Club Mediteran

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Allgede, 10. August 2005.

1. Allgede

Allgede Bürger

Hallo Römer,
    wollte Euch vom Club Mediteran berichten. War am Samstag dort. Eintritt erstaunlicherweise nur 15 Eurotaler. Fand ich echt günstig für Non alk + paar Brötchen. Waren aber nur 2 Musen da,(übliche Ausrede=Urlaub u.s.w.) später gegen 16:00 wurde es etwas besser. Kleine session mit Sandra im Kino gebucht, war nix besonderes, aber es war nix besseres anwesend. Sauna+ Wirlpool getestet, na,ja geht so.
    Dann, nachdem ich einigen Runden gedreht habe, Anna kennengelernt, bla,bla auf der Couch, dann auch ins Kino, ZK erst nicht, dann aber zögernd doch. Dann der 1. Hammer, "= kriege Money", obwohl nix passiert war, ich sehr erstaunt,weil ich wußte "Money danach im Keller". Cheffin kam und sagte, sie lange nicht hier und so weiter. Hier hättet man aufhören sollen, aber es sollte doch sein. Dann also weiter mit franz. Unterhaltung, Hände in die Hände genommen, damit sie ohne Handeinsatz freie Bahn hatte. Wollte kein FT, verlangte nach dem Regenmantel, sie nahm ihn, und der 2. Hammer:
    "Mache kein GV, sondern anal". Das hatte ich noch nicht erlebt. Die Preisliste nicht im Kopf, verneinte ich. Abbruch --> in den Keller und siehe da 40 Eurotaler.
    Beim Abscheid kleine Unterhaltung mit Cheffin und siehe da, Anna kam und zückte unter kleinem Protest 20 wieder raus. Cheffin will eben die kunden nicht vergraulen.
    Bis denne

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wenn Du uns noch von der Adresse dieses "Clubs" berichten würdest, wären wir zumindest schlauer, wohin man nicht gehen sollte! :zwinker:

Gruß, E.R. :)

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Die Web-Adresse

ist wohl www.club-mediteran.de - hätte man drauf kommen können... :zwinker:

Wer trotz des Berichtes hin will, kann sich da sogar die Route planen lassen... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2005
  4. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    stimmt leider (wir hatten einmal das Vergnügen mit immerhin 4 anwesenden Damen), denn der Club ist sehr schön und vom Ambiente her wesentlich angenehmer als z.B. das Samya. (allein die beiden echten Whirlpools im Fitnesbereich sind ein Genuß - auch wenn uns ein Mädel unbedingt zeigen wollte wie man die ach so tollen Luftblasen einschaltet und bevor jemand fragt: nein ich habe nicht ausprobiert ob sie sich mit allen Blasen so gut auskennt).
    ungepoppt aber mit einer guten Portion Fitness haben wir dann unseren Köln Schnuppertag im Pascha-Fkk fortgesetzt, allerdings auch ohne Vergnügen, dafür aber auch ohne Eintritt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2005
  5. Allgede

Allgede Bürger

ungepoppt im Club + Pascha-Fkk = allerdings auch ohne Vergnügen

auch eine gute Leistung, wie biste da nach Home gekommen?

6. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    nich nach home, sondern einfach den Rückweg am nächsten Tag über Pohlheim geplant :)

vielleicht noch ein kurzes Wort zum Pascha:
    wir haben uns zuertst die 4,- Eintritt im Laufhaus geleistet - muß man doch mal gesehen haben - hatten aber nie vor dort zu poppen. Wenn man aber die Anzahl an z.T. wirklich hüschen Mädels gesehen hat und dann die Handvoll anwesenden Muttis im FKK-Club ist es zumindest dort vorbei mit der Lust zu poppen. Da wir sowieso nur mit Schnupperticket (=kein Eintritt wenn man nach 30 min, wieder geht, Kaffee inkl.) drin waren fiel die Entscheidung leicht.
    An der Bar im Laufhaus noch einen weiteren Kaffee/Cola (auch das gibt's umsonst) und beratschlagt wie es weitergeht und so die Lösung des geänderten Rückweges ausgebrütet.
    Fazit des Pascha:
    Laufhaus - jede Menge attraktiver Mädels und für ne schnelle Nummer bestimmt interessant, ob und wie abgezockt wird weiß ich nicht. Standart#: 30,-
    Fkk-Club eher das Gegenteil - wenige, nicht besonders attraktive Frauen - Atmosphäre eher puffig.

aber vielleicht schau ich's mir bei der nächsten Messe noch mal an -z.B. am 17.9. (hallo Ajax aufgemerkt) :) Pascha GangBang

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2005
  7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...Hi Tittentus, äh. TITus :D :D , den Termin kannte ich schon lange! :) Trotzdem danke! :1luvu:
    Wird vielleicht ein interessantes WE - in Berlin könnte die Eröffnung des Artemis über die Bühne gehen - und ich war schon lange nicht mehr in B. Und dann Köln - schau mer mal....

Grüßle
    ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden