, stülpte diesen über und setzte sich auf einen zum bersten gespannten Freundenspender der nur darauf brannte nun diese sagenhafte Liebeskünstlerin auch von innen zu begutachten und zu beglücken- aaah schön eng ging es zu und ihr Gefühl für den Rhythmus war sehr, sehr gut. Und so schwelgten wir dahin bis mir dann auf einmal auffiel das ich den Conti nicht mehr sah – sch…., aber gerade noch Glück gehabt – er war nur vorgerutscht….sie war sichtlich kurz recht aufgeregt, was aber ein gutes Zeichen ist da sie dann wohl nicht zu den Frauen gehört die gegen entsprechenden Aufpreis auch blank poppen würden – was uns dann mehr als notwendig gefährden würde. Also für die Nachmacher: Aufpassen mit dem Öl – vorher gut abwischen und erst dann rein ins vergnügen, was wir dann auch taten und nun meinte sie ich solle mich mal hinstellen und sie mit Spiegelsicht von hinten poppen – das wäre das geilste. Bei dieser Stellung muss die Mechanik bzw. das Verhältnis der Körpergrößen stimmen was bei uns der Fall war und so arbeitete ich mich in langen variierenden Stössen voran bis ich merkte das sie immer feuchter wurde und sich schweißnasse Stellen an einigen Stellen Ihres Körpers bildeten – immer in Blickkontakt über den Spiegel. :row In Ihr drin drehten wir uns dann in Missio was sichtlich beiden entgegenkam – um dann auf dem Rücken liegend dem Höhepunkt entgegenzuarbeiten – fairerweise zog sie Ihn vorher zwischen Ihren Lippen raus und lies mich meine Ladung frei auswerfen. Wie im Fluge waren fast 90 Minuten vergangen und wir legten noch eine kleine Massage mit Lotion ein die soooo schön entspannend sein kann. Sie meinte dann noch dass sie Hunger hätte und es so schade fände wenn die Mädels im Keller essen müssen und die Gäste ob – weil man baut doch immer so etwas wie eine kleine Beziehung auf und mit zusammen essen ist dies doch eine nette Abrundung – na ja vielleicht werden wir ja noch erhört.

Wieder unten angekommen lernte ich dann noch den Römer Maxx :D kennen mit dem ich mich noch gut über Mädels und auch andere Wellness austauschte – nach vielleicht schreibt es doch auch mal einen netten Bericht. Danach zog ich mich dann zum entspannen auf eine Liege im Wellnessbereich zurück und versuchte zu entspannen und das eben erlebte zu verarbeiten…..doch dann lief ein Vollblutengel mit dem Namen

ANNABELLA (Italien) # 13

an mir vorbei. Irgendwie hatte sie mich schon ein paar Mail per Blickkontakt gebannt – schwupps sass sie neben mir :hi und meinte: „Du bis doch nicht wohl zum schlafen da….oder?“ Ich meinte nur mmmmh, durch meine noch halboffenen Augen, eigentlich im Prinzip….ähm irgenwie konnte ich auf den Anblick dieser schwarzhaarigen Italoschönheit nicht klar antworten (ich hatte ja auch fast geschlafen). ANNA ist 22 Jahre, 50 kg. Schöne Brüste, helle feine Haut, eine ausgeprägte aber schöne Nase und ist ca. 160 gross. Klein Quattro machte schon wieder einen Satz nach oben welcher Ihr nicht verborgen blieb und kam es wie es kommen musste wird landeten wieder mal im Herzzimmer mit vielen Handtüchern und einer Flaschen BeBe…..auch sie reagierte etwas verdutzt als ich die Flasche aus meinem Handtuchberg hervorholte schnalzte aber bei der nun folgenden Eincremaktion mit der Zunge und kriegte sich mit aaahs und oohss und geiils und schöööns gar nicht mehr ein :D :D :D – offenbar ist Mandelextrakt und Hafermilch genau das richtige Entspannungselexier um Freundenmädchen aus sich herausgehen zu lassen. Ihre Augen sprühten Funken als sich sich erst mit dem ganzen Körper und dann mit Ihren vollen Lippen um meinen ständigen Begleiter kümmerte. Ihr FO ist tief und gekonnt – sie hat Talent, aber wie so oft fehlen halt noch ein paar Jahre Erfahrung wie so oft im Leben. Und: In diesem Herzbettspiegelzimmer wollen alle Frauen einen Doggy – in diesem Fall auch – irgendwie scheint das ein Virus zu sein – nun ja auch dieser Wunsch erfüllen wir gerne, jedoch mit sauber geputzten Zapfen vor der finalen Eintütung. Und sie ging dann bei Doggy recht gut mit und schob mir Ihr verlockendes Hinterteil auch fordernd entgegen – und trotz doch einiger ging dieser vorläufig letzte Ritt einer langen Tour auch seinem Ende entgegen. Meine italienische Flamme hat mir dann noch ein wirklich nettes Kompliment für die tolle Massage ins Ohr geflüstert. :angel2

Und nun war ich wirklich platt :kaputt – bei einen Gespräch dann unten mit ein paar anderen Dreibeinern konnte ich kaum noch die Augen offen halten. Nun ja, damit ging die Tour zu Ende und es war eine wirkliche Fülle von Erfahrungen.

Nochmals Danke an alle Mitstreiter – ohne Euch hätte es nur halb so viel Spass gemacht, die Frauen hättet Ihr allerdings nie und nimmer ersetzten können.

Ach ja, einen schreib ich noch – Freitag Oase – 5. Tag.

Die beiden Damen Shana und Petra stürzten sich auf mich…….Hütte…..Whirlpool….kein Kino…...und noch einen alten Römer kennengelernt.

:wink :icon14:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2003
  2. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Annabella

@ quattro

am samstag mittag war ich auch im ftl (ich kann mich einfach nicht an den neuen namen gewöhnen) zu gange. es waren 12-15 mädchen vorort. sehr wenig männliche gäste sorgten für eine allgemein gedrückte stimmung unter den mädchen. mit dreien war ich noch nicht auf dem zimmer, und da bei den anderen für mich keine wiederholungsgefahr bestand, wußte ich, wie mein tag aussehen würde. zu besagter anabella. im saunaraum kontakt mit ihr aufgenommen. schnell festgestellt, dass küssen nicht drin ist. hart wurde es, als ich feststellen mußte, dass jeder versuch, sie am kopf zu berühren, mit einer energisch abwehrenden kopfbewegung ihrerseits beantwortet wurde. für mich ist der einsatz dann eigentlich gelaufen, wenn ich nicht küssen und haarekraulen darf, kann alles was dann kommt, den einsatz nicht mehr rausreisen. in meiner verzweiflung noch schnell "lily" (die beiden saßen die ganze zeit mit cindy und einem handy zusammen) dazugebucht. die beiden gingen dann auf dem zimmer auch ran, als gelte es, einen neuen abspritzrekord aufzustellen. in der regel reagiere ich auf eine solche behandlung mit totaler verweigerung. ich mußte mich dann auch höllisch konzentrieren, um überhaupt aufzuwachen. sie platzierten sich, trotz meines wiederspruches immer so, dass eine mir den blickkontakt auf mein allerheiligstes versperrte, so dass ich visuell überhaupt nicht mitbekam, was die da unten so machten. annabella bläst wirklich gut, und popen kann sie auch. ist nun aber alleine nicht mein ding. ich bin immer auf der suche nach dem vollen standartprogramm.

später ging ich noch mit christien (bulgarien) aufs zimmer. kein küssen, streicheln ganz mechanisch immer auf und ab. sofort mit der handarbeit begonnen usw. keine wiederholungsgefahr. damit war ich zu 100% der anwesenden damen durch.

in der zeit als ich mit christien an der arbeit war, ging im nachbarzimmer ein gast um. großeinsatz der rettungskräfte. als ich aus dem zimmer kam, begegnete ich garade zwei ganz jungen rettunssanietäterinnen auf dem gang. war schon ein komisches gefühl. da meine zeit aber so oder so rum war, bin ich gegangen. zumindestens weiß ich jetzt, dass mein traum, wenn schon ins gras beise, dann aber mit einer schönen 20zigjährigen im arm, absoluter blödsinn war. ich stelle es mir heute schrecklich vor, im puff umzugehen.

in diesem sinne

gera

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Welche Unterschiede in den Berichten ... Sehr netter Bericht, sehr ernüchternder Bericht. Na ja, bei mir gibt es schon 3-4 Wiederholungsfälle im FTL/Saunaworld. Von da aus habe ich Geras Problem nicht. Und Michelle - superscharfe Schilderung :drunk - muss eigentlich nach min. 3/4 Jahr Pause auch wieder mal sein. Vielleicht heute, am Sonntag, zum Relaxen?

4. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Tage im FTL

@gera

an welche Samstag warst Du denn da? Ich hatte
    es nicht exakt geschrieben - bei mir war:

- Bericht 1: Sa. 22.11.
    und
    - Bericht 3: Di. 25.11

auf den sich auch Annabella bezog - wobei ich
    meine dieselbe war Sa. 22. nicht im FTL.

Das mit dem ZK - ich hatte es nicht exakt nach-
    gefragt - aber nach "zwei Spritzern BeBe" war
    es keine Diskussion mehr - das kleine Luder
    küsst sogar nicht schlecht. Am Anfang sehr
    zögerlich - dann etwas offener:hschein

An diesen beiden unterschiedlichen Berichten
    siehr man mal wieder wie die gute Chemie,
    für die keiner was kann, entscheidend ist.

Christina

Wenn das ne schön proportionierte rothaarige
    ist dann hätte ich die fast auch gebucht - ein
    anderer Gast meinte nur die sei "unkreativ",
    dann hab ich es gelassen. :D

5. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    @ quattro,

der samstag war gestern, also der 29.11.

die beschreibung von christina mit "unkreativ" ist perfekt gelungen. "lanweilig" würde ich noch dazu nehmen.

ich möchte an dieser stelle nochmals betonen, dass das ftl für mich immer noch der club ist, an dem ich mich am wohlsten fühle. ich werde auch weiter dort hingehen, auch wenn es nur zum relaxen (sauna, massieren, schlafen, essen usw.) ist. dazu kommt noch, dass 30,-- teuros ein bestechendes argument sind. und was die liebe betrifft, irgendwann werde ich ich meinem ROZerdasein wieder fröhnen können. gut ding will eben weile haben. ich bin deswegen überhaupt nicht gefrustet.

gera

6. champione

champione Optio

Homepage:
    Christina

Christina
    Bei mir war Christina/Bulgarien alles andere als langweilig. Ihr Service scheint wohl eher unstetig zu sein. So weit ich weiß war xxplorers Überraschungsgast mit Christina auch zufrieden.

champ

7. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    christina

@ champione

gott sei dank sind die geschäcker verschieden!!!!!!!:)

gera

8. champione

champione Optio

Homepage:
    @Gera

meinst Du den guten Geschmack von Christina ??? :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

champ

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Sonntag

War gestern wg. überraschendem Freigangs im SAW (muss mal mit neuer Abkürzung anfangen). Mußte ja noch Geburtstagsglückwunsch nachholen. Voller Parkplatz so gegen 14 Uhr, dann aber sehr ruhig. Frauenriege überschaubar. Teilqweise komische Typen als Besucher. Keine Superhighlights en masse. Wurde dann bei meinen Lieblingen Sarah und Alina gebucht - und da war es wieder sehr:inlove nett.

10. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... haben wir doch gern gemacht :eek:ups . Den Dank gebe ich im Namen aller Beteiligten zurück für eine der wohl perfektesten Beschreibungen von Mehrtagespoppereien. Das hatte schon fast Ajax-Niveau - und das is'n grosses Kompliment :greenfing .

Bis demnächst in irgendeinem der von uns bevorzugten Clubs :D :D :D

So long

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden