Clubtour des allerletzten Schwaben - 5. Tag >> Oase BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 1. Dezember 2003.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Hallo Freunde,

und hier nun der letzte Bericht - hat mich doch
    noch 20 Minuten gekostet :kniep

----------------------------------------------------------

Präambel

Damit wir bei der doch 5 oder sogar 6 Clubs währenden Tour (je nachdem wie man es rechnet) nicht den Überblickt verliert habe ich jeden Club in einen Thread aufgeteilt und auch die einzelnen Erlebnissen mit den „Freudenmädchen“ durchnummeriert. Dies ausdrücklich betont nicht um „Nummern“ zu versachlichten „Nümmerchen“ :sex werden zu lassen, sondern damit ich selbst, mein durchaus etwas schreibfaulerer Tourfreund Lausbub (aus dem BW7-Forum und hoffentlich bald auch Römerforum) und auch beteiligten (Feinschlecker, Wolfl, HD-Oldie, Focussiert & Maxx) und auch nur mitlesenden und unbeteiligten Freunden unseres Hobbys einen zu einem einfacheren Überblick zu verhelfen.
    :row

Soll ich oder soll ich nicht – in meinem Kopf ging es zu wie das berühmte Abreissen der Blüten am Gänseblümchen. Du bist verrückt nicht schon wieder ein Club kam es von unten :sex und oben als mehr oder weniger kraftvoller Einwand. Ein Stau nahm mir dann die Entscheidung ab weil die nette Lady in meinem Kofferraum den Weg über die passende Autobahn umleitete – typischer Fall von denkste. Gegen 14.00 Uhr in BHH angekommen war die Oase angenehm leer von Dreibeinern und über den ganzen Laden verteilt lagerten rund 15 – 20 Feen auf allem was man lagern kann. Also runter, geduscht und das Handtuch mit dem praktischen Aussenroller um den Leib geschlungen und an die Bar gesetzt – es war wohl 14.15 Uhr oder so……:cheers2 …. Und wer kam an und steuerte zielsicher auf mich zu..

SHANA (Deutschland/Köln) # 14

Die im ATL Yvonne hiess und im Point Lucy – aber immer noch das Gleiche verrückte Huhn ist. Sie machte jedoch einen etwas „unentspannten“ Eindruck und meinte „Du bist ja schon wieder da – los diesmal habe ich Dich – lass uns sexeln gehen“ – ich meinte langsam, langsam ich muss erst mal ankommen, ausserdem weißt Du doch das ich wegen Petra da bin – Sie: Die kommt erst später also kannst Du voher ruhig mit mir – immerhin sind wir Freundinnen und neulich im Kino war ich nicht wirklich mit Dir, sprach es, packte mich wie einst den guten Lausbub und zog mich in da nächste Zimmer das frei war…..:confused – einigermaßen dort angekommen kümmerte Sie sich in FO um meinen Kleinen dem das wohl zu schnell ging, also bedeutete ich Ihr ein bisschen das Gas raus zu nehmen und die langsame Gangart einzuschlagen – nun ja die ZK kamen etwas zögerlich und irgendwie hatte ich schon den Eindruck das die Muße der Stunde steigerungsfähig sein sollte – also wohl doch eher eine halbe als eine Stunde (wir hatten uns nicht geeinigt wie lange). Also bischen warmmachen dachte ich sein doch wohl gut und die Zunge angesetzt was sie dann auch wohl nicht schlecht fand und etwas Regungen zeigte – dann meinte sie: Ich brauch es nun von Hinten – also den Conti drüber und schön tief rein – sie war tatsächlich schon gut feucht (Gel hatte ich keins gesehen). Das ist ein geiler Anblick Ihres durchaus gut proportionierten Gesäßes, der schmalen Taille und der für ein Mädchen breiten Schultern (sie war wohl mal Schwimmerin – sagt sie) – die Taille kommt mehr zu Geltung und mich macht das total an. Sie ging bei Doggy ganz gut mit und wir wechselten dann in Missio über sie oben bis zu doggy zurück als ich es dann nicht mehr halten konnte und die finale Ladung übergab. Das waren dann gut 20 min – sie wollte schon aufstehen, als ich sagte, na wir haben doch noch Zeit. Dann lagen wir noch gut 5 Minuten so rum, aber so richtig konnte ich das nicht geniessen, weil sie es auch nicht so wollte.

Fazit: An und für sich nettes Mädchen, aber wohl an diesem Tag etwas überarbeitet (sie schafft wohl Doppelschicht und das lange am Stück daher fehlte mir total der Illussionsfaktor. Ich denke sie ist auch nicht immer gleich gut gelaunt – was ich Ihr dann auch bei der Geldübergabe sagte.

Also wieder an der Bar und dann mit meinem Glas auf ein Sofa gesetzt und mal eine gute Stunde unter Abwehrung rund einem Dutzend von „Möchtest Du Gesellschaft“ :) über „Darf ich mich zu Dir setzen“ :D und „Gehen wir aufs Zimmer“ :eek und ganz krass „Komm lass uns gleich poppen gehen“ :sex Angeboten das Ganze Geschehen beobachtet. Es ist schon erstaunlich zu sehen wie der Unterschied zwischen fleissige Bienchen und faule Schnecken, nicht zuletzt im Buchungsverhalten zu Tage tritt.

Also ich so in Gedanken versunken an meinem Wasser nuckelte und gerade so überlegte wie das nun weitergeht stand wir aus dem Boden gewachsen vor mir

PETRA (Deutschland) # 15 + 16 :love4 :angel2 :love2

und hatte wieder Ihren unnachahmlichen Blick drauf der mir alle Säfte in die Lenden steigen lässt – augenblicklich spürte ich das Verlagen aufzuspringen und sie sofort ins Kino zu ziehen. Da holte sie mich auf den Boden der Tatsachen zurück: Lass mich noch kurz Duschen und lauf nicht davon – bin gleich wieder da – kann sich nur um Stunden handeln. Mein gestammeltes ja, klar – ich warte hier konnte sie unmöglich gehört haben, Ihr Blick über die Schulter zurück lies augenblicklich das Handtuch in Bewegung kommen. Also sass ich da und harrte der Dinge – vor meinen Augen sah ich nochmals die Kinoaction von vor ein paar Tagen, die rutschende Shana und den sich nicht mehr einkriegenden Lausbub – innerlich grinste ich in mich rein. Petra kam wohl riechend und mit guter Laune zurück und kuschelte sich sogleich neben mich: Ich habe gehofft das Du heute kommst, hast es ja gesagt, war echt gut neulich – gell die Shana ist auch verrückt – die kennt keine Grenzen: Ich: Jaaa….ist ja auch das Gleiche Sternzeichen wir ich – die sind alle so. So talkten wir über Shana, ich sagte Ihr auch das sie wohl heute schlecht drauf sein und kuschelten - mein Puls war bestimmt schon bei 150 als wir beschlossen ins Kino zu gehen. Dort meinte Petra: komm wir gehen in den dunklen Bereich, dann kann uns Shana nicht sehen und stören „Heute will ich meinen Orgasmus“ – innerlich grinste ich wieder und beschloss alles daran zu setzen diese Frau so weit zu bringen – also auf die Couch hinter ein weiteres Pärchen. Erst küssten wir uns auf die Gleiche fordernde Weise wie ich es schon einmal erlebt hatte und dann kümmerte Sie sich um meinen Kleinen mit Ihrem gekonnten, tiefen FO – dazwischen muss ich wohl irgendwie über Shana gesprochen haben – auf einmal dachte ich ich glaub es nicht :schock – direkt vor meinem Gesicht war dies von SHANA und meinte nur mit blitzenden Augen „Und ich bin gut drauf heute – am liebsten würde ich es Dir beweissen!“ Petra sass neben mir und war sprachlos und mir ging es genauso. Diese Shana ist immer dann präsent wenn man es am wenigsten erwartet. Petra hauchte nur noch: Lass uns ein Zimmer suchen…..mit Schlüssel…..am entferntesten Platz. Also gingen wir nach draussen, sicherheitshalber in die oberste Hütte und schlossen ab. Petra ist vorher extra nochmals vor dioe Türe und meinte dann „Nicht das die noch hinter einem Busch sitzt!“ und „Du, nennt man das Phobie?“. :greenfing Ich wollte dass dann nicht ausdiskutieren und wir gingen auf das Bett – sie meinte: Ein langes Vorspiel kann ich nicht brauchen, du bis mein erster Gast: Ich will gleich fi…., ich bin geil. Was nun folgte war geiler Sex in multiplen Stellungen mit zunehmender Taktzahl bis zu einem schnellen Orgasmus von beiden was mir Ihr Zucken in der Bauchgegen verriet. Sie meinte dann: Dass war aber nur die Aufwärmrunde – Ich: Ja, komm lass und essen gehen und dann wieder hierher. Also gingen wir duschen, essen und für eine Pause an die Bar. Petra war zwar nicht dauernd bei mir, aber sie machte nicht den Eindruck das sie einen anderen Gast wirklich suchte sondern irgendwie wartetet und auch aufpasste das ich nicht eine andere nehmen :D Dies hatte ich nicht im Sinn, sondern die Vorstellung von vorher lies auf mehr hoffen. Nach etwa einer Stunde war ich wieder regeneriert und ich schlug den Aussen-WP vor – erst wollte sie nicht. Mit den Worten: Dort findet uns Shana nicht habe ich es dann wohl voll rumgerissen :hschein. Also raus und erst mal den Whirl aus und gemütlich gekuschelt, tiefe Küsse mit innigem Streicheln und Blickkontakt, mein kleiner Freund schien fast aus dem Wasser hüpfen zu wollen und Ihr Muschi war trotz des Wassers richtig feucht. Sie rieb diese an meinem sich tummelnden Zapfen so das ich dachte jeden Moment muss es kommen – scheisse hatte ich einen Schiss das dieser mit einem Plopp ohne Konti in Ihrer Lustspalte verschwand (oder kenne ich die Unterwasserkondome noch nicht?) – wir waren beide so geil drauf. Irgendwann kriegten wir dann die Kurve und enterten die noch einzig freie Hütte (diesmal ohne Shanakontrolle). Was dann folgte war wieder mit dem im Kino vergleichbar, nur das ich viel tun musste um meine Standfestigkeit permanent sicherzustellen. Es war ein geiler Sex, wir hatten die Geilheit vom Pool rübergerettet – Petra hat ein unglaubliches Verlangen danach, sie steht vor allem auf Doggy welches wir so heftig praktizierten das wir beide so klatschnass geschwitzt waren - mir lief es wie in der Sauna in Strömen vom Körper, meine Augen brannten vom Salz – verschwommen und schemenhaft konnte ich Ihren nassen Rücken vor mir Kapriolen vollführen sehen bis sie einen sagenhaften Orgasmuss (sie kümmte sich, stieg hoch und runter, drehte Ihren Kopf, trieb mich an, winkelte Ihre Beine an) hatte, der je länger ich weitermachte immer heftiger wurde - mit einem kraftvollen Aussstoss schloss ich mich an. :row :row – dann lagen wir so aufeinander wie es gerade sich ergab und schauten einander nur tief in die Augen. Irgendwann so nach 5 – 10 Minuten schaute ich um mich. Die Handtücher waren über den ganzen Raum verteilt, alle Scheiben waren beschlagen – wir waren immer noch nass aber es war toll. Ich trocknete sie dann ab und wir unterhielten uns noch (nicht über Shana) - bei der anschliessenden Geldübergabe musste ich Ihr das Geld fast aufdrängen – für die Zeit einen angemessenen Betrag.

Fazit: Aus 15 oder sogar 16 Erfahrungen war dies die herausragendste, vor allem weil die Chemie so gut gepasst hat und wir etwas gleich alt sind….Wiederholung: immer, sogar wenn es ein weiter Weg ist. :D (oder doch nach Pohlheim zu Litauenfee?) Naja, zwei Optionen sind doch auch gut :)

An der Bar noch den „Altrömer“ Easyrider kennen gelernt der dann mit einer östlichen Schönheit von dannen zog. Danach noch mit einem hünenhaften Tiroler geplauscht an den die Weiber reihenweise rangehangen sind (tss. Diese Bodybuilder) und dann anschließend von Shana (die mich inzwischen keines Blickes mehr würdigt) und Freundin im Trio abgeschleppt worden ist. Er verriet mir noch, dass er meist 10 Nummern macht wenn er da ist – na, dass muss ich wohl noch über oder bodybuilden. :greensmile

Und für die Freunde lecki und Feinschlecker noch die Tour-ZK-Quote 16:0 – darum hat eigentlich alles angefangen.

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Bermerkenswerte Quote

... und mehrere Fleißhäkchen im Klassenbuch sind Dir sicher, Du Testkönig :groehl :groehl

Konnte bei Deiner Schilderung der finalen Petra-Session gar nicht mehr vom Bildschirm weg - da kommt schon so ewas wie Neid auf :greensmil . Und ich werde am Freitag der bekannten Litauenfee vielleicht auch nichts von Deiner Fremdgeherei erzählen :greenfing :greenfing .

So long,

3. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Ein wahrer Freund!

Bist Du wirklich! :hschein

Genau das braucht man(n) im Clubleben :D

Die Häkchen werde ich dann doch nachprüfen:kniep

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden