Empire Gelsenkirchen. Allgemeines. Homepage: http://www.intimes-revier.de/empire/index.html Telefon: (01 73) 1 42 33 85 Adresse: Hobacke Str. 65, 45899 Gelsenkirchen Wegbeschreibung: A2, Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer. Den Kreisverkehr nach links verlassen (Richtung Schalke-Arena), Straße ganz durchfahren, am Ende links (= Horster Straße), 4. Straße re (= Industriegebiet Kampstraße), 1. Links (= Hobacke Straße) direkt das erste freistehende Haus an der li. Seite. Parkplätze sind rund um das Haus ausreichend vorhanden. Es handelt sich um ein größeres Einfamilienhaus mit Garten (klingeln am Tor, das ist Video überwacht) Entree: Geöffnet wird meist von der Chefin, die stattliche, rothaarige Tina, in Begleitung einer der Damen. Wenn die Chefin nicht da ist, scheinen Kristina und/oder Lorna häufiger mal Vertretung zu machen. Eintritt wird nicht verlangt. Am Eingang befindet sich eine kleine Theke, hier bekommt man(n) 2 Handtücher und 1 Spindschlüssel gereicht womit es die Treppe runter geht, zur Umkleide: Groß und hell beleuchtet. Man findet die übliche Bundeswehrspinde in ausreichender Zahl. Ich würde mir auf Dauer freundlichere und hellere Spinde wünschen. Das Bundeswehrgrün tut dem Ambiente Abbruch. Zwei große Duschen und eine Toilette, mit Waschbecken und ebenfalls mit Dusche sind vorhanden. Mindestens 3 Wäschekörbe dienen der Aufnahme gebrauchter Handtücher (die also überhaupt nicht herum fliegen brauchen!! Benutzt wirklich nur 10% aller Dreibeiner regelmäßig den Wäschekorb zu Hause???). Seifenspender sind in den Duschen vorhanden. Aus der Umkleide geht es dann wieder ins Erdgeschoß, in den Aufenthaltsraum 1: Geräumig, 5 Sofas, eine Bar und ein offener Kamin (für die gemütliche Winterabenden?). An der Bar wird der Spindschlüssel gegen das obligatorische Kärtchen getauscht, das Ihr am Handgelenk tragen könnt (meins verschwindet immer sofort im BUB) und auf das die Zahl der Getränke notiert wird und die Damen ihre Nummer bzw. Namen eintragen. Dort auch die Getränkebestellung aufgeben, alle Alk-freie Getränke kosten 4€. Wer es möchte, darf seine Herzensdame auch ein Piccolo ausgeben, allerdings finde ich den Preis dafür (30€!) etwas sehr hoch, da gebe ich den Mädels lieber Trinkgeld. In der Regel sind in diesem Raum schon 4-5 Damen anwesend. Hinter der Bar der Durchgang zu einem weiteren Raum mit großer Sitzecke und eine normale Sauna sowie eine Dampfsauna. Daneben ein Schwimmbad, das derzeit (noch) nicht richtig zu nutzen ist, das kommt aber in absehbarer Zeit. Neben dem Schwimmbad ein (zu) kleiner Whirlpool für 2 Personen. Hinter diesem Aufenthaltsraum findet sich noch ein Wintergarten mit einigen Sitzecken und dahinter ein Außengelände (etwas größer als das des Babylons) mit Sitzgelegenheiten, ein Pavillon und ein Gartenhäuschen ála PHG. Mitten in diesem Außengelände ein gemauerter Grill für die schöne Tage des Jahres. Das Außengelände lädt zum Feiern ein! Neben dem Kamin führt eine Treppe nach oben im Dachgeschoß und im Aufenthaltsraum 2: Ebenfalls sehr geräumig, hier nochmals ca. 10 Sofas und eine Ecke, die mit einer Gardine abgeteilt werden kann (also ein Separee). Auch hier ein offener Kamin und ein größeres Balkon für schönes Wetter. In diesem Raum nochmals 2-5 Damen anwesend, der obere Raum ist sehr viel ruhiger als unten (kein „Durchgangsverkehr“) aber auch etwas dunklerer. Die Verrichtungszimmer Eigentlich alle groß und geräumig, mit Sitzgelegenheit, das übliche Bett, Spiegelschrank, genügend Ablagen, usw, usw. Alle nett eingerichtet, hier und da mit kleinen Extras versehen. Alle sauber. Ein kleineres Ausweichzimmer (wenn mal alle belegt sind) befindet sich im Keller, allerdings ist das eher der Schlafraum der Mädels und deswegen nicht immer „vorbereitet“. Im Obergeschoß 1 (aufgepasst: Bett quietscht!!), im Erdgeschoß 3, dann noch das Separee und das Gartenhäuschen. Ansonsten findet man auch oben im großen Raum bei Bedarf viele Möglichkeiten Die Damen scheinen nicht sehr scheu zu sein. Auf jede Etage auch ein größeres Badezimmer für die Damen k: Atmosphäre Man gewinnt den Eindruck, daß die Mädels sich gegenseitig relativ gut und auch schon länger kennen und respektieren bzw. mögen. Immer mal wieder fliegt ein Witz durch den Raum. Auch die Chefin scheint gemocht zu werden und man spürt: sie mag ihre Mädels. In soweit ist es wie eine kleine Familie und wer locker ist, wird ohne großes Nachfragen für die Dauer seines Besuches in dieser Familie aufgenommen. Tina scheint darauf auch besonderen Wert zu legen und bezieht ihre Gäste immer wieder bei allerhand ein. Wer sich mit dieser Atmosphäre schwer tut, dem sei empfohlen, sich einfach mit einer der Mädels zu unterhalten und schon ist man „drinne“. Eigentlich inseriert der Laden als Saunaclub, dennoch tragen nicht alle Damen Dessous. Manche sind auch gekleidet, wie Gott sie schuf. (Eigentlich schade, denn ich packe ganz gerne mal was aus Ich liebe kleine Geschenke) In Moers befindet sich ein Schwesterclub, die Damen wechseln gelegentlich. Die Damen Um es gleich vorweg zu nehmen: wer von Euch auf etwas griffigere Damen mit ordentlicher Oberweite steht, der ist hier Goldrichtig! Bei meinen Besuchen sind mir 3 Damen im „williformat“ aufgefallen (KfG 34-38, Busen A-C) und zwar die Lorna (Blond, Polen, ca Mitte-Ende 20), Kristina (blond, Deutschland, ca. Ende 20) und Baby (braune Haare, höchstens Anfang 20, Deutsche). Weitere Damen mit KfG 36-38: Jasmin (schwarze Haare, Ende 20, Türkin), Jeanette (braune Haare, Deutsche, Mitte 30), und noch 1-2 Damen die ich nicht näher kenne. Ab KfG 38 aufwärts: Sammy (Dunkelblond-braun, Mitte 20, Deutsche), Yvonne (schwarze Haare, Deutsche, Mitte 20) um nur 2 zu nennen, dann ist da noch eine Russin mit pechschwarzen Haaren, Mitte 20 (mit der muß ich auch noch mal los, die hat eine Stimme ), eine blonde Deutsche und ich könnte noch weiter aufzählen. Nett sind sie alle! Alle Damen sprechen französisch ohne Mundschutz. Preise Alk-freie Getränke: 4€ Piccolo 30€ Verrichtung 20 Min: 45€ 1 Stunde auf Kammer: 130€ Aufpreise F-Aufnahme: 45€ F-Aufnahme+Schlucken: 90€ AV 130€ NS 90€ NS passiv mit Aufnahme 130€ Kritik und wünsche 1. Eine Tonne mit Desinfektionsmittel für die gebrauchten Badelatschen in der Umkleide (wird derzeit mühselig per Hand vom Hausmeister erledigt), damit die nicht mehr herum fliegen. 2. Ein Rabattsystem für Longtermuser, also eine Senkung des Stundenpreises auf z.B. 100-110€. 3. Senkung des Piccolopreises auf angemessener Höhe (15€), dann gebe ich vielleicht auch mal eine aus 4. Wegen des Wettbewerbes mit den roten Teppichen: Getränkepreise auf 3€ senken! @IMPS: das hier könnt Ihr wieder rausnehmen und als ClubFAQ nutzen?