Ave Römer..hier mein Bericht..den ich zwar als erstes im BC eingestellt habe(Schande über mein Haupt..aber auch nur um da mein 300 Postings zu feiern ) --------------------------------------------Morgen ehrenwerte Gemeinde..und liebe mitlesende Gäste,..da jetzt schon meine zwei werten Forumskollegen ihre Berichte vom Freitag verfasst haben und diese ja auch schon im Forum zur allgemeinen Lesefreude eingestellt haben,will ich auch nun nicht hinter den "berühmten Berg "halten und meine Erlebnisse gesehen aus meiner werten Sichtweise veröffentlichen.Normalerweise wollte ich diesen Bericht ja schon gestern verfassen,nur ich war Kaputt wie 1000 Russen...bäähh..habe fast den ganzen Tag gepennt...nur hatte ich aber aber schon die Kraft hier und da Antworten vergeben zu müssen im BC.Ihr wisst ja ..es juckt mich immer in den Fingern was schreiben zu müssen, aber nicht nur da Na ja..dieser Bericht ist schon was besonders..1. DAS IST MEIN 300 POSTING (Bekomme ich jetzt dafür einen neuen Smart ??? )..und ..2. Ich war in einen für mich neuen CLUB.(Wunder gibts immer wieder) Also fangen wir mal ganz langsam von vorne an: Wie ihr ja wißt bin ich ein eingefleischter Villengänger,der aber doch gewillt auch mal was neues ausprobieren zu wollen,und da ich schon vor einiger Zeit den TwoFace hier kennen-und schätzen gelernt habe,und wir wohl auf der selben hochentwickelten Ebende liegen..denn hier im BC machen wir nur Spaß,Blödsinn u.s.w...und ich war doch gespannt diesen TwoFace auch mal persönlich kennenzulernen,sowie ich ja schon einige Mitglieder hier auch schon kennengelernt habe,aber mich reizte der TwoFace(aber nicht sexuell ) schon sehr. Langsam und sicher an hin heran gepirscht,ihn immer wider von der Villa erzählt,bis er mal in der Woche(ich glaube am Mittwoch) mal zu mir sagte,das er am Freitag sich doch mal ein Weihnachtsgeschenk gönnen wollte,und die Villa aufsuchen möchte.Scheiße dachte ich ,warum denn nicht heute am Mittwoch,wo Willi und ich doch sowieso in die Villa fahren,aber er war wohl auf einer Weihnachtsfeier eingeladen worden.Ich meinte dann zu ihm..am Freitag könnte ich dann mal ausnahmsweise auch zur Villa kommen..ist zwar eine Weltreise für mich (so mit Bus und Bahn)..aberich hätte das doch dann mal im Kauf genohmen.Er sagte..Kein Problem..ich könnte Dich auch Abholen..er wohnt ja bei mir in der Nähe..nur seine Kiste müsse noch kurz in der Werkstatt,und er hoft sie auch am Freitag wiederzubekommen. Okay..angestachelt vom Bericht des RS(Rheinischen Sauerländers) über den Club COCOON,der uns beiden schon recht gut gefallen hat,(Dieser Club hat einen POOL..ich stehe voll auf Wasser..aber in einen großen Pool mit lauter netter Nixen drin)wollten wir also ersteinmal nach Wuppertal und dann gegen Abend noch zur Villa. Gesagt..getan..gegen 15:00 rief mich Twoface über Handy an..und sagte mir das er sein Auto wiederhat,und er in gleich bei mir währe.Gut 20 Minuten später schellte es auch schon,und TwoFace stampfte die Treppe herauf..und er sah auch in etwa genau so aus,wie ich es mir vorgestellt habe..nur besser als sein Aussehen war ,das er auch in Wirklichen Leben ein äüßerst lustiger Mann ist der für jeden Spaß zu haben ist. Erst mal auf meine schwarze Ledercouch gefalzt,eine Cola Light getrunken..und sich ein wenig mit ihm unterhalten..Handy Nr 2 klingelte..PIA am Telefon..und fragte wann ich heute zu ihr kommen würde...na ja..wird wohl später werden sagte ich zu ihr,und ich bringe noch jemanden neues mit. TwoFace wollte noramlerweise wohl in den Pempel der Lust,ins ehrwürdige Babylon,so als Überraschung für die andern Mitglieder,die ja dort ihre Weihnachtsparty abhielten,nur die wetterlage war schon besch******en,sodaswir uns ersteinmal auf Wuppertal seelisch einstellten. Kurz noch den Willi bescheid gesagt,das er mich nicht abholen brauch,und ab ins Auto und losgefahren.Im Radio hörten wir von Schneetreiben und 14 Km Staub um Wuppertal..nee danke..das war uns dann doch zu stressig.Also wohin dann..das war hier die große Frage.. TwoFace meinte ob ich schon mal in Aplerbeck gewesen währe..ich verneinte dies..aber die Berichte sagten mir doch schon was..Deutschlandfahne,Mausi..u.s.w,aber natürlich las ich auch viele postive Berichte über diesen Club.Also ..auf den Weg gemacht in das Land des Aplerbeckes..Auto abgestellt..und ich mal wieder das erstemal an den Club vorbeigelaufen. Vor dem riesigen eiseren Tor gestanden(O dachte ich,hier kommste nie wieder raus),die Deutschlandfahne flatterte im Garten still vor sich hin,..und eine hübsche naggige Maid öffnete uns die Tür.Wir eingetreten,..übliche Frage:"Ward ihr schon mal hier"..Two Face bejahte dies..ich sagte:NÖ... Die Maid,wohl Polin oder Russin,brachte uns Handtücher, ein kleines und ein großes Saunatuch,dann zur Theke geführt,und da dachte ich.. aha ..das ist also die Mausi,sieht doch gar nicht so schlimm aus,nur das war nicht die Mausi ,die sollte aber noch kommen.Spintschlüssel und Handgelenkskärtchen bekommen,gefragt nach den Namen..und ich wollte schon "Der Hammer " sagen..aber ich habs mir dann doch verkniffen..gefragt wie oft man spaß haben möchte.TwoFace meinte so 2 X..ich dachte am Abend an die VILLA und an Pia..und sagte auch 2 X(170DM)(Todesmutig wie ich bin)...ich folgte dann dem Doppelgesicht erst mal auf Schritt und Tritt.Nach oben getrappt..scheiße..die haben da so ein Dämmerlicht..kann dort nicht so supertoll sehen..währe schon fast die ganze Treppe heruntergepurzelt.Ausgezogen..und ab unter die Dusche..(vorher bin ich mal wieder über eine Stufe gestolpert)..mein Jaguar Deo benutzt(macht alle Frauen rattig )..Pfeifenbag unter den Arm geklemmt..wieder herunter(diesesmal aber vorsichtiger).. Cola bestellt (5 DM )..sich auf eines der freien Sofas gesetzt und mal die Lage gepeilt. Der Club macht einen sauberen und netten Eindruck auf mich,viele nette bildhübsche Girls(es waren wohl so 12 Mädles dort),Deutsche,Polinen,Thais,...und was weiss ich noch.. 4-5 Flimmerksiten zeigen die üblichen Filmchen..ich schaute auch mal kurz auf den Teppich..und er war ROT. Na ja..ich erstmal ein Pfeife angesteckt..und so ein scheiß..die brannte nicht ..ich zog wie ein Wilder..aber nichs zu machen.Mache Mädles machten schon witzige Bemerkungen und wollten mir schon Zigaretten anbieten,..TwoFace müßte sich hier und da auch das Lachen verkneiffen.Also zweite Pfeife..und zweiter Versuch..und die brannte auch noch nicht so supertoll..Woran mag das wohl liegen???...hmmmm..das ärgerte mich richtig . Dann stand mein Sinnesgenosse auf um sich mal näher der Damenwelt zu beschäftigen..ich dann noch ein paar Mal an meine Pfeie gezogen und ein paar Schlückchen Cola getrunken ,bis ich dann auch aufstand und zur einer Tina ging,die mich schon die ganze Zeit mit eregten Blick angeschaut hat.Höflich gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf...und natürlich allzugerne hat sie mir den Platz neben sich angeboten.Tina ist so 26 oder 27 Jahre,schlank,ein Kind (7jahre) ,was man ihr aber nicht ansieht,lange dunkelblonde-bis hellblonde Haare,lustiges Gesicht,nette kleine Brüste(aber dennoch als normal zu bezeichnen..also die Brüste meine ich jetzt)..und angefangen sich mit ihr ersteinmal zu unterhalten..denn wie der geneigte Leser bestimmt weiss..bevorzuge ich erst mal ein Gespräch. mit den Mädel. So nach einer viertelstunde Labberrei fragte sie ob ich ihr Typ bin und ob ich mich von ihr verwöhnen lassen wollte(Hmm..ansonsten währe ich wohl nicht zur ihr gegangen).Klar,meinte ich..und war mal neugierig was jetzt kommen würde..zuerst die Blasnummer auf dem Sofa..vor aller Augen oder sofort aufs Zimmer ??Sie machte sie frei,denn sie hatte noch ein großes Hantuch um ihren Körper geschlungen..kam zu mir angekuschelt..und fragte ob sie mich heir schon auf der Couch ein wenig verwöhnen sollte..und eine Hand lag schon auf "Klein Hammer"(der schon artig zu Ihr "Hallo" sagte)..ich dachte aber gehst mit ihr ersteinmal ins Zimmer,mal sehen was da passiert...also uns noch ein wenig unterhalten..und dann ab aufs Zimmer. Die Zimmer sind nicht so gut eingerichtet wie in der VILLA..aber ein Bett..ein großes Bett steht da auch drin...ich mich also ersteinmalauf den Bauch gelegt,und abgewartet was da passiert,..und Huhu sie fing mit einer leichten Massage an(Test bestanden)..ich legte mich auf den Rücken..und sie führte ihre Massage weiter..bis plötzlich wie aus heiteren Himmel sie ihre Lippen auf meine gedrückt hat..O Mann...was will die denn denn jetzt..ihre Zunge schnellte heraus und suchte die meine..Jajajaja..so mag der olle Hammer das (Liegt bestimmt an meinen Parfüm das die Weiber dann rattig werden )..dann gings weiter mit der Massage..bis hin zu "Klein Hammer"..den sie auch ersteinmal hingebungsvoll massiert hat,und dann schön geleckt und anschließende ihn volles Rohr in den Mund gekommen hat.O Mann..ich hörte die Englein singen..und dann kam es mir auch schon..kurze warung zugerufen.. trotdem landete ein spritzer in ihren schönen Haaren.Sie aber noch schön weiter massiert und holte alles raus.Kurz gesäubert..noch ein wenig unterhalten mit ihr..und dann gings mit ihr kurz unter die Dusche und dann in die Sauna..anschließenden nochmal angeduscht..TwoFace kam dann auch noch dazu...und ich beschloss auch die zweite Runde mit Tina zu drehen. Wieder herunter..mir einen Kaffe bestellt(und jetzt sah ich mal Mausi..aha..eine interessante Erscheinung)..und der Kaffe bedeuted besser als meiner..superguter Kaffee. TwoFace hatte aber schon seine 2 Nummern geschoben,..upps ein wenig verwirrt war ich jetzt schon..waren ich und die Tina denn so lange auf dem Zimmer ?? ..denn ich hatte auch nicht auf die Zeit geachtet.Ich sagte ihm aber das ich noch einmal muss..keinProblem..er hätte Zeit..okay..kurz noch mit TwoFace unterhalten und mich wieder an Tinas seite begeben.Auf dem Zimmer endlich angekommen war es mal wider sehr nett..und superklasse gewesen..Sex in verschiedenen Stellungen,gutes Franz.ohne..bis ich sie mal frage wieviel Uhr wir haben,denn ich hatte keine dabei.Sie meinte kurz vor acht..upps..so ein mist..war ich fast 40 Minuten mitder auf dem Zimmer und wir wollten ja noch was essen und dann noch zu Villa.Na ja..dachte ich die schreibt bestimmt jetzt wohl 2 Zimmer auf..aber nichts dergleichen passierte..ein Zimmer und fertig.Dann aber runter ,wo ich erstmal Twoface suchteder schon wieder mit den Mädles herumschäckerte,..bedankte mich für dei Bewachung meines Pfeifenbags..und dann anch oben..abngezogen..runter zu Mausi..gelöhnt (180 DM)..und Tina hat uns dann noch rausgelassen..und diesen Club werde ich nach Möglichkeiten des öfteren besuchen..auf jeden Fall. Kurz beim Griechen eingekehrt ,denn ich müsste was essen und ich brauchte ein Bier..und dann ab zur Villa.Gudrun begrüßte uns fröhlich..gab uns Bädemantel und Hantuch..kurz den Willi "Hallo" gesagt..und dann runter zum umziehen.Ein Gast,der gerade in gehen war(auch aus Hamm) schärmte mir was vom "Atantis" vor,wo er immer so 14 Stunden verbringt,aber die Villa doch auch ganz nett sei.Beim Ausziehen kam meine "Ehe"frau die Treppe herunter..und fragte etwas angeschmollt..ob ich mich gut druchgevögelt hätte in Do-Aplerbeck...von wem sie das mal wieder hat...na ja..ich will ja keinen angucken..nicht wahr ..WILLI.. Oben angekommen saßen Willi und seine schwarzhäutige Schönheit schon auf der Couch und unterhielten sich..Pia wartete auch schon auf mich..und kurzte Zeit später gesellte sich Willis Biggi zu TwoFace..Na denn..dachte ich mir..ist ja alles in Butter.. Pia und ich hatten mal wieder unsere üblichen Streitereien..und dann gings mal mit Pia in die Sauna(also Sven..nichts gegen Dich..aber die Sauna in Aplerbeck ist bei weiten heißer als die in der Villa)..und sie kümmerte sich auch schon ein wenig um meinen "Klein Hammer"..dann nach oben aufs Zimmer und unseren Raufsex genossen. Nach ca 40 Minuten runter unter die Dusche,wo ich TwoFace angetroffen habe..der gerade im Begriff war das Haus zu verlassen..fragte ihn ob alles okay gewesen sei mit der Biggi..und verabschiedete mich vom ihm..natürlich mit der Hoffnung ihn bald wiederzusehen. Ansonsten waren wir(Willi und ich) mal wieder die Letzen die aus der Villa herausgeworfen worden sind..und traten den Heimweg nach Hamm an. DAS WAR EIN TOLLER FREITAG..UND DIES IST EIN LANGER BERICHT(wahrscheinlich mein längster) Grüße Hammer ..nur echt mit den Pfeifenbag PS..nur noch was zur Info wegen Aplerbeck..also da laufen ja wirklich supertolle Granaten herum..nur mache machen doch da auch die superschnelle Nummer..also so in 10-15 Minuten ..und fertig..ist mir und TwoFace nur mal so aufgefallen. ALSO AUFPASSEN