Tja, gestern hatte ich bisserl Langeweile, Feldi konnte auch keine Tipps geben. Das Wetter war mies , es schüttete aus allen Wolken. Was mach ich nu? Düssedorf bei dem Regen, zu weit, zulang bei diesem Wetter. Aus gleichem Grunde schieden auch Hof etc aus. Übrigblieb in der Nähe Sudbad (naja, aufgrund des letzten Erlebnisses) oder Club Mediteran. Da es noch vor 17Uhr war, schnell zur Bank und dann zum Mediteran gedüst. 29,99€ Eintritt gelöhnt, waren nur 2 Mädels ( Verena, Vicky) da. Die Empfangsdame meinte , die Vicky kennst du noch nicht (Hmmm, vielleicht solllte ich mich lagnsam masshalten :schäm ) und die anderen Mädels würden so zwischen 18 und 19 Uhr kommen, die Mädels hätten sie versetzt. Tja, hörte sich irgendwie bekannt an (Thread Sudbad oder Geld zurück). Nun ja , wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Erstmal umgezogen, geduscht und relaxt. Es waren nur Verena (ca. 22 Jahre, Blond, stramme Beine vom Tennis). Sie unterhielt sich mit Vicky über Thrombosespritzen . Vicky, ca 175cm gross, schwarze Haare, kleine Brüste (Grösse k.A. bin kein Fachmann ). Später kam dan Jacqueline auch dazu. Schwarze Haarre, 165 cm gross, nette kleine Brüste, die linke ist "durchstochen" Piercing, auch an der , nun, zwischen den Beinen , quatsch, ach , ihr wisst schon wo gepierct. Mit ihr war ich dann ca. 1h auf dem Zimmer. Seeeeeeehhhrrr nettt. Mit wahnsinnig geilen Zungenküssen (Hmmmm, leckeeeer) , es war ein sehr zärtlicher GV. Zitat " da ich kein häuslicher Sex habe, musst du jetzt arbeiten :schäm ). Es war sehr nett. Als ich runterging hatten sich die Räumlichkeiten mit Dreibeinern und Mädels (ca. 6 stück ) gefüllt. Ich denke , dass ich das Mediteran bevorzugt ab 18 Uhr noch häufiger ansteuern werde.