Clubsandwich der "Anderen Art" oder das wiedergefundene Paradies - der Garten Eden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 6. Januar 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Ave Roemer und Mitleser,

hier ist mein vorletztes Abenteuer vom 4.1.2003, das ich Euch nicht vorenthalten will!

Ein in rotes Licht getauchtes Zimmer mit Kingsizebett. Riesige Spiegel an Front - und Rueckseite sowie an der Decke!
    Ich soll mich auf das Bett setzen und die beiden Siamesinnen beginnen synchron, mich zu entkleiden. Eine linker Schuh, eine rechter Schuh, eine linke Socke, die andere die rechte Socke. Als ich wie Adam im Paradies schliesslich dastehe, beginne ich mit der Entblaetterung Kungs. Die 2.Eva, Name verpoppt, entblaettert sich alleine - die 90 Minuten sind ja schliesslich soooo kurz!:D

Dann widmen sich die beiden Evas in der Dusche eingehend der Reinigung von Adams alias Ajax s Koerper. (die Bemerkung Kungs dabei, ich wuerde wie "Arnold" ausschauen, nehme ich mal so als Kompliment hin:D , da mit diesem "Arnold" schliesslich kein geringerer als Superstar Schwarzenegger gemeint ist, in Thailand
    ein absoluter Star!!) Dabei wird auch ein Becher mit Mundspuelung ueberreicht. Die beiden Evas reinigen sich danach
    gruendlichst selber, ehe ich schliesslich von Kung abgetrocknet werde und mich dann auf das Bett legen darf.

Kung schmust mit mir, ihre Zunge trifft meine waehrend ich gleichzeitig eine 2.Zunge an meinem linken Bein spuere, die sich langsam zuengelnd Richtung "Gross-Ajax" bewegt. Sie leckt am Schaft entlang, nimmt die Produktionsstaetten ins Visier und, waehrend nun Kungs Zunge Richtung Brustwarzen wandern, nimmt sie endlich den Liebesdocht in ihren warmen Mund. Kungs Zunge wandert tiefer und dann - 2 Zungen fahren stundenlang -
    oder waren es wirklich nur Minuten?? - links und rechts am Schaft
    auf und ab: ggggeeeeiiiiiilllllll!!!:drunk :drunk
    Dann soll ich meine Koerpermitte etwas anheben und Kung stopft mir ein dickes Kissen unter den Po, um diesen anzuheben und mehr Platz zu schaffen fuer Evas ausgiebige Leckerei und Zuengelei an Hoden und Anus. Waehrend Kung mich deep throat
    blaest, dringt Evas Zunge in mich ein - ein Wahnsinnsfeeling.
    Kung kuemmert sich intensivst um das Wohlergehen von "Gross-Ajax", der nach knapp 45 Minuten in einer gewaltigen Eruption seine volle Ladung in Kungs Mund entlaedt, die keinen Tropfen auslaesst und noch lange weiterblaest - auch danach nochmals das Lustobjekt mehrmals oral verwoehnt und sauberleckt. Evas Zunge befand sich waehrend des Orgasmus die ganze Zeit dabei
    am/im Anus.:kniep

Nach einer kurzen Duschpause mit Mundspuelungen werde ich noch kurz vierhaendig massiert, dann kommen die Spielzeuge -
    Dildos und Strap On - ins Visier. Ich bitte Kung den Strap On anzulegen, denn einer meiner Traeume - gelle Joe:groehl - war ein Sandwich mit 2 Frauen!!:drunk :drunk :drunk
    Inzwischen blaest Eva meinen small ajax wieder zu beeindruckender Groesse, was zuvor schon die beiden veranlasst hatte, die XL- Verhueterlis rauszukramen. Dann verpasst mir Eva
    eines dieser XL - Huetchen, gummiert, Kung legt sich auf den Ruecken, Beine zusammen, Kung steigt in der Reiterstellung drueber, schiebt sich das Dildo in die Mupfel und etwas Gleitcreme
    in ihren Hintereingang. Und dann schiebt sich Adam alias Ajax a tergo an, um das Clubsandwich mit 2 Frauen zu vollenden: ein geiler Anblick und - im Gegensatz zu meinen frueheren Sandwiches mit 2 Maennern/1 Frau ist es diesesmal sehr sehr bequem, da die beiden Evas sehr gelenkig sind und ich viel Platz fuer meine Beine habe!! Minutenlang poppen wir in dieser aussergewoehnlichen Stellung, die beiden Evas kuessen sich dabei des oefteren und dann greift Kung noch zu einem gummierten Vibrator, den sie mir an Hoden/Anus haelt und die Vibrationen noch zu einem zusaetzlichen Kick fuehren.

Nach dieser Extremstellung und Gummiwechsel poppe ich noch
    Kung in 3 Stellungen, waehrend sich Eva mit einem Vibrator selbst befriedigt. Vor dem Show Down goenne ich mir noch ein paar Minuten Pause - die beiden Evas "behandeln" sich mit einem
    doppelseitigen Dildo, natuerlich immer mit neuen Gummis "gesichert".
    Der Abschluss wird wieder mit doppelseitigem FO eingelaeutet;
    in einem furiosen Finale spende ich diesesmal mein Eiweiss den Mandeln Evas, waehrend Kungs Zunge mit meiner vereint und einer meiner Finger in Kungs triefendnassem Schatzkaestchen
    "versteckt" ist!:inlove

Sekunden nach dem Abschuss leuchtet das rote Laempchen ueber der Tuer, das Zeichen, dass die 90 Minuten vorbei sind.
    Trotzdem werde ich nochmals von beiden gewaschen und von Kung abgetrocknet. Nach genau 100 Minuten befinde ich mich wieder im Barraum des "Eden Club", mache noch 2 Fotos "meiner"
    paradisieschen Gespielinnen, zahle die geforderten 3500 Baht (=ca. 80 Euros) und bedanke mich mit kleinem Tipp fuer beide fuer die aussergewoehnliche Performance.:sex :sex :sex

Ort: BKK, Thailand, Sukhumvit Soi 7/1 - guenstig gelegen direkt am Ausgang der Hochbahn SRT "Nana".

Ich kam etwas spaet um 14 Uhr 30 dort an, Oeffnungszeiten sind von 13 Uhr bis Mitternacht. 16 der knapp 35 girls waren ausser Haus gebucht, 15 waren noch da, alle Zimmer belegt. Von den im Barraum befindlichen 4 gefaellt mir nur eine, deren Partnerin aber weniger, so dass ich ersteinmal etwas warte. Bei jedem neu erschienenen Gast formatieren sich die Maedels links oder rechts der "gelben" Markierung an der Barwand. Links davon bedeutet:
    incl. AV! Nach knapp einer Stunde Warten sind im Barraum 5 Gaeste und nur 3 Maedels, schlimmer als in den meisten FKK-Clubs. Aber es ist halt momentan Hochsaison, und deshalb sollte man entweder im Netz vorbestellen oder aber bei Oeffnung anwesend sein.
    Besonderheit im Club: man bekommt die Maedels nur im Doppelpack oder zu dritt, viert, fuenft,...Man kann sie aber ausser Haus mitnehmen, zahlt dann aber 13 - 22 Uhr 5000 Baht, danach noch 2500 Baht.
    Nach einer weiteren halben Stunde erscheint mein Lieblingsmaedchen Kung, allerdings von der rechten Seite - nach weiteren 10 Minuten kommen 2 "Linksseitige", von denen sich Kung dann Eva aussucht.

ajax69

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag

Mehr Infos zum Club gibt es unter

www.edenclub-bkk.com

u.a. auch ein Forum mit einigen anderen Berichten und allgemeinen Fragen.Auf Englisch!:)

ajax69

3. Muffdiver

Muffdiver Guest

:sex Salve, Ajax

Dein Bericht läßt mich schmunzeln. Wer das Eden nicht kennt, hat Neujahr verpennt.

Bin am 27. Januar wieder in BKK. Eden ist natürlich Pflichtprogramm, mit Kür natürlich. ..Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ciao,
    Muffdiver

4. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Geiler Bericht

High Ajax69,

Glückwünsche zu diesem wirklich geilen Bericht.

Was Du da schilderst gehört schon mit zu meinen sexuelllen Phantasien/Wünschen. Für 80,- Euro, der helle Wahnsinn.

Ich glaube, wenn Du wieder zurück in Deutschland bist, werde ich mich mal ein bisschen über Thailand erkundigen müssen. Vielleicht werde ich ja doch einen meiner nächsten Bidlungsurlaube dort verbringen.

Eine Sache würde ich selbst aber auch noch erleben: Ich möchte, dass mir eine Sklavin mit einem Umschnall-Dildo (wie hast Du das Ding noch mal neu-deutsch genannt) in den Allerwertesten poppt. Muss einfach ein geiles Gefühl sein!

Bis bald und immer voll Rohr

Obelix

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Geiler Bericht

...da bist Du im Eden genau richtig! Das ist eigentlich eins der Standartprogramme dort. Lies mal im Forum der Eden-HP!

Als ich Kung den Strap On anlegen lies (Umschnall-Dildo), dachte sie auch zuerst, wir machen einen anderen Sandwich: ich poppe
    Eva a tergo und Kung poppt mich a tergo - waere alles moeglich und noch einiges mehr: Du kannst praktisch alles an Fantasie, was Dir einfaellt, dort verwirklichen!:cool: :cool:

@Muffdiver
    ...bin voraussichtlich noch zweimal im Eden Club: zunaechst mal an meinem Geburtstag in nur noch wenigen Stunden, da werde ich wohl mal "Quartett" spielen - man goennt sich ja sonst nichts:greenfing :greenfing :greenfing
    ...und dann nochmal am Abreisetag: eine Nummer bevor es zum Flughafen geht!:D :D

ajax69

6. biker

biker Guest

:wein :wein :wein

...ich könnt heulen...

ajax69 - ich beneide dich! ...und gratuliere zu deinem hammerharten bericht!

da du ja noch längere zeit in thailand bleibst wirst du uns wohl noch mehrmals mit solchen berichten foltern...

...ich könnt`heulen...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Berichte

...ich bin doch kein Sadist und schreibe noch mehr aus dem Urlaub!:greenfing
    Lieber nutze ich die Zeit, um ordentlich zu poppen!:D :groehl :D

@obelix
    @biker
    ...danke fuer die Blumen

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2003
  8. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    @ajax

komm du mir mal nach hause!!Freundchen!
    Die Schiss sollst du bekommen und kein Papier finden.
    So eine Frechheit. Und ich muss mich im ATL langweilen:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Dein Zitat mit "endlich mal Platz für meine Beine..." Sind die Mädels wirklich soo klein. DEINE BEINE sind doch gar nicht so lang.:D :D :D :D

sei vorsichtig, aber hau rein

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Burzeltag - Aenderung

...kommt erst in Deutschland, wenn ich wieder das schlechte Essen dort vorgesetzt bekomme!:D :D :D

Mein Eden-Quartett habe ich am gestrigen Burzeltag uebrigends
    gecancelt. (hier ist inzw. der 10.1., 2Uhr45!) Am Vorabend in einer Disco (Tony' s) liefen mir 2 Siamkatzen in die Arme, die unbedingt mit in mein Hotel wollten. Da ich so schlecht "nein" sagen kann, nahm ich halt beide mit und feierte mit ihnen schoen in meinen birthday rein.:groehl
    Und mit dem "Quartett" im Kopf genehmigte ich mir zur Vervollstaendigung am Abend dann nochmal 2 andere Sklavinnen
    (im Norman - Lieblingsformat!:greenfing :greenfing ), die momentan gerade in meinem Bettchen liegen und auf ihren Scheuerpulver - Master warten fuer die 2. Runde! Ich genehmige mir gerade ein Stuendchen im Internet-Cafe...:hschein :hschein

Das Eden-Quartett werde ich aber mit Sicherheit in den naechsten Tagen noch "spielen"...

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2003
  10. Muffdiver

Muffdiver Guest

:inlove Hallo Ajax,,
    wenn man Deine Berichte liest, wird man "rattig",vor Vorfreude, denn am 27. Jan. fliege ich auch in BKK ein.Und dann.......? kannst Du Dir als Kenner vorstellen.

Ich wünsche Dir noch viel Spass.. und tue viel Gutes, denn der Dollarkurs macht den Bath noch mehr zum Genuss.

Poppen und genießen, und wenn der kleine Hunger kommt....dann schnell eine enge Muschi nachwerfen!!

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Qartett im Eden

...gestern war es soweit: das verschobene Quartett wurde nachgeholt!:drunk :drunk :drunk
    Auf einem riesigen Bett mit Platz fuer mindestens 15 Leute
    machte es sich unser kleines Quintett gemuetlich! Und dann folgten 90 Minuten, die Ajax nicht mehr so schnell vergisst! 4 Zungen gleichzeitig an "Gross-Ajax", 3 Zungen und eine in Ajax Mund, 3 Zungen und eine am Po, 2 Zungen .....ein unglaubliches
    Spiel voller Geilheit.
    Abschuss ueber 3 Gesichtern, saubergeleckt von 2 Muendern...

Nach kurzer achthaendiger Massage gab' s nochmals ein "Clubsandwich", waehrend sich die anderen 2 Sklavinnen mit einem doppelseitigen Dildo vergnuegten. Nach ein paar wenigen
    Poppstellungen nochmaliges FO, der 2. Abschuss wurde mit sehr viel "gutem Zuspruch" diesesmal als FT durchgefuehrt.

Fazit: Eden-Club muss Mann erleben! Absolute Suchtgefahr -
    mein naechster Ausflug wird wohl an meinem Abreisetag stattfinden: 13 Uhr - Abflug 18 Uhr 30!:) :) :)

ajax69
    noch in der Erholungsphase von gestern

12. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Neid, Neid !!

Hallo Ajax,
    du hast es also wahrgemacht. Ich habe immer noch das Bild im Kopf, wie ich im Coffeeshop des WorldInn sitzend die netten Damen begutachtet habe, bevor ich dann zugeschlagen habe.
    Der Club ist einfach genial.
    Viel sanuk noch

13. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Da freue ich mich doch schon auf meinen urlaub im April in Thailand. Und bis dahin ins FTL.

Sawasdee

Califax64

14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Eden-Club 3.Besuch

...da auch der gestrige Abend nicht so nach meinem Geschmack lief, verschob ich kurzfristig meine Motorradtour nach Koh Chang
    auf Morgen und fuhr stattdessen nach BKK.

Eden-Club zum 3.!!!:D

Ankunft bereits um 12 Uhr 45 und obwohl eigentlich erst um 13 Uhr geoeffnet wird, waren schon 2 Herren mit 4 der Maedels in den Zimmern verschwunden. Die naechsten 10 Minuten kommen dann noch einige weitere Maedchen, so dass knapp ueber 20 fuer mich zur Auswahl stehen!
    Der Boss sitzt am Notebook und gibt den anwesenden Maedels
    die Nummern der vorab per Internet gebuchten Maedels durch -
    diese setzen sich dann in den hinteren Bereich der Bar.
    Gluecklicherweise ist das optische Highlight fuer mich nicht unter den vorgebuchten, so dass ich sie gleich an meine Seite rufen lasse. (rechts von der gelben Linie!)
    Sie heisst Lek (Nr.27), ist 20 Jahre alt, hat ein sehr suesses CF - Format und ruft ihre 19 - jaehrige "Freundin" Oju (Nr.2) in fast
    identischer Ausfuehrung zu uns.(auch rechts der Linie - somit heute kein AV und auch kein "anderes Clubsandwich").

Die 100 Minuten auf dem Zimmer sind wieder ein erstklassiger
    Zeitvertreib! Lek, meine Favoritin ist als erste dran mit FT. Sie ist erst 2 Wochen im Eden - Club, hat aber vorher als GoGo in der Patpong gearbeitet, so dass meine Befuerchtung "Anfaengerin"
    sich als grundlos herausstellt.
    Die beiden sind nicht ganz so technisch drauf, wie mein erstes Duo, aber dafuer optisch viel reizvoller.:D FO ohne Handeinsatz,
    EL und AL - ein grosser Abgang in Leks Mund, die auch bis zum Schluss blaest und keinen Tropfen verlorengibt.

Zu Beginn der 2. Runde gibt es eine Lesboshow, wobei nur Leks
    uebermaessig gekuensteltes Stoehnen einige Punkte Abzug in der Kuernote bringt.
    Dann verschiedene Stellungen mit Lek, waehrend Ojus Hand mich reizvoll an einer erogenen Zone stimuliert.
    Abschluss wieder nach doppelseitigem/doppelmuendigem FO, diesesmal in Ojus Mund, die auch bis zum letzten Tropfen saugt!:drunk

ajax69

15. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    krankers hirn

@ajax

ohne Anrede,

wie schon angedroht!!!! KOMM DU MIR MAL NACH HAUSE!!!:flame :flame :flame
    Was du da verfasst, ist ja grob fahrlässig, Körperverletzung!!!
    Ich weiss nicht wie ich mit meinem bis zur Unkenntlichkeit verkrümmten Rücken ins Auto kommen soll.
    Aber auch für dich kommt ne harte Zeit: PHASE DER ERNÜCHTERUNG.:greenfing :greenfing Du bist doch nach deinem Urlaub bestimmt nicht mehr in der Lage normal:confused :confused :confused zu poppen.
    Ich freu mich derweil an den vergleichsweise kleinen Dingen und werd mit Joe am Wochenende mal was anderes machen. :clown Posting folgt.

Komm trotzdem gesund heim.
    Norman

16. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Tja Ajax, wir gehen nämlich k e g e l n:groupies
    Gruß von Joe

17. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @Ajax

weißt du was?

Ich will eigentlich gar nicht wissen was du so im Urlaub triebst, noch dazu wo ich mich in meiner Clubpause befinde. :greenfing
    Wie soll ich die nächsten 10 Tage nur überleben? :mad

18. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @norman @joe @genesis

...normal habe ich doch fast noch nie:D gepoppt!(Missionar ist nur seltenst in meinem
    Repertoir!:greenfing

@joe + Norman
    ...ja ihr Kegelbrueder, aaaeeehhhh- Voe..lbrueder, wenn ich nicht wuesste, dass da ein paar Kegelschwestern, aeh,Voe..lschwestern Geburtstag hatten und heute ne kleine Party geben...:drunk :drunk :drunk

@genesis
    ...bin auch seit 2 Tagen in Clubpause - eventuell sogar bis zum 15.02.???:D :D :D

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2003
  19. Elicsan

Elicsan Guest

@ajax69

tolle berichte aus dem eden club. was ich dir unbedingt ans herz legen möchte ist ein dreier mit YOM_YOM und VIVIAN. die zwei sind im doppel der absolute hammer.
    wie lange bleibst du noch in bangkok ?

ahoi
    elicsan

20. Muffdiver

Muffdiver Guest

Ja, ja, das schoene Bangkok

:inlove Sitze gerade in einem Internet cafe in Bangkok und teste den Zugang zum Roemerforum. Geht ganz gut, aber die Sscheiss/Tastatur ist fucking...sorry..gewoehnungsbeduerftig.

Berichten werde ich spaeter, denn es soll noch eine Reihe anderer Clubs geben, die ebenfalls von der Stiftung Warentest als sehr gut beurteilt werden.

Muss leider zeitlich flexibel sein, denn meine Uebersetzerin in handlichem CF Format (selten so einen Body erlebt) haelt mich auf Trab und achtet darauf, dass alles Eiweiss ihr gehoert. Naja, hat den Vorteil der Kostenlosigkeit und des gummilosen Bumsens.
    Ich habe es bis heute nicht geschafft, sie zum Rasieren des leckeren Pflaeumchens zu motivieren....

Ciao, der Kampf geht weiter..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden