Club Mediteran / vormals Mondial in Köln

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von otsukarci, 8. November 2005.

1. otsukarci

otsukarci Römer

Hallo,

ich war in den vergangenen Wochen einige Male im Mondial/Mediteran

Ich packe alle Besuche in ein Bericht , weil es nicht viel zu berichten gibt.

Das erste mal war ich vor ca. einem Monat.

Ich habe eine Dame, namens Iwana kennengelernt. Kommt aus Russland und ist Mitte bis Ende Dreissig.
    Sehr gepflegte Erscheinung mit herrlichen getunten Brüsten und einer arroganten Erscheinung, die mich irgendwie ansprach .
    Obwohl ich schon ein Flop ahnte, war es doch sehr lustig.
    Kein Küssen , kein Fingern. Aber sie hatte einen gewissen Esprit, der zugegeben sehr gewöhnungsbedürftig ist und eine abweisende Art, die sie auf dem Zimmer abgelegt hat und sie offenbarte ihre dominante Art. Es wurde eine sehr lustige Zeit auf dem Zimmer, die auch dementsprechend knapp über ne Stunde gedauert hat.
    Sie ist sporadisch nur Fr. / Sa. Anwesend.

Danach hatte ich das Vergnügen mit Laura. Sie ist Blond und schätzungsweise Mitte bis Ende Zwanzig. Sie ist Halbsizilianerin/ -deutsche.
    Das Gespräch war zwar nett, aber der Aufenthalt auf dem Zimmer war doch etwas „kurios“.
    Sie scheint einen Tick zu haben. Beim FO gab sie Geräusche von sich , die sich anhörten, als ob sie Schluckauf hätte und beim Französisch bei Ihr zuckte sie immer zusammen bzw. fuhr hoch. Diese unvermittelten Bewegungen kamen auch beim GV zu Tage. Naja wer es mag. :clown:

Das zweite mal war ich vor 1 ½ Wochen da.

Es waren ca. 6 Frauen anwesend. Ich habe mich für eine Dame aus Jugoslawien entschieden.
    Das Gespräch auf der Couch hat über 2 h gedauert und die Chemie hat irgendwie auch gestimmt.
    Auf dem Zimmer keine Küsse, aber der Rest war ziemlich gut. Die Name der Guten war Chantel.

Einer der besten Nummern , die ich hatte war dann mit Manuela. Sie ist schätzungweise Mitte Zwanzig und kommt aus Leverkusen. Sie hat lange braune Haare und ein hübsches Gesicht und ist ca, 165 cm gross.
    Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auf dem Zimmer, hatte ich einen der schönsten Girlfriendsex überhaupt.
    Sie wirkte sehr unbeholfen , aber wenn man sie führt und verführt, ist sie sehr ungehalten.

Das dritte mal war ich am Dienstag, dem 01.11.2005 da, wo ich aber nach der Unterhaltung mit der Thekendame, die mir die Anwesenheit von 3 Damen eröffnete, wieder abgezogen bin.

Da das Mondial / Club Mediteran bei mir um die Ecke liegt, bin ich desöfteren dort.
    Es ist in der Regel ruhig und man kann sich gut entspannen und so richtige Reinfälle hatte ich eigentlich nicht.
    Der Nachteil, zu dem Vorgänger Mondial ist, dass die Klasse der Mädels nachgelassen hat und die Perlen, die man trifft auch sehr schnell wieder weg sind.

Die Preise sind : Eintritt bis 17 Uhr 15€, ab 17 Uhr 35€. Abends gibt es ein warmes Buffet.
    Die Getränke sind Extra.

Die Preise für die Damen sind : 20 min / 40€ (FO/GV) , 30min / 50€ (FO/GV/ F beidseitig), der Rest ist Verhandlungssache.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden