Clubtest pt.II: Parksauna Wildenrath

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Roadrunner, 25. Februar 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Um 23 Uhr Mettmann verlassen, Richtung Burghotel Wegberg (sehr emphehlenswert, 80 € das Einzelzimmer), meine Kumpels beschliesen Hotelbar & Bett einem weiteren Club vorzuziehen. :schnarch :schnarch

Also alleine ins nahegelegene Wildenrath gefahren und dank Navi und auffällig blauer Beleuchtung auf Anhieb gefunden. Der Club (http://www.parksauna-wildenrath.de) erinnert mich spontan ans PHG - kein Empfangstresen, der Eintritt (35 €) wird quasi im Raum stehend überreicht, Girls in Dessous, bar- bzw. discoartiger Hauptraum und die blöden Bademäntel.:flame

Dann vergeblich versucht den Duschen im EG. warmes Wasser zu entlocken als eine wahre Schönheit hereinkommt um sich frisch zu machen und sofort sehr nette Unterhaltung mit mir anfängt. Sie zeigt mir die Duschen im 1.OG und lädt mich ein, ihr Gesellschaft zu leisten, alles auf eine sehr nette und charmante Art.
    Auf der Couch weiter geredet, irgendwann will sie von mir wissen was ich so mag und sie könnte sich vorstellen eine Stunde mit mir zu verbringen (160 € :eek), ein bisschen Anal (nochmal 160 € :greenfing ) und Schampus wäre ja auch ganz nett :fuckyou. Ich halts für´n Witz und sage ihr, dass wir erst ´mal mit einer halben Stunde anfangen und dann sehen was sich so entwickelt. Ok, sie kassiert 80 € und wir gehen hinunter ins Zimmer. Ich setze mich auf´s Bett (meine Variante vom Schnelltest) "Leg dich doch hin" (durchgefallen:greenfing ) "Warum?" "Dann ist es bequemer" "Ich finds bequem so". Sie startet trotzdem einen frontalen Handangriff auf Klein Roadie, der sich davon aber nicht beeindrucken lässt. Ich frage (wie immer in einer solchen Situation) "Bist Du Schwanzfixiert, oder was?" Sie verneint, lässt Klein Roadie in Ruhe, legt sich hin und erzählt von ihren Urlaubsplänen:laber
    Wat, wer bist du denn!?! Eigentlich bin ich ja hier um Sex zu haben.... :flame
    Ok, ich kapituliere, lege mich auf den Rücken und lass sie gewähren, sie bläst kurz, Gummi drauf und ich bringe das Trauerspiel (Nettospielzeit 10min) missionarisch zu Ende.

Ok, ´n Flop halt, nicht so tragisch, kommt vor aber jetzt wird´s lustig:

Sie fragt mich ob ich noch bleibe und später noch ein Mädel zu buchen beabsichtige. Ich bejahe, darauf hin empfiehlt sie mir einige Freundinnen (Namen vergessen) mit dem Hinweis die wären alle super - zwar nicht ganz so toll wie sie selbst, aber....
    Das ist zuviel - ich kann nur noch lauthals loslachen :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
    sie fragt mich warum ich lache und ich bedanke mich für ihre Tips :fuckyou

Ach übrigens, das war Michelle!

Nach dem wirklich leckeren Essen (grobe Bratwurst mit Senf, Butterkartoffeln und Möhrengemüse) hätte ich tatsächlich noch ein Mädel gebucht, wenn meine Auserwählte (so ziemlich die schönste Frau, die ich je in einem Club gesehen habe (Katja???)) nicht mit einer Kollegin (Eva) einen gerade eingetroffenen Ami in die Zange genommen hätte. Die beiden nehmen den Trottel nach allen Regeln der Kunst aus
    (3 Fl. Schampus etc..), er verbringt fast mehr Zeit am Kreditkartengerät als mit den Mädels bis schließlich die Karte nix mehr hergibt, dann wird er auch schon hinauskomplementiert. Die spinnen, die Amis!:wink

Insgesamt erinnert mich der Club mehr an eine Piccolo-Abzocke-Bar:wurgs als an einen FKK-Club, die Optik der Mädels ist überdurchnittlich gut, der Service auf Laufhausniveau (Einzelfall? - ich glaube das ist eher die Regel), die Koberei unerträglich und das Preis - Leistungsverhältniss ein schlechter Witz.
    Übrigens noch ein schlechter Witz:

Ich zitiere aus der Homepage:

Reservierungen
    Reservierungen von Festivitäten und Geschäftsfeiern
    Hotelbuchungen vor Ort
    Übernachtungen in der Villa
    (Ja, mir wurde die Telefonnummer eines Hotels mitgeteilt, ok besser als nix...)

Unser 007 Verwöhnprogramm
    (ich lach´mich schepp....) :groehl

Unsere Gäste dürfen folgendes in angenehmer und freundlicher Atmosphäre erwarten:

001
    Der Gast hat das Recht auf höflichen Empfang und Verabschiedung mit Küßchen
    (war höflich, aber Küsschen war wohl nicht, egal...)

002
    Hygiene aller Gebrauchs- und Verbrauchsgüter sind bei uns selbstverständlich
    (und in jedem anderen Club auch)

003
    Der Gast hat die Möglichkeit zu schmusen, knutschen und französisch optimal
    (FO ja, aber vom Rest keine Spur...)

004
    Freie Wahl der “bleifreien” Getränke, sowie “verbleiten” Getränke in Maßen
    (na supi...)

005
    Der Gast hat freien Zutritt zu unserer Bar, oder genießt die Getränke bei der Bedienung durch unsere Girls
    (wird ja immer besser....)

006
    Vorstellung sämtlicher Girls mit Namen
    (ja, wenn ich se danach frage...)

007
    Der Gast hat das Recht auf Partystimmung, gute Laune und alles in Wohnzimmeratmosphäre
    (na das Recht hat er wohl, aber bekommt er es auch?)

Fazit:
    Es gibt bessere Clubs, nein es gibt viiiiiiiel bessere Clubs!!!

Gruß
    Roadrunner

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Na Roady, daswar ja nicht so en dolles Wochenende!
    Aber seh es positiv, wir wissen jetzt ,was wir uns sparen können.
    Hast du dich bei den Preisen nicht vertan? Ich kann es kaum glauben:eek

Gruß und Dank von Joe

3. dude

dude Senator

Hey, Roadie,

Joe spricht mir aus der Seele! Du hast mir einen Trip erspart. Wildenrath war tatsächlich einer meiner "Ziel-Favoriten" für 2002. Wenn schon die "Tour de Hur 2001" damals nicht geklappt hat wo die Parksauna natürlich wichtige Adresse war.

Geiler Bericht übrigens. Konnte mir alles genau vorstellen von Deiner Schreibe her :hunger

Bis denne
    Es grüßt Dich
    der dude

PS: Übrigens: Klasse und sehr wichtig der Vergleich mit den Homepage-Sprüchen!!!!! "AN DEN TATEN, NICHT AN DEN WORTEN WERDET IHR SIE ERKENNEN."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2002
  4. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Veto, da muß ich vehement wiedersprechen. Zugegeben, der Club hat in den letzten 1,5 Jahren abgebaut, was die Zahl der sehr guten Frauen anbetrifft, dennoch gibt es dort immernoch sehr empfehlenswerte Frauen. Darunter auch 2 aus meiner ewigen Top Ten Liste (Ewa und Tatjana).

Roadi, du wolltest doch ne SMS schreiben, wenn du hinfährst, ich hatte angeboten, dass ich dir den Führer mache.

cu
    kaleu

5. Spellbinder

Spellbinder Legionär

Homepage:
    ...

Ich muss da Kaleu zustimmen. Der Club hat eindeutig seine Juwelen. Aber nerven tun eindeutig die Champus einlagen. Aber allein wegen Tati und Jana ist der Club den gelegentlichen Besuch wert.

6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @Joe:
    Dafür hat´s der Samstag im Atlantis wieder voll ´rausgerissen, ist halt (imho) immer noch der beste Laden...

@dude:
    kaleu & spellbinder haben vielleicht recht - wir sollten dem Laden ´mal (gemeinsam?:D ) einen Besuch abstatten und mit Scout auf "Juwelensuche" gehen!!!

Gruß
    Roadrunner

p.s.: Mich erwartet eine Premiere - mein erstes privates Date mit ´nem Mädel aus einem Club - ich bin gespannt!!! :hunger

p.p.s.: Und dass mir jetzt bloß keiner mit dem Romeo - Gelabere kommt - damit das klar ist, ich will nur poppen! :greenfing

7. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Darf man so indiskret sein und fragen mit wem ?
    Gerne auch privat.

Hoffe die Nummer ist umsonst..:groehl

Gruß
    Wetty

8. Spellbinder

Spellbinder Legionär

Homepage:
    Juwelensuche

Hey Rodie,

gesell dich doch am 19.4 zu uns im PHG...

Mal sehen ob sich da nicht ein paar Juwelen finden lassen :bounce

9. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    @ Roadi, dein PN Briefkasten ist voll....

10. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Danke,

werde gleich ´mal leeren....

11. Jones

Jones Volkstribun

Das kann ich auch nicht so stehen lassen.

Ich war zwar erst zweimal in Wildenrath, aber der Service war jedesmal guter Club-Standard und allein das liegt schon DEUTLICH über Laufhausniveau. Es gab zwar einige Defizite, es wurde äußerst offensiv animiert, mehr als in allen mir bekannten Clubs, die Athmosphäre war aber trotzdem nicht unangenehm. Wenn man allerdings mutterseelenallein dort aufkreuzt, dann stürzen sich die Mädels wie Raubtiere auf einen, deshalb sollte man wenigestens zu zweit dort hin.

Ich hoffe, der Service von Michelle war ein Einzelfall und die Schampus-Spielchen sind wohl eher für Amis und nicht für gestandene Römer :greenfing

Grüße
    Jones :)

12. Djian

Djian Präfect

Homepage:

@Roadrunner
    Erinnert mich sehr stark an meinen ersten und- zumindest ohne Scout -letzten Besuch in Wildenrath vor ca. 4 Monaten.Hier gilt der Satz "Hab nur ein klein wenig Sinn für Schönheit und Du bist von vornherein geliefert."Habe mich auch von einer absoluten Schönheit becircen lassen.Keine Zungenküsse und französisch MIT GUMMI !Keine Zungenküsse,das ist mir gelegentlich auch schon in anderen Clubs passiert aber französisch mit Gummi in einem Club ist mir bisher erst einmal ,nämlich hier ,untergekommen.Den Namen der abgezockten Schönheit hab ich leider vergessen.aber laut Ihrer Behauptung arbeitet sie schon 3 Jahre in Wildenrath.Im Babylon hätte solch ein Mädchen nach spätestens einem Tag von der Clubleitung sowie den anderen korrekt arbeitenden Mädchen die rote Karte bekommen.
    Gruß!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame

13. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Mettmann /Wildenrath

High Roady,
    nette Berichte. Nachdem ich Dir ziemlich zu Mettmann geraten habe, verspüre ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich gefühlt hast. Bin immerhin vor meiner FKK-Club Karriere für 1-2 Jahre regelmäßig nach Mettmann gefahren. Damals fand ich geil, dass man eine Frau gleichzeitig mit verschiednen Männern poppen kann und dabei seinen exhibitonistischen/voyeuristischen Trieben freien Lauf lassen konnte. Im Laufe der Zeit störte mich aber die mangelnden optischen Reize der Mädels und wohl auch der Umstand, dass sehr viel mit "Hand" gearbeitet wird.
    Dein Posting zu Wildenrath war amüsant zu lesen, da ich mir die Szenen sehr gut vorstellen konnte. Der Bericht zeigt nochmals, welch hohes Niveau Atlantis /BHH bieten.
    Tschau Obelix

14. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    no problem Obelix

die Erfahrung musste halt ´mal gemacht werden...:cool:

@Spellbinder: Danke für das Angebot, werde versuchen dabei zu sein! :D

Gruß
    Roadrunner

15. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    @Roadi: Behalte 'nen klaren Kopf, du kennst meine Story.

Noch ein letztes Statement zu Wildenrath:
    Ich gehe dort jetzt seit 2 oder 3 Jahren sehr regelmäßig hin. Was ganz klar gesagt werden muß, die Animation war dort schon immer üblich, jedoch definitiv nicht so stark wie jetzt.

Was mir auch aufgefallen ist, bei Bekannten, die ich dorthin mitgenommen habe, auch Jones und Spelli, mit denen ich mich dort getroffen hatte -> sobald ich und/oder JF, der in der Regel immer dabei ist, den Mitstreiter alleine ließen, war er verstärkter Animation ausgesetzt. Die Stammgäste scheinen also eine abschreckende Wirkung zu haben :devil

Was die Qualität der Girls angeht: Schaut euch Tamika, Lara und Nadja an (alle waren zuvor in Wildenrath), die jetzt im Atlantis sind und ihr habt eine Vorstellung davon, wie gut es in Wildenrath sein kann, wenn man seine Pappenheimer kennt.

Davon abgesehen kann ich Roadis Enttäuschung nachvollziehen, nicht anders ging es mir schließlich letzten Sommer bei meinem BHH Disaster Besuch.

cu
    kaleu

16. dude

dude Senator

ROMEO, ROMEO! Oder noch schlimmer / härter: RAMMONEO, RAMMONEO!!!! :greenfing :greenfing :greenfing *har har*

Bis denne
    dude

PS: Und mit solchen Schmusebär'n soll ich auf Clubtour geh'n?! Da gibt's aber vorher noch so einiges zu besprechen! :diskussio Ich habe nen Ruf zu verlier'n. Reicht schon wenn ich mich dauernd mit unserem Schmusekater Romeomonn sehen lassen muss :( :kotz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2002
  17. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    @Roady:
    Was kannst Du privat von ihr m e h r bekommen, als im Club ?

@Kaleu:
    Na anschauen reicht wohl allein nicht, und Nadja war einer von zwei Flops, die ich bisher in Altenstadt erlebt habe.

Gruß von Joe

18. dude

dude Senator

Joe Frazier @ Roady:
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    privates Treffen mit Mädel aus nem Club
    --------------------------------------------------------------------------------
    Was kannst Du privat von ihr m e h r bekommen, als im Club ?

ALSO DAS FRAG ICH MICH WIRKLICH AUCH!?!?!?!?!?!?!!?

Zumindest wenn es denn echt nur um's Poppen geht. Das illusionäre "Liebesgewäsch" lassen wir jetzt mal völlig außen vor ... bzw. überlassen das Feld unserem lieben Romeomonn.

Bis denne
    dude (der grade Kiffermusik hört) :greenfing

19. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Kaleu,

hast Du da nicht $-Alinchen vergessen!!!!!!!!!!!!! Die war doch auch in Wildenrath. Ich bin zwar schon sehr lange nicht mehr dort gewesen, aber dieses Jahr komme ich auf jeden Fall noch mal vorbei.

GREZ

der diese Woche aus Zeitgründen pausieren muss, aber schon wieder verdammt spitz ist.

20. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @kaleu: Danke für den Hinweis aber ich bin, was Beziehungen zu Mädels angeht eher ein :arnie

@joe & dude
    NIX (vom Finanziellen ´mal abgesehen) :greenfing

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden