Clubtest im Odenwald

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 18. Februar 2003.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Obwohl ich es mir vorgenommen hatte bis zum 1. März abstinent zu bleiben, überkam mich gestern Nachmittag der nicht zu bremsende Trieb was anzustellen.

Schon Anfang Januar hatte ich es 2x versucht , den Club Penelope zu „besuchen“ und stand 2x vor verschlossener Tür. Wie das damals weiterging hab ich euch ja berichtet.
    Gestern hat´s dann endlich geklappt und daher gibt´s jetzt den ersten Bericht zum

Club Penelope (an der Bergstrasse).

Der Club selbst ist ein großzügiges Haus, wohl in den 80ern erbaut. Es Gibt nen kleinen Umkleideraum mit ca. 15 Spinden. Daneben eine kleine Doppeldusche, Toilette....Handtücher....Badelatschen usw. - es hat alles Wohnhauscharakter, wenn auch bei meinem eigenen die Türrahmen nicht sporig sind. Aber der Gesamteindruck ist ok. Geschmackvolle Einrichtung mit alten Möbeln. Der Meetingpoint ist ein großeß Wohnzimmer mit ......... oh Schreck....gerade mal 2 Mädels. :hass
    Die eine Maid – Camilla aus Polen war sehr ansehnlich (gute Figur), die andere sah zwar lieb aus, war aber nach meinen Maßstäben eher grenzwertig. Wohl eher etwas für Rubensfreunde. Da wird die Wahl wohl eng. Nach kurzem nettem Gespräch mit der Mutter des Ladens hab ich mich auf Polen konzentriert und ein wenig Konversation auf Englisch gemacht. Danach der Gang aufs sehr schön eingerichtete, großzügig dimensionierte Zimmer. Dort entpuppte sich die Polenschönheit aber als von Kopfschmerzen geplagter Langweiler. :rambo
    Mal waren meine, dann wieder ihre eigenen Hände zu kalt. Beim Berühren ihrer Nippel schien sie zu explodieren......beim Versuch sie oral zu stimulieren (und ich denke, ich weiß wie das geht) drückte sie dermaßen stark mit ihren Oberschenkeln zu, dass zumindest meine Nase, wenn schon nicht Klein-Norman aus Rekordlänge zu wachsen schien. :mad Nachdem die ersten Schmerzen des Hörsturzes vorüber waren, zog sie mir den Conti über – zuerst verkehrt herum – und begann ihrerseits Leben in mich zu hauchen. Das war ganz ok. Beim eigentlichen Akt ging das Rumgezicke dann aber wieder los......weiter Erläuterungen spar ich mir...das zieht mich nur noch mehr runter.:kopfab

Bezahlt wird beim Gehen, im meinem Fall €55. Französisch ohne kostet vereinbarungsgemäß € 30 extra. Nochmals Smalltalk mit der Thekenfrau. Da kam ein Gast in den Dreisigern, er war wohl vor 5 Minuten vom Traktor gestiegen,:pimkin denn er betrat das Wohnzimmer, ging zielstrebig auf Polen zu und rief zur Chefin „Die nemm isch...äh Stund long. Sinn kä onnere doo?“ Na ja – ich war im Odenwald!!! Ich muss weg.:kotz

Frustriert und nicht willens so den Heimweg anzutreten, wollte ich nochj nen anderen Laden testen.

Kati´s Wildlife – ebenfalls in Weinheim.

Im Obergeschoß eines Fahrradladens untergebracht und vom Stil her total anders als das Penelope. Sehr moderne Einrichtung. Neon. Sehr große Räume (für Weinheimer Verhältnisse), die auch sehr sauber erschienen. Anders als zuvor entkleidet man sich hier erst zur eigentlichen Action und bezahlt vorher. OK. Meine Wahl fiel auf Jenny (Deutsche). Schwer war die Wahl nicht, denn es waren auch hier nur 2 Mädels anwesend.:hass Aus 5 Metern betrachtet schien sie in der Lage, die Wellen des zuvor erlebten Gau zu glätten.:frage1 Bei näherem Hinsehen beschreib ich sie dann mit den Worten von Atze Schröder

„...ihre grobporige Mischhaut verriet mir den Charme ihrer erdigen Schönheit....“

Na ja – so schlimm war´s denn doch nicht. € 70 gelöhnt und auf die Matte. Wieder alles mit Conti. Zu meinem Erstaunen ging sie klasse mit und die Nummer machte letztlich richtig Spass. So kam ich doch noch zum erlösenden Schuß – aber mit der Gewissheit, dass ich mir keinen der beiden Läden auf Grund zu geringer Auswahl ein zweites Mal antun muss.

........bis mich wieder der Trieb alle guten Vorsätze vergessen lässt......
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Norman,
    vielen Dank für die Basisarbeit ganz unten an der Front :wink2
    Vom Penelope aus hättste auch nach Niederliebersbach weiterfahren können, ist grad der nächste Ort.
    Zwar kein FKK Club, sondern Vorstellung der Mädels, auswählen, und ab aufs Zimmer.
    Aber immer gut besetzt und noch nie nen schlechten Service gehabt, und das hört man auch von Anderen.
    In Weinheim gibts auch noch das Schwitzkistl hinterm Bahnhof.
    Hab ich zwar keine aktuelle Erfahrung, war aber auch immer gut.

Salve
    Wolfl :cool:

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Norman,

cool mal wieder was vpn Katis Wildlife zu hören. Ich war vor 10 Monaten mal zu einem Gangbang da ( der sich dann aber in gemütlichen Gruppensex verwandelte ). Bericht stand damals auch im Forum.

Mit Jenny hatte ich damals auch das Vergnügen - sie war das Highlight des Abends. Allerdings waren bei mir mehr Mädels vor Ort. Optisch nicht auf der Höhe der hessischen Clubs, aber alle sehr nett und gaben sich Mühe. Haben die Freitags noch Partytag (Pauschaltarif) ?

Viele Grüsse
    Tribun

4. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Odenwald-Connection

@ wolfl
    Niederliebersbach kenn ich "Villa Venus" - Stimmt, da war der Service immer ok, wenn´s mir auch ein wenig zu teuer war

@ tribun

kann ich nicht bestätigen. Vielleicht wurde er renoviert. Bei mir hinterließ er einen sehr sauberen Eindruck. Bei den zimmern, beim Whirlpool und auch beim Empfangsraum

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2003
  5. Tribun

Tribun Volkstribun

...da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - oder Du falsch gelesen :greensmil. Optisch bezog sich auf die Mädels - teilweise ein paar Jahre älter, aber wie gesagt - alle sehr nett.

Der Club war von der Einrichtung her sehr angenehm und sehr sauber. Der Club hatte damals noch nicht sehr lange auf.

Grüsse Tribun

6. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    ambiente

...ok....so macht es mehr Sinn. Den Laden mit bekannten FKK-Clubs zu vergleichen wäre Unsinn.

Wer will kann mal unter www.club-wildlife.de reinschauen. Das Teil im roten Bikini ist Jenny.
    Die Bilder schmeicheln ihr aber nicht unbedingt.

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja..

.. soviel zum Thema Pause machen bis 1.März.:greensmil

8. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Pause????

@ devilinside
    ich denke du verstehst das. Und gestern war ich beinahe soweit nochmal ins Penelope zu fahren. Trotz der zuvor getroffenen Entscheidung nicht zu gehen. Ich bin hart geblieben:groehl :groehl :groehl :groehl - im wahrsten Sinn des Wortes.
    Was mich erstaunt ist die Frequenz deiner Besuche. Laut deiner Aussage bist du doch "geputzt" im Moment:frage1

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Irgendwie kenne ich das, die guten Vorsätze sind ja immer da, aber dann ...

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Norman

Hast mich ertappt, weisst ja selbst wie das mit den guten Vorsätzen ist. Brechen sol man sie, brechen...
    Und da Yvonne ja das FTL jetzt verlassen hat muss ich mir wieder ein neues Mädel suchen.
    Liebäugle schon evtl. Freitag Abend in die Oase zu fahrn, hat sich terminlich bei mir was freigemacht. Mal schaun wie Freitag meine Laune ist.

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    jetzt hab ich mich ja fast verlesen und Latte statt Laune registriert:groehl :groehl Montags kannste ja nicht? Da wollte ich beim Hof vorbeischauen

12. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Devil,
    Du wärest auf jeden Fall in guter Gesellschaft! :D

13. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Laune???

@ Alle
    wollt ihr mich kaputt machen!!!:rambo

Ich muss erst mal Kohle beischaffen......scheiss Trieb:fuckyou
    Komischerweise bin ich in Zeiten starker Geilheit gerne dazu bereit, Nebengeschäfte zu machen..:dead
    ABER: Nie wieder OASE!!!:kaputt :kaputt :kaputt

14. dude

dude Senator

Hey norman,

klasse Basisarbeit. Total selbstlos und richtig amüsant zu lesen. Bin nur ein bissl hin- und hergerissen, ob ich lachen oder heulen soll wegen der beschriebenen "Highlights der erotischen Künste. Ich hab mich dann für Schmunzeln entschieden (ist auch besser hier im Büro :D).

Bis denne
    dude

15. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    :confused @ dude
    Welche "Highlights der erotischen Künste" meinst du???
    Hat das was mit dem BHH zu tun. Lass mich nicht unwissend sterben (...an chronischer Geilheit bzw. akuter Popp-Geldnot verreck ich sowieso irgendwann...)

16. Laumann

Laumann Volkstribun

DA gab's doch mal

'ne Adresse in Zwingenberg, Susi Wong oder so. Hatte früher 'nen guten Ruf. Ist die tot? (die Adresse)

17. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Gute Laune

...Hi O11, ich hätte da noch einen Termin am 27.2. anzubieten, damit es nicht so lang bis März dauert!:D :D :D
    Und wenn Joe noch dazustößt:D :D wird`s bestimmt sehr lustig!

BtW:klasse Basisarbeit, schön geschrieben!:inlove

ajax69

18. Arminius

Arminius Legionär

Homepage:
    Re: ambiente

>Wer will kann mal unter >www.club-wildlife.de >reinschauen. Das Teil im roten Bikini ist >Jenny.

Noch netter: Das Bild unter "die Girls" ist aus der Palmers-Werbung von vor 3 Jahren.

Wußte gar nicht, daß Unterwäschewerbung nun Public Domain für Odenwälder Sexclubs ist....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden