Club Pazifik in Dieburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 17. August 2002.

1. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Wer hier einen Bericht über einen Clubbesuch erwartet, wird enttäuscht.
    Letzte Woche war ich schon vergebens in Dieburg.
    Gestern hatte ich versucht über die angegebene Telefonnummer anzurufen. Da hat sich nur die Mailbox gemeldet. Kein Infoband, nichts.
    Dennoch habe ich es gewagt mal nach Dieburg zu fahren.
    Von der Abfahrt an der A 3 Richtung Dieburg über die B 45 sind es etwa 20 km bis zum Ausfahrt Dieburg-Nord/Gewerbegebiet Dieburg-Nord.
    Dann Richtung Dieburg. Nach etwa 100 m, vor einer DEA-Tankstelle, geht es links rein und dann die nächste Straße wieder links.
    "Pazifik" nicht zu übersehen. Eine Halle in Fertigbauweise. Es standen eine Corvette und ein Porsche davor. Ich wähnte mich schon in bekannter Gesellschaft.
    Auf mein Klingeln (16 Uhr) öffnete ein Herr und erklärte mir, daß man heute erst um 20 Uhr öffne. Probleme mit dem Whirlpool.
    Auf meine Frage nach der Anzahl der Damen um 20 Uhr, wurde mir erklärt, " ich weiß nicht genau, so drei oder vier".
    Um 20 Uhr bin ich dann nicht mehr nach Dieburg gefahren.
    Diesen Club werde ich wohl in absehbarer Zeit nicht mehr aufsuchen. Zwei Fehlversuche sind mir genug.
    Hier warten wir wohl besser erst mal ab.

Gruß
    Peter M aus H

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi peter MaH,

solide basisarbeit, sehr gut!
    du hast aber doch hoffentlich deswegen nicht auf einen clubbesuch verzichtet, oder :D ?

gruß, andy69

3. Peter M aus H

Andy,

da liegst Du völlig richtig.
    Auf dem Rückweg komme ich bei ALDI in Dietzenbach, Voltastr., vorbei .,
    Diesmal aber nicht vorbei sondern hinein.

Gruß
    :devil2

4. Diddel

Diddel Guest

Was mir zur Zeit so auffällt !

Hallo Zusammen,

irgendwie sind FKK-Clubs zur Zeit groß in Mode. Immer wieder machen neue Läden auf (und auch wieder zu => z.B. das Casa in Stuttgart). Leider ist es aber nicht damit getan eine Badewanne als Whirlpool zu verkaufen, eine Sauna in die Ecke zu stellen und fertig ist der FKK-Club. Es muß halt rundum alles stimmen und da gehören die Mädels als erste dazu. Nur fürs Wellnessprogram könnte ich auch ins städtische Schwimmbad gehen. Waren früher ZK und GF6 obligat, machen das heute manche Mädels gar nicht oder nur gegen Extrakohle. Das aller Anfang schwer ist (auch für den neuen Club in Dieburg), ist mir klar. Trotzdem hat man den Eindruck, daß hier nur einer auf einen Zug aufgesprungen und abkassieren will. Aber so funktioniert das leider nicht.
    Positives Beispiel ist für mich immer noch das FTL. Hat auch erst vor einem knappen Jahr aufgemacht, aber sich immer angestrengt, einen optimalen Service zu bieten. Denn nur so kann man mit den Großen der Branche mithalten.

Gruß Diddel :drunk

5. Peter M aus H

Hallo

Auch das FTL hatte seine Anlaufschwierigkeiten. An den Anfang möchte ich gar nicht mehr denken. Da gab es nicht mal einen Apfel oder eine Banane dort.
    Wohl erst strukturelle Veränderungen im Club haben im Herbst des vergangenen Jahres den Aufschwung gebracht.
    So wie es jetzt ist, ist es aber kaum zu verbessern.
    Nur den Rotwein vermisse ich in letzter Zeit.

Gruß
    Peter M

6. Diddel

Diddel Guest

Hi Peter,

also mein Erstbesuch im FTL im August letzten Jahres war bereits sehr positiv. Man spürte schon damals, daß aus dem Club etwas werden könnte. Sicher gab es damals noch nichts zu Essen, was aber heute viele andere Clubs an "normalen"Tagen auch nicht bieten. Aber wenn ein Club nicht mal ein paar Mädels anbieten kann, kann ich auf's Essen gern verzichten.

Gruß Diddel :drunk

7. Telekummel

Telekummel Römer

Homepage:
    FKK-Pazifik in Dieburg sucht wegen sehr grosser Nachfrage

habe ich was verpasst, oder kommen die leute alle zu Fuss da hin. Die 2 mal die ich da war war die Strasse ne Autofreie Zone.

NACHFRAGE

Hat sich jetzt jemand reingetraut. Vielleicht sollten wir ein Kopfgeld aussetzen für den ersten Mutigen

Telekummel

›› 19.08.02 16:43 ›› Dieburg

FKK-Pazifik in Dieburg sucht wegen sehr grosser Nachfrage
    nette, ehrgeizige Mädels. TOPVERDIENST garantiert. Wohnmöglichkeit vorhanden. Tel.: 0170-7232276

8. Telekummel

Telekummel Römer

Homepage:
    War gestern nochmal um 24 Uhr da aber da waren die Vögelchen schon ausgeflogen. Der Laden braucht also dringend Küken. Auch wenn das Problem mit der Henne und dem Ei haben :schnarch

9. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    tja, Verarsche kommt weder bei den Gästen noch bei den Mädels gut an! :mad

10. Sinan

Sinan Guest

hallo,

aber warum darüber ärgern. Also reise ich weiterhin gen Atlantis oder nach BHH, das FTL kenne ich noch nicht, wird mir derzeit hier auch etwas zu sehr gepuscht, ich warte mal ab und bleibe beim bewährten...

11. Telekummel

Telekummel Römer

Homepage:
    ja aber nachts um 24 Uhr fähst Du dann doch nicht zum Atlantis mehr hin - überhaupt wenn es in entgegengesetzter Richtung von deinem laut schreienden Bett liegt :).
    Habe aber auch darüber nachgedacht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden