Hi, habe in den letzten Wochen mehrere Clubs besucht. Hier meine rein subjektive Einschätzung der momentanen Lage in Bezug auf Mädels und Stimmung. Köbe: Die beste Frau ist die zurückgekehrte Thekenfrau Gerlinde. Die bringt wenigstens ansatzweise Stimmung in das FKK-Leichenhaus. Ansonsten spielt der Club weiterhin in der Kreisliga Hausen-Süd.Stimmung flau. Zu den Mädels fällt mir nur wenig ein, was nicht unter den Tatbestand der Beleidigung fallen würde. Der Service ist unteres LK-Niveau. Da kommen Berufsabzockerinnen wie Melissa wahrscheinlich auch her. BHH: Der Club lebt ausschließlich von den Mädels, die auch hier seit langer Zeit als Top-Tips gehandelt werden. Renata, Olga, die wunderbare Maria, Alina (ich weiß, ich weiß: über letzere gibt es auch andere Meinungen, aber ich finde das Mädel halt einfach klasse). Um die neuen Mädels macht man besser eine Bogen (sind die aus der Köbe gewechselt? )Stimmung könnte auch besser sein. Oder müssen wir erst auf den Sommer und das Freigelände warten? [Exkurs: In den Rhein-Main Clubs ist das Vorspiel auf der Couch leider zu einer Ausnahme geworden. Wie will man den Stimmung in die Bude bekommen, wenn alle gleich auf's Zimmer verschwinden? Dazu kommen Unarten wie keine ZK und franz. mit Gummi. Was soll dieser Scheiss??? Die Clubs machen doch sogar Werbung damit. Wieso achten den die Clubbetreiber nicht darauf, daß den Worten auch Taten folgen? Wahrscheinlich ist es Ihnen egal. Es gibt schließlich immer noch genug Deppen, die die das Etablieren eines 40 DEM Service für DEM 100,- klaglos akzeptieren.] Atlantis: Die schicke FKK-Fabrik. Mann, Frau, Zimmer, Fertig. Die nächsten bitte. Anonym, unpersönlich, aber brechend voll. Ca. 40 Mädchen (ca. 40 andere als beim letzten Besuch vor drei Monaten. Eindeutig der Club mit der höchsten Fluktuation.] 30 davon tragen den Abzockstempel fett auf der Stirn. Die wenigen Top-Tips sind dauerbelegt. (Das Warten lohnt sich aber. In der Zwischenzeit muß man allerdings penetrante und z.T.unverschämte Animiererei ertragen. Der Geschäftsleitung wird's egal sein. Der Laden läuft ja anscheinend richtig gut). Es gibt aber auch noch ein paar Geheimtips. Kennt Ihr z.B. schon die süsse Katy aus der Dom.Rep.? Schieferhof: So überlebt ein Club mehrere Jahrzehnte auch ohne Schöner-Wohnen Ambiente. Stimmung gewohnt locker, geradezu familiär. Mädels klasse. Service Spitzenklasse(Nein, ich bin nicht der Marketingleiter dieses Clubs. Nur jemand, der einfach gerne dorthin geht) Rebecca würde im Atlantis die gesamte Belegschaft alleine an die Wand spielen. Dies war dann mein Wort zum Sonntag. Grüsse dinner
Hallo Dinner, Deinen Bericht hier finde ich sehr interessant. Das Jahr neigt sich dem Ende. Das bietet auch Gelegenheit mal über den einen oder anderen Club nachzudenken. Die Kollegen sollten mal, so ab Mitte Dezember, über ihre jeweils subjektiven Erfahrungen mit den besuchten Clubs im ablaufenden Jahr berichten. Das ungeachten einzelner Damen. Wie sieht jeder, jeweils die von ihm besuchten Clubs. Ich werde mir dazu Gendanken machen und darüber "Das Wort zum Sonntag" nach dem 15.12. posten. Gruß Peter