Salve populus Romanorum! Hier ein kleiner Zwischenbericht von meiner bisherigen Tour: Start: Recklinghausen (RE), Villa Romantica Ankunft: ca. 15.30 Nach Klingeln an der Gitterpforte wurde mir von einer grossen Blondine mit gutem Vorbau und Handtuch um die Hüften geöffnet. "Bist Du das erste Mal hier?" - "Jaa!" Es folgte die kurze Erklärung der Preise (99/160/220 für 1,2 oder 3 Runden, alkoholfreie Getränke 5, Obulus von 50 wenn einem kein Mädchen zusagt und eine kurze Erkkärung der Begebenheiten. Ich erhielt zwei blütenweisse Handtücher und einen Spindschlüssel. Also flugs ausgezogen, unter die Dusche, Handtuch um die Hüften und ab zur Theke, an der ich meinen Spindschlüssel abgeben sollte. Im Gegensatzen zu meiner angenehmen Empfangsdame erwartete mich hier eine ziemlich mürrische Thekenbedienung. "Erste Mal hier?" - "Ja." Es folgte ein erneutes Herunterleiern der Preise, allerdings mit einem Unterschied. "Einer-, zweier- oder Dreierkarte? Beim Kauf der Einerkarte kannste nicht verlänger, sonder musste Dir'ne Neue kaufen, aus der Zweier kann man aber'ne Dreier machen!" Na toller Keks, also die Zweierkarte genommen, scharzen Kaffee bestellt und mit der Sichtung begonnen. Neben dem Thekenraum gibt es noch zwei weiter Räume, die in schummriges Licht getaucht sind. In jedem Raum steht ein Fernseher mit dem üblichen REIN-RAUS Programm. Jeder Raum hat mehrere Zweisitzer auf denen die Damen einzeln sitzen und höflich darauf warten, angesprochen zu werden. Es waren ca. 9 Damen anwensend, von denen die meisten eher durschnittlich aussahen, kein wirklicher "Schuss" dabei. Ich entschied mich schliesslich für Jasmin, die mit ihren schwarzgelockten, schulterlangen Haaren eindeutig zu den Hübschesten zählt. Wir unterhielten uns recht nett und führten dies auch auf dem Zimmer fort, bis es zu beidseitigem Französisch ohne Gummi überging.... Tja, an dieser Stelle breche ich ab. Alles weitere überlasse ich Eurer Fantasie. Soweit noch: Ein voller Erfolg. Ich lies sie ihren Namen zweimal auf die Karte schreiben, zog mich wieder an, zahlte an der Theke und verlies selig lächelnd das Haus. Neuer Tag. Station: Gelsenkirchen, Grimbergstr. Ankunft: ca. 17.00 Das gleiche Procedere wie RE, Gitterpforte, Empfangsdame farbig (recht knackig), Preise (identisch RE), weisse Handtücher, Dusche, Spindschlüssel an der Theke abzugeben. Diesmal allerdings eine äusserst nette Thekenbedienung. Zweierkarte genommen, schwarzen Kaffee bestellte und Sichtung begonnen. Auch hier sitzen die Damen in mehreren Zimmern verteilt und warten artig auf den Zweisitzern. Hier standen ca. 8 Damen zur Auswahl, wobei mir davon 2 mit langen dunklen Haaren und sehr guter Figur auffielen. Habe mich dann direkt zur ersten gesetzt. Sie schien allerdings nicht an einem längeren Gespräch interessiert und fing direkt mit Französisch an, allerdings recht ordtenlich. Wir gingen dann auf's Zimmer, wo auch nicht viel geredet wurde, es dafür aber guten Sex ohne Küssen gab. Insgesamt ok, aber nichts umwerfendes. Meinen zweiten Gang machte ich dann mit der 2. Auserwählten, einer dunkelhaarigen Polin mit schlanker Figur, auf die ich einige Zeit warten musste. Wir unterhielten ganz gut und Französisch begann auch hier auf dem Sofa. Auf dem Zimmer ging es dann allerdings viel zu schnell zur Sache, kurz Französisch, Gummi drüber, Gleitmittel, sich draufgehockt und los als müsste sie noch den Bus kriegen. Eine herbe Entäuschung. Insgesamt kein Vergleich zu RE, obwohl die Mädels insgesamt besser aussahen wird sich auf dem Zimmer aber nicht viel Zeit genommen. Neuer Tag. zurück zum Start. Station: Recklinghausen, Villa Romantica Ankunft: ca.17.00 Erneut freundlicher Empfang in RE. Erfreulich, andere Thekenbedienung, äusserst nett. Schwarzer Kaffee. Diesmal nur Einerkarte genommen. Leider musste ich zu meinem Unglück feststellen, das Jasmin beschäftigt war. Auch meine blonde Empfangsdame mit dem guten Vorbau fehlte. Also, nähere Sichtung der anderen Damen. Hierbei fiel mir eine große Dunkelhaarige auf, lange Beine, toller, knackiger herzförmiger Hintern, sonnengebräunt mit weisem Tangastring Abdruck. Gute Brüste, aber strenges Gesicht. Beim Anblick dieser Figur fing mein Handtuch an, sich verdächtig von alleine zu bewegen und ich setzte mich auch sofort zu ihr. Sie begann auch nach einem sehr kurzen Wortwechsel mit Anblasen auf dem Sofa und wir gingen direkt auf's Zimmer. Hier wurde kurz mit Französisch fortgefahren und ehe ich mich versah, war das Gummi drübergestülpt. Ich nahm sie dann natürlich von hinten und genoss den Anblick des göttlichen Hinterns mit den weissen Tangastreifen. Als dies natürlich nicht auf meinen Beifall stiess, empfing sie sich mich noch eimal in der Missionarsstellung. Shit, trotz toller Figur ein Reinfall. Absolut mechanisch, kein bischen Zärtlichkeit. Habe danach frustiert das Haus verlassen. Neuer Tag Station: Elsdorf, Babylon Ankunft: ca. 18.00 Äußerst netter Empfang am Eingang, attraktive Blondine mit ausgeprägten Rundungen, diesmal vollständig nackt, ohne Handtuch um die Hüften. Wir setzten uns zunächst am Eingang auf die Bank (oder Fensterbank? - ich war echt beeindruckt -). Sie erklärte mir die Preise und nachdem ich mein Eintrittsgeld (100) entrichtet hatte wurde mir das gesamte Haus gezeigt. Ich war begeistert. Es gibt 2 Saunen, davon eine Biosauna, mit großem Vorbereich (Sitz- und Spielwiese) und sogar einen Masseur, dessen Dienste man gegen ein Entgeld in Anspruch nehmen kann. Das gesamte Haus ist ordentlich und Sauber. Zu meiner Freude erhält man einen Spindschlüssel, den man bis zum Verlassen des Hauses behalten kann. Also ausgezogen, Handtuch um die Hüften und ab in den Clubraum. Die nächste überraschung. Der Clubraum ist modern mit einer Sitzlandschaft aus Kunstleder eingerichtet, nicht zu hell und vor allem nicht zu dunkel. Es waren ca. 7 Damen anwesen, alle attraktiv. Bis jetzt fiel mir eigentlich die Wahl nie schwer, da in den anderen Clubs die Hübschen sich von den anderen deutlich abhoben. Hier waren eigentlich alle hübsch. Ok, dann mal scharzen Kaffee trinken und entspannen, was einem beim Anblick der Mädels gar nicht so leicht fällt. Gut, dann eben erst in die Biosauna. Danach duschen und wieder in den Clubraum. Jetzt saßen bereits neue hübsche Mädels dort und ich konnten wieder keine Entscheidung treffen. Panik!! Dunkelhaarig oder blond. Ich entschied mich endlich für blond und setze mich zu Pia. Wir unterhielten uns nett, wobei sie direkt anfing, mich zu küssen. Schon bald ging es weiter mit FO und wir gingen dann aufs Zimmer. 1. Ein weisses Laken wurde auf das Bett gelegt. 2. Es hat sich gelohnt. Kein Zeitdruck, Zärtlichkeit, großartiger Sex, Zigarette dananch, alles was man sich wünscht. Habe hiernach das Haus verlassen, ich wollte nicht versuchen, eine gute Party zweimal zu feiern. Man zahlt am Ausgang (100 pro Runde). Zum guten Schluß: Beim Verlassen des Hause wurde ich zum Abschied geküsst und es gibt auf dieser Seite wohl keinen Smile, der so blöd grinst, wie ich es beim Hinausgehen tat. Neuer Tag Station: Leverkusen, Wiabo Ankunft: ca. 18.00 Beim Betreten des Clubs war ich etwas verwirrt, weil ich keine Empfangsdame erblickte sondern erst Treppen Steigen musste, um begrüsst zu werden. Oben wurde ich dann allerdings von gleich 3 Damen begrüsst, alle im Evakostüm. Die Preise wurden erklärt, eine Hausführung gab es leider nicht. Handtücher und Spindschlüssel erhält man nach Begleichung des Eintrittpreise (100). Erfreulicherweise wieder ein Spindschlüsseln, den man sich als Glöckchen umbinden kann. Im Keller des Hauses befindet sich nebst einer Biosauna sogar ein kleines Schwimmbad. Ein Spindmangel scheint hier nicht vorzuherschen. Der Clubraum ist klein aber gemütlich, eine Sofalandschaft auf der ca. 6 Damen saßen. Keine Animation, bis auf die Getränkefrage. Keine Frage, scharzer Kaffee. Zwei der Damen waren schon etwas reifer, die anderen bis auf eine eher Durchschnitt. Habe hier direkt meine Wahl getroffen. Das Mädel, klein, schlanke Figur, dunkelblonde gelockte Haare hübsches Gesicht. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Dann FO auf dem Sofa und aufs Zimmer. Dabei musste ich allerdings einige Zeit warten, bis sie hinter der Theke den Schlüssel geholt und einen Eintrag vorgenommen hat. Gerade als ich dort stehe kommt mir ein Mädel mit bomben Figur und rötlichen Haaren entgegen und lächelt mich verschmitzt an. Shit, vielleicht das nächste Mal. Auf dem Zimmer wurde ebenfalls ein weisses Laken aufs Bett gelegt. Esgab dann FO, ordentlichen Sex jedoch ohne Küssen. Insgesamt ok, aber nicht überwältigend. Wir haben uns dann noch zusammen an die Theke gesetzt und nett geplaudert. Den Rothaarigen Schuss habe ich allerdings nicht mehr erblickt, hatte auch keine Lust, zu warten. Preis für jede Runde 100, zahlbar beim Verlassen des Hauses. Neuer Tag Station: Düsseldorf, Dolce Vita Ankunft: ca. 18.00 Begrüsst wurde ich am Eingang von einem Mädel in Unterwäsche. Auf die Preise wurde per Aushang hingewiesen. Kein Eintritt, 1mal Spaß 130, 2mal 180, 3mal 220. Ich erhielt Handtücher und Spindschlüssel und durfte mir meinen Weg selbst suchen. An der Theke ist wieder der Spindschlüssel abzugeben und man erhält sein Plastikarmband mit Kärtchen. scharzen Kaffee getrunken und gesichtet. Im clubraum stehen die bekannten 2er Sofas und man kann auch in den Garten gehen. Es waren ca. 10 Damen anwensend, 3 davon recht hübsch mit guter Figur. Da mir meine erste Wahl vor der Nase weggeschnappt wurde, entschied ich mich für ein Mädel mit dunkelblonden, gelockten Haaren und knackiger Figur. Auf dem Sofa erklärte sie mir noch mal die Preise und fragte direkt ob wir aufs Zimmer gehen sollen. Als ich mein Zustimmung erklärte lies sich mich sitzen und holte den Schlüssel. Oben im Zimmer verlies sie es direkt wieder (warum weis sie nur selbst) und ich wartete einige Minuten bis sie zurückkehrte. Nochmals erfuhr ich die Preise, die jetzt aber hiessen: 130 = 20min, 180 = 30min, 220 = 45min, F mit Aufnahme 180. Es gab dann kurzes FO und schnellen Sex. Danach wurde direkt das Zimmer verlassen und die Plastikkarte sicherheitshalbar gelocht. Unter der Dusche begnete mir dann der Gast der mir mein 1. Wahl weggeschnappt hatte. Daher vermutete ich, dass man sich hier nicht viel Zeit dem Wesentlichen widmet und verliess das Haus. Zwischenstand: Von den bisher besuchten Clubs hebt sich eindeutig das Babylon heraus. Toller Club, klasse Mädels, sehr guter Service. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Quo VADIS, VERINGIUS? Wenn so weitergeht sicherlich mal wieder ins Babylon, wo ich dann hofftentlich den GASTARBEITER (viele Grüße) kennenlernen werde. Bis dann. Veringius Non nomine tuo...
Hi veringius, booaah! Welch Bericht, welche Ausdauer, Hut ab! Eine Frage noch: Was ist "scharzer Kaffee"? Es grüßt Dich, der Du in der Pflicht bist den Schieferhof zu besuchen (GF6) der dude
na das nenn ich doch mal ne zusammenfassung. wirklich toller bericht, der plastisch die unterschiede diverser clubs unterstreicht. danke sehr.
Hi, Ersteinmal großes Lob an den Autor der Clubtour. War sehr objektiv. Info zur Villa Romantica: Die große Blondine mit dem großen Vorbau und dem Handtuch war wahrscheinlich Ivana. Die habe ich am Mittwoch kennengelernt. Ivana ist 1,81m groß, hat auffallen große augen und ca 2,5 Hände Oberweite pro Seite (hab ich hinter her ausprobiert.) Sie ist supernett, küsst bei Sympatie wie ein Weltmeister und ist auf jeden Fall eine sünde Wert. Mein Tip für die Villa: man wartet vorne in dem Zimmer, wo auch die Treppe zu den Zimmern ist und wartet ab, bis die Mädchen herunter kommen, die einem gefallen. Denn die sind anschließend auch nicht lange frei. Die Geschichte mit den Zweierkarten kann ich allerdings nicht bestätigen. Offenbar hatte ich die "andere Thekenbedienung" erwischt. Schöne Grüße an alle die anderen Römer und Gäste
Hi Veringius, top Bericht. Bitte weitere Info#s zu jasmin, Deutsche? ca. 1,60 m kleiner Busen? und Ivana, aus Polen??? etwas unbewegliches , stark geschminktes Gesicht? (oder hst du darauf nicht geachtet?) gruß
Boah ! Was für ne Kondition! Und dann noch so einen informativen Bericht. -Meine Anerkennung - Fazit: Es lohnt wohl im Westen nicht weiter als nach Meindorf zu fahren , im Osten nicht über Altenstadt hinaus zu kommen,im Süden nicht den Osten von Frankfurt zu verlassen und im Norden (da ist es mir sowieso zu kalt). Grüße von Joe (der heute leider das Haus hüten muß)