Club penelope in essen (RTC)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von otsukarci, 8. November 2005.

1. otsukarci

otsukarci Römer

Club Penelope in Essen,

am 04.11.2005 , Fr./Sa. , waren wir im Ruhrgebiet unterwegs . Da ich einen türkischen und einen japanischen Freund dabei hatte, wollte ich nicht riskieren, dass diese von diversen Clubs abgewiesen werden, so dass wir im Penelope gelandet sind.

Beim Eintritt dachte ich, ich bin auf einem türkischem Bazar gelandet. Sehr viele türkische Dreibeiner, und zwischen diesen vereinzelte Damen und hauptsächlich türkische Musik.
    Man fühlt sich direkt in der Türkei .

Erstmal den Eintritt in Höhe von 35€ gelöhnt und wohlwollend den Schriftzug auf der Theke zur Kenntnis genommen . „ 1x Spass und franz. Ohne 20€“.
    Nach Erhalt der Spindschlüssel und Handtücher in den Keller gegangen , um uns um- bzw.. auszuziehen.

Nach der sporadischen Dusche (2 Duschen für alle), nach oben in die überfüllten Kontakträume . Es sind 3 Kontakträume vorhanden.
    Direkt im Eingang / Thekenbereich (überwiegender Aufenthaltsort der türkischen Damen und der türkischen Herren) , ein Raum rechts von der Theke (überwiegender Aufenthaltsraum der russischen Damen) und an der Theke vorbei der dritte grössere Raum mit angeschlossener Sauna. Dies ist der eigentliche Kontaktraum.

Es ist sehr voll gewesen und ging hektisch zu wie in einem Taubenschlag. Mir persönlich war es zu voll, zu laut. Naja man versucht ja ein guter Gastgeber zu sein (Freunde).

Ich bin dann mit Chantel aus Polen aufs Zimmer (im Keller). War halt ne schnelle Nummer (10 min) , um Druck abzubauen.

Die zweite Runde ging an Ceyda. Eine sehr lustige Türkin (eigentlich das lustigste Mädel).
    Im Kontaktraum bot sie eine Tanzdarstellung (Bauchtanz) und einen Tanz mit mir. Nun es hat etwas gewisses, wenn man von einem nackten bzw. stellenweise mit Handtuch bedecktem Mädel , einen Bauchtanz geboten bekommt.

Der eigentliche Akt war auch nicht von schlechten Eltern.

Die dritte Runde ging an Nadja, einer blonden (gefärbt) Marrokanerin. Dieser war der eigentliche persönliche Highlight. Sehr nett auf der Couch unterhalten mit Streicheleinheiten.
    Mir hat eigentlich ihre schüchterne Art und die Ausstrahlung gefallen.

Auf dem Zimmer habe einen wundervollen FO (Deep Throat) genossen. Als ich dann auf eine unbestimmte Zeit verlängert habe ( Schauen wir mal wie lange es dauert), wurde das zu einem sehr intensivem GV. Ich habe Stellungen ausprobiert, oder musste ausprobieren , die ich mir nicht zugetraut hatte. 
    Anschliessend lag sie auf dem Bauch, ich dann auf ihr und sie hatte ihre Beine zwischen meinen Beinen und ich wusste nicht mehr in welchem Loch ich war. Es war sehr schön, vor allem wenn sie ihre Beine angewinkelt hat und so durch ihre Muskeln, zu einer gewissen Enge geführt hat. Es hat ca. 40 Minuten gedauert und ich habe ihr mit Trinkgeld 60€ gegeben.

Was mich an diesem Club gestört hat, war halt das es zu voll ist und zu diversen Zeiten sich die ganzen Dreibeiner an der Theke, die Mädels schnappen, sobald diese aus den Zimmern kamen.

Ansonsten ist das Preisleistungverhältnis unschlagbar, denke ich . 

Ich war von ca. 23 – 5:30 da, 3 Nummern und Getränke einschliesslich Eintritt ca. 150 € gelöhnt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden