Clubtour der Schwaben - 1. Tag >> FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 29. November 2003.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Präambel

Damit wir bei der doch 5 oder sogar 6 Clubs währenden Tour (je nachdem wie man es rechnet) nicht den Überblickt verliert habe ich jeden Club in einen Thread aufgeteilt und auch die einzelnen Erlebnissen mit den „Freudenmädchen“ durchnummeriert. Dies ausdrücklich betont nicht um „Nummern“ zu versachlichten „Nümmerchen“ :sex werden zu lassen, sondern damit ich selbst, mein durchaus etwas schreibfaulerer Tourfreund Lausbub (aus dem BW7-Forum und hoffentlich bald auch Römerforum) und auch beteiligten (Feinschlecker, Wolfl, HD-Oldie, Focussiert & Maxx) und auch nur mitlesenden und unbeteiligten Freunden unseres Hobbys einen zu einem einfacheren Überblick zu verhelfen.
    :row

Eingelaufen in Pohlheim erblickte ich sie sogleich – beim Anblick Ihres Wesens durchfuhr es mich wie ein wohlig angenehmer Stich :angel2 – der Weg hatte sich schon gelohnt.

LAURA (Litauen) # 1

Augenscheinlich sass Sie entspannt wie frisch gebadet mit einem herzlichen Grinsen und gut gelaunt beim Essen mit Ihrer Freundin Tina – nachdem mein Mitstreiter Lausbub (BW7) noch nicht eingetroffen war dachte ich stärken wir uns doch gemeinsam für das was noch folgen sollte. Als Laura mich erkannte sprang sie auch sogleich auf wie eine Feder und umarmte mich, fast so als hätte sie mich erwartet. Da Lausbub noch nicht da war beschloss ich mit Ihr in „Vorlage“ zu gehen, ein zwanghaftes magisches Verlangen nach diesem faszinierenden Mädchen lies mich wie in Trance hinter Ihr her gehen. Mein Gedächtnis konnte gerade noch sagen: „Dies ist bereits die vierte „Äktschn“ mit Ihr, jedes Mal steigerten wir uns erneut was Vertrautheit und Performance betrifft – ja ich wollte noch eine Steigerung.“ Also flugs nach unten ein Zimmer gesucht und GF6 :angel4 von der feinsten Sorte erlebt – tiefe ZK, gekonntes FO und Häppchenweise Steigerungen im Zusammenspiel bis hin zum Höhepunkt. Durch die unvermeidliche Lautstärke (wir waren irgendwie beide ausgelassen drauf) ergab sich danach ein „Schauspielstöhnduell“ mit Zimmernachbarin Tina die dort mit einem anderen Gast deutlich hörbar zu Gange war – tsss – wobei Tinas Höhepunkte wohl eher als schauspielerische Leistung zu sehen war – so Lauras Kommentar…… Zu was die Mädchen manchmal fähig sind….

Wieder nach oben gegangen lief mir auch schon Mitstreiter Lausbub über den Weg der meinte: Wo bist Du? Ich such Dich – er hielt inne und schaute wohl in ein schelmisch grinsendes Gesicht und meine dann nur: Aha – warst Du etwa schon auf dem Zimmer…? Nun ja in der Tat ich war es und wir zogen uns dann auf eine Liege am Pool zurück um Fachgespräche zu führen. Später dann an der Kellerbar pirschten sich die Ladies Phillis (wie schreibt man das?) und

SANDRA (Deutschland) # 2 FLOPWARNUNG!!! :bähhh

An uns heran. Lausbub kannte Phillis schon und ich war gegenüber Sandra irgendwie arglos (hatte wohl zu lange keinen Flop gelandet – da wird man(n) leichtsinnig). Sie meinten dann: Gehen wir in die Sauna – was wir taten, dort waren wir 5 Minuten, sie nahm Klein-Quattro ein oder zwei Mal in den Mund, nach Sauna mussten wir auch Duschen – wohl gemerkt jeder für sich und eine Runde Whirlpool mit einmal auf dem Schoss setzen. Dann erfolgte Ihrerseits ein ausgiebiges Handtuchholen von deutlich über 5 Minuten – und so kam es das als wir auf das Zimmer gingen ca. 15 – 20 Minuten ihrer Zeitrechnung schon um waren, was sie allerdings nicht sagte. Auf dem Zimmer erfolgte eine mittelmäßig bis schlechte Action mit wenig Feeling und einer schnellen abspritzorientierten Behandlung was mich dann auch gleich zum Finish brachte. Dann kam der Hammerkommentar: Schatzi nun ist ja schon die 31 Minute – dann bleiben wir doch gleich ne Stunde….ich war total fassungslos, da bei allen Besuchen im FKKW oder auch anderen Clubs es immer so war, das Handtuchholen, Frischmachen etc. nicht mitgerechnet wird. Die bereits eher mässige Stimmung war dann auf dem Nullpunkt und ich gab Ihr 50 € - sie meinte dann sie bestehe auf 100 € weil es mindestens 40 min gewesen wären, als ich mich unverständig stellte ging sie dann zu der schwarzhaarigen Türdame die aber wohl der Lady (ihre Aussage – ich war nicht dabei) recht gab aber meinte sie wäre ja nicht dabei gewesen (ok – korrekt, hift aber auch nicht wirklich weiter), bei meiner anschließenden :diskussio Diskussion mit der Türdame hatte ich den Eindruck das es Ihr ziemlich vorbeigeht ob ein Gast unzufrieden ist oder sich abgezockt fühlt – nun ja, nach Kriegsrat mit meinen beiden Freunden Lausbub und dem inzwischen eingetroffenen Feinschlecker gab ich Ihr dann die zweiten 50€ einfach um einen Schlussstrich darunter zumachen und die nervige Diskussion ein für alle Mal zu beenden. Anschließend kam dann Wolfl der nur in seiner schlichten Art bemerkte: „Les doch einfach das Forum – dem Ursulus Panneus ist genau das Gleiche mit der Sandra passiert“ – der hat es doch gepostet – hast Du nicht gelesen. Es stellte sich dann auch heraus dass die Dame wohl bereits aus dem ATL und BHH wegen ähnlicher Dinge verwiesen wurde. Die Sache ging auch nicht ganz ohne Aufsehen unbemerkt ab, wobei bemerkenswerter Weise einige Ladies da echt auf meiner Seite waren – da sie es auch nicht als korrekt ansehen und auch blöd fanden, weil es immer ein schlechtes Licht auf alle – auch die korrekt arbeitenden - Damen wirft. Schade nur das es dem verlängertem Arm der CdFKKW (der Türdame) wohl ziemlich wurscht war. :grennfing

Nach diesem Oberflop sagte ich mir für das Ego muss es nun etwas Sicheres sein – also nochmals an

LAURA (Litauen) # 3 :love3 :angel3 :angel4

Rangepirscht – ich dachte mir in Gedanken an die vorige Action sollte es doch noch eine Steigerung geben – immerhin befinden wir uns bereits auf Stufe fünf. :D Laura zeigte mir dann (quasi als Stammgast) ihre empfindlichen Stellen um die ich dann ausgiebig kümmerte und ich merkte wie sie immer ralliger wurde und die Quelle zu fliesen begann. Als wir da so seitlich lagen und ich Ihr hervorragendes FO genoss und ich mit Zunge und Hand mich Ihrer Muschi widmete merkte ich das Ihr Bauchdecke zu vibrieren begann und sie mit dem Mund etwas unkontrollierte Bewegungen machte und Ihr ganzer Körper schlangengleiche Zuckungen vollführte.......sie schaute mich so von unten nach oben mit einem weichen sanften Blick an und meinte „wow - ich bin gekommen“; als ich dann mit einem Zwinkern meinte sie wäre aber leise gewesen hat sie sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und sagte „Ist auch kein Wunder ich hatte ja Deinen Schw….. im Mund“. Sie gab mir aber auch zu verstehen, dass aber nun erst in Fahrt kommt, ich hab dann gefragt ob es in Litauen Vulkane gibt….weil ich gerade einen kennen gelernt hatte :D Nach diesem Talk beschloss ich es mal mit einer 69 zu versuchen – denn sie war immer noch feucht und schien es so richtig zu genießen. Nachdem sie mich vorher über eine anatomische Besonderheit Ihrerseits schlau gemacht hatten wir die besten Vorraussetzungen diesen Akt zu einem Besonderen werden zu lassen. Meine Zunge wurde immer kreativer und ich spürte Ihren Kitzler dicker und dicker werden, ihr Becken vollführte fordernde Bewegungen, mein Schwanz war zum Bersten gespannt und sie hatte es drauf mich immer kurz vor dem Höhepunkt in Schwebe zu halten…..geeeiiilll :sex – sie wurde immer feuchter und stürmischer und ich spürte (mehr im Unterbewusstsein) wie an Ihren Flanken und am Rücken feiner Schweiss entstand und auch Ihre Bewegungen wiederum unkontrollierter wurden, mein kleiner Freund verschwand inzwischen immer tiefer und fordernder in rhythmischer Einigkeit zwischen Ihren Lippen und unser beider Schweiss wurde immer intensiver, auf einmal fuhr ein Ruck durch Ihren Körper und Klein-Quattro „schoss“ quasi mit einem lauten satten PLOPP aus Ihrem Mund und sie bäumte sich auf wie eine junge Stute die Ihrer Energie freien Lauf lässt auf und schrie Ihre ganze Wollust aus sich heraus – widmete sich aber sofort wieder meinem kleinen Freund der nun mit ungeahnter Geilheit und Kreativität bearbeitet wurde, ihre Muschi floss und bebte immer noch nach und so kam es wie es kommen musste zu einer langen, langen Entladung zwischen Ihren Lippen die fordernd jeden Tropfen aus Ihm raussaugten – für ein paar Sekunden war ich wie weggetreten……dann lagen zwei erschöpfte Körper kuschelnd nebeneinander und ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen: „Diesmal warst Du doch lauter…“ – und sie schaute mich nur sanft mir Ihren schönen Augen an.

Nach diesem unvergesslichen Erlebnis war der vorige Flop (fast) bedeutungslos – vielleicht eine gar nicht so schlechte therapeutische Maßnahme.

Zurück zu den anderen Mitstreitern manifestierten sich Feinschlecker, Lausbub, Wolfl und ich erst mal an der Kellerbar – die römischen Gespräche waren wirklich sehr aufschlussreich und witzig – hier zeigte sich mal wieder, dass es einfach noch schöner im Club ist unter Gleichgesinnten. :dops

Angetörnt durch das gerade erlebte – obwohl es war spät – Lausbub meinte „Ich bleib bis zum Schluss“ – ich rang mit mir – gehe ich oder nicht, schließlich hatten wir ja noch ein paar Clubs vor uns da manifestierte sich in meinem Hirn noch die Vorstellung eine netten Abschlussrunde mit einer „Gazellenartigen“ – hatte ich doch eine entsprechenden Maid ganz kurz hier gesehen. Also noch eine Sichtungsrunde im Kaminzimmer und da räkelte doch lasziv

JULIA (Bulgarien) # 4 :angel4

In einem Sofa und schaute mich mit Ihren braunen unschuldigen Rehaugen schelmisch an – oder sollte dies doch ein Flopgesicht sein??? Nein, es kann nicht sein, Julia ist etwa 155-160 cm gross und dürfte maximal 45 Kilo auf die Waage bringen, Ihr Körper ist leicht gebräunt, schlank, lange Beine, und kurze dunkelbraune (fast schwarze) Haare und ein nettes Gesicht mit vollen Lippen. Also schwupps daneben gesetzt und Smalltalk begonnen – sie zog gerade extrem fordernd an Ihrer Zigarette – talken im wahrsten Sinne des Wortes nur in englisch (sie meinte nachher, das wäre bei manchen ein Problem da nicht alle Männer das können oder wollen), sie ist 20 oder 21 und erst seit drei Wochen im FKKW – Ihr erster Club. Ihre Hand verschwand dann schlangengleich unter meinem Handtuch und mein kleiner Freund quittierte dies freudig (zu dieser späten Stunde war ich für einen Moment doch überrascht ..:cool). Sie räkelte sich gekonnt zu mir, schmiegte sich an mich und Ihr Lippen suchten fast zaghaft die meinen. Oho dachte ich, das ist ja ein Kätzchen, also um die Ecke zu den Zimmern……meine Erwartungen an eine nette Abschlussrunde die optisch und technisch Ihre Reize haben sollte sollten sich erfüllen. Julia ist ein Bewegungstalent und kann sich unter einem und über einem wie eine Schlange bewegen, vor allem von unten ist dieser Anblick eine fast verspielten lieben Kätzchens einfach ohnegleichen. Alleine Ihr unschuldiger aber doch lasziver Gesichtsausdruck mit den vollen Lippen ist faszinierend. Ihr Französisch ist talentiert und sie schaut einem dabei immer wieder mit Ihren grossen braunen Augen hocherotisch an. Worte werden dabei keine gemacht – die ganze Performance hat etwas von einer kleine Fee die noch wenig Professionalität hat weil sie noch nicht lange dabei ist, aber sicher noch durch viele Erfahrungen reifen wird. Sie hat das Zeug zu einem TopAct – wobei im Moment dieses fast naive Ihren Reiz hat.

Wiederholung gerne! Empfehlung: Ja

Wieder oben angekommen musst ich mir dann doch von Freund Feinschlecker anhören: „Du wolltest doch vor einer Stunde schon gehen“ – da Lausbub wohl noch auf Zimmer war beschlossen wir dann gemeinsam den Nachhauseweg anzutreten, aber vorher natürlich noch dem auf der Bahre liegenden Wolfl in den Gemächern „Des Schlächters von Pohlheim“ ein frisches „Glück-Auf„ zugerufen zu haben.

Resümee des ersten Tages:

Ein guter Start in unsere Tour, meinerseits mit einem „Doppel-TopActs“ der nicht der letzte sein wird, einem dummdreisten Flop der hoffentlich keinem weiteren Forumler angedeien wird und eine süssen Maus die sich hoffentlich noch lange etwas von Ihrer jugendlichen Frischheit bewahrt.

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Congratulations quattro

zu dem Wahnsinns-Bericht, bei dem mir beim lesen schon wieder die Säfte zu kochen beginnen :drunk . Da muss ich mich ja fast bei Dir bedanken, dass Du mir Laura zwischdurch 'mal kurz "ausgeliehen" hattest :greenfing . Sie bleibt für mich immer ne ganz risikolose und immer lohnenswerte Buchung.

Zum Thema Sandra sollten wir wirklich den ein- oder anderen Thread, in dem ihre Methodik beschrieben wird, immer "oben" halten - als Warnung.

Julia, tja, die schätze ich, ist nach Deiner Schilderung zur Nikolausparty fällig :greensmil

So long,

3. Hallo Römer

ich wollte nur mal kurz mitteilen, das Sandra nicht mehr bei uns weilt.
    Sie hat es vorgezogen, woanderst ihre Gäste zu beglücken.

Michael :hi

4. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Reaktion des Hauses?

Wie auch immer :icon14:

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Sandra

...die werden sich bestimmt sehr freuen!:D :groehl :D

ajax69

6. ursulus panneus

ursulus panneus Legionär

Homepage:
    Info....

....wenn ich nur wüsste, wo die jetzt hingegangen ist :greenfing

Danke für die Info CdFKKW :icon14:

Ursulus Panneus
    der sich um die Sandra-Bucher in welchem Club auch immer wirklich Gedanken macht

7. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Verlust

@CdFKKW

nun die Trauer über den "Verlust" hält
    sich sicher in Grenzen :greensmil

Dann war Freund lecki aus BW7 wohl
    einer der letzten der die "Sandra-Freude"
    im FKKW geniessen konnte. :D

Aber thx für die Info Michael

8. Feinschlecker

Lobenswerte Konsequenz :kopfab . Danke Michael. Hoffentlich lesen alle Gäste ihrer neuen Wirkungsstätte hier mit :greenfing .

Jetzt, Michael, musst Du nur das Thema "geschlossene Kaminbar" wieder in den Griff kriegen. Dann sind wir alle wieder richtig glücklich :row2 :row2

So long,

9. lecki

lecki Bürger

Homepage:

10. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Willkommen

@lecki

Nun hast Du den Sprung ins RF endlich
    auch geschafft - gratuliere! :greensmil

So habe ich das auch gesehen :greenfing :groehl

Sehe schon, der "Clubvirus" hat Dich infiziert.

:sex

11. Feinschlecker

Hey Quattro

Glückwunsch zum neuen Bildchen. Der AUDI war aber auch nicht schlecht.

@ Lecki

auch von mir ein "warm welcome". Hoffe es klappt bald mal mit ner Schwabentour nach Pohlheim, BHH oder Altenstadt, gell.

So long,

12. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Bildchen

@FS

dachte ich sattle mal auf einen
    "römischen" Quattro um :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden