Clubtour der Schwaben - 2. Tag >> FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 29. November 2003.

  1. Quattro

    Quattro Optio

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Präambel

    Damit wir bei der doch 5 oder sogar 6 Clubs währenden Tour (je nachdem wie man es rechnet) nicht den Überblickt verliert habe ich jeden Club in einen Thread aufgeteilt und auch die einzelnen Erlebnissen mit den „Freudenmädchen“ durchnummeriert. Dies ausdrücklich betont nicht um „Nummern“ zu versachlichten „Nümmerchen“ :sex werden zu lassen, sondern damit ich selbst, mein durchaus etwas schreibfaulerer Tourfreund Lausbub (aus dem BW7-Forum und hoffentlich bald auch Römerforum) und auch beteiligten (Feinschlecker, Wolfl, HD-Oldie, Focussiert & Maxx) und auch nur mitlesenden und unbeteiligten Freunden unseres Hobbys einen zu einem einfacheren Überblick zu verhelfen.
    :row


    Gut ausgeschlafen :schnarch nach etwas körperlichem Ausgleichsprogramm :mix am Vormittag hatte ich mich mit Lausbub am Parkplatz vorher verabredet – von dort zum Parkplatz – es waren nur etwa 6-8 Autos da, L. meinte vor der Türe „Heute ist Wellnesstag – poppen tun wir nur wenn es sich einfach ergibt“, also rein, dort gleich angenehm Happy Hour nur 30 €, wir bekamen auch noch einen grossen Spind (Nr. 1 – 16), anwesend ca. 10 – 12 Frauen. Gleich ein paar nette gesehen. L. meinte noch, wenn Sonja da ist dann stimmt unser Beuteraster erstmalig überein – was normalerweise bei unseren inzwischen schon einigen Clubbesuchen noch nie der Fall war. Und da stand Sie auch schon vor uns – Sonja, kleiner Wirbelwind, blondes langes Haar, ca. 160, 50 kg und gesellte sich zu uns. Sie hatte keine Eile mit „Gehst Du mit mir auf Zimmer, Schatzi…“ sondern freute sich wohl Lausbub der schon ein paar Mal dort war zu sehen und ignorierte mich eher. Wir nennen es hier mal das FTL-Syndrom – da mir dies an diesem Nachmittag noch öfters passierte. Lausbub erzählte mir dann noch von einer Eincremaction mit Sonja die er gerne heute wiederholen wollte. Wir einigten und dann aber das ich als Neuer im FTL den Vortritt habe. Also sollte ich mein Debüt im FTL mit

    SONJA (Deutschland) # 5 :angel4

    die mir Lausbub uneingeschränkt empfohlen hatte begehen. Sie hatte vorher schon angedeutet, dass es eher eine etwas sportliche Gangart :sex werden sollte und sie gerade in einer geilen Phase war die es für mich auszunutzen galt. Also einen Stock höher auf das Herzbett mit den Spiegeln – da sie meinte sie mag es Doggy und im Spiegel sehen am liebsten – mir war es das durchaus recht. Auf dem Bett blies sie erst mal gekonnt weiter und ich konnte durch eine Testgriff feststellen das sie durchaus feucht war und dies mit der „Geilphase“ wohl kein Fake war, wobei allzu langes Lecken und auch 69 nicht Ihr Ding ist, sie sagt recht schnell – los lass uns mal zur Sache kommen – ich mag es vor allem von hinten oder auch ähnliche Stellungen – dies aber dann ausgiebig und immer wieder mit verschiedenen Variationen - und ich halte auch gerne voll dagegen. Richtig geil wird es, wenn man(n) ihr dabei leichte (oder später auch festere) Klapse auf Ihren geilen kleinen Hintern gibt – sie scheint auch wirklich auf AV zu stehen – wobei ich das nicht probiert habe. Von Ihr kommen dann „Anfeuerungsrufe“ gepaart mit Jauchzern Ihrerseits und einer deutlichen Flüssigkeitsvermehrung in Ihrer engen Muschi in der Klein-Quattro zu Höchstform auflief – richtig geil ist es dann sich selbst in die Hocke zu begeben und Sonja den Takt machen zu lassen und Ihren Po etwas zu bearbeiten – da merkte ich wie sie anfing zu schwitzen und Ihr Blick auch etwas verklärt wirkte und auch die Bewegungen nicht mehr so flüssig, jedoch die Schlagzahl ging doch noch etwas nach oben und so endete dann diese wahrlich sportliche „Äktschn“ in Doggy bei dem die kleine Maid erst mal auf dem Bauch lag und nichts mehr von sich gab – und ich so halb quer über Ihr drüber noch in Ihr drin erst meinen Puls wieder unter Kontrolle bringen musste :rollin – man ist ja nicht mehr der Jüngste. Sie drehte dann mit einem lausbubenhaften Grinsen den Kopf zu mir und meinte „Diesmal sind wir beide auf unsere Kosten gekommen – passiert nicht wirklich immer“. Ich nahm es ihr durchaus ab, auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder einige denken das man dies den Mädchen nie abnehmen soll – was ich in der Regel auch nicht tue wie die folgenden Berichte zeigen werden.

    Wieder unter angekommen hatte Mitstreiter Lausbub hatte quasi eine dreifaches Glück: 1. Couch 2. Bundesliga 3. ein nette Maid (Name vergessen??.... Lausbub hilf) auf dem Schoss, er meinte nachher er hätte ausgiebig Zeit gehabt sie zu testen und sie hätte sich redlich bemüht und ist dann auch mit Ihr auf das Zimmer abgerauscht.

    Nachdem Lausbub zurück war, begaben wir uns dann in den Wellnessbereich wo Lausbub dann die Cremeaktion mit Sonja begann – diese erst sanft und dann doch deutlicher und ausgiebiger. Es ist schon witzig wie interessiert alle schauen wenn so etwas läuft zumal Sonja auch keinen Hehl daraus machte das es Ihr gefällt – sie hatte dies wohl auch mit einem anderen Römer bereits praktiziert…:D Nachdem wir keinen Dreier wollten (sie wollte durchaus mit uns beiden…) ging ich mit dem festen Vorsatz bei nächster Gelegenheit eine Flasche BeBe Körperlotion mit Hafermilch und Mandelextrakt zu kaufen wieder nach vorne. Dort lief mir

    TANJA (Deutschland) # 6

    über den Weg – schwarzhaarig, 28 Jahre, 165, 50 kg – sie meinte sie wäre heute gut drauf weil sie morgen, also um 24 Uhr Geburtstag hat – kein Grund nicht mitzugehen dachte ich, also hoch in die Stätten der Versuchung. Dort stellte ich allerdings fest das sie zwar gute Vorsätze hatte jedoch etwa ungelenk war und meinen kleinen Freund eher etwa erschlaffen lies – gut es war ja auch schon sein sechster Einsatz – bei der Stellung sie oben ist Ihre Kreativität und Bewegungstalent leider etwas eingeschränkt. :rolleyes Chemie stimmt – ich denke eher nicht, ich finde und fand sie nach wie vor sympathisch – ich denke sie ist nicht gerade ein Supertalent. Also habe ich sie auf den Rücken gewirbelt und einfach in Missio weitergevögelt….was gut war sie schaute mich mit Ihren braunen Augen durchaus geil an, da sie bei der vorhergehenden „Lecktestung“ nicht wirklich feucht wurde nehme ich Ihr die lautstarken Geilheitsäusserungen :confused auch nicht wirklich ab. Aber es war alles in allem eine solide Nummer bei sie sich bemühte – jedoch so richtig keine Illusion aufkommen lies.

    Nachdem Freund Lausbub noch immer nicht von seiner „Lotionsnummer“ zurück war zog ich mich in den Wellnessbereich :icon14: zurück und harrte der Dinge die da noch kommen sollten. Lausbub hatte vorher schon gemeint er müsste heute mal etwas früher ruhen – dann kam Tanja wieder und meinte „Ihr müsst auf alle Fälle bis 12 dableiben da stossen wir noch an auf meinen Geburtstag“….also gut…wir dachten darüber nach. Dann kam mein Freund wieder mit einem breiten Grinsen herunter und meinte er hätte sich gerade ein gutes FT mit Sonja gegönnt – nun ja, er kann ja selbst schreiben – trotz Schreibfaulheit :greensmile

    Als wir dann gerade fast am Gehen waren (oder besser … wir dachten fast ernsthaft darüber nach…) lief mir nochmals

    SONJA (Deutschland) # 7 :angel3

    Über den Weg – oder besser sie war ja sowieso die ganze Zeit um uns rum und hatte ihren Spass. Nach dem Motto was im FKKW gut war sollte auch im FTL passen die erste Frau nach einer Abwechslung wieder zu „engagieren“ – da nun bereits etwas mehr los war rissen wir und das letzte etwas kleinere Zimmer hinten links unter den Nagel. Zum Leidwesen von Sonja jedoch nur mit sehr kleinen Spiegeln. Was dann folge war eine kleine aber feine Steigerung von # 5 mit einer neuen Variante des Doggys :sex welche ich so noch nicht kannte. Trotz Ihrer zarten 21 Lenze hat sie doch schon viel Erfahrung gepaart mit Talent und meist wirklicher Erregung – wobei zum Höhepunkt hat es Ihr diesmal nicht gereicht und nachdem sie auch nicht versucht diesen vorzuspielen und es mir auch direkt so sagte glaube ich ihr diesen von der letzten Performance durchaus.

    Wieder unten liefen die Geburtstagsvorbereitungen für Tanja schon. Weiterhin fällt auf – wie in den meisten Clubs das ein komisches (viele Türken) Publikum auftaucht und auch viele Mädchen sich dann auf „normale“ Typen wie uns stürzen um diesen zu entgegen. Oft auch wohl mit dem klaren Bewusstsein gar kein weiteres Zimmer mit uns zu erhalten sondern nur eines mit einem nicht passenden Typen zu vermeiden. Die Äusserungen der Ladies zumindest gingen in die Richtung. :killer

    Tanja hat sich ehrlich darüber gefreut, dass wir dageblieben sind um Ihr doch noch zu gratulieren – wir haben dann auch noch ein Stück Kuchen :hunger bekommen und sind mit den ganzen Mädchen an der Theke noch zusammengestanden. Die Thekenfrau Yasmina hatte auch alles im Griff und auch so etwas an sich – Lausbub meinte er kennt sie aus dem Phönix in Stuttgart – jedoch vor der Theke. Vielleicht wäre das ja mal eine Erfahrung wert.

    Fazit meines ersten FTL-Besuches

    Das FTL ist ein netter, kleinerer Club :icon14: mit gutem Wellnessangebot – im Sommer sicher noch etwas besser durch das Aussengelände. Der Kontaktraum ist nett und auch geschmackvoll.
    Meine beiden Erfahrungen waren gut - Sonja sicher ein TA der sportlichen Sorte auch mit hohem Unterhaltungswert, Tanja knapper Clubstandard mit sympathischer Ausstrahlung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden