Clubtour der Schwaben - 3. Tag >> Oase BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 29. November 2003.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Präambel

Damit wir bei der doch 5 oder sogar 6 Clubs währenden Tour (je nachdem wie man es rechnet) nicht den Überblickt verliert habe ich jeden Club in einen Thread aufgeteilt und auch die einzelnen Erlebnissen mit den „Freudenmädchen“ durchnummeriert. Dies ausdrücklich betont nicht um „Nummern“ zu versachlichten „Nümmerchen“ :sex werden zu lassen, sondern damit ich selbst, mein durchaus etwas schreibfaulerer Tourfreund Lausbub (aus dem BW7-Forum und hoffentlich bald auch Römerforum) und auch beteiligten (Feinschlecker, Wolfl, HD-Oldie, Focussiert & Maxx) und auch nur mitlesenden und unbeteiligten Freunden unseres Hobbys einen zu einem einfacheren Überblick zu verhelfen.
    :row

Dort waren wir mit Foccussiert :cool - als noch unbekannter - und „Sir“ HD-Oldie :D - als bekanntem Gesicht von der BW7-Mopedtour - verabredet. Kurz vorher telefoniert meinte Oldie „Bin spät weggekommen aber ich fliege schon zu Euch“ Als erste dort, diesmal für uns beide, nicht nur für mich ein Debüt. Die blonde Lady am Empfang gab uns eine Ultrakurzeinführung :confused: sozusagen von der Theke aus, wobei sie uns bezeichnenderweise „per Sie“ ansprach – was mir in diesem Milieu auch noch nicht passiert ist. Also rasch nach unten – geduscht – wieder hoch – die Wertgegenstände eingelagert und da war schon ein bekanntes Gesicht am Empfang. HD-Oldie meinte ich habe 135 km/h Schnitt geschafft – Jungs was machen wir nun. Ich meinte daraufhin, es kommt noch Focussiert dazu kennt den jemand – darauf eine Stimme hinter mir: Ähh das bin ich – freut mich – und so waren wir komplett. Darauf hin lies es sich Oldie nicht nehmen uns eine ausgiebige Clubführung als Stammgast zu geben – an dieser Stelle nochmals thx Oldie. Eine wichtige Info war an diesem Tag dann das es in BHH an jeder Stelle erlaubt, ja sogar erwünscht ist an jeder Stelle zu poppen. Oldie hatte wohl mal an der Bar dies eindrucksvoll verifizieren dürfen. An der Bar standen wir auch in diesem Augenblick so zu viert zusammen so das wir ein gutes Ziel für

ANNIKA (Deutschland) # 8

Und Ihre Freundin Carmen, die Saarländerin (meine ich – Oldie hilf..) waren. Erst wollte keiner von uns so recht – aber dann tauten wir auf und als das Stichwort WHIRLPOOL fiel und sich Lausbub als wasserscheu :) outete und Foccusiert meine (leise) die zwei seien nicht sein Beuteraste opferten sich Oldie und ich zur fröhlichen Poolparty. Also ging es mit Unmengen von Handtüchern ausgestattet mit unseren beiden Auserwählten – oder waren vielleicht wie beide eher die Auserwählten zum grossen Aussenwhirlpool in feucht-fröhliche Kennenlernphase. Irgendwie hatten alles Spass daran und wir beide Herren wären nach ca. 1 Minute im Pool bereits ohne Probleme als U69 mit ausgefahrenen Sehrohr erkannt worden. Die meinige ging mit gutem Gefühl und schönen, tiefen ZK vor und war auch sehr, sehr anschmiegsam – einfach nett, obwohl eigentlich weil fraulich etwas gut proportioniert eigentlich nicht mein Beuteschema. Alsbald suchten wir uns zu viert nach einigen Turbulenzen da Annika das wohl nicht wirklich wollte – Carmen aber schon – ein grosses Zimmer. Nun zeigte sich das mit ausreichenden Mengen Handtüchern eine doppelte Lage des Bettes ohne einen Quadratzentimeter des eigentlichen Bettes zu erkennen ohne Probleme möglich war – schätze allerdings wenn wir das öfters machen würde sich dies mindestens mit 3,59 € Zusatzwaschundhandtuchbeschaffungskosten auf den Eintrittspreis bemerkbar machen. Aber ich wollte ja über die Action schreiben……irgendwie war ich saumässig abgelenkt durch Oldie mit Carmen direkt neben mir und Klein-Quattro bekam auch nicht das „Vollformat“ – sei es nun durch die Ablenkung :flame oder durch die vorhergehenden sieben Damen die genau das Gleiche Ziel hatten. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass die Poppaktion neben mir nicht zu Oldies Glücksnummern zählte – jedenfalls sah es nicht nach dem grossen Illusionsfaktor aus – aber Oldie wird sicher selbst darüber berichten und kann mich dann auch gerne korrigieren. Die meine – Annika – zog wirklich alle Register und bemühte sich – auch mit bemerkenswerter Muße und Technik - ich war aber immer noch abgelenkt und so zog ich es vor noch eine halbe Stunde zu verlängern – jedoch auf die Anwesenheit von Oldie und Carmen zu verzichten – es war quasi Annika die dies vorschlug und es war eine gute Entscheidung. Sie lutschte dann meinen Schwanz wie ein Kätzchen und steht wohl (hatte ich ihr gar nicht zugetraut) auf recht lautes und deutliches Dirty Talking und wurde dann auch aktiver und forderte mich in einigen Stellungen – die Performance ging dann von zart-technisch in modifiziert-sportlich über und sie wurde mit der Abfolge der Dirty Talking Begriffe deutlicher (ich habe sogar ein paar neue dazugelernt). Ich nehme ihr zwar eine echte Geilheit ab – jedoch den abschließenden Höhepunkt Ihrerseits nicht wirklich in letzter Konsequenz. Wir beendeten dann den Akt in Missio unter deutlichem, lautem und unentwegten DT Ihrerseits (ich kam nicht zu Wort ;)) – für das dann abschließende Wegschaffen der Handtücher in diesen Mengen wäre als Service ein Handkarren nicht schlecht gewesen.

Zurück an der Bar war Oldie schon weg und die anderen zwei feixten einfach noch nicht das richtige gefunden zu haben – oder war Focussiert schon mit Nong (? F. hilf) zugange gewesen – wo er recht zufrieden war und mir auch aufgrund unseres recht ähnlichen Beuterasters deutlich Empfehlung aussprach. Auf alle Fälle war es für die Anbahnung so das irgendeiner (wer war das nur….) das Spiel anfing „Ich bring Dir ein Mädchen und Du nimmst es dann aufs Zimmer“ :arnie alles immer unter dem Focus es gut zu meinen – und so kam auch Foccusiert zu Nong. Und damit das Spiel nicht zu schnell vorbei war und Lausbub auch vorher eine Dame seiner Wahl mal nebenbei erwähnt hatte gingen wir beide los und lieferten sie sozusagen „frei Haus“ – im Nachhinein betrachte waren beide Aktionen wohl bei den Herren gut angekommen. Da ich keine Frau gebracht bekam, und mir beim vorhergehenden Essen am Buffet bereits ein blonde, wohl osteuropäische Schönheit ins Auge stach machte ich mich eben alleine auf die Pirsch – um es vorwegzunehmen: Es war wie ein Katz und Maus Spiel :devil3 ob mit Absicht oder Unabsicht immer wenn ich um die eine Ecke kam war sie weg – wenn ich sie gefunden hatte war sie bei einem andern Gast gestanden oder bei einer Freundin – oder ich fand sie nicht mehr. Auf einmal – nach fast einer halben Stunde – sass sie dann ganz entspannt auf einer Couch uns gegenüber und ich schlug zu

KATJA (Ukraine) # 9 :angel2

sollte der Name der weissblonden Schönheit sein. Sie wirkte fast schüchtern und sie ist wohl auch noch nicht Jahre in Deutschland. Was ich dann herausfand – weil ich sie nicht gefunden hatte war wohl ein defekter Schuh der erst ersetz werden musste – klar nun fiel es auf Ihr Outfit im Indianerlook :wink2 war nun neu und stand Ihr durchaus. Sie näherte sich mir dann zaghaft – nicht so plump wie viele andere schon erlebte „Angebote“ dieser Art. Da mir heute nach dem ausgeprägten Dirty Talking eher nach etwas ruhigen zumute war war dies genau die richtige Art. Sanft tastend näherte sich Ihre Hand meinem „Direktunterdemhandtuchbereich“ und Klein-Quattro bestätigte mit leichtem Nicken – den darauf erwiderten Kuss brachte Ihn dann schon zu einem deutlicheren Auferstehen – also dann ein Zimmer suchen da die Maid den Eindruck einer erweckte das öffentliche Action nicht das ihrige wäre – und dies unter den Augen der noch verbleibenden zwei Römer/BWler die uns mit sicherheit exakt im Blickfeld hatten – oder Jungs? Auf dem Zimmer erstmal angewärmt mit einem soliden FO – als ich das dann sofort quittierte mit einer Original-Quattro-Zungernbehandlung merke ich schon das sie entweder die Handbremse drin hatte oder eine „Slow-Sex-Playerin“ :holy in diesem Gemach mit mir war. Wobei mir letzteres dann bestätigt wurde – ich dachte mir dann, wer nicht gibt bekommt auch nichts zurück und diese Erfahrung sollte sich auszahlen. Also zwei Gänge zurück und mit einer sanft tänzelnden Zunge Ihre Muschi etwas verwöhnt – und siehe da die Quell begann zu fliesen und die ganz bestimmte Stelle im oberen Bereich der Muschi wurde immer, immer grösser. Sie behandelte meinen kleinen Freund auch gleichzeitig gekonnt von untern bis oben mit bewundernswerter Muße und Hingabe. Ihre ZK sind verspielt und fordernd – sie hat auch eine tolle Technik den Conti mit den Lippen aufzuziehen – wobei ich den Eindruck hatte das sie noch nicht voll aus sich herausgeht. Nach ausgiebigen Testen von ein paar Stellungen – bei denen mir erstaunlicherweise Missio am besten gefallen hat – wahrscheinlich weil ich das unschuldig-verruchte Gesicht mit den hoch stehenden Wangenknochen und ihren unverkennbaren Osteuropäischen Zügen einfach gerne anschaute – beendeten wir dann auch so den finalen Ritt. Sie meinte hernach auch sie hätte etwas Bauchweh – nun ja vielleicht müssen wir dann doch mal eine zweite Chance ins Auge fassen.

Um die verbrauchten Energien Zurückzugewinnen :hunger traf sich die ganze Garde dann oberhalb des Pools an den Tischen – thx auf diesem Wege nochmals an Focussiert für die Milch :beer die mich wohl genügend „geladen“ hatte. Schupp auf einmal standen die beiden Feen Shana (ex. Point Lucy) und Petra (früher ATL) neben uns. Mit Shana hatte ich an diesem Tag schon mal einen Kontakt – sie hatte mir von Ihren 5! Bestellten Eier beim Frühstück zwei abgetreten – aber irgendwie war sie mir zu forsch und es hat sich nicht ergeben. Lausbub hingegen hatte Petra schon mehrmals angedeutet er wolle mit Ihr – aber erst später er benötige noch Zeit. Nun war es eine lustige 6er Runde in der eine Bemerkung die andere übertraf und alle hatten Spaß – Foccussiert und der Begleiter von Lausbub T. waren sich unschlüssig und eigentlich hätten sich von den Beuteschemen und Vorbuchungen die Konstellationen Lausbub-Petra bzw. Quattro-Shana ergeben müssen – was jedoch dann nicht der Fall war und so wurde Lausbub quasi an seinem Besten Stück gepackt und von Shana „Abgeführt“ irgendeiner hatte dann die Schnapsidee doch ins Kino zu gehen (wer war dass???) und so liefen wir aufgekratzt und guter Stimmung dort ein. Was dann mit der meinen

PETRA (Deutschland) # 10 + # 11 (ja es war eine Doppelnummer) :love3 :angel3 :angel4

erfolgen sollte übertraf alle vorausgegangen Aktionen in Qualität und Erlebniswert :sex bei weitem – und das sogar gegenüber meinem bisherigen Favorit Laura/FKKW und des Umstandes das Petra optisch gar nicht so meine bevorzugte Optik ist. Sie ist ca. 160 gross, 55 kg, rote halblange Haare, braune Augen, frauliche Figur mit Motoren C oder D ungetunt und ist ca. 35 – aber diese Frau lies pure Lust am Sex auf mich überströmen sobald sie mich berührte :dops. Lausbub war mittlerweile mit Shana auf dem rechten Bett vor der Leinwand bereits eingezogen und das linke war noch belegt – im Kino waren auch sonst noch so ein paar Gäste und ich vermute mal unsere beiden anderen waren auch noch dabei – oder? Auf alle Fälle waren wir dann in der ersten Reihe angelangt, sozusagen in Warteposition für das linke Bett – also ich dann die Vorzüge eine talentierten, erfahrenden und natürlich geilen Lady kennen lernen durfte bei der zudem noch die Chemie perfekt passte. :row Ihre Technik zu Küssen ist eine fordernde Saug-Züngel Technik und sie hat dabei ein Gabe mit den Augen zu spielen – genial. Ihre Hände streicheln dabei – aber nicht direkt zum besten Stück sondern eher darum herum und zieht Ihre Kreise dann immer enger und bringt die so eine geile Spannung in das Sex-Spiel – als ich es Ihr gleichmachte und Ihre Muschi auch nur indirekt und sanft berührte wurde dies gleich mit gleicher Münze zurückbezahlt und mit deutlichem fliesen der Quell quittiert. Ihr FO ist tief und gekonnt, sie züngelte von den Eiern an aufwärts wie einer Kobra aus dem berühmten Korb und spielt mal mit der Zunge mal mit Ihren vollen Lippen sanft schmeichelnd bis fordernd den gespannten Zapfen. Auf einmal ein Zwischenruf und ich hörte doch fast schon die Engel singen! Wer war es?? :schock SHANA – her macht rüber Euer Bett ist frei – gut gemeint bequem – aber gerade jetzt – also Umzug von der kleinen ersten Reihe auf das „Äktschnrund“ vor der Leinwand. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Freund Lausbub die Freuden des guten FO sichtlich genoss. Petra hatte inzwischen das Bett poppfähig herstellt und zog mich fordernd zu Ihr hin – wow im Liegen – etwas entspannter – war die Sache noch geiler – so konnten sie Ihr perfektes FO noch ausweiten und ich auch mit meiner Zunge etwas für Ihre sichtlich steigende Erregung tun – irgendwann waren wir dann im Fluss der Dinge auf 69 gelandet und ich war fast davor es mit einem (hatten wir allerdings nicht verabredet) FT enden zu lassen – aber siehe da Petra hatte es drauf immer kurz vorher dies technisch zu verhindern – es war wie wenn mir Funken aus der Schädeldecke sprühen :balloon und sich dann zu einem Feuerwerk der Lust vereinen. Wobei ich schätze auch sie wollte durchaus noch poppen….nach diesem Fastfeuerwerk kam der Conti drüber und erst war sie oben und sie bewegt sich sehr flüssig, kreativ und auch im Rhythmus mir mir – ich spürte jedoch den Schweiss bei Ihr ausbrechen und die riss mich dann fast unvermittelt rum in Missio – wir waren so beschäftigt das wir fast noch neben dem Bett gelandet wären – tss. Dabei hat sie mit Ihren Beinen eine Klammertechnik mit der sie den Vortrieb des Mannes unterstützt und so eine perfekte Harmonie und Verschmelzung entsteht – es war wie eine lange, lange LaOla-Welle die immer mehr auf die Spitze kommt und dann ……ja was war das….irgendjemand legte seine Hände auf meinen Hintern und versuchte mich und Petra in inniger Umschlingung anzutreiben….SHANA!!!! ….offenbar war Lausbub gerade fertig geworden und hatte es nicht geschafft den Wirbelwind auf seinem Bett zu halten und sie meinte wohl zu Ihm: „Schau mal die machen Wellen…da mach ich mit“ – was sie dann auch tat und mich anzuschieben versuchte. Petra meinte dann etwas lauter und deutlichen: Shana, du Luder –du hast mich gerade um einen Orgasmus gebracht! Wobei ich glaube das es Petra mehr aus dem Konzept gebracht hatte als mich – denn ich lies die Sache in einem langsamen Rhythmus weiterlaufen und Petra hielt angenehm sanft dagegen was Shana die wohl der Schalk immer noch im Nacken hatte dazu veranlasste sich auf meinen Rücken zu setzen (Lausbub hatte sie immer noch nicht im Griff ;)) …. Was sie jedoch nicht bedachte hatte das ich geschwitzt hatte und glitschig war und sie rutschte wie auf einer Rutschbahn über meinen Rücken von oben bis unten über die Bettkante bis auf den dunklen Kinoboden in eine Ecke runter :icon14:s – Petra und ich mussten loslachen – wobei ich bei Petra eher den Eindruck hatte das es Ihr für Ihre Kollegin peinlich war – ich nahm es eher mit Humor und wir konnten nun die Aktion in Missio bis zum Höhepunkt meinerseits fortsetzen – Petra war immer noch durcheinander und meinte dann das schaffe ich jetzt nicht. Also wir so danach nebeneinander lagen und sie sich noch sanft um mich kümmerte und rüberschaute zeigte mir Shana noch Ihre Muschi mit dem Feuerzeug :confused: (es war ja dunkel im Kino) und ich küsste mit Petra noch etwas weiter und merkte wie mein bestes Stück wieder zum leben erwachte -auf einmal dachte ich was ist das wie kann dir jemand einen blasen der gerade mit Dir küsst – ich schaute herunter und fand Shana saugend an meinem soeben zum Leben erwachten Freundenspender – sie bauten diesen sozusagen für eine weitere Performance als Wiedergutmachung auf – nette Geste die man nicht alle Tage erlebt. Lausbub zog sie dann aus dem Kino und wir hatten noch eine Menge Spass und ich hatte noch ausgiebig Gelegenheit Petras Klammertechnik kennenzulernen. Mann diese Frau bringt mich noch um den Verstand – welch Glück das BHH und Schwabenland so weit entfernt sind – diese Frau kann süchtig machen. :angel2

Also wir dann total verschwitzt und mit glänzenden Augen aus dem Kino gingen vernahm ich sogar aus einem Gestühl ein klatschen – es haben wohl einige beobachtet was wir getan hatten. Wenn mir das einer noch vor einem Jahr erzählt hätte – ich hätte es nicht geglaubt das mir das nichts ausmacht – wie sich doch die Zeiten ändern.

Petra meinte dann komm lass uns zusammen duschen, was essen und wenn Du Bock hast in den Whirlpool – das hat mich nun gefordert, da brauche ich Entspannung. Nun nachdem meine Mitstreiter eh bereits das Weite gesucht hatten hatte ich nichts dagegen und so aßen wir entspannt in inzwischen fast leeren Oase zusammen bei einem sehr angeregten Gespräch und nahmen dann unter freiem Himmel neben den nett beleuchteten Häuschen ein angenehmes, entspannendes Bad mit ein paar neckischen Küssen und sogar mein kleiner Freund regte sich nochmals etwa – aber den Gefallen tat ich Ihm dann doch nicht.

Dann bin ich zu meinem Quartier gefahren und habe so entspannt geschlafen wie schon lange nicht mehr – ich komme wieder, keine Frage.

Fazit: :icon14:

BHH bietet mit Sicherheit ein gepflegtes Ambiente verbunden mit Grösse. Qualität des Essen und Service ist sie sicher FKKW unterlegen – Frauentechnik gleichwertig bis besser. Meine drei Erlebnisse dort haben sich gesteigert – und mit Petra als Abschluss vielleicht sogar ein nicht wiederholbares Erlebnis mit einer tollen Frau.

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... wie jetzt :frage1 - Du willst Laura wirklich untreu werden?:groehl :groehl :groehl Muss ja ein Wahnsinnsfeger sein wenn Du die litauische Schönheit vergessen könntest ...

Und ich bin wieder 'mal überwältigt, wie genau Du Äktschn beschreiben kannst. Bei Deiner Schilderung Eurer "Störung" durch Shana hätte ich mich beinahe vor Lachen an meinem Viertele verschluckt. Hammerhart!!!

Das macht alles irgendwie Laune auf BHH (hast Du vom CdBHH schon ein Angebot als Marketing Mangager bekommen :groehl ??)

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden